Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den Fructis Shampoos von Garnier.

Garnier Fructis, Projektinfos

21.10.10 - 13:19 Uhr

von: ati

Neues Projekt: Deutschlands größter Shampoo Test mit Fructis.

Da es draußen so langsam richtig grau und trüb wird, ist es Zeit, dass wir mit unserem neuen Projekt wieder etwas grüne Energie in den Alltag holen: Gemeinsam mit 10.000 trnd-Partnern aus ganz Deutschland starten wir Deutschlands größten Shampoo Test. Wir wollen drei kräftigende Fructis Shampoos mit verbesserter Pflegeformel ausprobieren – da ist für jeden Haartyp etwas dabei. Weitere Infos zu den neuen Fructis Shampoos und unserem trnd-Projekt findet Ihr wie immer auf der Projektinfoseite.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Zeige alle

  • 01.11.10 - 14:12 Uhr

    von: Gnupp

    2084

    Hurra, konnte eben das Päckchen beim Nachbarn abholen. Nun muss ich es nur noch öffnen… LG Gnupp

  • 01.11.10 - 14:21 Uhr

    von: xodiac

    2085

    Ich hab leider noch kein Päckchen. Ich bin so gespannt :D

  • 01.11.10 - 14:31 Uhr

    von: AnniKitty

    2086

    Jippiiii,…..mein Pket ist jetzt auch da. Ich bin ja mal mega gespannt wie es so ist;-)!
    Freu mich schon total es morgen auszupobieren.

  • 01.11.10 - 14:46 Uhr

    von: Cole79

    2087

    ich habe mir die haare bereits gewaschen mit dem neuen glättung und seitenglanz bin total begeistert super tolle sache

  • 01.11.10 - 14:48 Uhr

    von: Cole79

    2088

    mal gespannt was meine freunde und bekannte sagen wenn sie es selbst ausprobiert haben

  • 01.11.10 - 15:12 Uhr

    von: sussimouse

    2089

    Ich bin auch dabei, freut mich rieeesig, weil es das erste Malist :-)

    Bin schon gepsannt,. wenn ich heute Abend Heim komme, ob es dann in meinem Postkasten schon auf mich wartet und ich schnell die neuen Shapoos ausprobieren kann :-)

    Viel Spaß euch allen

  • 01.11.10 - 15:22 Uhr

    von: spaetzle85

    2090

    hallo,

    habe gestern eines von den Shampoos mal ausprobiert, habe das genommen für trockene und strapazierte Haare, gute riechen tut es und macht viel Schaum ;-) trotz kleiner Menge, aber eine veränderung hab ich noch nicht gemerkt, allerdings ging ich danach auch mit dem lockenstab ran. werde auf jedenfall weiter probieren

  • 01.11.10 - 15:23 Uhr

    von: MamaJV

    2091

    Mein Paket kam auch schon gestern – hab schon die ersten Proben verteilt und werde ab sofort selbst mit dem testen beginnen und auch schon den ersten Bericht verfassen :)
    Ich freu mich schon :)

    Vielen Dank! :)

  • 01.11.10 - 15:45 Uhr

    von: DeepDark

    2092

    Juhu, mein Paket ist heute gekommen. Freu mich mittesten zu dürfen und werde diese Woche direkt fleißig die Pröbchen verteilen :)

  • 01.11.10 - 15:52 Uhr

    von: jesse1882

    2093

    Ich hab mein Paket heute auch endlich erhalten! Freu mich schon auf den ersten Selbsttest :-)

  • 01.11.10 - 16:53 Uhr

    von: NicoleIrrgang

    2094

    Super, ich bin dabei.*freu*
    Proben sind schon verteilt.Jetzt gehts ans testen. :-)

  • 01.11.10 - 16:54 Uhr

    von: Herowoman

    2095

    Ich bin auch dabei :-)
    Am Samstag habe ich mein Päckchen erhalten und auch schon die ersten Proben verteilt.

  • 01.11.10 - 17:01 Uhr

    von: dinibikini

    2096

    also das seidenglanz ist ganz toll, ich kann meine fitzigen haare endlich kämmen super!!

  • 01.11.10 - 17:08 Uhr

    von: sb3126

    2097

    na, das ist ja superspannend, mein erstes Projekt! Ich freue mich aufs Testen!:-)

  • 01.11.10 - 17:21 Uhr

    von: Stoeff

    2098

    Hab heut das Päckchen bekommen. Freu mich drauf und werd mein Bestes geben, denn das ist mein erstes Projekt.
    Werd das Shampoo morgen früh gleich mal ausprobieren!

  • 01.11.10 - 17:26 Uhr

    von: mayachan

    2099

    Da ich jetzt nicht wirklich weiß, wo man seine persönlichen Erfahrungen hinterlassen kann schreib ich sie jetzt einfach mal hierrein.
    Ich habe gestern Glättung & Seidenglanz ausprobiert und war von der Wirkung wirklich verblüfft. Ich habe schon div. Glättungsshampoos verwendet und keines hat so einen guten Effekt erziehlt. Leider kamen meine naturwellen über Nacht wieder durch wenn auch nicht so heftig wie sonst. Das hat mich auch sehr gefreut. Aber was mich wirklich begeistert hat war der Glanz der Glättung & Seidenglanz hervorbringt. Ich hab meine Haare noch nie so geil schimmern sehen. Dieses Shampoo von Fructis kann ich wirklich vorbehaltslos weiterempfehlen

  • 01.11.10 - 17:51 Uhr

    von: Clodel86

    2100

    darf ich mal fragen wie man weiß das man dabei ist?

  • 01.11.10 - 18:10 Uhr

    von: Stern287

    2101

    Hippi mein Paket ist heute angekommen.
    War riesig doll gespannt beim auspacken!
    Werde heute abend auch gleich mein auserwähltes Shampoo Oil Repair austesten und bin sehr gespannt wie es wirkt!

  • 01.11.10 - 18:13 Uhr

    von: Diddelinchen

    2102

    Hallo Laura,

    Jippi

    endlich hab auch ich mein 1.Testpaket erhalten!!
    Ich freu mich riesig auf das ausprobieren und bin gespannt auf die Feedbacks von meinen Mittestern!!

    Bin sehr gespannt, wie das Shampoo bei meinen Haaren ankommt.

  • 01.11.10 - 18:29 Uhr

    von: Clodel86

    2103

    Ok habs nun herausgefunden.leider darf ich nicht mit machen :( ich wünsche aber allen viel spaß mit dem produkt.Das wäre das richtige für mich gewesen ;) habe nämlich noch nicht das richtige shampoo für mich gefunden…

  • 01.11.10 - 18:30 Uhr

    von: dani_1981

    2104

    Halli Hallo! Haben heute Feiertag (Bayern) und mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Freu mich riesig auf das Projekt. Ob Deo, Hautpflege, Haarspray usw. ich bleibe eigentlich immer gerne einem Produkt/Marke treu. Beim Shampoo bin ich aber immer am ausprobieren, ich war noch von keinem so überzeugt, dass ich ihm treu bleiben konnte ;-) Mal sehen ob das bei Fructis klappt!!!

  • 01.11.10 - 18:51 Uhr

    von: Laila11

    2105

    also ich hab mein paket auch schon bekommen und kann gar nicht warten, bis ich morgen das shampoo benutzen kann. vorallem bin ich gespannt ob man bei der sorte glättung auch wirklich was bemerkt

  • 01.11.10 - 18:57 Uhr

    von: diesupertollen

    2106

    hab heute ganz ganz pünktlich feierabend gemacht….gleich nach hause……aber da war kein päckchen …. :-(

  • 01.11.10 - 18:57 Uhr

    von: diesupertollen

    2107

    ……aber bestimmt morgen :-)

  • 01.11.10 - 19:01 Uhr

    von: annmar30

    2108

    Jaaaaa, ich bin dabei – spät, aber denoch froh gestimmt… Ich hoffe, dass ich das Paket morgen erhalte und ich mein erstes Projekt starten kann…

  • 01.11.10 - 19:21 Uhr

    von: rothaar100

    2109

    Super, ich habe das Paket bekommen. Vielen, vielen Dank. Werde gleich morgen meine 3 Kolleginnen damit beglücken. Ich freue mich schon. Liebe Grüße an Alle, die mitmachen…..

  • 01.11.10 - 19:40 Uhr

    von: sira6769

    2110

    Ich hätte sooo gerne mitgemacht,- habe ganz feines Haar, wär echt was für mich gewesen…schade :-( Viel Spaß den anderen beim Testen!

  • 01.11.10 - 20:40 Uhr

    von: Zickenzauber84

    2111

    Mein Päckchen ist heute morgen angekommen, freu!
    Bin schon voll gespannt.
    Wird heute noch getestet, grins!
    Viel Spaß an alle, die auch dabei sind.

  • 01.11.10 - 20:52 Uhr

    von: .Sarah

    2112

    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich Samstagvormittag das Paket von trnd.com erhalten habe. Voller Vorfreude riss ich es auf wie sonst früher als kleines Kind immer an Weihanchten (grins). Am selben Abend probierte ich gleich eins der drei neuen Shampoos aus, damit die Haare für das Nightlife auch perfekt aussahen und glänzen konnten (; Meine Freunde haben natürlich nicht schlecht geguckt :D Vor allem bei der Berichterstattung meines Projektes – ich konnte sie gleich dafür begeistern und als erweiterte Testerinnen gewinnen.

  • 01.11.10 - 20:58 Uhr

    von: Annika1982

    2113

    Jaaaaaaaaaa…..mein paket ist auch endlich da, los gehts mit dem testen und stundenlangem duschen, bei dem lecker duft ;O)

  • 01.11.10 - 20:58 Uhr

    von: emelie229

    2114

    juhuuuuuuu mein Päckchen ist heut mittag angekommen,
    war gerade unter der Dusche und habe das Fructis Color Schutz ausprobiert ,.ohhh man der fruchtige Geruch ist wirklich sehr belebend.
    Habe gefärbtes und auch sehr widerspenstiges Haar, beim waschen sehr angenehm und gut verteilbar. muß leider trozdem meine Spülung weiter nehmen da mein Haarstruktur sehr schnell austrocknet,ansonsten sehr positiv überrascht.
    lieben gruß und viel spaß den anderen Testern…;.)

  • 01.11.10 - 20:58 Uhr

    von: LinaMe

    2115

    Mein Paket kam heute bei mir an, als ich quasi auf dem Weg zur Dusch war…natürlich hab ich mir dann gleich eines der Shampoos ausprobiert. Der typische Fructis Duft ist natürlich gleich ein Hochgenuss, sobald man die Flasche öffnet….aber eine besonders auffällige Wirkung hatte ich mir nicht versprochen. Doch dann, nach dem Haarewaschen die Überraschung. Ich hatte das Oil Repair-Shampoo ausprobiert und als ich dann zue Bürste griff, um meine langen Zotteln durchzukämmen (was sonst immer nen wahnsinns Geziepe ist) hatte ich fast keine Probleme. Die Bürste ging durch und fast kein Haar blieb in der Bürste Hängen. …Einfach echt klasse…bin total positiv überrascht und freue mich schon auf die anderen beiden Shampoos!!!

  • 01.11.10 - 21:26 Uhr

    von: estrells

    2116

    habe mein paket noch nicht bekommen, aber heute war ja feiertag bei uns :-) morgen ist auch noch ein tag und dann gehts hoffentlich auch bald bei mir mit dem testen los…euch allen viel spaß und erfolg beim waschen…

  • 01.11.10 - 21:30 Uhr

    von: Traumsplitter

    2117

    Mein Paket ist auch schon angekommen , und ich habe mich dann für das “Glättungs und Seidenglanz” entschieden.
    Der Geruch ist typisch Fructis.
    Ich Liebe diesen Geruch , weil es nicht so stark richt.
    Normalerweise benutze ich immer eine Spülung nach dem Haare waschen , aber damit ich speziel die Wirkung des Shampoos testen kann , habe ich die Spülung also weg gelassen.
    Ich bin wirklich begeistert.
    Meine Haare sehen toll aus und fühlen sich super weich an.
    Auch das durch bürsten , womit ich meistens meine Problemchen habe , ging fast ohne Problem.
    Ich hätte nicht gedacht , das man schon nach der ersten Anwednung so zufrieden sein kein.
    Ich glaube , das wird nun eines der Shampoos , zu dennen ich öfter greifen werden.
    Wechseln muss ab und zu sein , aber man hat ja so seine Favoriten :) .

  • 01.11.10 - 21:42 Uhr

    von: Lilalaus

    2118

    Oh mein Packet war Freitag da!!! Aber die Nachbarin hat er angenommen und mir jetzt erst gegeben, die waren das Wochenende auch weg.

    Aber die ersten Proben sind verteilt und MAFOS habe ich auch noch ganz viele :-)

    Juhuuuu, ist das alles aufregend, erst mal duschen gehen :-)

  • 01.11.10 - 21:50 Uhr

    von: emily5

    2119

    Freu mich riesig, mein erstes Projekt! :-D Leider ist meins noch nicht da, aber ich hoffe morgen bringt es der Postbote! :-)

  • 01.11.10 - 21:57 Uhr

    von: Katjaja123

    2120

    Ich warte leider immernoch auf mein Paket. Bin schon gespannt wie sich das Shampoo in meinem Haar anfühlt. Werde dann erstmals seit Jahren auf Spülung verzichten um das richtige Ergebnis zu sehen und für die anderen 2 Flaschen habe ich auch schon geeignete Kandidatinnen. Eine davon ist ne Friseurin. Mal schauen was die dazu sagt. Viel Spaß allen beim testen.

  • 01.11.10 - 22:01 Uhr

    von: Landbotin

    2121

    Habe heute mein Paket bekommen und freue mich schon auf’s Päckchen verteilen. Hoffe, meine Freunde freuen sich genauso darüber wie ich und helfen mir kräftig beim Feedbacks sammeln. Euch auch viel Freude dabei.

  • 01.11.10 - 22:02 Uhr

    von: sunny_beach

    2122

    mein Päckchen war auch da! Juhuuu super dass das so schnell ging! (zum Glück wohne ich nicht in NRW ;) )

  • 01.11.10 - 22:05 Uhr

    von: aeklauser

    2123

    Ich bin auch dabei!

  • 01.11.10 - 22:35 Uhr

    von: Schluppine

    2124

    Leider bin ich nicht dabei :-(
    Aber meine Nachbarin.
    Ich habe ihr Paket angenommen und den trnd Absender gesehen.
    Naja, man kann ja nicht alles mit machen, ist auch ein nettes Mädel mit schönen Haaren.
    Ich gönne es Ihr!

  • 01.11.10 - 22:48 Uhr

    von: blackpearl1811

    2125

    :-) Heute habe ich das Paket erhalten :-)
    Vielen Dank,dass ich wieder einmal dabei sein darf :-)
    Die ersten Proben sind schon verteilt und auch ein Shampoo ist schon bei meiner Freundin angekommen.Sie hatte sich sehr gefreut, als sie sich das Shampoo für coloriertes Haar nehmen durfte.

    Den ersten Dufttest haben zwei Shampoos auch gleich bestanden; Glättung & Seidenglanz, sowie Color Schutz.

    Ab morgen wird nun fleissig getestet.

    LG

  • 01.11.10 - 22:53 Uhr

    von: SommersBixxl

    2126

    Mist verdammt, sonst freu ich mich immer über Feiertage…
    Aber heute ärgert es mich weil das Päckchen erst morgen ankommt!!
    Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!!

  • 01.11.10 - 22:58 Uhr

    von: sindolphin

    2127

    Heute Color Schutz getestet, tolles Dufterlebnis und mein Schatz meinte am Abend meine Haare schauen aber gut aus ;-)

  • 01.11.10 - 23:23 Uhr

    von: piahille

    2128

    ich ahbe zwar kein ticket bekommen und konnte nciht testen aebr ich werde mir trotzdem das oil repair shampoo anlegen da meine haare serh strapaziert sind :) ich bin allgemein sehr begeistert von den düften der garnierpaletten ;) immer weiterzuempfehlen

  • 01.11.10 - 23:33 Uhr

    von: hummel0124

    2129

    Hallo!
    Mein erster Test-bin hier noch Jungfrau so zu sagen. Freu mich aber total und bin begeistert, wie schnell das Paket da war. Dann uns allen mal viel Erfolg :-)

  • 01.11.10 - 23:42 Uhr

    von: Stoffelf

    2130

    Ich konnte nun endlich heute auch mein Packet abholen… Das ist wiedermal bei der Post gelandet… Bin schon gespannt und werde gleich morgen früh mit dem Testen beginnen :-)

  • 02.11.10 - 09:18 Uhr

    von: KAVO

    2131

    Mein Paket bekam ich auch gestern und ich hab auch erstmal bei allen Shampoos geschnuppert. Ich finde, sie richen alle sehr gut…na dann kann es ja losegehen….

  • 02.11.10 - 09:35 Uhr

    von: ck15

    2132

    Ich habe zwar kein Paket bekommen, habe aber von einer Freundin was zum Testen bekommen und ich bin ganz begeistert von den Proben. Toller Duft! Schade, dass ich nicht offiziell mitmachen darf. Vielleicht ein andermal!

  • 02.11.10 - 09:50 Uhr

    von: GLitzerFee89

    2133

    Ach mann. ich hatte en ticket und habs zu spät gesehen :( Ärgert ´mich total! Aber allen andern viel spa´ß beim testen! ;)

  • 02.11.10 - 10:02 Uhr

    von: KleeneHexe1788

    2134

    Leider hat das mit der Bewerbung nicht geklappt, aber ich wünsche euch allen viel Spaß beim testen. Postet schön, bin neugierig wie das Fructis Shampoo so ist :) Brauche nämlich auch dringend was für meine störrischen Haare ( nie wollen die so, wie ich will… echt schrecklich mit denen ^^ )

  • 02.11.10 - 10:14 Uhr

    von: powergirl81

    2135

    Juuuuhuuuu,mein Paket ist heute angekommen,habe mich richtig gefreut das ich dabei bin,werde das gleich erst mal ausprobieren ,und die proben an meinen freundinen weiter geben. Selbst verständlich werde ich auf spüllung verziechten.

  • 02.11.10 - 10:28 Uhr

    von: Ybser1

    2136

    Mein Paket kam bereits am Samstag. Die Shampoos duften toll. Das Color-Schutz hab ich an meine Tochter weitergegeben. ich werde das Glättung und Seidenglanz ausgiebig testen

  • 02.11.10 - 10:55 Uhr

    von: vero1989

    2137

    Mein Paket ist heute auch endlich gekommen und ich bin schon fast meine ganzen Proben los :-D Freu mich schon heute Abend aufs Haare waschen und bin sehr gespannt,der Duft ist schon mal sehr ansprechend :-D

  • 02.11.10 - 10:58 Uhr

    von: Kreuztal1981

    2138

    Jippie, eben ist das Paket angekommen! Jetzt kann das Haarewaschen losgehen! ;–)

  • 02.11.10 - 11:00 Uhr

    von: Tiponi

    2139

    Mein Paket ist da- dankääääää :-)
    Da werde ich heute Abend mal gleich meine Haare verwöhnen

  • 02.11.10 - 11:04 Uhr

    von: Doppelmauzer

    2140

    Paket war schon am Samstag da…freu, freu. Mein erstes Testerlebnis.
    Super Duft – Proben sind fast alle verteilt.
    Viel Spaß beim Testen an “Alle”.

  • 02.11.10 - 11:04 Uhr

    von: mert2010

    2141

    Die Shampoos duften ssssssssooooooooooooo tttttttttttttttoooooooooooolllllllllllll kann ich nur empfehlen.Meine Umgebung reagiert total neugierig darauf,bin bald meine Proben los : -)

  • 02.11.10 - 11:06 Uhr

    von: Micky01

    2142

    so, habe gerade die die Post reingeholt. Mein Paket war leider nicht dabei!!!!! Jetzt muß ich mir die Haare doch noch mal mit meinem alten Shampoo waschen. Ich will doch auch endlich testen!!!!!!!

  • 02.11.10 - 11:24 Uhr

    von: Romana88

    2143

    Juhuuu, mein Paket ist da!! :) Freu mich schon total die neuen Shampoos endlich zu testen. Riechen tun sie schonmal super frisch und fruchtig. Ich bin echt gespannt!

  • 02.11.10 - 12:22 Uhr

    von: yvonne66

    2144

    Super!! Mein Paket ist da. Ich hab auch schon ein Paar Pröbchen vorgestern weitergegeben. Bisher kommen sie fabelhaft an. Ich find das Shampoo ja auch so richtig toll, vor allem der Duft. Hmm… Ich habe das rote Shampoo getestet, das für coloriertes Haar. Meine Farbe ist wirklich im Haar geblieben. Jippie!! Ich werds auf jeden Fal kaufen ;-)

  • 02.11.10 - 12:34 Uhr

    von: rina24

    2145

    Gestern kam unser Paket. Und die Shampoos riechen ja sooooo lecker. Das rote Shampoo hat von der Aufmachung her schon einen Zusatzpunkt- glänz so schön und das macht echt Freude aufs Haare waschen. Heute gehen die Proben zum verteilen durch…

  • 02.11.10 - 12:34 Uhr

    von: rina24

    2146

    Gestern kam unser Paket. Und die Shampoos riechen ja sooooo lecker. Das rote Shampoo hat von der Aufmachung her schon einen Zusatzpunkt- glänz so schön und das macht echt Freude aufs Haare waschen. Heute gehen die Proben zum verteilen durch.

  • 02.11.10 - 12:35 Uhr

    von: Xalballa

    2147

    hab gestern mein paket bekommen und es gleich geöffnet. hab das für gefärbtes haar gleich meiner mutter gebracht. sie hat sich echt gefreut. bin mal gespannt was sie sagt

  • 02.11.10 - 12:46 Uhr

    von: N_dja

    2148

    Es ist da… und gleich um ein paar Proben ärmer geworden..kommt davon, wenn man in einer Mädels- Wg wohnt. :)

  • 02.11.10 - 12:51 Uhr

    von: protest1

    2149

    Ohhh, mein Paket ist immer noch nicht da, dabei wollten wir es heute in der Spätschichtpause zusammen öffnen. Schade. Weil irgendwie glaubt mir das noch immer keiner, das man kostenlos Produkte testen darf und dies auch noch Spaß macht.

  • 02.11.10 - 12:58 Uhr

    von: KatrinB79

    2150

    Vorhin klingelte es an meiner Tür und ein nett aussehender junger Herr, gekleidet in gelb, überreichte mir mein ersehntes Paket. Nachdem er meine Hündin noch sehr freundlich begrüßt hat, erklärte ich diesen Mann zu meinem persönlichen Held des Tages!!! :-)
    Ich bin begeistert von dem Inhalt des Paketes. Yippigh!!! Es ist ja doch anders, wenn man es dann doch selber in den Händen hält und nicht nur als Bild auf einem Monitor sieht. :-)
    Ich freuuuuu mich drauf!!!!! Gleich mal Haare waschen gehen……

  • 02.11.10 - 12:59 Uhr

    von: AmarenA0711

    2151

    Gerade ist mein Paket angekommen und ich habe es sofort geöffnet um an den Shampoos zu schnuppern.
    Ich bin gespannt auf die ersten Resultate und freue mich schon aufs Haare waschen.

  • 02.11.10 - 13:19 Uhr

    von: SommersBixxl

    2152

    Oh man ich hoffe das mein Päckchen noch kommt. Irgendwie hab ich hier nicht so das vertrauen in unseren Postboten hier im großen Wohnheim…
    Weiß jemand was gemacht wird wenn er niemanden findet dem ers geben kann?

  • 02.11.10 - 13:29 Uhr

    von: Ammiga

    2153

    Habe meins heut auch bekommen und freu mich schon aufs Testen.
    Ich frage mich nur wie und wo ich das Bild hochladen kann……..

  • 02.11.10 - 13:31 Uhr

    von: Janica84

    2154

    Ich hab meins jetzt auch endlich bekommen!
    Freue mich schon auf das Ausprobieren!

  • 02.11.10 - 13:44 Uhr

    von: Coline2010

    2155

    Habe mein Päckchen am Samstag bekommen, am WE war viel los, habe meine Haare gestern zum ersten Mal mit dem Oil Repair Schampo gewaschen. Der Duft ist Klasse und ich finde die Flasche auch total schön. Meine Haare riechen auch heute noch richtig intensiv und sind gut zu kämmen. Spitze!

  • 02.11.10 - 13:46 Uhr

    von: Carmen22

    2156

    Ich bin auch dabei aber mein Päckchen ist noch nicht da. Bin schon ganz gespannt und kann es kaum noch erwarten.

  • 02.11.10 - 13:48 Uhr

    von: annmar30

    2157

    Endlich habe ich mein erstes Projekt Paket erhalten und ich bin begeistert. Mit mir dabei war meine Frisörin, die nicht schlecht gestaunt hat und sich sofort das Color Schutz Shampoo griff, sie sagte die Farbe der Flasche passt zu meiner Haarfarbe – bombe, oder???
    Die Shampoo’s riechen richtig gut.
    Ich probiere es morgen direkt aus!!! Ich kann es gar nicht erwarten!!!

  • 02.11.10 - 13:48 Uhr

    von: Noreia1977

    2158

    Habe heute mein Paket von der Post geholt, da ich gestern leider den Paketmann verpasst hab. – WErd gleich mal heute abend Proben verteilen und auf alle Fälle Haare waschen.

  • 02.11.10 - 13:54 Uhr

    von: IsaMarie

    2159

    Meins ist noch nicht da :( Ich hoffe es kommt heut, bin schon sehr gespannt!! :)

  • 02.11.10 - 13:56 Uhr

    von: Sun-dra

    2160

    Mein Paket ist gerade gekommen! Jetzt geht es ans testen, freu mich schon!

  • 02.11.10 - 14:04 Uhr

    von: Silas1

    2161

    Hallo, habe hier schon mehrmals gelesen das ein paar Produktproben in den Packeten fehlen…..Bei mir hingen ein paar Proben unter der Pappe und als der Briefträger mir das Packet überreichte fiel auch eine Probe durch den Schlitz.

  • 02.11.10 - 14:13 Uhr

    von: maja_12

    2162

    Hurra ich bin auch dabei. Noch habe ich kein Paket, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei:-),
    meine Mädels freuen sich schon auf unsere gemeinsamen Probeabende!!!!!!!

  • 02.11.10 - 14:17 Uhr

    von: pauline2000123

    2163

    hi mein paket ist auch noch nicht da :(
    hoffentlich kommts morgen ich bin schon ganz gespannt.

  • 02.11.10 - 14:18 Uhr

    von: pushingdaises

    2164

    hab gestern das erste mal das “glättung&glanz” probiert”. ganz große liebe! :)
    http://feinesstilgefuehl.blogspot.com/2010/11/fructis-shampoo.html

  • 02.11.10 - 14:24 Uhr

    von: sophialone

    2165

    Warum hab ich denn noch kein Paket bekommen, wo andere hier schon heftig am ausprobieren sind?????????? Ixh will auch loslegen!!!!

  • 02.11.10 - 14:32 Uhr

    von: Thea23

    2166

    @sophialone: Ich hab auch noch kein Päckchen bekommen! Aber es wird sicherlich ganz bald kommen und dann können wir auch loslegen :)
    Ich freu mich auch schon riesig! :)

  • 02.11.10 - 14:57 Uhr

    von: Gnupp

    2167

    Heute morgen habe ich mal das oil-repair-shampoo probiert und… ich bin begeistert. (leider fehlen diese als Probe) Jedenfalls ergibt das Shampoo auf dem Kopf ein total weiches Gefühl. Auch anschließend (nach dem Trocknen) fühlt sich das Haar richtig gut an. und es ließ sich gut frisieren. Der Geruch gefällt mir sowieso, weil mir der von allen fructies-Shampoos gefällt, Morgen ist die nächste Sorte dran. Freu mich schon!

  • 02.11.10 - 15:29 Uhr

    von: ati

    2168

    @SommersBixxl: Wenn der postbote niemanden findet, wo er das Paket abgeben kann, wird es in der nächsten Postfiliale 1 Woche aufbewahrt, damit du es dort abholen kannst.

  • 02.11.10 - 15:34 Uhr

    von: itsmebirgit

    2169

    hallo,
    hab mich riesig über mein päckchen gefreut.
    hab auch alle schon an mir ausprobiert. könnte mich gar nicht entscheiden, welches das beste ist. ich find alle drei super.

  • 02.11.10 - 15:43 Uhr

    von: Kieselstein2009

    2170

    Ich bin schon gespannt. Nachher kann ich mein Paket endlich bei der Post abholen!

  • 02.11.10 - 15:45 Uhr

    von: Roseflower

    2171

    Mein Paket ist auch noch nicht da :(
    Und habe auch kein Zettelchen im Briefkasten gehabt für den Fall, dass der Postbote kam als ich nicht da war…. Hoffe es kommt bald an, damit ich auch mit dem Testen loslegen kann!!!

  • 02.11.10 - 15:46 Uhr

    von: Jana2312

    2172

    Meins ist auch noch nicht da…. Trau mich gar nicht weg zugehen, falls es noch klingelt :-)
    Ich muss doch Haare waschen ;-)

  • 02.11.10 - 15:51 Uhr

    von: evapalm

    2173

    Ist das denn möglich? Extra über die Feiertage die Haare net gewaschen…und noch nix da? Losheul

  • 02.11.10 - 15:57 Uhr

    von: casmai

    2174

    Meins ist schon am Samstag gekommen :)
    Es ist mein erstes Projekt und ich freue mich schon drauf!

  • 02.11.10 - 16:00 Uhr

    von: datbienchen

    2175

    mein Päckchen ist auch schon angekommen, hab die ersten Proben verteilt und morgen werd ich selber anfangen zu testen. Bin schon ganz gespannt, denn der Duft ist klasse. Hoffentlich ist die Wirkung genauso schön

  • 02.11.10 - 16:11 Uhr

    von: wonny1509

    2176

    Hi Laura,

    am Samstag hab ich mein trnd-Paket erhalten. Gestern hatte ich meine Freundinnen zu mir eingeladen und wie legten nen Waschtag ein ;-) .
    wir waren sehr begeistert, wie weich und glatt sich die Haare sich anfühlten!
    bin mal auf die weiteren Komentare gespannt!

  • 02.11.10 - 16:23 Uhr

    von: diesupertollen

    2177

    mein paket ist immer noch nicht da….. :-( hab extra beim nachbarn nachgefragt, paketmann war da….aber für mich war nichts dabei !!!! hoffentlich dann morgen…

  • 02.11.10 - 16:28 Uhr

    von: QueenElisabeth

    2178

    Ich darf mittesten – hurra! Mein ERSTER Test :-)
    Leider ist das Paket heute noch nicht gekommen, aber dann vielleicht morgen. Freu mich schon sehr :-)

  • 02.11.10 - 17:20 Uhr

    von: Evi69

    2179

    Ich kann es auch kaum noch abwarten aber mein Paket ist auch heute nicht angekommen.
    Schade!!! Denn ich treffe heute meine Mädels. Werde sie aber auch schon mal ganz neugierig machen.

  • 02.11.10 - 17:59 Uhr

    von: Astasi88

    2180

    ich hab das Packet bekommen bovor ich gelesen habe dass ich dabei bin und freu mich auch schon voll auf das Testen!!!! zumal das auch mein 1. projekt ist an dem ich teilnehemen darf!!!!
    also der duft hat mich natürlich schon sofort überzeugt und heut abend gehts zum spülen… ;)

  • 02.11.10 - 18:12 Uhr

    von: 22159nicole

    2181

    Jipi,
    das Paket gestern erhalten und gleich abends das Fructis Color Schutz-Shampo getestet :-)

  • 02.11.10 - 18:49 Uhr

    von: Dresden1709

    2182

    Habe das “Glättung&Glanz” ausprobiert :-) bin echt zufrieden..riecht total lecker und macht wunderbar glänzendes und geschmeidiges Haar. Mal sehen wie die anderen so sind ;-)

  • 02.11.10 - 18:55 Uhr

    von: piahille

    2183

    also ich habe heute im dm das oil repair gekauft und bin total begeistert
    zunächstmal riechen alle drei shampoos wirklich gut finde
    im einzelenen kann cih ja nur das oil repair bewerten aber die anderen werde ich mir auch noch zulegen ;)
    aber jetzt erstmal zu meinem , also es scheint mir sehr ergiebig man kann mit nur ein kleiner menge alles schön durchschaumen ;) und das soll bei meinen dicken haaren schon was heißen
    duft ist auch wiklich sehr angenehm selbst nach dem ausspülen was auch ziemlich einfach erfolgt
    nach dem trocken fühlten dei haare sich wirklich gepflegter an aber wenn man leict fettende haare hat würde ich es nur in dei spitzen machen udn für die kopfhaut ein adneres nehemen bei mir ist es nämlich so dass meine kopfhaut leicht fettet aber meine spitzen sidn ziemlich trocken sonst bin ich ziemlich zufrieden
    einfach nur zum weiteremfehlen ;)

  • 02.11.10 - 19:24 Uhr

    von: rumhexe

    2184

    Habe heute mein Paket erhalten *freu*
    Leider fehlen alle Unterlagen, wie die Mafos…jetzt bin ich ein wenig ratlos….aber aufs erste Testen freu ich mich trotzdem

  • 02.11.10 - 19:34 Uhr

    von: Kimschi

    2185

    WOHOOO … duft = mega… und haare waschen macht jetzt fast auch mehr spass :D :D

  • 02.11.10 - 19:44 Uhr

    von: jackpot7

    2186

    jaaa da kann ich nur zustimmen!!!!!!! macht immer wieder spaß haare zu waschen der duft ist einfach nur bombe!! :D bzw das design ist auch super!!!!!!

  • 02.11.10 - 19:59 Uhr

    von: Steffi1003

    2187

    Oje, oje hab gerade gesehen das mein Paket auf der Arbeit angekommen ist……………..hoffe, das davon am Montag noch was übrig ist!!!!!!!! Habe Urlaub……

  • 02.11.10 - 20:09 Uhr

    von: firefighterks

    2188

    Die ersten Haarwäschen sind erfolgt… und meine eigene Meinung schon jetzt mega toll :-)

  • 02.11.10 - 20:20 Uhr

    von: Liza07

    2189

    hab meins heute bekommen und die riechen alle so toll :)

  • 02.11.10 - 20:22 Uhr

    von: Mizzy1989

    2190

    mein paket kam am freitag und ich habs gleich ausprobiert :) der wahnsinn!! der duft ist auch sehr angenehm :)

  • 02.11.10 - 20:37 Uhr

    von: Chrissi788

    2191

    Mein Paket ist noch nicht da! :-(

  • 02.11.10 - 20:38 Uhr

    von: Sandyschnucki

    2192

    hab heut schon die ersten proben verteilt, bin gespannt wie es bei meinen freunden und bekannten ankommt! ich bin weiterhin begeistert…

  • 02.11.10 - 20:46 Uhr

    von: DagmarB

    2193

    Jippi, Paket ist da, komme gerade von einem Ausflug und werde gleich mal mein Shampoo testen !!

  • 02.11.10 - 20:58 Uhr

    von: evapalm

    2194

    Aahhh das find ich gut, daß ich eine Sendeverfolgung geschickt bekommen habe, so kann ich gucken, ob sich nicht die Postbotin das Paket unter den Nagel gerissen hat. Daaaaanke

  • 02.11.10 - 20:59 Uhr

    von: melmara

    2195

    So mein netter Vermieter hat mich eben gerade mit einem kleinen Paket überrascht, dessen Inhalt gleich mal einem ausgiebigen ersten Test unterzogen wird. Morgen werden dann alle anderen mit den Probepäckchen beglückt. Bin auf die Reaktionen sehr gespannt.

  • 02.11.10 - 21:06 Uhr

    von: anja2306

    2196

    Hab mein Päckchen gestern bekommen und heute morgen gleich das Glättungs-Schampoo ausprobiert.
    Das Color-Schutz-Schampoo bekommt die Tage meine Mama und das Oil-Repair-Schampoo hat eine Freundin bekommen.
    Der erste Eindruck ist schonmal gut. Hab an allen mal geschnuppert und finde, dass es typische Fructis-Düfte sind, wenn auch verändert. Aber sehr angenehm. Der Duft vom Color-Schutz-Schampoo erinnert allerdings ein wenig an Kau-Bonbon.
    Mal sehen wie meine Haare sich im Laufe der nächste Wochen verändern.

  • 02.11.10 - 21:22 Uhr

    von: Kinderkram1

    2197

    Super an Samstag ist mein Paket angekommen.Habe es mit meiner Tochter gleich aufgemacht .Sie hat das Oil-Repair Shampoo gleich probieren müssen.Sie hat Haare bis zum “Arsch” und es ist nicht einfach diese Mähne zu waschen.Meine Tochter fand dieses Shampoo super,sie sagt ihre Haare wären jetzt so weich und gut richten die Haare auch.Ich selber habe heute das Color-Shampoo benutzt kann aber bis jetzt noch keinen großen Unterschied zu meinem sonstigen Color-Shampoo feststellen,aber warten wir ab die Flasche ist ja noch voll.Proben habe ich heute an meine Kolleginnen verteilt bin auf den ihre Meinungen echt gespannt.

  • 02.11.10 - 21:31 Uhr

    von: bimeru

    2198

    tolles produkt! und das glättungsshampoo ist eine tolle ergänzung zur kur die ich schon lange verwende! :-) ))

  • 02.11.10 - 22:55 Uhr

    von: nurcey

    2199

    Juhuuuuuu, darf auch mal ausprobieren. Freu mich schon total. Habe schon einen Rundruf gestartet, morgen gehts ab bei mir, alle meine Freundinnen kommen. Na dann, auf ein fröhliches Haare waschen.

  • 03.11.10 - 09:01 Uhr

    von: zimtzicke73

    2200

    super, ich habe das päckchen bekommen und gleich mal die proben an freunde und verwandte verteilt….meine tochter (naturkrause) bekommt zum testen das seidenglatt da wir immer probleme beim kämmen haben und ich werde das repair- und color-shampoo ausprobieren da ich sehr trockenes und coloriertes haar habe… ich freu mich drauf …

  • 03.11.10 - 09:31 Uhr

    von: AmyLynn10

    2201

    Hab schon 2 mal mit dem repair shampoo die haare gewaschen…bis jetzt find ichs gut…

  • 03.11.10 - 09:45 Uhr

    von: Ahoi30

    2202

    Hallo,
    hab am Montag mein Paket bekommen und auch schon das erste Mal Haare gewaschen (mit Glättung & Seidenglanz). Haare fühlen sich gut an und sehen auch nach dem Styling mit Föhn und Bürste gut aus, wie ich finde.

    Grüße aus dem hohen Norden,
    Ahoi30

  • 03.11.10 - 10:08 Uhr

    von: nadine_leon_david

    2203

    einfach genial das SHAMPOO und der Duft erst, total erfrischend.Ich bin total von überzeugt :) danke
    und ganz liebe Grüße

  • 03.11.10 - 10:50 Uhr

    von: PrincessNadine_

    2204

    I LOVE IT!!! :)

  • 03.11.10 - 11:52 Uhr

    von: Leonsmama06

    2205

    was ich ganz toll finde, das man nun gucken kann wo das Paket steckt.

    Heute kam es an und ich kann mich gar nicht entscheiden welches von den 3 shampoos ich als erstes probiere :-)

  • 03.11.10 - 11:57 Uhr

    von: SommersBixxl

    2206

    Oh man bei mir steht das das Packet zugestellt wurde aber es ist nichts da!! Und im Briefkasten ist auch kein Zettel oder so :-(

  • 03.11.10 - 12:04 Uhr

    von: SommersBixxl

    2207

    Jaaaa es ist doch endlich da!!!!!!!!

  • 03.11.10 - 12:30 Uhr

    von: Roseflower

    2208

    yuhuuu mein paket kam auch heute endlich an =)

  • 03.11.10 - 13:17 Uhr

    von: ninamyszka

    2209

    Schade, ich hatte mich zwar beworben – bin aber leider nicht dabei. :o ((

  • 03.11.10 - 13:21 Uhr

    von: Sandy007

    2210

    Das ging so schnell, großes Lob an das Trnd-Team und die Deutsche Post :-*
    Hab schon Glättung und Seidenglanz ausprobiert: die Haare fühlen sich super weich an, wobei ich aber finde, dass das Shampoo noch ein bisschen besser schäumen könnte, aber alles in einem bin ich sehr zufrieden :-)

  • 03.11.10 - 13:41 Uhr

    von: Clausine

    2211

    Heute morgen kam endlich mein heißersehntes Paket. Die ersten Proben habe ich auch gleich unter den Kollegen verteilt.

  • 03.11.10 - 15:15 Uhr

    von: lady.sanae

    2212

    Hoffentlich kommt meins heute!!

  • 03.11.10 - 16:34 Uhr

    von: Teddy66

    2213

    hurra,das Päckchen ist da und morgen wird verteilt und probiert ,bin schon ganz neugierig

  • 03.11.10 - 16:38 Uhr

    von: thalea

    2214

    Yeah, mein Paket ist heute angekommen, nun kanns losgehen!!!!

  • 03.11.10 - 16:46 Uhr

    von: diesupertollen

    2215

    mein paket ist endlich da……………….vielen dank ……………..und los gehts!

  • 03.11.10 - 17:19 Uhr

    von: straka

    2216

    Habe heute erst das Paket bekommen. Werde es morgen früh sofort ausprobieren oder vielleicht schon heute abend, wir werden es sehen . Freue mich schon darauf.

  • 03.11.10 - 17:45 Uhr

    von: bigfoot1404

    2217

    2 Tage nach der Bestätigungsmail hab ich heute das Paket bekommen. Morgen wird gleich losgelegt.

  • 03.11.10 - 18:27 Uhr

    von: jaybee88

    2218

    ICh hab leider keine bestätigung bekommen :-(
    schaddeeeee :(
    aber ich bin gespannt was als ergebnis rauskommt. :)

  • 03.11.10 - 18:50 Uhr

    von: sweetymiss

    2219

    Juhu!!! Habe heute Morgen auch mein Packet bekommen :) ) Es ist mein erstes Projekt und ich bin schon ganz gespannt, werde gleich mal ins Bad springen und testen.:-)

  • 03.11.10 - 18:59 Uhr

    von: Lucysophie

    2220

    Habe heute mein Paket erhalten und gleich zum Wochenende meine Mädels eingeladen damit ich ihnen mal so richtig den Kopf waschen kann :)

  • 03.11.10 - 19:09 Uhr

    von: ati

    2221

    @protest1: Schau mal in Deinen meintrnd-Bereich – da kannst Du den Sendungsstatus verfolgen.

  • 03.11.10 - 19:12 Uhr

    von: ati

    2222

    @Ammiga: Fotos kannst Du mit einem gesprächsbericht hochladen. einfach hier rechts im Blog auf “Bericht schreiben” klicken.

  • 03.11.10 - 19:17 Uhr

    von: emi0907

    2223

    Ich freu mich total mitmachen zu dürfen.=)
    Habe gestern Abend direkt das Glättung und Seidenglanz Shampoo getestet und der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv. Den Geruch von Fructis Produkten finde ich gernerell sehr angenehm, so auch bei diesem Shampoo.=)

  • 03.11.10 - 19:31 Uhr

    von: ati

    2224

    @rumhexe: Ich schicke Dir noch die Marktforschungsunterlagen und den Projektfahrplan. :-)

  • 03.11.10 - 19:40 Uhr

    von: Leonie1988

    2225

    :D :D .. freue mich riesig.. habe gerade gesehen dass ich bei dem projekt dabei bin .. und dabei liiiiiebe ich fructis,, freue mich schon aufs testen … XD XD

  • 03.11.10 - 20:14 Uhr

    von: Chrissi788

    2226

    Juhu…es können wir endlich testen! :-)

  • 03.11.10 - 20:56 Uhr

    von: sannechen

    2227

    Mein Päckchen kam am Wochenende.
    Das Glättung und Seidenglanz habe ich selbstverständlch gleich ausprobiert. Super. Es ist sehr ergiebig und es riecht klasse.:-) Irgendwie habe ich bereits nach der zweiten Anwendung das Gefühl, die Haare lassen sich sogar schon etwas eichter durchkämmen nach dem Waschen. Kann natürlich sein, dass das Einbildung ist…….aber was soll’s, bis jetzt finde ich das Glättung und Seidenglanz sehr gut. :-)

  • 03.11.10 - 21:19 Uhr

    von: Josie01

    2228

    juhuhuhuhuh ich habe mein Paket erhalten und habe das Shampoo auch gleich heute meinem Airobic.Kurs vorgestellt und die Waren totalo begeistert…….
    Liebe Grüße an euch alle und weiterhin viel Spaß am testen

  • 03.11.10 - 22:49 Uhr

    von: thelittleprincess

    2229

    Ich habe bisher die Proben verteilt. Das kam gut an. Ich selbst habe bisher das Color Schutz Shampoo ausprobiert. Es hat mich überhaupt nicht überzeugt. Es riecht zwar gut, macht die Haare aber weich und der Glanz sieht eher aus, als ob ich fettige Haare hätte. Würde mir dieses Shampoo nicht kaufen und kann es nicht weiterempfehlen.

  • 04.11.10 - 06:35 Uhr

    von: Annemie1501

    2230

    Hab mein Paket schon am Samstag bekommen und natürlich auch direkt ausprobiert. Meine Haare sind eher naja nicht so glatt :)
    Auf der Packung steht drauf dass nach 5 maliger Anwendung die Wirkung zu merken ist. Bis jetzt habe ich mir die Haare 3 mal gewaschen und bin nicht so begeistern. Werder glättung noch Seidenglanz. Harre sind eher Strohig und total stumpf!
    Und da man ja jeweils 10 Proben von 2 Sorten bekommen hat, kann man ja auch nur an 4 Leuten die Proben verteilen, wenn sich ein Erfolg erst nach 5 maliger Anwendung einstellt.

    Oder wie macht ihr das???

  • 04.11.10 - 07:58 Uhr

    von: PumuckelT83

    2231

    habe mein Paket gestern bekommen, Habe mir auch gestern noch die Haare gewaschen also riechen tut es schon mal super,

  • 04.11.10 - 08:31 Uhr

    von: Zickellen

    2232

    Juchu, das Paket ist da!!!

    Habe auch gleich mal getestet, mein Sohn war von geruch sehr begeistert!!! Jetzt geht´s daran den lieben Mitmenschen mal gehörig den Kopf zu waschen ;-)

  • 04.11.10 - 09:30 Uhr

    von: Monchhichi1983

    2233

    habe das Oil Repair Shampoo gleich ausprobiert nachdem ich es erhalten habe und auch an meine Freunde die Probepackungen verteilt. Wir haben allerdings festgestellt nachdem wir uns austauschten, dass die Probepackung wohl etwas anders ist als meine Flasche. Denn der Inhalt derrer war cremefarben. Der Inhalt meiner Flasche is ja durchsichtig. Bei genauem hinschauen auf die Verpackungen is uns dann der kleine Unterschied ausgetrocknetes, stark strapaziertes Haar und trockenes strapaziertes Haar aufgefallen. Wurde da noch mal was wohl geändert?
    Naja egal. Riechen tun sie beide gut

  • 04.11.10 - 12:07 Uhr

    von: Mellymauzi

    2234

    Ich bin von dem Fruchtis Glatt und Seidenglanz total begeistert, heute sprach man mich auf der arbeit sogar an, ob ich etwas neues nutzen würde. Meine Haare sind super schön glänzend und duften. Sie schauen einfach total gesund aus, ich werd mir das produkt auf jedenfall auch selbst kaufen. Und auch eine Kollegin wird es nun dank einer probe testen.

  • 04.11.10 - 12:23 Uhr

    von: tanni123

    2235

    hallo, also fructis hat ja mal bei stiftung warentest mit mangelhaft abgeschlossen. sollen ziemlich viele silikone in den shampoos sein… aber trotzdem freu ich mich das ich mich mal selber davon überzeugen kann. allerdings benutze ich nach jeder wäsche eine kur. kann man das ergebniss dann überhaupt noch festsellen? hm. naja, aber der geruch ist gut. schonmal ein plus punkt :) proben hab ich auch schon verteilt. B)

  • 04.11.10 - 13:15 Uhr

    von: cookiedookie

    2236

    Hallo,mein Packet ist gestern angekommen daraufhin hab ich gleich das Oil Repair Shampoo ausprobiert.Es riecht wirklich super,aber meine Haare haben sich gar nicht durchkämmen lassen.

  • 04.11.10 - 16:40 Uhr

    von: ulrike84

    2237

    Ich bin auch dabei und darf testen….
    Freu mich riesig:) Ist mein erstes Projekt, wo ich testen darf…

  • 04.11.10 - 17:00 Uhr

    von: Natalie1

    2238

    Hallo,
    mein Paket ist gestern gekommen und heute morgen wurde das Shampoo für Glatt und Seidenglanz probiert.
    Aber nun mal vorweg. Kennt ihr das Problem nicht auch?
    Auf der Flasche steht nun §für coloristies Haar”, “für trockenes Haar” oder “für strapaziertes Haar”. Dumm- denn was davon ist nun für mich gut? Wenn ich meine Haare angucke, dann sehe ich,dass sie irgendwie strohig und absolut nicht glatt sind. Ich denke, dass sie durch mein Föhnen schon strapaziert sind und ein paar Strähnchen habe ich auch drin. Sie sind zwar geschmeidig,sehen aber nicht so aus. Teils sind sie so trocken, dass sie sich statisch aufladen. Aber am nächsten morgen hab ich einen fettigen Film, so dass ich sowieso unter die Dusche muss.
    Und was für ein Shampoo nehme ich jetzt?Wie macht ihr das denn?
    – Naja, dachte ich, ich föhne viel,also nehm ich “Glatt und Seidenglanz”.
    Gesagt getan, der Geruch ist zwar schön, aber mir ein wenig zu dezent. Mein Haar lies sich unheimlich langsam trockenföhnen. Das ist ein absoluter Nachteil, wenn mann eigentlich schnell zum Zug muss.
    Meine Haare waren zwar zu anfangst glatter als sonst, aber das Herbstwetter hat diesen Effekt innerhalb von 5 Minuten zerstört.
    Mal sehen, ob mich das Shampoo nach einer Weile mehr überzeugt. Bisher ists so lala.

  • 04.11.10 - 17:15 Uhr

    von: AnjaR22

    2239

    Hallo…also ich bin super zufrieden, hab bisher nur Oil Repair und Seidenglatt getestet und beide Produkte haben mich positiv überrascht…dachte erst, naja mal schauen, meist wird vorher viel versprochen und dann funktioniert es doch nicht, aber alles war gut!
    Bin echt zufrieden, werde noch Colourschutz testen und dann melde ich mich wieder!
    Also danke schonmal….liebe grüße

  • 04.11.10 - 17:30 Uhr

    von: Myni

    2240

    ich freu mich über einen bericht über Colourschutz. werde es vielleicht dann selber kaufen..

  • 04.11.10 - 17:55 Uhr

    von: alnimax

    2241

    Mein Päckchen ist auch heile angekommen. Ich freu mich!!! Wir haben gleich die “Duftprobe” gemacht. Hm – naja Oil Repair find ich ganz gut, Color Schutz ist in Ordnung, aber Glättung und Seidenglanz geht gar nicht meiner Meinung nach. Dabei war ich gerade auf dieses Produkt besonders neugierig, da ich sehr lange Haare habe, die zum kräuseln neigen, und ich sie in der Regel immer glatt föne. Na mal sehen, vielleicht riecht es nach dem Waschen besser als gedacht…ab ins Bad…!

  • 04.11.10 - 18:16 Uhr

    von: secretkey

    2242

    Also ich habe bis jetzt Oil Repair und Colorschutz verwendet und bin sehr zufrieden. Die Shampoos riechen einfach toll…meine Haare lassen sich auch ohne zusätzliche Mittel leicht durchkämmen und fühlen sich gepflegt und gesund an. Nun bin ich gespannt wie es sich so mit dem Laufe der Zeit entwickeln wird..ob sich meine Haarqualität wirklich verbessert.
    Ein weiteres plus meine Haare riechen einfach toll…und dazu muss ich nicht meine Nase in die Haare stecken..sondern rieche es einfach so…toll…..selbst meinen Freund gefällt es und er streicht mir viel lieber und öfters durch die Haare!!!

  • 04.11.10 - 18:33 Uhr

    von: kiwi478

    2243

    HALLO IHR FRUCHTIGEN TESTER !!! ICH HAB VOR EINIGEN TAGEN MEIN PACKET BEKOMMEN UND WAR TOTAL BEGEISTERT VIELE PROBEN DREI FLASCHEN SUPER TOLLER DUFT FRUCHTIG FRISCH GENAU DAS RICHTIGE FÜR MEINE NASE !!! SO JETZT ZU MEINEN HAAREN BEIM WASCHEN WAR ES SEHR STUMPF UND TROCKEN ICH DACHTE SCHON AUWEIA ABER SIE WAREN IRGENDWANN TROCKEN SUPERFLUFFIG UND WEICH EINFACH TOLL ICH GAB PRÖBCHEN WEITER UND HAB AUCH SCHON ZWEI BERICHTE WIEDER SO JETZT TESTE ICH AUCH NOCH DEN REST UND MELDE MICH WIEDER BIS DANN

  • 04.11.10 - 20:43 Uhr

    von: nalogo

    2244

    Habe heute mein Paket bekommen. Der Duft is schon mal toll – eben typisch Fructis. Werde zuerst Color-Schutz ausprobieren, da ich colorierte Haare habe. Schade, dass genau diese Sorte nicht als Pröbchen dabei war. Gerade für den Color-Schutz hatte cih die meisten Anfragen aus meinem Bekanntenkreis, als ich von meiner Teilnahme am Projekt berichtet hatte. Schade, aber dann werden eben die anderen Sorten ausgiebig getestet.

  • 04.11.10 - 21:04 Uhr

    von: xanders

    2245

    Meine Proben sind schon alle verteilt – meine Tochter war sehr fleißig beim Verteilen,
    Und am Samstag gibt es bei mir eine Frücheparty unter dem Motto: FRÜCHTE AUF DIE BIRNE – GUT FÜR HAARE UND GEHIRNE. Es gibt Fruchtsalat und Fruchtschaumwein und ich hoffe viel positives Feedback.
    Lustig wird es allemal.

    Was ich noch erwähnen will: Die Aufmachung der Proben ist nicht besonders werbewirksam, denn diese Art Proben ist zur Genüge bekannt als Beilage in Zeitschriften oder als Postwurfsendung und für diese Werbeform (Versendung) ist das auch in Ordnung. Hier hätte ich lieber Mini-Flaschen als Proben verteilt (so in der Art, wie die Shampoos in manchen Hotels)

  • 04.11.10 - 21:46 Uhr

    von: estrells

    2246

    hier das erste ergebnis meiner ersten mittesterin:
    ausprobiert wurde das glättung&seidenglanz, der duft war sehr dezent was als angenehm bemerkt wurde. das shampoo hat trotz kleiner menge gut geschäumt, feiner weicher schaum. die haare wirkten nach dem waschen fettig, und sie hatte das gefühl, dass das haar nicht sauber geworden ist. alles in allem eher ein flop :-(
    aber noch wurde das color shampoo nicht getestet, vielleicht kann das ja punkten :-)

  • 04.11.10 - 21:56 Uhr

    von: dieMami

    2247

    Hab leider noch kein Paket erhalten. Den Versandstatus kann ich auch nicht verfolgen. Habs schon mehrfach versucht, da kommt aber immer eine Fehlermeldung. “Internal Server Error”. SCHAAADE.

  • 04.11.10 - 22:39 Uhr

    von: MelanieM.

    2248

    Benutze im Moment das Glättung&Seidenglanz und bin begeistert.Ich brauche keine Spülung mehr der duft ist klasse und langanhaltend.Mein Haar fühlt sich herrlich weich an.Ich werde es wohl in Zukunft kaufen :-)

  • 04.11.10 - 22:49 Uhr

    von: estrells

    2249

    gerade kam die zweite meinung zum glättung und seidenglanz rein. meine testerin hat heute morgen das erste mal die probe benutzt und war vom waschen an sich ganz angetan. der neutrale duft und auch die textur kamen gut an. nach dem föhnen war kein unterschied zum vorherigen shampoo zu erkennen. nach einem ganzen tag aber sahen die haare ungepflegt und ziemlich strohig aus, aber vielleicht lag das auch nur am stürmischen wetter…
    die testerin wird aber weiter testen :-)

  • 05.11.10 - 08:26 Uhr

    von: Clara12

    2250

    Hallo und guten Morgen!

    Heute habe ich das erste Mal eines der Shampoos benutzt und mich für das Oil-Repair-Produkt entschieden.

    Das Shampoo riecht gut, dezent und nicht aufdringlich, was mir gut gefällt. Ein kleiner Klecks genügt, es ist sehr ergiebig, lässt sich sehr gut gleichmäßig verteilen und schäumt feinporig. Auch auswaschen lässt es sich schnell und rückstandslos.

    Nach dem Abtrocknen der Haare lassen sich die Haare (mittellang, glatt) sehr gut kämmen, es entstehen keine Knoten. Das Haar trocknet schnell, hat einen schönen Glanz und liegt gut. Ich bin wirklich positiv überrascht und ich freue mich auf den Langzeittest und meine Beobachtungen.

  • 05.11.10 - 08:51 Uhr

    von: Dominici

    2251

    Hallo, ich habe mein Paket jetzt bekommen. Super alle Flaschen sehen sehr gut aus von ihrer Aufmachung her. Super Düfte haben diese Shampoos. Probrn habe ich schon verteilt, warte noch auf das Feedback. Tschau

  • 05.11.10 - 09:55 Uhr

    von: celvine

    2252

    Hi Ati,

    mehr fehlen 5 von den Proben “Glättung und Seidenglanz”, könnte ich die noch bekommen?

    LG

  • 05.11.10 - 15:25 Uhr

    von: BrownieFrongsi

    2253

    Also ich bin ein großer Fan von den Shampoos und würde mich echt sehr freuen wenn ich die mal testen dürfte.

    LG Franzi

  • 05.11.10 - 19:31 Uhr

    von: Ramgis

    2254

    Also für mich als Mann ist das Shampoo mit Oil Repair im Moment der absolute Favorit. Meine Frau schwört mit ihren blond gefärbten Haaren auf Color Schutz. All meine Produktproben, die ich abgegeben habe, sind mit Begeisterung angenommen worden, sensationell!

  • 05.11.10 - 21:08 Uhr

    von: Landbotin

    2255

    Es macht einen riesigen Spass die Proben zu verteilen. Man fühlt sich so ein bisschen wie der Weihnachtsmann. Alle freuen sich und man kann mal ein kleines Frauengespräch über Haarpflege, Kosmetik, etc. abhalten. Habe allerdings festgestellt, dass ich noch keinem Mann eine Probe gegeben habe, außer meinem Ehemann. Werde versuchen das zu ändern :-)

  • 05.11.10 - 21:44 Uhr

    von: Mazy1

    2256

    Wünsch euch allen viel Spass beim Testen. Das hört sich nach einem dufte-Projekt an :-)

    HHHmmmm, daran würde ich auch mal gerne riechen. Hätte da auch super gerne mitgemacht.

  • 05.11.10 - 22:57 Uhr

    von: Katjaja123

    2257

    Ich benutze das ColorSchutzShampoo und bin begeistert, denn trotz stürmischem Herbstwetter sehen meine Haare sehr gut aus….und das soll schon was heißen:
    1. Meine Haare riechen sehr gut, nicht zu intensiv und trotz rauchem auch noch abends gut.
    2. Ich benötige nichtmal mehr ne Spülung und es ziept nicht beim Kämmen.
    3. Meine Fönfrisur sitzt auch am 2. Tag noch super….das hatte ich noch bei keinem Shampoo.
    4. Meine Haare neigten immer zu relativ wenig Volumen, davon merke ich bereits nach 2 Anwendungen nichts mehr. Sie fühlen sich voll und kräftig an.
    und last but not least:
    5. Das Shampoo ist total ergiebig und läßt sich super im Haar verteilen. Auch beim Ausspülen gibts keine Probleme. Haarspray geht gefühlt restlos raus.
    Bin total begeistert und warte ab der Dinge die da noch passieren.
    Nächste Woche extrem Test: Haare nachfärben. Mal schauen wie die Haare die Farbe annehmen!

  • 06.11.10 - 00:06 Uhr

    von: verena92

    2258

    Bin nicht beim Projekt dabei aber hab beim Einkauf bei DM an der Kasse 2 Proben des “Glättung & Seidenglanz” Shampoos bekommen. Würds gern testen aber verwede eigentlich nur noch Silikon- und Tierversuchfreie Produkte sprich Naturkosmetik.
    Kann mir jemand sagen wie es bei Garnier und aussieht Zwecks Silikone und Tierversuche?!

    danke, und viel Spaß beim Testen ;)

  • 06.11.10 - 09:20 Uhr

    von: Kathilu307

    2259

    Ich bin ganz neu hier und hatte keine Möglichkeit an diesem Projkekt teilzunehmen. Allerdings habe ich von einer Bekannten zwei Proben erhalten. Ob auf langfristige Sicht eine Verbesserung meiner Haarstruktur eintritt, kann ich nach einmaliger Benutzung natürlich noch nicht feststellen. Ich kann lediglich sagen, dass es wohl d a s Shampoo ist, das am besten duftet. :-)

  • 06.11.10 - 09:39 Uhr

    von: Bonetti

    2260

    Ich habe mein Paket am Mittwoch-Abend erst erhalten. Meine große Tochter hat sich gleich das Glättung & Seidenglanz Shampoo geschnappt. Sie war aber nicht so begeistert. Sie sagt, dass sie beim Auftragen gleich die halbe Flasche auf der Hand hatte, weil das Shampoo so flüssig ist. Sie meint es sei eine Verschwendung. Ferner mag sie den Geruch nicht, er ist ihr zu süss. Das Haar ließ sich auch nicht durchkämmen, so dass sie noch eine Spülung benutzen mußte.

    Ich habe am nächsten Tag das Color Schutz Shampoo ausprobiert. Mir fiel auf, dass die Öffnung der Flaschen sehr groß ist, so dass tatsächlich sehr viel rauskommt, allerdings ist dieses Shampoo nicht so flüssig. Auch ich finde den Geruch zu intensiv. Er erinnert mich an Gummibärchen. Auch meine Haar ließen sich nicht durchkämmen, so dass ich danach eine Spülung verwenden mußte. Allerdings hat mir nach zwei Tagen meine Freundin gesagt, dass meine Haar so aussehen, als hätte ich sie gerade neu getönt.

  • 06.11.10 - 12:59 Uhr

    von: WindingProduct

    2261

    Endlich mal wieder ein tolles Produkt zum testen. Ich freue mich insbesondere auf das Oil Repair Shampoo und werde morgen mit meinen Tests anfangen. Ich bin gespannt wie es auf meine Locken wirkt.
    Der Duft des Shampoos ist in jedem Fall schon sehr überzeugend!

  • 06.11.10 - 19:11 Uhr

    von: ulrike84

    2262

    Hab gestern das Glättung und Seidenglanz Shampoo bei meiner Tochter getestet. Sie hat sehr wiederspenstiges langes Haar. Den Geruch fand ich jetzt nicht so toll, aber es hat sich leicht verteilen lassen und heute morgen nach dem Aufstehen, haben sich die Haare endlich mal ohne großartiges Ziepen kämmen lassen.

  • 07.11.10 - 13:48 Uhr

    von: triesel

    2263

    hallo, die neuen düfte finde ich gar nicht so neu. gut, ein kleiner unterschied ist bei den 3 shampoos zu erkennen,aber es riecht doch wie fructis schon immer gerochen hat. ich finde den duft vom color shampoo am angenehmsten.

  • 08.11.10 - 09:03 Uhr

    von: tina2001hermann

    2264

    hallo ich habe das Color Schutz Schampoo ich war nach dem ersten mal anwenden begeistert doch jetzt beim zweiten und dritten mal Haare waschen konnte ich meine Haare nicht auskämmen. Aber riechen tut es super.

  • 08.11.10 - 13:12 Uhr

    von: kiralennox

    2265

    So jetzt habe ich auch das 3. Shampoo Glättung und Seidenglanz getestet. Der Hammer, echt! Ich bin völlig aus dem Häuschen, zum einen riecht es schon so super beim waschen und das finde ich wichtig, dann habe ich jetzt wunderschönes langes, weiches, glattes und super glänzendes Haar und das ohne dass sie irgendwie schwer wären oder so strähnig. Ich bin echt begeistert!! Das testen hat sich echt gelohnt, das werde ich auch in Zukunft kaufen.

  • 08.11.10 - 14:52 Uhr

    von: steffix

    2266

    Hallo. Ich habe jetzt schon einige Male das Color-Schutz Shampoo getestet und bin positiv beeindruckt. Der Duft ist sehr angenehm, aber wichtiger ist, dass ich meine Haare nach dem Waschen relativ gut durchkämmen kann. Ob meine Haare tatsächlich schon gepflegter sind,kann ich noch nicht beurteilen. Mir ist aufgefallen, dass das Shampoo extrem schäumt.

  • 08.11.10 - 17:59 Uhr

    von: Andreaf86

    2267

    Ich bin mit den Shampoos echt total zufrieden! Bereits beim Waschen merkt man, wie die Haare gepflegt werden! Beim Kämmen ziept es kaum und der Duft ist einfach herrlich!!

  • 09.11.10 - 09:43 Uhr

    von: spaetzle85

    2268

    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen das Shampoo Glättung und Seidenglanz getestet, zuerst war ich wircklich überrascht weil es mein Haar beim föhnen wircklich glatter macht als sonst, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass meine Haare sich ein bisle strohig anfühlt, also hab ich beim nächsten Mal meine eigene Süulung dazuverwendet, dann geht zwar leider der Fructis duft verloren aber das Ergebnis ist super und da ich danach meine Haare eh noch mal Glätte, geht es umso schneller.

  • 09.11.10 - 10:46 Uhr

    von: jessicatty

    2269

    Habe gestern das Glättungs-Fructis getest. Hammer! Meine Haare sind von Natur aus vorne an den Seiten so was von Kraus und schwer zu bändigen. Da kommt oftmals mein Superglätteisen nicht mit zurecht. Nach dem Shampoo gebrauch ist es nach dem föhnen fast komplett glatt! Einen ganz kurzen Einsatz hatte das Glätteisen nur… War das Zufall???

  • 09.11.10 - 10:53 Uhr

    von: sternchenxxs

    2270

    Mein Paket ist leider noch nicht bei mir angekommen. Habe jetzt aber mein Versandstatus eingesehen und das Päckchen hätte schon am 05.11. bei mir sein sollen. Habe nachgefragt, wer es entgegen genommen hat. Warte jetzt erstmal auf die Antwort.

  • 09.11.10 - 11:18 Uhr

    von: costueber

    2271

    hallo,
    ich habe mich für das shampoo oil repair entschieden. der duft ist super. die haare fühlen sich beim waschen gut an. ich habe das shampoo erstmal ohne meine normale spülung benutzt um das ergebnis nicht zu verfälschen. das durchkämmen ging ganz gut ohne die spülung. muss sagen das mit meinem normalen shampoo das kämmen ohne spülung garnicht geht. mir ist aufgefallen das die haare schön glänzen und toll riechen. allerdings hat der oberkopf schon am ersten tag etwas nachgefettet und die spitzen waren leicht stohig. aber vielleicht muss sich mein haar erst an das neue shampoo gewöhnen. werde es noch einige tage ausprobieren und dann wieder bericht erstatten was sich getan hat. habe schon ordentlich proben verteilt an meine kolleginennen am flughafen und bin gespannt was die zu den shampoos sagen. wünsche allen noch viel spass beim testen :-)

  • 09.11.10 - 16:51 Uhr

    von: need4resi

    2272

    juhuuu paket endlich erhalten!!
    gleich shampoos getestet!!!sind alle echt spitze, muss jetzt nur noch meinen favouriten ertesten!!!
    glg

  • 10.11.10 - 20:24 Uhr

    von: chakka

    2273

    Bin schon seit Tagen am Testen und total begeistert-meine Haare sind viel leichter kämmbar,duften gut und fühlen sich weich an.
    LG Chakka :-)

  • 10.11.10 - 22:06 Uhr

    von: CelineNadine

    2274

    Hallo,

    ich habe nun alle 3 Shampoos testen können und die sind soooo lecker. Sie duften einfach himmlich und nicht künstlich und die Pflege ist einfach super. Min langes Haar lässt sich wunderbar kämmen, sind herrlich weich und duften. Ich benutzte schon früher Shampoos von Fructis, da eher für fettigen Ansatz und trockene Spitzen.

    LG

    Petra ;-) )

  • 11.11.10 - 13:05 Uhr

    von: FamTell

    2275

    Oh cool, Jenny läd uns zum Haarewaschen ein ;o) hiess es am Wochenende bei mir zu Hause… soweit so gut – ich könnte mich nicht erinnern, jemals so viele Haare gewaschen zu haben… Als erstes wurden natürlich alle 3 Schampoos mal unter die Lupe genommen um einen 1. Eindruck zu bekommen. Das Design der Verpackung fiel auf jeden Fall positiv auf. Ein paar von den Mädels kannten die neuen Produkte auch schon und sagen: Ach das neue Fructis, das hab ich schon zu Hause aber mit der jeweils zum Haar passenden Pflegeformel… Trotzdem sagte niemand NEIN zum kostenfreiem Waschen ;o) Also fingen wir mit den “normalen” Haaren an, 3 Freundinen fanden sich um zu Testen. Der Geruch war super, das sagten alle jedoch fanden alle 3 das Schampoo sehr “flüssig” es rann die Hände runter und war dadurch etwas schwierig zu dosieren. Die colorierten Köpfe unter uns testeten das speziell dafür gemachte Schampoo und waren auf jeden Fall von der gefärbten Flasche – passte ja zu den Haaren – begeistert. Der Geruch hätte laut der Mädels ruhig ein wenig intensiver sein können, aber ich roch ja alles von oben und bekam damit also die volle Dröhnung des Geruchs mit und fand es eigentlich “lecker”. Das Shampoo liess sich gut verteilen und schäumte ordentlich auf auch die Konsistenz des Schampoos war wirklich gut. Und dann kam der Rest von uns pflegebedürftigen Haartypen, 4 an der Zahl, und testete das Oil Repair Schampoo mit wirklichem WoW Effekt, sehr ansprechender Geruch, tolle Konsistenz (nicht zu dickflüssig und nicht zu flüssig) mit super Aufschäumeffekt und absolut tollem Duft – der auch noch lange bleibt – alles in allem kann ich mit gutem Gewissen sagen: Alle Proben verteilt, fast nur positive Feedbacks und 2 super Haarewasch- und Pflegeabende mit den Mädels… hat sich gelohnt und bleibt bei den meisten von uns Bestandteil der Einkaufsliste ;o) Liebes trnd-Team, danke dass wir dabei sein durften ;o)

  • 11.11.10 - 18:01 Uhr

    von: Julchen222

    2276

    Ich habe von vielen Testern gehört, dass das Glättungsshampoo überhaupt nicht gut ist. Die Haare werden strohig und man braucht zusätzlich eine Spülung. Das kann ich nur bestätigen.
    Das Oil Repair Shampoo riecht echt gut und macht die Haare schön geschmeidig. Bin begeistert davon.

  • 11.11.10 - 20:23 Uhr

    von: Herzklopfen

    2277

    Ich habe das Colorshampo getestet. Es riecht gut und die Haare sind traumhaft weich und die Farbe wird aufgefrischt. Ich bin sehr zu frieden bis jetzt.

  • 11.11.10 - 21:02 Uhr

    von: svenskan

    2278

    Heute habe ich meine letzten Proben verteilt. Auch habe ich mittlerweile alle 3 Shampoos testen können. Alle 3 Shampoos riechen sehr gut, lassen sich sehr gut verteilen und auch gut auspülen. Das Ergebnis finde ich allerdings durchwachsen. Das Glättungsshampoo hat bei mir und zwei meiner Mittesterinnen einen eher schlechten Eindruck hinterlassen. Das Haar sah strohig aus und ließ sich nicht gut kämmen. Liegt es vieleicht daran, das wir recht dünnes Haar haben? Das Repairshampoo ist ok, nur finde ich, daß die Haar etwas platt wirken und auch schneller fettig aussehen. Am ehesten überzeugt hat mich und meine Mittesterinnen das Colourshampoo, die Haare glänzen – sehen einfach gut aus. Das einzig negative daran ist, daß die haare jedesmal nach dem Trocknen bei mir elektrostatisch aufgeladen sind, das ist bei den anderen beiden Shampoos nicht. Woran könnte das liegen?
    Achso noch was, meinen Test-Männern gefällt der Duft gar nicht, finden ihn nicht männlich .-) Ist da vielleicht auch noch ein Pflegeshampoo für Männer geplant? Oder gibts das schon?

  • 11.11.10 - 23:28 Uhr

    von: LikeArwen

    2279

    Hallo…
    Habe schon das Glätteshampoo und das Oil Repair getestet. Riechen tun sie beide total gut, aber ich glaube ich hatte auch noch nie ein Fructis Shampoo, das nicht gut gerochen hat. :-)
    Leider hatte ich nach dem Glätteshampoo schon am nächsten Tag morgens fettige Haare, also am Ansatz. Obwohl ich sie erst abends bzw. nachts gewaschen hatte.
    Also, am Abend das selbe Spiel nochmal, diesmal mit dem Oil Repair, ich muss zugeben, ich war schon etwas skeptisch, nachdem schon das Wort “oil” darin vorkommt, habe ich mit wieder mit fettigen Haaren in der Früh gerechnet. ABER schon bei dem Ausspülen des Shampoos waren meine Haare total weich und haben sich richtig gesund angefühlt, ganz ohne Spülung. Und am nächsten Morgen waren sie immer noch super, der Duft war noch da und von fettigem Ansatz keine Spur. Ich bin begeistert. Dieses Shampoo wird jetzt öfter gekauft :-)

  • 11.11.10 - 23:54 Uhr

    von: galu

    2280

    Moin,
    ich wollte erst mal selber testen und dann meine Proben verteilen.
    Also erst mal sie riechen einfach lecker,wirklich gut.
    Ich habe Oil Repair getestet und war begeistert,
    ich will ja nicht vorgreifen aber ich glaube das ist das Shampoo wonach ich schon so lange gesucht habe “Danke”.
    Ich habe sehr feines Haar und es kann Einbildung sein aber ich finde mein Haar fühlt sich viel kräftiger an ohne es zu beschweren und es fühlt sich so seidig schön an,
    es lässt sich auch viel besser durch kämmen,einfach klasse.
    Selbst nach 2 Tagen immer noch kein fettigen Ansatz.
    So nun habe ich Heute gleich Proben mit zur Arbeit genommen und habe sie an mein
    Mädels verteilt.Sie waren begeistert von meinen Haaren,von Geruch,von seidigen Glanz und wie es sich anfühlt.sie werden es die nässten Tage ausprobieren und berichten,ich bin schon ziemlich gespannt darauf .
    Mich hat Garnier Fructis schon auf seiner Seite :-)

  • 12.11.10 - 08:40 Uhr

    von: benron

    2281

    Mein Paket ist endlich angekommen . Habe es gleich aufgemacht und ich muss sagen sie riechen alle oberlecker mal sehen wie lange der Duft in den Haaren bleibt. Werde es heute gleich testen.

  • 12.11.10 - 09:29 Uhr

    von: juleoe

    2282

    Ich bin zwar nicht im Testteam, aber ich habe mehrere Proben auf dem Weg zur Arbeit bekommen. Ich konnte das Oil Repair testen und bin begeistert. Die Haare sind viel besser kämmbar und ich bin begeistert.

  • 15.11.10 - 11:41 Uhr

    von: ati

    2283

    @benron:
    Schön, dass Dein Paket angekommen ist. Ich bin gespannt auf Deine Meinung :) .

    @juleoe:
    Find ich toll, dass Du so Fructis Oil Repair testen konntest und Deine Meinung mit uns teilst :) .

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Zeige alle