Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den Fructis Shampoos von Garnier.

Garnier Fructis, Projektinfos

02.11.10 - 19:59 Uhr

von: ati

Die ersten Fructis Startpakete sind da!

Trotz Feiertag in Bayern sind schon die ersten Startpakete voller “grüner Energie” angekommen. :-)
DHL arbeitet auf Hochtouren, die restlichen der 10.000 (!) Pakete zuzustellen. Damit Ihr selbst verfolgen könnt, wo Euer Paket steckt, findet Ihr seit heute im meintrnd-Bereich Eure Paketnummer mit direktem Link zur DHL-Sendungsverfolgung. So wisst Ihr immer, wo Euer Paket gerade steckt.

Auspackspaß in großer Runde bei trnd-Partnerin Dorie8383.

Auspackspaß in großer Runde bei trnd-Partnerin Dorie8383.

@all: Mit wem packt Ihr Euer Paket aus bzw. mit wem habt Ihr es schon ausgepackt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.11.10 - 20:04 Uhr

    von: Honigmelone90

    gerade mit meiner Mutter :) und schon die ersten Proben an sie losgeworden :D

  • 02.11.10 - 20:09 Uhr

    von: Bambilein

    Ausgepackt, gefreut, ausprobiert! Der Glättungs-Effekt klappt tatsächlich! Und die Shampoos duften toll! Das neue Design ist sehr ansprechend. Durchweg positiver erster Eindruck also! ;)

  • 02.11.10 - 20:14 Uhr

    von: Kathimaus69

    Ich habe das Paket schon am Montag bekommen und habe es mit meiner Familie ausgepackt.
    Das rote habe ich heute früh probiert und es riecht super fruchtig.
    Jetzt werde ich schreiben wie eine wilde nach jedem Gespräch.

  • 02.11.10 - 20:14 Uhr

    von: campingmeisje

    Moin von der stürmischen Nordsee…
    bei uns war gestern kein Feiertag, deshalb kam unser Paket gestern schon an.
    Meine Freundin war zufällig da als das Paket ankam. Mein Mann und ich haben es direkt ausgepackt und haben sofort Proben an sie weiter gegeben. SUUUUUPPPPPEEEEERRRRR! Danke!

  • 02.11.10 - 20:18 Uhr

    von: schneli

    Mein Paket ist ja bereits samstag gekommen. Haben meine Schwiegereltern freundlicherweise entgegen genommen. Freude war riesig. Ausgepackt habe ich allein – konnte auf keinen anderen warten :)
    Heute morgen habe ich es schon mal ausprobiert. Also der Geruch – voll lecker. Jetzt warte ich mal die Langzeitwirkung bei meinen Haaren ab.

    LG

  • 02.11.10 - 20:18 Uhr

    von: ayse06

    habs alleine ausgepackt weil ich auf nieeemanden warten konnte :D die ersten proben sind schon weg :D

  • 02.11.10 - 20:18 Uhr

    von: loka

    Heute ist mein Paket angekommen. Gut das die Shampoo Flaschen nochmal extra eingepackt waren , falls mal eine ausläuft.
    Schade finde ich allerdings , das es für das Coulorshampoo keine Proben gab. Denn die meißten Frauen haben ja gefärbte Haare……aber dafür teste ich ja selbst .
    Wenn die Proben in kleinen Fläschchen gewesen wären hätte ich auch besser gefunden, aber das soll nun auch so gehen. Es wird trotzdem getestet und gewaschen auf Teufel komm raus……………
    Viel Spaß allen Mittestern.

  • 02.11.10 - 20:19 Uhr

    von: loka

    Ah ja habe meiner kollegin gleich heute Nachmittag ein paar proben mitgebracht. Sie hat sich sehr gefreut.

  • 02.11.10 - 20:22 Uhr

    von: mullemaus81

    Juchuuuuu … das Paket ist da und die ersten Proben hab ich auch schon verteilt …

    Ich mach mich dann mal unter die Dusche … Haare waschen … ;-D

    Euch allen viel Spaß :-)

  • 02.11.10 - 20:22 Uhr

    von: Nicole1205

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Hab mich gefreut über das riesen Paket und auch schon gleich Proben meiner Schwester mitgegeben. Die restlichen werd ich morgen mal verteilen.

  • 02.11.10 - 20:24 Uhr

    von: gulli26

    Hu hu … Ich hab mein Paket schon gestern von der Post abgeholt !!!
    JA leider gab / gibt es keine Proben für Coloriertes Haar , nachfragen wären auf jeden Fall vorhanden !! Was ich persöhnlich auch sehr schade finde oder besser gesagt , was ich echt gut gefunden hätte , wenn gleich Spülung zum testen mit dabei gewesen wäre !!!
    Und die Idee , es in kleine Fläschchen zu füllen , hätte ich auch sehr gut gefunden , aber ich freu mich ja überhaupt mit testen zu dürfen , soll auch kein meckern oder so sein , nur eine Anregung :-)
    Und morgen fange ich dann mal endlich an , es endlich selber zu testen ;-) ich bin echt gespannt !!!

  • 02.11.10 - 20:24 Uhr

    von: schnepfi

    Uih, was bin ich gespannt. Ich denke, mein Paket wird in den nächsten zwei Tagen kommen. Wir hatten ja gestern Feiertag ;ö))

  • 02.11.10 - 20:26 Uhr

    von: Kleiner1Engel

    Mein Paket hat unser Postbote gestern gebracht! Danke Kalle! So konnte ich heute schon einige Proben verteilen und auch selber gaaanz viel duschen gehen! :-) Die Einladungen zum Kaffee-Shampoo-klatsch sind bereits ausgesprochen! :-) Ich bin sehr gespannt….

  • 02.11.10 - 20:28 Uhr

    von: Dinchen83

    mein paket ist laut dhl nun bei der post und ich kann es morgen abholen….
    juhu….

  • 02.11.10 - 20:29 Uhr

    von: claudiaraiss

    Ich warte noch auf mein Paket :-( Rechne aber damit, dass es morgen kommt und mein lieber Eigentümer es für mich annimmt wenn ich noch arbeiten bin :o )

    Allen anderen schonmal viel Spaß beim Haare waschen

  • 02.11.10 - 20:30 Uhr

    von: Blaja

    Ich hab mein Paket Samstag schon von der Packstation abgeholt und gleich Proben verteilt.
    Getestet habe ich auch schon und bin ganz zufrieden bis jetzt.

  • 02.11.10 - 20:33 Uhr

    von: feeodora

    ich habe mein paket gerade alleine ausgepackt und mich wie eine schneekönigin gefreut :-)
    morgen bring ich gleich die ersten tester meinen kolleginnen mit, weil die schon ganz sehnsüchtig warten…

  • 02.11.10 - 20:34 Uhr

    von: SvenjaB

    Ich habe das Paket heute Abend von der Post abgeholt. Freue mich schon morgen früh aufs Haare waschen :)
    Morgen werden dann auch die ersten Proben verteilt.

  • 02.11.10 - 20:40 Uhr

    von: DakotaSun

    eine freundin von mir war hier und wir haben es direkt getestet

  • 02.11.10 - 20:41 Uhr

    von: Butterfly86w

    ausgepackt ist alles schon und auch wieder eingepackt ;-) morgen geht em schwimmen mal sehen was die mädels sagen, nachdem keiner aus meiner familie bisher zu begeistern war

  • 02.11.10 - 20:45 Uhr

    von: juchulia

    Ich hab es gestern gemeinsam mit Mann und Tochter ausgepackt. Die Kleine fand´s klasse: all die kleinen Packungen… ;)

  • 02.11.10 - 20:45 Uhr

    von: Testrausch

    Lieferung kam prompt bereits am Samstag – ich war am WE aber leider nicht da, so dass es meine Nachbarin angenommen und mir heute gebracht hat.
    Den Geruchstest haben die Flaschen auf jeden Fall schon bestanden. und die erste Probe ist auch schon verteilt.
    Optisch schöner wären kleine Probefläschchen gewesen (auch zum späteren Gebrauch im Kaufladen) und Proben vom Colorshampoo hätte ich auch gut verteilen können.
    So viel zum ersten Eindruck, nun gehts an die Praxistests :-)

  • 02.11.10 - 20:47 Uhr

    von: Lady23

    Mein Paket ist am Montag angekommen. Hab mich gefreut über das riesen Paket und auch schon gleich Proben verteielt.

  • 02.11.10 - 20:47 Uhr

    von: juchulia

    Ich muss loka allerdings Recht geben. Anstelle von kleinen Tütchen, wären kleine Fläschchen für die Mittester attraktiver gewesen. Solche Pröbchen bekommt man ja überall in Zeitschriften und so.

  • 02.11.10 - 20:49 Uhr

    von: Sky_Angel

    ich habe das paket mit einer freundin ausgepackt und wir haben das shampoo natürlich gleich getestet

    wir sind wirklich positiv überrascht
    die ersten proben sind schon verteilt …..

  • 02.11.10 - 20:49 Uhr

    von: Corada

    Habe heute morgen mit meiner Tochter (8Monate) ausgepackt.
    Sie fand den Karton interessanter als den Inhalt, aber so konnte ich in Ruhe alle begutachten :)
    Alle drei Sorten duften himmlisch. *schwärm*
    Auch meine Nachbarin und ihre beiden Töchter (11 und 13) sind begeistert und nun mit in eingespannt.

  • 02.11.10 - 20:50 Uhr

    von: MILOJULI

    meins ist auch da :) und die ersten proben sind schon verteilt :) morgen werden dann auch die haare endlich gewaschen ;)

  • 02.11.10 - 20:50 Uhr

    von: Luna1481

    Och schade und ich warte immer noch auf mein Paket na hoffentlich ist es Morgen endlich soweit das ich auch endlich testen kann.
    Lg Luna

  • 02.11.10 - 20:51 Uhr

    von: Kuschliges

    Mein Päckchen ist angekommen und nicht nur ich hab mich gefreut, sondern auch mein Freund war gleich Feuer und Flamme, hab ihm gleich ein paar Pröbchen gegeben zum Ausprobieren!!!

  • 02.11.10 - 20:54 Uhr

    von: Mataschine

    Mein Paket ist da – ich hab’s zusammen mit meinem Freund ausgepackt. Freu’ mich schon auf’s testen – riechen tun alle drei schon mal super :-) Bis bald

  • 02.11.10 - 20:58 Uhr

    von: rilchen

    Mein Paket ist gestern angekommen und die ersten Proben wurden schon verteilt. Die Begeisterung war riesig. Übrigens finde ich die Idee mit dem Paketverfolgungsthread toll!!!

  • 02.11.10 - 20:59 Uhr

    von: maraline

    Also mein Paket ist auch schon da und natürlich auch ausgepackt :)
    Da ich ja zum ersten Mal an so etwas teilnehme, war ich sehr gespannt, was ich so zugesendet bekomme.
    Ich war sehr überrascht und habe mich riesig gefreut. Hab auch schon fast alles verteilt… Mein Freund war auch sehr interessiert.. hätte ich gar nicht gedacht. Jetzt bin ich einfach mal gespannt was das Shampoo so kann und freu mich auf alle weiteren Schritte :)

  • 02.11.10 - 21:00 Uhr

    von: donna01

    Wahnsinn, ich habe gerade gesehen, dass mein Paket seit genau 2,5 Stunden auf Reisen ist. Ich hoffe, dass es dann morgen oder übermorgen hier ist.

    Irgendwie bin ich immer mit eine der Letzten, die Freude am Paketinhalt haben kann ;-(

  • 02.11.10 - 21:01 Uhr

    von: Joel030

    ich habe auch fotos gemacht stelle sie morgen rein
    mann alle reißen sich um die proben und allen gefählt das schampoo bis jetzt

  • 02.11.10 - 21:01 Uhr

    von: Jade83

    Mein Paket ist heute angekommen. Da gerade niemand anderes da war, hat mein 7 Monate alter Sohn mit ausgepackt und sich gleich eine Flasche geschnappt^^
    Freue mich schon riesig aufs testen :)

  • 02.11.10 - 21:06 Uhr

    von: Kusja

    Bin nach dem Shoppen nach Hause gekommen und habe mit Freude das Packet ausgepackt. Dabei waren mein Mann und mein 4 Monate alter Sohn!

  • 02.11.10 - 21:06 Uhr

    von: Sommerersprosse

    Mir hat mein Mann beim Auspacken geholfen! Sehr neugierig, ganz untypisch, wenns um Shampoo geht! :-)

  • 02.11.10 - 21:08 Uhr

    von: Bambi1

    Mit meinem Freund und meinem kleinen Sohnemann. Sie waren sehr neugierig und die tollen grünen Farben fand mein Sohn ganz toll

  • 02.11.10 - 21:09 Uhr

    von: Schleck

    Ich habe mein Paket mit meiner Nachbarin ausgepackt, da das Überraschungspaket bei ihr abgegeben wurde & wir waren einfach überwältigt von dem super Duft der uns in die Nase stieg.

  • 02.11.10 - 21:16 Uhr

    von: Schnurpsie

    Ich bin erst wieder am Samstag Zuhause…muss also noch etwas warten!
    :-/

  • 02.11.10 - 21:17 Uhr

    von: Nepi02

    Habs gleich ausgepackt als ich das Paket in den Händen hielt.
    Natürlich habe ich gleich die Proben rausgenommen und auch schon verteilt. Ich freue mich schon üäber die Feedbacks meiner Freundinnen und natürlich nehme ich auch selber das Shampoo. Tolles Design und toller Duft :-) !

  • 02.11.10 - 21:20 Uhr

    von: Salticus

    Mein Paket war schon Samstag da, ich habs allein ausgepackt und am nachmittag direkt Proben verteilt, und ratet womit ich mir Sonntag die Haare gewaschen habe =)

  • 02.11.10 - 21:20 Uhr

    von: Weeny87

    juhuuu mein paket ist da :) wurde schon am samstag bei der nachbarin abgegeben, wusst ich aber nicht, ein glück. dass ich sie heut getroffen hab :) bin schon sehr gespannt auf die dusche morgen :) das color-schutz sieht auf jeden fall shconmal hammer aus von der farbe :D

  • 02.11.10 - 21:22 Uhr

    von: Sunny441

    mein Paket hatte ich am Samstag schon.
    Die ersten Proben sind verteilt und ich war auch schon haare waschen mit Oil & Repair.
    Mein erster Eindruck ist sehr positv. Bin gespannt, wie’s weiter geht.

    LG

  • 02.11.10 - 21:22 Uhr

    von: Antonchen

    Bis jetzt habe ich mein Paket leider noch nicht erhalten, aber ich denke es wird morgen kommen. Bin doch schon soooo gespannt…. :-) Und dann wird Haare gewaschen was das Zeug hält.

  • 02.11.10 - 21:24 Uhr

    von: Marry73

    Hab´s auch heute bekommen.
    Cool, sooo viele Proben…. die werden gleich in den nächsten Tagen unter´s Volk gebracht. :-)
    Mein Mann hat sich direkt eine große Flasche unter den Nagel gerissen…! Tstststs… Männer. Angeblich nix mit Haarpflege am Hut. :-) Der super gute Duft hat ihm total gut gefallen.
    Jetzt geht´s an´s Testen!

  • 02.11.10 - 21:25 Uhr

    von: Ela1985

    Mein Paket ist heute angekommen, werde es gleich mal auspacken und freue mich schon sehr aufs testen :-)

    @ ati: Ich finde es super, dass man nun sein Paket vefolgen kann, vielen Dank, dass ihr das eingerichtet habt! Mir gefällts :-)

  • 02.11.10 - 21:31 Uhr

    von: schwarzerengel85

    Habe heute mein Paket abgeholt und der Duft ist echt klasse habe auch schon einige verwandte usw eingespannt mal sehen was sie sagen :-)

  • 02.11.10 - 21:32 Uhr

    von: Pinar90

    Packet erhalten.. sofort getestet :D .. hab mal sofort eine Tee-Runde mit meiner Nachbarin gestartet.. und ihr das Produkt vorgestellt :) .. ich freue mich schon total auf die weiteren Tests.. Yay!

  • 02.11.10 - 21:32 Uhr

    von: Pinkflower

    Mein Paket kam schon am Samstag an. Musste auch sofort auspacken. Hatte ja schon ein bisschen was von Weihnachten^^. Den Duft-Test haben die Shampoos bestanden. Die passende Spülung wäre wirklich super gewesen. Aber trotzdem sind die Shampoos prima.

  • 02.11.10 - 21:32 Uhr

    von: CelinasMum

    Mein Pakt kam gestern.
    Danke nochmal :)

    Wo kann man nochmal Bilder hin schicken?

  • 02.11.10 - 21:34 Uhr

    von: Gnupp

    Mein Paket kam Montag und leider musste ich es ganz alleine auspacken. Das tat der Freude darüber aber keinen Abbruch.

  • 02.11.10 - 21:36 Uhr

    von: melih81

    Ich habe heute auch mein Paket bekommen :-)
    Meine Tochter (6 Monate) hat mir beim Auspacken “geholfen”.
    Den ersten Dufttest haben alle drei Shampoos bestanden.
    Morgen werde ich dann mal das “Glättung und Seidenglanz” dem ersten Waschtest unterziehen. Und danach geht’s an Proben verteilen :-) .

  • 02.11.10 - 21:43 Uhr

    von: PinkFlurry

    Samstagmorgen hat der Postmann geklingelt und ich hab ihm das Paket nahezu aus den Händen gerissen :) Natürlich gleich die Abnehmerinnen der Shampoos angerufen und eins gleich ausgeliefert :) Das zweite geht morgen weg und meine Mama freut sich schon auf eine kleine Probenauswahl bei ihrem nächsten Besuch.

  • 02.11.10 - 21:45 Uhr

    von: LunaTicTac

    Ich habe es grade mit meinem Freund entpackt und wir haben uns total gefreut. =)
    Der Duft der Shampoos ist okay, das erste Shampoo haben wir beide jeweils ausprobiert.
    Er Oil Repair und ich Glättung und Seidenglanz. Meine trocknen noch und seine fühlen sich wirklich schön weich an. :)
    Bilder konnte ich leider noch keine machen, da meine Kamera in Reparatur ist. Aber morgen werd ich fleißig Proben verteilen. :)

    Außerdem muss ich positiv anmerken, das sich die Paketverfolgung und die MaFo Übertragung sehr einfach und gelungen finde. =)

  • 02.11.10 - 21:54 Uhr

    von: do269b

    mein paket ist auch gestern angekommen.

    wollte es eigentlich mit meinem Sohn (2) zusammen auspaken. da er aber im krankenhaus liegt, ging das mit dem gemeinsammen
    Auspacken nicht.

  • 02.11.10 - 21:59 Uhr

    von: Jassy87

    Mein Paket konnte heute leider nicht zugestellt werden, weil ich arbeiten war…also muss ich es morgen abholen…ich freu mich ja schon so :)

  • 02.11.10 - 22:00 Uhr

    von: krissi1809

    Mein Paket kam heute Mittag bei mir daheim an, ich war total aus dem Häuschen. Mit meiner Mutter gemeinsam pakten wir alles aus und meine Mutter schnappte sich gleich eines der Shampoos und ging Haare waschen :)

  • 02.11.10 - 22:04 Uhr

    von: kcp4real

    mein paket ist auch bereits seit samstag im haus.aufgemacht hab ich es zusammen mit meinem freund
    :-) wie hier schon ein paar mal erwähnt, hätte ich kleine fläschen verteilen auch positiver bewertet. dass die flaschen nochmal im plastebeutel verpackt waren fand ich sehr gut…man weiß ja nie was unterwegs so passiert, so, nun freue ich mich wieder mal aufs testen und werde fleißig bericht erstatten :)

  • 02.11.10 - 22:05 Uhr

    von: wirbeide97

    Mein Paket habe ich heute bei der Post abgeholt…da hat es schon sehnsüchtig auf mich gewartet und mit meinem Mann und Katze ausgepackt….. :-) Getestet habe ich auch schon Oil Repair und bin begeistert. Das duftet super und meine Haare sind ganz weich :-)

  • 02.11.10 - 22:11 Uhr

    von: Kajona

    Hatte gerade meine Kids aus der Haustür Richtung Schule geschickt, da brachte der Postbote das Päckchen! Mittags hat meine große Tochter direkt eine Flasche “gemopst” und ihr Haare schnell gewaschen. Dann war sie direkt noch neugierig auf die anderen Sorten. Aber: das Rote ist MEINS! Als nächstes kam der kollektive Riechtest. Am besten riecht Oil Repair – ein klein bißchen frischer als die anderen…Morgen früh meine erste Wäsche – freu mich !

  • 02.11.10 - 22:30 Uhr

    von: mustique195

    Ich habe das Paket mit meinem Sohn (5 Monate) ausgepackt. Der hat ganz schön herum gezickt, als er nicht an die rote Flasche durfte. Die Farbe zieht ihn nämlich magisch an.

  • 02.11.10 - 22:40 Uhr

    von: Anhermannja

    Mein Mann und meine 3,5 Monate alte Tochter waren beim Auspacken dabei – interessanterweise war mein mann mindestens so neugierig wie ich ;-)

  • 02.11.10 - 22:47 Uhr

    von: sniggle

    ich habe das paket schon am samstag bekommen und habe es sofort mit meinem freund zusammen ausgepackt. er musste sofort einen marktforschungsbogen ausfüllen ;)

  • 02.11.10 - 22:50 Uhr

    von: Calisma

    mein paket ist noch unterwegs, wird wohl innerhalb der nächsten zwei tage ankommen und ich werds wohl mit meinem freund zusammen aufmachen. freu mich schon.

  • 02.11.10 - 23:12 Uhr

    von: shihan

    Mein Paket ist schon seit Samstag da und ich habe schon mit vielen Leuten drüber sprechen können. Die Herren der Schöpfung waren enttäuscht, dass kein Anti-Schuppenshampoo dabei war und die Damen haben den Duft bewundert. Ich selbst verwende das Oil Repair Shampoo, eine Freundin testet Glättung und Seidenglanz, muß ich nur noch das Farbschutz-Shampoo unter die Leute bringen und natürlich die ganzen Proben. Aber das klappt schon morgen auf der Arbeit.
    Mein Freund Pelle schreibt natürlich auch wieder etwas dazu: http://www.pelle-unterwegs.de/weblog/garnier-fructis-shampoos-3_2010_10/
    Ich selbst war nach dem ersten Test etwas enttäuscht, weil mein Haar total lasch am Kopf hing, aber ich gebe noch nicht auf ;-)

  • 02.11.10 - 23:16 Uhr

    von: CorneliaS

    Ich habe zusammen mit meiner Schwester, die auch absolut begeistert war ausgepackt. Ich hätte auch sofort Nachfrage nach Proben für coloriertes Haar gehabt, aber ich denke, dass auch coloriertes Haar mit den anderen Sorten gut gepflegt wird. Gibt es eigentlich auch andere Produkte aus der Serie, z.B. Spülungen? Wenn ja, dann werde ich mir die mal zur Ergänzung meines Testerlebnises besorgen…

  • 02.11.10 - 23:18 Uhr

    von: Schlucki

    Meine Tochter (13 Monate) hatte das Paket davon getragen u wie ich & meine Nichte ins Kinderzimmer kamen, war meine Kleine dran, es gerade aufzumachen… Dann sah meine Kleine, des Colour-Shampoo u rannte damit weg, hat eine sehr schöne Farbe… :) Waren Alle drei sehr gespannt, was da schönes drinne ist…

  • 02.11.10 - 23:34 Uhr

    von: rebhuhn13

    ====================================================
    yay, es ist da :D ! zum glück ist morgen sowieso haare-waschtag ;)
    ====================================================

  • 02.11.10 - 23:38 Uhr

    von: Katjaja123

    Meine Kinder waren aufgeregter als ich. Sie holten das Paket beim Nachbarn ab und dann hieß es : großes aufreißen und Ah und Oh. Geruchsmäßig lag das Clour Shampoo ganz weit vorn. Mal schauen wie es weitergeht, so ganz ohne Spülung??????

  • 02.11.10 - 23:55 Uhr

    von: schniileen

    Also ich kann auch sagen.. das ich total possitiv überrascht bin.. ich freu mich schon das zu tesetn.. grins.. :)

  • 03.11.10 - 00:29 Uhr

    von: Locke2380

    Heute angekommen, ausgepackt, und morgen wird getestet

  • 03.11.10 - 00:31 Uhr

    von: cokast80

    neid :-) mein Paket ist noch unterwegs :-( und das obwohl wir keinen Feiertag hatten

    Dann halt längerer Vorfreude auf´s auspacken

  • 03.11.10 - 01:12 Uhr

    von: msulik

    Ich habe meins schon am Wochenende bekommen, und zusammen mit meiner Family ausgepackt. Ich bin nun schon fleißig am Verteilen und testen!!!!! :-)

  • 03.11.10 - 01:36 Uhr

    von: emle7

    hallo,

    hab mein packet noch nicht ausgepackt bin noch im urlaub aber freitag darf ich auch endlich :-) freu mich schon richtig

    LG Emle7

  • 03.11.10 - 05:00 Uhr

    von: Iris1012

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen :-(
    Die Sendungsverfolgung sagt aber es ist unterwegs. Ich bin schon ganz gespannt, ob es heute ankommt, dann kann ich es gleich heute noch testen. Da ich es mir zur Arbeit liefern lasse werde ich es dann mit meinen Kolleginnen auspacken. Das wird eine Riesenfreude, denn sie wollen alle mit mir testen.

  • 03.11.10 - 05:51 Uhr

    von: susannekate

    Gestern ist das Paket bei meinen Nachbarn in einem Sportgeschäft abgegeben worden. Als ich es abholen wollte, waren sie ganz neugierig, was denn wohl da drin wäre, natürlich hatten sie den Absender gesehen. Also packte ich kurzentschlossen sofort aus und verteilte die ersten Proben. Das war richtig nett. :-)

  • 03.11.10 - 06:42 Uhr

    von: Scarlett21

    Mein Paket wurde am Samstag bei meiner Nachbarin zugestellt, da ich über das verlängerte Wochenende unterwegs war. Am Montag habe ich es dann endlich in meinen Händen gehalten. *freu*
    Erzählt von den Shampoos hab ich schon einigen Freundinnen…Ausgepackt habe ich es mit meinem Freund. Und ab jetzt werden die Proben fein verteilt und getestet!! ;)

  • 03.11.10 - 07:26 Uhr

    von: grainne666

    Mein Paket landete Samstag auch bei den Nachbarn. Die haben uns netterweise eine SMS geschickt und abends um 20h hatte ich dann mein Paket in den Händen. Habs direkt ausgepackt und das Oil Repair ausprobiert. Riecht ziemlich lecker und schäumt auch nicht so extrem! Find ich toll. Mal sehen, wie meine Haare es vertragen, bisher habe ich dreimal benutzt. Hoffe, dass sie sich nicht so schnell dran gewöhnen und wieder rumfetten.
    Heute abend probier ich mal das Colour aus und am Wochenende ist das Glättende ausprobieren, denn da werden meine Haare auch mal geföhnt.
    Proben hab ich auch schon fleißig verteilt und von einem Kollegen hab ich schon gehört, dass er den Duft vom Oil Repair toll fand….

  • 03.11.10 - 07:27 Uhr

    von: Kate1987

    Ausgepackt habe ich es alleine (das hab ich mir nicht nehmen lassen), aber dabei waren noch meine Eltern und eine Freundin. Meine Freundin hat dann auch gleich ein Schampoo einkassiert ;)

  • 03.11.10 - 07:33 Uhr

    von: m_i_l_k_a

    Ausgepackt wurde neugierig mit der Familie, meine Kinder mussten an den großen Shampoos sofort riechen. Wie schon oft hier erwähnt, muss ich auch schreiben, der Duft ist ziemlich genial.
    Die kräftigen Farben sind sehr ansprechend, sehr aussagekräftig……jetzt wird erstmal fleissig geshampoot.

  • 03.11.10 - 07:36 Uhr

    von: annmar30

    Fructis Oil Repair selbst behalten und heute morgen direkt die Haare damit gewaschen – sie fühlen sich unheimlich leicht und locker an und der dezente Duft gefällt mir echt gut – nicht so aufdringlich künstlich!!!
    Bin mal gespannt wie meine Haarstruktur sich verändert!!!

  • 03.11.10 - 07:36 Uhr

    von: petra0815

    Habe es am Samstag bekommen. Ich war total possitiv überrascht .Ich und meine Freundin und Bekannten freuen sich schon die Produkte zu tesetn.Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

  • 03.11.10 - 07:55 Uhr

    von: pitschi_68

    Das ist ja eine klasse Idee mit der Paket Tracking Nummer! Prima! Mein Paket ist noch nicht da… jetzt weiß ich aber wo es steckt. *grins*

  • 03.11.10 - 07:56 Uhr

    von: TN1986

    Endlich ist mein Paket auch da :-)
    Hab gestern erstmal direkt das Color Schutz ausprobiert….Die Haare fühlten sich zwar erst an, als wenn sie noch ne Spülung bräuchten, aber als sie dann trocken waren sah die Sache schon wieder anders aus. Bisher bin ich bestens zufrieden. In den nächsten Tagen werden dann auch noch die anderen beiden Shampoos getestet :-)

  • 03.11.10 - 08:05 Uhr

    von: pescopagano

    Hoffe, mein Paket kommt heute endlich, bin schon ganz neugierig!!!

  • 03.11.10 - 08:06 Uhr

    von: chikze

    mein paket kam schon am freitag,leider war ich nicht zu hause :-(
    habs dann gestren mit meinem sohn von der post geholt und schon da musste ich einen blick riskieren ;-)
    das color schutz habich soford meiner mama gegeben,das oil repair bekommt meine schwägerin.die proben werd ich meienn freundinnen geben,na di werden sich freuen.das glatt und seidenglanz hab ich mir reserviert und heute gehts los!auf gehts!! ;-)

  • 03.11.10 - 08:07 Uhr

    von: Micky01

    Habe gerade gelesen, daß mein Paket vor zwei Stunden in das Versandfahrzeug geladen wurde. Gehe jetzt nicht mehr aus dem Haus und hoffe, daß mein Paket gleich kommt. Ich will doch auch endlich testen.

    Das mit der Paketverfolgung ist übrigens eine super Idee, da weiß man wenigsten wo das Paket steckt.

  • 03.11.10 - 08:12 Uhr

    von: Die_Mina

    Juhuu meins ist auch da, hab die Flaschen schon an meine Mitbewohner verteilt, ich hab das Glättung und Seidenglanz behalten :)

  • 03.11.10 - 08:20 Uhr

    von: Businesslady

    Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen, da mein Paket noch nicht da ist. Wollte grad ne Mail schreiben, wann die Pakete ca. ankommen sollen, da hab ich die Sendungsverfolgung entdeckt. Find ich ne super gute Sache, so weiß man genau, wie Stand der Dinge ist. Echt, richtig gut. Kompliment. Würd mich freuen, dies nun bei allen Projekten zu sehen.

  • 03.11.10 - 08:26 Uhr

    von: mirimaurice

    Juhu!! hab mein paket auch schon bekommen und schon ausprobiert und die anderen teilweise verteilt :) aber ich seh grad auf dem Foto auf der Blog-Hauptseite, dass da so Heftchen dabei waren… ich hatte nur die Schampoos und die Proben??

  • 03.11.10 - 08:30 Uhr

    von: Yvellinchen

    Mein Päckchen ist noch unterwegs, aber ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Ich liebe diese Schampoo Marke :-)

  • 03.11.10 - 08:34 Uhr

    von: Phlippo5

    Bin so gespannt, aber leider ist mein Paket noch nicht da. Oh wie schade.

  • 03.11.10 - 08:35 Uhr

    von: trampeltier

    Hach jaa… ich bin auch schon mega gespannt… mein paket ist auch noch auf dem weg vom start-paketzentrum zum ziel-paketzentrum. aber ist ja auch ein langer weg von münchen bis hier hoch nach hamburg… aber ich freu mich jetzt schon riesig!!! hoffentlich kommts heut.

  • 03.11.10 - 08:36 Uhr

    von: MamaJV

    Mein Paket ist auch schon da – hab es direkt zusammen mit meinen Kids, meinem Mann und meinem Schwager, der grade zu Besuch war, ausgepackt :)
    Schon fast alle Proben vergeben – Berichte folgen ;)

  • 03.11.10 - 08:41 Uhr

    von: kaufmannsteph

    Mein Paket ist auch schon da =) Ich habe es alleine ausgepackt, un schon fleißig alle Proben verteilt.

  • 03.11.10 - 08:59 Uhr

    von: azurblau

    Mein Päckchen kam Samstag. Mein Mann und meine Tochter waren diesmall neugieriger als ich. Ich hab sie auspacken lassen und hab selber nur zugeschaut.
    Die ersten Proben habe ich schon verteilt.

  • 03.11.10 - 09:00 Uhr

    von: dbjami

    Menno, mein Paket ist noch nicht da:-( Bin schon neidisch auf die anderen… naja Vorfreude ist wohl die schönste Freude;-)

  • 03.11.10 - 09:08 Uhr

    von: Lissy0112

    Ich bekam mein Päckchen schon am Samstag :-)
    Habe gleich schon die ersten Proben verteilt an Kolleginnen und meine Mutter! Bin schon gespannt auf das feedback ;-)

  • 03.11.10 - 09:09 Uhr

    von: turbotweety

    @trnd:
    das mit der Paketnummer ist ja echt klasse!
    Ihr macht euch so ´ne riesen Arbeit. Meistens sind die Pakete ja recht schnell da, aber so können die, bei denen es dauert selbstnachhaken. Das spart euch hoffentlich auch Zeit! Daumen hoch!

  • 03.11.10 - 09:19 Uhr

    von: turbotweety

    meine Eltern haben es ausgepackt, da ich gerade noch im Urlaub bin. Aber dank Internet, kann man hier ja schön mitlesen. Und die Vorfreude ist auch groß, wieder nach Hause zu kommen!

  • 03.11.10 - 09:26 Uhr

    von: mcigel

    Mein Paket kam am Samstag schon. Habe schon kräftig Haare gewaschen ;-) . Meine Schwiegermutter hat mitgekriegt das ich wieder ein Paket bekommen haben und da bin ich gleich Proben losgeworden.
    Gestern habe ich weitere Proben an Freunde verteilt, mal sehn was die dann dazu sagen…

  • 03.11.10 - 09:29 Uhr

    von: AmyLynn10

    mit meiner kleinen tochter (6monate) :-) sie fand das ganz spannend :-)

  • 03.11.10 - 09:33 Uhr

    von: numubequ

    ich habe es gerade zusammen mit meiner Tochter ausgepackt und gleich probiert. Leider sind wir nicht sehr begeistert vom Produkt und werden alle an Freunde weitergeben zum testen. Vielleicht sind wir einfach zu verwöhnt was Shampoo angeht :(

  • 03.11.10 - 09:34 Uhr

    von: le_snoopy

    Vielen Dank für die Paketnummer, jetzt weiß ich mit Sicherheit das mein Paket heute nicht mehr kommt und kann ruhigen Gewissens das Haus verlassen. Hatte schon Angst das es ankommt und ich bin nicht da ;o)

  • 03.11.10 - 09:34 Uhr

    von: jessica007

    Super! Das Paket ist heute gekommen! Kann mich gar nicht entscheiden welches Shampoo ich behalte, Meine Haare sind gefärbt, aber das für Glätte kann ich auch gebrauchen… Mal sehen! :)
    Wasche gleich mal meine Haare, wenn ich mich entschieden habe!
    Danke nochmal!

  • 03.11.10 - 09:35 Uhr

    von: nine1983

    Mein Paket kam am Montag. Leider war ich nicht zuhause und konnte es somit erst gestern Abend mit meinem Freund auspacken. Heute freuen sich ganz viele Mädels auf die Proben und ich mich aufs Haarewaschen.
    :)

  • 03.11.10 - 09:36 Uhr

    von: gloria8113

    mein paket ist gerade gekommen (wohne in bayern). ich hab das paket gleich ausgepackt und da nur mein sohn (7 monate) da war, konnte ich das auspacken leider nicht fotografieren.

  • 03.11.10 - 09:44 Uhr

    von: elfe30

    Mein Paket ist am 30.10 schon angekommen, die Proben sind schon gut vertelt, heute sind die letzten im Sportkurs dran. Am Sonntag habe ich dann gleich das Shampoo Fructis Glättung und Seidenglanz ausprobiert. Und entweder spielt mir mein Spiegel einen Streich oder meine Haare sind doch etwas glatter gewesen. ich werde es weiter ausprobieren. Mein Mann hat das Oil Repair bekommen und findet das es ganz schön schäumt.

  • 03.11.10 - 09:51 Uhr

    von: mo2010

    mein Paket war am Samstag schon da habe mich super gefreut.
    Bin auch total begeistert und meiner Family auch, leider finde ich waren nicht so viele Pröbchen zum verteilen dabei, aber besser als nichts =)
    Un die riechen soo gut =)

  • 03.11.10 - 09:54 Uhr

    von: eumel15

    Mein Paket ist auch schon am Samstag angekommen! Und die ersten Proben sind verteilt und wurden bereits ausprobiert!
    Nur schade, dass es zum Weitergeben keine kleinen Shampooflaschen gibt.Und ich vermisse Zusatzmaterial zum Verteilen.
    Das Shampoo ist wirklich toll! Mir persönlich gefällt Oil Repair am Besten-aber toll sind sie alle. Und sie riechen so gut!
    Ich hab mir gleich die passende Spülung gekauft.

  • 03.11.10 - 09:57 Uhr

    von: Pocahontas

    Gestern kam das Paket an, heute geht’s zum Sport und danach ab unter die Dusche und Haare waschen! Bin mal gespannt, ob Fructis hält, was es verspricht. Freue mich jedenfalls schon sehr auf die tollen Düfte und ein wenig Wellness für mein Haar.
    Am Wochenende kommen meine Mädels dann zu Besuch und es wird fleißig weiter getestet. Und wie passend, es ist alles dabei: Gefärbte Haare, dünne Haare, kaputte Haare und ich selbst habe zur Zeit ziemlich störrische Haare. Also können wir gemeinsam alle Sorten austesten und feststellen, was für wen am besten geeignet ist!

  • 03.11.10 - 09:58 Uhr

    von: pumuckel23

    jipppppiiiii es hat grad geklingelt

    gleich aufgemacht und gestöbert :D

  • 03.11.10 - 10:00 Uhr

    von: donna01

    Manche Pakete kamen schon am Samstag an und meins wurde erst gestern Abend abgeschickt. Laut Sendungsverfolgung müßte es eigentlich heute bei mir ankommen. Ausgerechnet heute lässt sich der Paketdienst so viel Zeit, sonst steht er um 9 schon vor der Tür ;-)

  • 03.11.10 - 10:11 Uhr

    von: MartinaEF

    mein paket kam auch shcon samstag an…. und am sonntag gleich ausgepackt weil wir übers we nich da waren.
    mein mann und mein sohn waren dabei :)

  • 03.11.10 - 10:16 Uhr

    von: darkcall

    Mein Packet kam auch Samstag gerade rechtzeitig als ich eh Haare waschen wollte^^
    Habe das Paket zusammen mit meiner Schwester ausgepackt die zum Babysitten da war…hab ihr auch gleich ein paar Proben mitgegeben…
    Ich teste mich jetzt als erstes mal durch und bin shcon gespannt auf das Ergebnis^^

  • 03.11.10 - 10:24 Uhr

    von: woelfivieh

    Guten Morgen!

    Auch mein Paket kam Samstag an und ich hab mich riesig gefreut!! :-)
    Allerdings habe ich nicht sofort getestet, da ich mir erstmal auch die jeweilige Spülung kaufen wollte, denn ohne Spülung geht bei mir gar nix! Ich hab so dicke und störrische Haare, dass ich sie sonst nicht kämmen kann. Auf jeden Fall hab ich mir gestern die drei Sorten auch als Spülung zugelegt und nun kann das Testen beginnen!

    Die ersten Proben habe ich auch schon verteilt und bald folgen die Erfahrungsberichte! 8-)

    GLG
    woelfivieh

  • 03.11.10 - 10:27 Uhr

    von: Sasa2010

    Mein Paket kam am Samstag schon meine Nachbarin hat es angenommen und ich habe es mit meiner besten Freundin und meinem Mann ausgepackt alle waren sehr begeistert da es auch mein erstes
    Bewerbungsticket war.
    Also mit der Glättung klappt wirklich.
    Proben habe ich weiter gegeben und alles sind begeistert…
    Jetzt wird fleißig weiter getestet.
    Viel Spaß noch weiterhin…

  • 03.11.10 - 10:28 Uhr

    von: Aaliyah1901

    Mein Paket kam gestern an =) Normalerweise MUSS ich auch eine Spülung benutzen, aber gestern war ich spät dran und hab es ohne versucht. Getestet habe ich das Shampoo für coloriertes Haar (WOOOOW riecht das toll!!!!) und zu meinem großen Erstaunen habe ich festgestellt, dass der Conditioner gar nicht zwingend notwendig ist! Ich bin echt begeistert!

  • 03.11.10 - 10:28 Uhr

    von: Delectat

    Auch mein Paket kam schon am Samstag an, so dass der Feiertag nicht für Verzögerung sorgen konnte. Ich war eigentlich nicht zu Hause, sondern bei meinen Eltern. Da meine Eltern aber ganz in der Nähe wohnen und hier auf dem Land der Postbote solche Dinge noch weiß, hat er mich dort angetroffen.
    Eigentlich wollte ich das Paket dann erst zu Hause auspacken und fotografieren, aber meine Mutter war dann so neugierig – überhaupt fiebert sie mittlerweile immer schon mit, wenn ich mich für ein Projekt beworben habe ;-) – dass ich das Paket doch schon dort öffnete und ihr gleich ein Sachet “Fructis Oil Repair” gegeben habe.
    Bei der Gelegenheit haben wir dann festgestellt, dass meine Mutter bereits seit kurzem Fructis Glättung & Seidenglanz im Bad stehen hat, so dass ich noch einen Gesprächsbericht mit Verbesserungsvorschlag verfassen möchte.

    Vorhin habe ich meine Sporttasche für heute Abend gepackt, mein bisheriges Shampoo ist rausgeflogen und wurde durch Fructis Glättung & Seidenglanz ersetzt, an dem ich gleich schnuppern musste. Das hat Erinnerungen an den guten Fructis-Duft wachgerufen :) und ich hoffe sehr, dass meine Haare auch nach dem Trocknen noch ein bisschen von diesem Duft behalten :)

  • 03.11.10 - 10:29 Uhr

    von: Shahalaar

    Guten Morgen,

    mein Paket ist auch angekommen. Ich habe es mit meiner Mutter ausgerpackt und ihr gleich etwas Oil Repair zum testen mitgegeben. Sie war vom Geruch des Shampoos recht begeistert – wie ich übrigens auch. :)

  • 03.11.10 - 10:30 Uhr

    von: Weiblich1983

    Mein DHL-Postbote hat mir am Wochenende auch schon das Päckchen überreicht…klasse Inhalt….meine Freundinnen freuen sich auch schon.
    PS: Meine Mutter hat schon Pröbchen von mir bekommen :-)

  • 03.11.10 - 10:35 Uhr

    von: frankabieber2

    Ich warte auch immer noch auf mein Paket. Dabei hatten wir in Hessen noch nicht mal einen Feiertag !!
    Aber dank der Sendungsverfolgung habe ich jetzt die Gewissheit, daß es schon in der Nähe ist und nur noch ausgeliefert werden muss.

  • 03.11.10 - 10:37 Uhr

    von: Hanna60489

    Ich hoffe mein Paket kommt auch bald, das klingt ja alles sehr gut. Im Moment ist wird mein Paket in die zuständige Zustellbasis gebracht.

  • 03.11.10 - 10:39 Uhr

    von: hasi2505

    Mein Paket kam auch schon am Samstag. Ich habs zusammen mit meinem Mann und meinen Töchtern (5J., 6Mo.) ausgepakct. Als erstes wurden die Düfte begutachtet und für SUPER! befunden. Am WE wurden dann direkt die Flaschen bzw die Proben verteilt.

  • 03.11.10 - 10:40 Uhr

    von: friedhelm999

    Mein Paket ist bereits am Samstag angekommen. Da gerade Freunde aus Stuttgart zu Besuch waren, habe ich schon direkt ein paar Proben weitergeben können. Der Rest wird aber auch schnell weg sein. Und dann geht es an den Selbstversuch. Bin mal gespannt.

  • 03.11.10 - 10:52 Uhr

    von: danni6382

    Meins ist leider noch nicht da, aber laut DHL soll es morgen ankommen.Freu mich schon.Viel Spaß allen anderen Testern :o )

  • 03.11.10 - 10:53 Uhr

    von: SaSch78

    Mein Paket ist auch da :-) hab auch gleich mal ein Bild gemacht :-) Hab heute angefangen die Proben zu verteilen. Alle waren Begeistert, ich musste mir allerdings noch die Spülung von Fructis kaufen da ich sonst meine Haare nicht mehr gekämmt bekomme. Aber das war ja kein ding und es riecht so gut :-) Hab auch eben ein Bild hochgeladen, hoffe an der richtigen stelle ^^

  • 03.11.10 - 11:06 Uhr

    von: ChrissiCooper

    Cool, mein Testpaket ist eben angekommen!
    Leider im Büro, daher kann ich keine große “Auspack-Action” machen ;) . Habe mir heute morgen die Haare gewaschen, daher geht es erst morgen so richtig los mit dem Test … bin schon sehr gespannt. Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut. Ansprechende Optik der Shampooflaschen, super leckerer, angenehmer Duft, auch bei den Sorten, die ich nicht verwenden werde.

  • 03.11.10 - 11:13 Uhr

    von: katjastaehler

    Ich hab das Paket zusammen mit meiner Freundin ausgepackt und habe die ersten Proben/ das erste Shampoo schon verteilt. Der Dupft kam super an!

  • 03.11.10 - 11:15 Uhr

    von: melize

    Meiner steckt seit 3 Tagen bei meinem Nachbar :(
    Grrrrrrrr. ich freue mich schon so! Ich hoffe da ist jemand heute Abend, damit ich meine Haare heute noch mit dem neuen Shampoo waschen kann.

  • 03.11.10 - 11:21 Uhr

    von: mmarple1

    oh was ist das toll…..

    hab gerade das tolle Päckchen bekommen und ausgepackt..mit mir meine lieben Kolleginnen, die sich ganz neugierig auf dei Säckchen gestürzt haben.
    hab schon fleissig die Pröbchen verteilt und die Mafos dazu…

  • 03.11.10 - 11:22 Uhr

    von: SpringRumble

    mein paket scheint hier gerade noch in der gegend rumzufahren…soll heute noch ankommen.dann dürfen mein freund und meine katzen beim auspacken und schnuppern helfen :)

  • 03.11.10 - 11:22 Uhr

    von: Dangermoni

    Hallo, mein Paket kam auch schon Samstag. Ich war allein zu Haus und konnte es nicht abwarten das Paket aufzumachen, deswegen hab ich es allein ausgepackt ;) Aber am gleichen Tag schon die ersten Proben an meiner Mutti und meiner Schwester verteilt.

  • 03.11.10 - 11:24 Uhr

    von: Klackvieh

    Hallo, mein Paket ist am Montag angekommen, kurz bevor ich zur Uni losgefahren bin. So konne ich schnell noch ein paar Pröbchen einstecken und den Projektfahrplan zum lesen mit in die Bahn nehmen.

  • 03.11.10 - 11:25 Uhr

    von: einfallslos

    Mein Paket liegt schon seit Montag auf der Post. :( Leider war ich nicht da, als der Postbote kam und kann erst am Samstag auf Post gehen. Bei den blöden Öffungszeiten, die dort herrschen. :( Naja, dann wird halt am Wochenende eine große Shampoo- Testaktion gemacht. *gg*

  • 03.11.10 - 11:26 Uhr

    von: wordofmouth2009

    Mein Paket kam Dienstag an und ich war für ein paar Tage unterwegs. Meine Mutter hat mir am Telefon von dem Paket erzählt und es dann live am Telefon ausgepackt und mir vom Inhalt berichtet. :) Bei mir war zum Glück auch alles noch ganz.

  • 03.11.10 - 11:33 Uhr

    von: annischu

    Mein Startpaket liegt immer noch bei den Nachbarn, die leider nie da sind, wenn ich klingeln gehe. Ich hoffe, dass ich es auch bald bekomme und dann anfangen kann, zu testen.

    Ich hoffe, dass bei mir soweit auch alles ganz und vollständig ist. Wäre schade, wenn nicht!

  • 03.11.10 - 11:34 Uhr

    von: Tamigirl

    JUHU!Endlich ;-)

    Jetzt ist das Paket da und genau richtig,da meine Haare gerade heute behandelt werden müssen ;-)

    Beim Auspacken war jetzt meine Mama dabei, die gleich sagte, was sie alles ausprobieren will und zwar gleich mal das Coloration, da sie heute zum Frisör geht :-)

    Na dann,auf zum testen!!! :-)

  • 03.11.10 - 11:36 Uhr

    von: IchBinEinfallsLos

    Ich hab es ehrlich gessagt allein ausgepackt..ich war so überrascht dass es schon am Samstag ankam. Ich wollte dann nicht mehr warten, war einfach zu gespannt und wollte das Shampoo natürlich auch direkt ausprobieren!

  • 03.11.10 - 11:42 Uhr

    von: luniluna

    Habe das Paket auch bekommen, freu mich schon aufs testen. Werde auch gleich loslegen.

  • 03.11.10 - 11:42 Uhr

    von: scarysurf

    Ich hab mein Paket soeben von der PackStation abgeholt und es voller Vorfreude ausgepackt. Dieses ist mein erstes Projekt und ich find es echt super. Die erste Haarwaschung habe ich auch schon vorgenommen….mmmmhhhh leckerer Geruch :)

  • 03.11.10 - 11:43 Uhr

    von: steilheck

    Oh Mann, ich hab mein Packet immer noch nicht. :-(

  • 03.11.10 - 11:45 Uhr

    von: steilheck

    Ich hab jetzt mal nach der Packetnummer gekuckt.
    Ich glaube, mein Päckchen kommt heute an. :-)

  • 03.11.10 - 11:56 Uhr

    von: skorpio191175

    Mein Paket kam auch bereits am Samstag an.
    Die Tochter meines Freundes war hier und hat zusammen mit mir ausgepackt. Ich hab ihr auch gleich 4 Proben mitgegeben.
    Schade nur, dass die eine Flasche beschädigt war und ausgelaufen ist. Ausgerechnet das Shampoo für coloriertes Haar war beschädigt.

  • 03.11.10 - 12:03 Uhr

    von: Kiriku12

    Hallo ,…

    meine Tochter und ich testen bereits seit 3 Tagen , sie das Glättungsshampoo und ich das Oil Repair. Das Colorshampoo muss ich heut noch unterbringen :-) Der Duft gefällt uns beiden auf jeden Fall schon mal sehr.

  • 03.11.10 - 12:04 Uhr

    von: Sweetcandy17

    Mein Paket kam eben ;) +freu*
    und das lustigste is ja die flaschen verpackt in Rossmann mülltten ;D
    Da macht ihr ja für mein Arbeitgeber gleich mit Werbung ;)

  • 03.11.10 - 12:07 Uhr

    von: Cleo84

    so endlich ist mein heiß ersehntes paket gekommen.

  • 03.11.10 - 12:07 Uhr

    von: nicole2408

    Ich bin dabei! Danke euch! Paket ist angekommen und werde heute Abend gleich mal das erste Shampoo testen.
    Berichte folgen dann.
    LG

  • 03.11.10 - 12:09 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Tag Post :-) so mein Paket ist heute angekommen, genau währenddessen ich grad am Fensterputzen war ! Hmmm ja und was glaubt ihr was ich gleich machen werde ? Klar duschen und natürlich das Fructis Oil Repair testen, bin sehr gespannt. Werde mir heute Nachmittag noch die passende Spülung (falls es die gibt) dazu besorgen, denn bei meinem Naturkrausem relativ langen Haar geht ohne Spülung eigendlich gar nix, ich werd Euch auf dem laufenden halten.
    Bis dahin Liebe Grüße

  • 03.11.10 - 12:20 Uhr

    von: mariann.s

    ohje… war nicht zuhause als das die post kam. jetzt wartet mein paket bei der post. da werde ich dann direkt nach der arbeit hindüsen. freu mich schon!!!

  • 03.11.10 - 12:22 Uhr

    von: Marie800

    Mein Paket ist schon vor einigen Tagen angekommen. Habe das Oil-Repair-Shampoo behalten und die anderen beiden verschenkt. Nach einigem Haare-Waschen sehendie Haare schon jetzt deutlich gesünder aus. Super Zeug dieses Schampoo…

  • 03.11.10 - 12:26 Uhr

    von: Schunki

    Ich habe es mit meinen Kolleginnen gerade ausgepackt…. Sehr lustige Runde. Hoffe die Mädels können mir bald berichten und ich natürlich auch.

    Bis dahin Liebe Grüße

  • 03.11.10 - 12:26 Uhr

    von: Steffimaus83

    Juhu- mein päck kam montag an:-D nach dem oil-repair waren meine haare total schön, weich und fluffig. bin auf die anderen sorten gespannt und auch was meine kolleginnen und freunde sagen. danke für dieses tolle projekt!

  • 03.11.10 - 12:28 Uhr

    von: zwergspitzmaus

    Das Paket ist vor einigen Tagen eingegangen und auch die ersten Proben sind schon verteilt. Leider waren die Proben nicht vollständig. (Es fehlten 2). Jetzt geht es in die Probephase. Ein paar mehr Proben wären super gewesen. ;-)

  • 03.11.10 - 12:33 Uhr

    von: Caterin

    Hallo Zusammen :) .Mein Paket kam schon mitte letzter Woche an :) . Hab mich riesig gefreut! Hab schon fleißig Pröbchen verteilt und bin gespannt auf die Feedbacks :) . Viele Grüsse an alle!

  • 03.11.10 - 12:35 Uhr

    von: exprt

    Mein Paket ist gestern eingegangen! *freu*

    Und siehe da, mein Töchterchen hatte es schon aufgemacht! Ich hatte ihr von den Shampoos und den Tests erzählt und da sie selber mit einer krausen langen Mähne zu kämpfen hat, war sie natürlich auch ganz gespannt!

    Der trnd-Nachwuchs lässt nicht auf sich warten… ;-)

    Heute wird erstmalig damit gewaschen und getestet. Mal schaun, ob der Inhalt hält, was das schicke Design der Flaschen verspricht… :-)

  • 03.11.10 - 12:37 Uhr

    von: woelfivieh

    Hmmm – wann kommt denn die Fotogalerie…?

  • 03.11.10 - 12:47 Uhr

    von: siedler2001

    Hm, mein Paket hatte gestern ein unvorhersehbares Problem und konnte nicht zugestellt werden ;-) Nun hoffe ich mal, das es heute ankommt :-)
    Tchja, ich werde es wohl alleine öffnen … typisch Single ;-)

  • 03.11.10 - 12:50 Uhr

    von: donna01

    Mein Paket ist nun auch endlich da. Das Shampoo riecht ja wirklich lecker. Am liebsten würd ich mir nun gleich 3x die Haare waschen ,-))

  • 03.11.10 - 12:50 Uhr

    von: Anny96

    Mein Paket kam am Montag und ich habe es mit ner Freundin und meinem Mann ausgepackt. Bin auch schon fleißig am Proben verteilen und habe mir mein Shampoo auch schon raus gesucht. Duftet wirklich super! Die anderen beiden Flaschen bin ich auch schon los :-)

  • 03.11.10 - 12:51 Uhr

    von: tiger07

    habe gerade in der Paketverfolgung gelesen, dass mein Paket bei meinem Nachbarn abgegeben wurde – ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und dieses auszupacken. Ich bin gespannt, was mich erwartet ….

  • 03.11.10 - 12:56 Uhr

    von: Elina1

    Das Paket ist gerede eben angekommen. freue mich schon es auszuprobieren :-)

  • 03.11.10 - 13:08 Uhr

    von: DunjaEhnes@web.de

    Hab mein Paket soeben erhalten !!! Habs natürlich gleich ausgepackt !! ALLEINE !!!! Die riechen alle drei wirklich sehr gut ! Aber die Proben wären in kleinen Fläschchen schöner gewesen !!! Ich mag es auch nicht wenn ich Haare wasche, mit nassen Händen diese Dinger aufzureißen…. was auch manchmal dann nicht klappt !!! Aber naja, die Mittester müssen da ja durch- ich hab ja gottseidank Flaschen : ))))))
    Freu mich morgen früh aufs Haarewaschen !!!!!

  • 03.11.10 - 13:08 Uhr

    von: protest1

    So jetzt ist meins auch da. hab es leider alleine auspacken müssen, da ich die Woche allein zu Hause bin und den Rest meiner Familie erst am Wochenende wiedersehe. Natürlich hätte es meine Neugier bis dahin nicht ausgehalten.
    Gut das wir ein drei Mädel Haushalt mit völlig verschiedenen Haartypen sind. So kommen alle drei Flaschen gut unter.
    Alles super angekommen. Vielen Dank.
    Allen Spaß beim Testen, und Weitersagen!!!

  • 03.11.10 - 13:12 Uhr

    von: merkcorn

    Mein Paket kam superschnell, und ich hab es gleich mit meinem Baby ausgepackt. Zum Glück sind meine Haare frisch gefärbt, so dass ich mir gleich die rote Tube gesichert hab.
    Erster Schnuppertest..ja, riecht gut, vielleicht etwas zu süss. Aber wenn meine Haare nach dem Waschen so riechen wär das schon toll.

  • 03.11.10 - 13:12 Uhr

    von: Jezzy007

    Ich warte immer noch auf mein Paket… Ich komm aus Hamburg- hier war kein Feiertag und das Päckchen ist noch nicht mal auf dem Wagen…
    Die Sendungsverfolgung finde ich super!!!

  • 03.11.10 - 13:19 Uhr

    von: rudica

    Juhuu mein Päckchen ist auch endlich da!!!
    Eigentlich wollte ich es ja heute Abend mit einer Freundin auspacken, aber ich konnte es nicht erwarten!!!
    Freu mich schon aufs Haarewaschen heute Abend…

  • 03.11.10 - 13:23 Uhr

    von: onyx6

    Gerade kam mein Päckchen und neugierig habe ich es sofort aufgerissen und somit alleine ausgepackt (konnte nicht warten). Ich bin supergespannt, zum Glück hatte ich heute noch nicht die Haare gewaschen, marschiere jetzt ins Bad und komme mit glatten Haaren raus!!!

  • 03.11.10 - 13:23 Uhr

    von: Fairyphoebe

    Mein Päckchen ist heute auch gekommen, vielen Dank! Ich bin seeehr neugierig auf die neuen Düfte und Formeln.

  • 03.11.10 - 13:32 Uhr

    von: flauschi543

    Huhu,
    mein Paket ist seit gestern da und heute Morgen habe ich das erste mal mit dem neuen Glätteshampoo die Haare gewaschen. Ich habe es mit meine Mutter, meinem Freund und meiner Schwester ausgepackt!

    Fand die Haare waren beim einmassieren schon so schön geschmeidig.
    Naja, leider hatte ich nicht sooo viel Zeit die Haare richtig trocken zu föhnen! So mega glatt sind meine Haare dadurch nicht geworden, aber sie glänzen schön und das nächste mal werde ich meine Haare ganz trocken föhnen, vielleicht werden sie dann ganz glatt!

    Danke, macht echt Spaß dieses testen und berichten!

  • 03.11.10 - 13:38 Uhr

    von: Floeckchen1978

    Mein Paket ist auch angekommen. Dankeschön!!!
    Der erste Eindruck der neuen Verpackungen ist super. Finde die Idee mit den verschiedenen Farben klassse, ist viel übersichtlicher.

    Die meisten Proben habe ich schon direkt verteilt und das Colour Shampoo hab ich meiner besten Freundinn gegeben, da ich kein coloriertes Haar habe, sie ihres aber regelmäßig färbt. Ich denke da habe ich die perfekte Testerinn gefunden.

    Der Duft der Shampoos ist spitze, heute Abend nehme ich ein gemütliches Bad, dabei werde ich gleich mal ein Shampoo testen.

  • 03.11.10 - 13:39 Uhr

    von: mariposa76

    ich habe heute zum ersten mal die haare mit dem color shampoo gewqaschen. ich fand es super,d as der verschluss gut und leicht aufging. die dosierung ist evtl. etwas zu groß. sonst lässt es sich einfach im haar verteilen, der schaum ist super und es riecht sensationell. die haare fühlen sich gepflegt an. ich denke das uich mit der zeit aber auch ne spülung gebrauchen könnte. schade, das sie nicht dabei war, weil es sich dann unverfälschter testen lassen würde…

  • 03.11.10 - 13:39 Uhr

    von: Murgelmaus

    Hallo,

    mein Päckchen kam heute früh auch an. Habe es allerdings auch alleine Ausgepackt da keiner zu hause war und warten hätte auch ich nicht gekonnt. Dazu bin ich viel zu neugierig. Bin echt gespannt was meine Familie und Freunde später dazu sagen wenn sie es sehen und riechen und natürlich auch testen. Selber bin ich auch gespannt und werde es nachher gleich ausprobieren.
    Fotos konnte ich leider keine machen, da meine Digicam bei der Reparatur ist

  • 03.11.10 - 13:40 Uhr

    von: dejavu0588

    Habe mein Paket gerade auf der Post abgeholt. Der Postbote war wohl zu faul zu klingeln und mir das Päckchen selber zu überreichen und ich hab doch schon ganz doll drauf gewartet :-(
    Meine Mama war zu Besuch und sie hat sich super gefreut für mich. Selbstverständlich hat sie auch gleich schon Proben abgestaubt.
    Werde heut Abend direkt mal ausprobieren und bin schon ganz gespannt !

  • 03.11.10 - 13:44 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Mein Paket ist schon am Samstag eingetroffen und wurde gleich ausgepackt. Nun heißt es fleissig testen und Proben verteilen.

  • 03.11.10 - 13:49 Uhr

    von: Dinero

    Mein Paket hat mich am montag erreicht :o )
    Ich war so aufgeregt, dass ich nicht warten konnte und habe es deswegen nur in der Anwesenheit meines Freundes geöffnet.

    Nun heißt es fleißig testen testen testen und selbstverständlich Proben verteilen! :o )

  • 03.11.10 - 13:50 Uhr

    von: schnepfi

    Supi, das Paket ist vor einer Stunde eingetroffen.

  • 03.11.10 - 13:52 Uhr

    von: sekima

    Ich war allein, als ich das Paket bekam. Ich habe es dann auch sofort ausgepackt und gleich ausprobiert. Ich konnte diesem Duft einfach nicht widerstehen ;)

  • 03.11.10 - 14:05 Uhr

    von: mel17

    Mein Paket kam total überraschend auch schon am Samstag, da hatte ich die Mail, dass ich am Projekt teilnehmen darf, noch gar nicht gelesen! Umso größer war natürlich die Freude! Meine Mum und Schwester waren natürlich total neugierig und das Paket musste SOFORT geöffnet werden. Die Shampoo-Flaschen sind schon in der Familie verteilt, die Proben teilweise an die Kolleginnen. Auf in den (Test-) Kampf! :-) )

  • 03.11.10 - 14:06 Uhr

    von: goeksel

    super mein paket ist angekommen, fang morgen gleich an proben zu verteilen, meine freundinnen freuen sich schon

  • 03.11.10 - 14:08 Uhr

    von: kroquettekonfiture

    mein Paket kam am Freitag… ja schade, dass keine Proben für coloriertes Haar dabei waren, wir kennen so viele, die gefärbte Haare haben… mein Mann war dabei und wir hatten den ganze Frühstückstisch voll Frucitsprodukten =)

  • 03.11.10 - 14:08 Uhr

    von: Schnu

    mein Paket ist noch nicht da ich hoffe es kommt Heute oder Morgen noch ich will Haare waschen

  • 03.11.10 - 14:15 Uhr

    von: xena01

    Tja was soll ich sagen. paket kam an nur leider durfte ich nicht aufmachen. Mein Mann war schneller. Und schon war es auf. Am nächsten Tag bekamen glich 5 Arbeitskollegen eine Probe bin mal gespannt was sie dazu sagen.

  • 03.11.10 - 14:15 Uhr

    von: Quakente

    Hab allein ausgepackt und dann an Halloween direkt Proben verteilt

  • 03.11.10 - 14:16 Uhr

    von: nordplatz

    Seit heute halte ich mein Paket auch in den Händen, es ist am Samstag in der Nachbarschaft abgegeben worden und da habe ich erst heute jemanden angetroffen. Und ich habe schon Probegerochen. Das Shampoo riecht richtig lecker.

  • 03.11.10 - 14:36 Uhr

    von: lena_490

    Ich habe mein Paket gestern auch endlich bekommen :-)
    Habe gleich mit meinen Freundinnen geschnackt und Proben verteilt.
    Super Duft und Super Design- gefällt mir.
    Jetzt muss das Shampoo nur noch den “Wasch-Test” bestehen.

  • 03.11.10 - 14:38 Uhr

    von: oOSchnuckelchenOo

    Meins ist auch heute morgen gekommen…juhu..habs grad mit meiner Mama ausgepackt und haben den Dufttest gemacht und ich muss sagen bei dem geruch freut man sich doch aufs Haare waschen…hihi…meine Muttr hat sich gleich das Color Schutz Shampoo unter den Nagel gerissen…

  • 03.11.10 - 14:39 Uhr

    von: HJAT0111

    H allöchen mein Paket ist heute angekommen freu freu :-) meine große Tochter(2 Jahre) mußte gleich auspacken und erst ma riechen wie sie immer so schön sagt :-) !! Also der Duft ist echt klasse und morgen geht es dann los mit Waschen !Freue mich schon drauf….bin ja das erste Mal mit dabei!!
    Liebe Grüße an alle

  • 03.11.10 - 14:44 Uhr

    von: LinaKitty

    Mein paket ist vorhin angekommen (:
    Ich habe es mit meinen besten freund und meinen Katzen ausgepackt die es superinteresant fanden.
    Bin mal gespannt ! Riechen tut es aufjedenfall schoneinmal gut (:

  • 03.11.10 - 14:51 Uhr

    von: Taddl85

    So ein mist! Ich war nicht daheim als der Postbote da war :-( jetzt kann ich mein paket erst morgen abholen *schnief* Dabei nbin ich doch soooooo gespannt

  • 03.11.10 - 14:53 Uhr

    von: meritak

    Das Paket habe ich gestern bei der Post abgeholt. Freue mich riesig aufs ausprobieren, heute abend werden Haare gewaschen :-) Habe direkt meiner Kollegin Proben mitgebracht **freu**

  • 03.11.10 - 14:54 Uhr

    von: Zebra87

    Mein Paket ist gerade angekommen. Also die Shampoos riechen sehr sehr gut. Da freu ich mich schon nachher eins zu testen.
    Viel Spaß an alle Mittester

  • 03.11.10 - 14:55 Uhr

    von: heidiweiss

    Heute habe ich das Packet erhalten, besten Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut als es angekommen ist. Ich habe gleich ne Freundin angerufen, sie kam vorbei und wir haben es zusammen aufgemacht.

  • 03.11.10 - 15:13 Uhr

    von: Robstar89

    Yes, es ist da!!! Entlich… ist ja auch ein langer Weg von München an die Küste:-D Ich bin mal gespannt ob die Shampoo’s halten was sie versprechen. Die ersten Proben sind raus… morgen gibt es die ersten Feedback’s

    Gruß Rob

  • 03.11.10 - 15:20 Uhr

    von: Mirielia

    juhuuuuu es ist daaaa!!!!! ganz schnell hab ich es ausgepackt hihi
    bin schon gespannt – morgen früh wird geprobt – die ersten proben gehen dann ebenfalls raus!!!

  • 03.11.10 - 15:41 Uhr

    von: jenny1983

    Mein Paket ist zurück gegangen :( Ich weiß garnicht warum, meine Schwester darf auch am Projekt teilnehmen, und sie hat ihres schon bekommen, und das, wo wir Nachbarn sind^^ Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, und meins ging zurück:( Ich hoffe ich bekomme es nochmal wieder???

  • 03.11.10 - 15:48 Uhr

    von: Ina88

    Ich hab mein Paket heute bekommen und habs zusammen mit meiner Mum aufgemacht. Und bin gleich zu meinen 2 Nachbarinen rüber, da die auf das Versprochene Shampoo schon gewarter haben :-) und jetzt freuen sich alle mal ein Neues Shampoo auszuprobieren

  • 03.11.10 - 15:51 Uhr

    von: kata1986

    Also der Geruch der Shampoos überzeugt mich auf alle Fälle! Jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt. Die Flaschen finde ich vom Design gelungen – bis auf die Verpackung der Variante für coloriertes Haar. Die erinnert mich ehrlich gesagt an eine Ketchup-Flasche aufgrund der Farbwahl rot/grün. Geht es anderen genauso????

  • 03.11.10 - 15:56 Uhr

    von: danni2504

    :-(
    Eure Pakete sind alle schon da.
    Wir im Saarland hatten zwar Montag auch Feiertag, aber heute hatte der Postbote schon wieder kein Paket für mich :-(

  • 03.11.10 - 15:57 Uhr

    von: Hunny1986

    Ich hab das Paket sofort aufgemacht, war alleine Zuhause! Mein Freund war auch begeistert, wieviele Proben zum verteilen dort bei lagen! :)
    Habe das Shampoo selber schon getestet, bin total überzeugt! Duftet himmlisch..mmmhhh :) Und die Pflege erst, wie als sei man beim Frisör gewesen!

  • 03.11.10 - 16:14 Uhr

    von: waldmeisterine

    Hallo, ich habe mein Paket gestern von der Post geholt und sofort aufgemacht. Nachdem ich alles schön ausgepackt hatte, habe ich erst mal geschnuppert. Und ich muss sagen, alle 3 Sorten riechen super. Hab dann gleich am Abend das Color Shampoo ausprobiert. Es war super geschmeidig zu meinen Haaren und se waren danach total weich und gerochen hat es auch sehr gut. Und jetzt riechen sie immer noch. Mal gucken wie lange der Geruch und die Geschmeidigkeit noch halten. Hab gleich meinen Freundinnen die Proben gegeben. Nur schade, dass von dem Color Shampoo keine Proben waren, da ja doch ziemlich viele colorierte Haare haben. Ich werde demnchst auch die beiden anderen Sorten ausprobieren!

  • 03.11.10 - 16:15 Uhr

    von: mailana

    Hallo!!!!!!!!!!
    Meine Schwester und mein freund war dabei als ich das paket ausgepackt habe.
    Und 3 Stunden Später habe ich mir die Haare gewaschen und geföhnt der erste eindruck wow
    mal sehen ob es auch bis zur nächsten Haar wäsche so bleibt!?
    Liebe Grüße

  • 03.11.10 - 16:22 Uhr

    von: Hexenmama

    Hallo, mein Paket ist auch schon da. Hab es zusammen mit meinem Sohn aufgemacht. Wir waren sehr gespannt und haben auch direkt eine rich Probe gemacht. Wir waren beide sehr überrascht, wie toll es duftet. Hab auch direkt das Shampoo Color Schutz ausprobiert. Sag nur Wahnsinn. Ich brauchte nicht einmal eine Spülung zu verwenden. Direkt super weich und es duftet Himmlisch. Echt klasse das Shampoo. Heute abend werden fleißig Proben verteilt. Freu mich schon riesig auf die Gesichter meiner Freunde.
    Lieben Gruß

  • 03.11.10 - 16:25 Uhr

    von: conle

    Hi, mein Paket ist heute früh eingetroffen. Da ich aber schon wieder los musste, hab ich es erst heute Nachmittag allein ausgepackt. Meine Freundin war nämlich schon wieder auf den Sprung! Leider verträgt sie die Inhaltsstoffe von den meisten Shampoos nicht, aber ich hab ja noch ein paar Freundinnen. ;D Liebe Grüße

  • 03.11.10 - 16:39 Uhr

    von: MamaNici1986

    Hey, gestern nun habe ich es endlich geschafft mein Paket abzuholen. Ich habe es dann gleich abends mit der Familie aufgemacht und erstmal ne Duftprobe genommen;-)

    Die riechen alle super und ich freue mich jetzt schon richtig aufs Haarewaschen.

  • 03.11.10 - 16:45 Uhr

    von: diesupertollen

    juhuuu-paket ist endlich da…..als meine tochter und ich meine tochter und ich das paket auspackten, kam gerade die nachbarin vorbei und wollte sich mehl borgen….hat sich gleich eine probe mitgenommen und wollte, dass ich ihr gleich den link für die anmeldung schicke….morgen bekommen meine kolleginnen die restlichen proben…sind schon mächtig gespannt….

  • 03.11.10 - 16:58 Uhr

    von: Kruemel1986

    Hab mit meinem Freund zusammen ausgepackt – allerdings hat der keine Haare auf dem Kopf ;-)
    Kurz darauf kam meine Schwester zu Besuch und hat sich gleich mal 2 Pröbchen mitgenommen :-)

  • 03.11.10 - 17:11 Uhr

    von: Weisheit

    Hallo,
    habe vorhin mein Paket bekommen! :D Freu mich ganz doll, probiere heute Abend erst mal ein Shampoo aus, meine Tochter kann auch gleich eins ausprobieren (sie freut sich schon)! Meine Freundinnen habe ich auch schon Bescheid gesagt das sie bald Shampoo testen dürfen, die haben sic h auch gefreut! Werde mehr schreiben wenn ich meine Haare gewaschen haben….Bis dahin :D

  • 03.11.10 - 17:20 Uhr

    von: tanja0207

    toll mein päckchen ist gestern auch gekommen die freude war gross habe es gleich mit meiner tochter zusammen ausgepackt und proben an die nachberin verteilt.colorschutz habe ich gestern gleich selbst probiert bin begeistert richt super und das haar fühlt sich auch gut an so macht haarewaschen spass

  • 03.11.10 - 17:42 Uhr

    von: glitzerfluse

    ich habe mein päckchen heute bekommen. ich hab mich schon die ganzen tage drauf gefreut es endlich zu erhalten, ich hab es daher direkt ausgepackt. habe mir alles durchgelesen und die drei shampooflaschen begutachtet. freu mich schon, mir nachher die haare zu waschen!

  • 03.11.10 - 18:06 Uhr

    von: la_coccinelle

    Päckchen erhalten – Fructis Shampoos ausgepackt – Haare gewaschen – und ich bin BEGEISTERT!!!!
    Meine Haare sind nach dem Waschen sonst immer sehr rau und spröde gewesen und ich musste zusätzlich auch immer ne Spülung etc. verwenden. Heute habe ich zum ersten Mal das neue Fructis Glättung&Seidenglanz Shampoo verwendet und meine Haare sind weinger kraus und ganz geschmeidig.
    Ich bin schon gespannt, was meine Freundinnen nach dem Ausprobieren ihrer Proben erzählen werden.
    Ich freu mich auf jedenfall schon aufs Weitertesten und Berichten :-)

  • 03.11.10 - 18:10 Uhr

    von: barbarabi

    Hallo, am Montag ist mein Paket angekommen – allerdings hat der Paketbote es bei der Nachbarin hinterlegt weil ich gerade unterwegs war. Das war eine gute Gelegenheit, meiner Nachbarin direkt ein Pröbchen zum Testen und als Dankeschön zu geben. Von daher habe ich bzw. haben wir das Paket einfach direkt bei ihr schon geöffnet.

  • 03.11.10 - 18:15 Uhr

    von: MadamCleo

    Hm…nicht nur in Bayern war Feiertag….auch in Ba.-Wü. ;-) Leider hängt mein Paket seit dem 30.10. nur knappe 30 km von mir entfernt fest….und auch heute am Mittwoch ist der Briefkasten vereinsamt….*heul* Ich bin sowas von neidisch auf euch!!! *feste Daumen drück damit es morgen da ist*

  • 03.11.10 - 18:15 Uhr

    von: silli68

    Nachdem mein Paket am Samstag von der Packstation in die Filiale umgeleitet wurde, musste ich bis Dienstag warten, um es endlich in Empfang nehmen zu können. Zum Glück liegt die Filiale gegenüber meiner Arbeitsstätte, und so konnte ich das Paket auf dem Heimweg abholen. In der U-Bahn habe ich schon ein bisschen am Klebeband geknibbelt, um einen Blick hinein zu werfen :-) Richtig ausgepackt habe ich es dann zu Hause. Wow, echt toller Inhalt! Und der Duft ist sooo lecker! Morgen werde ich einige Proben an meine Kolleginnen verteilen. Die sind schon ganz neugierig!

  • 03.11.10 - 18:16 Uhr

    von: doreen79

    hallo, heute ist mein paket angekommen. ich dachte schon, ihr habt mich vergessen! die letzten male ist es nämlich immer eher angekommen. aber so war die freude groß, als ich es von einer lieben nachbarin abholen konnte.
    es ist alles drin und ich überlege schon fieberhaft, wem ich welches schampoo zum testen übergeben kann.

  • 03.11.10 - 18:33 Uhr

    von: a1209

    mein packet kam gestern an und ich hab es mit meiner besten freundin ausgepackt und ihr gleich eine probe gegeben ;DD
    und heute morgen diirekt mit dem neune shampoo (glättung und seidenglanz) meine haare gewaschen, ich muss sagen das riecht echt suuper !

  • 03.11.10 - 18:35 Uhr

    von: xMarrex

    Mein Paket kam gestern an und es wurde mit Mama ausgepackt.. Die ersten Proben sind verteilt. Die Shampoos riechen super und machen total weiche Haare :)

  • 03.11.10 - 18:35 Uhr

    von: Jassy87

    Endlich habe ich auch mein Paket…juhuuu…oh man die riechen alle so toll, findet ihr nicht auch??
    Am besten finde ich vom Duft bisher das Color-Shampoo…ich werde es nachher direkt mal testen *g*
    Morgen hab ich Mädelsabend und werde direkt mal ein paar Proben verteilen :)
    Viel spass an alleeeee :)

  • 03.11.10 - 18:37 Uhr

    von: danisheep

    Ich habe auch endlich mein Packet bekommen….i´m happy! Jetzt geht los, jetzt gehts los, jetzt gehts los…. :-)

  • 03.11.10 - 18:44 Uhr

    von: BatidaX

    Es ist da!!! :) Mein erster Test hier. *freu*

  • 03.11.10 - 18:47 Uhr

    von: freaky69

    Hab’ heute mein Paket von der Post abgeholt. Juchu!!! :-) Der Test kann beginnen, gleich morgen beim Duschen. Hab’ schon dran geschnuppert, also duften tun sie ganz fantastisch!! Morgen werden dann schon mal einige Proben verteilt

  • 03.11.10 - 18:54 Uhr

    von: bluerose7776

    Meins ist auch schon da. Ich habe es zusammen mit meinem Verlobten und unserem Sohn ausgepackt.

  • 03.11.10 - 19:03 Uhr

    von: KikiW

    :) Mein Paket ist nun seit gestern da. Ich habe mich gleich ans auspacken gemacht und habe mich für das “Glättungs&Seidenglanz”Shampoo entschieden! Habe mir eben die Haare gewaschen: Ich liebe den Duft! Morgen werde ich ein paar Proben an meine Freunde an der Uni verteilen. Die freuen sich schon.

  • 03.11.10 - 19:04 Uhr

    von: Grossie24

    Heute ist mein Paket gekommen. Jetzt kann es losgehen …

  • 03.11.10 - 19:06 Uhr

    von: mirireh

    Mein Paket ist auch da und ich habe sowohl schon selber getestet, als auch schon die ersten Proben und Mafos verteilt. Aber dazu mehr im nächsten Blog. :-)

  • 03.11.10 - 19:06 Uhr

    von: rotezorra

    habe mein paket auch heute bekommen,nachher geht es los mit dem testen:-)

  • 03.11.10 - 19:07 Uhr

    von: mirireh

    P.S. Schade, dass keine Spülungen dabei, die werde ich mir dann halt nachkaufen, denn ohne geht nicht. ;-)

  • 03.11.10 - 19:07 Uhr

    von: oktoberbaby04

    Juhu mein Paket ist heute endlich angekommen, das Paket hab ich mit meiner Familie ausgepackt und das Colour Shampoo vorhin gleich ausprobiert, riecht zumindest schon mal super :-)

  • 03.11.10 - 19:17 Uhr

    von: Mr.Mango

    Mein Paket kam gestern.Bevor ich es anschauen durfte haben es meine Kinder schon ausgepackt und erschnuppert.

  • 03.11.10 - 19:22 Uhr

    von: cresana

    Mein Paket ist gestern angekommen, leider war nur meine 13 Monate alte Tochter dabei. Freu mich schon darauf am WE mit meiner Freundin eine “Shampoo-Party” zu starten

  • 03.11.10 - 19:29 Uhr

    von: sindolphin

    So macht die Morgendusche Spaß mit dem tollen Fruchterlebnis ;-)

  • 03.11.10 - 19:32 Uhr

    von: nic303

    Huhu, mein Paket ist am MO gekommen, ich hab es ganz allein ausgepackt und leider auch keine Fotos gemacht. Hab schon das Colorshampoo ausprobiert, der Geruch ist super. Mehr gibts im Bericht..

  • 03.11.10 - 19:40 Uhr

    von: beau_sixteen

    Mein Päckchen ist wegen dem Feiertag erst gestern angekommen, aber hab mich trotzdem riesig gefreut. Leider klappt das mit den Bilderhochladen nicht, daher auch keine zu zeogen. Habs eiegtnlich alleine ausgepackt, aber gleich darauf kam meine Mom an lünkern, und hat sich sofort auch was von den Proben reserviert ;) .
    Ich freu mich schon super, es auszutesten!!! Nur: soviel Auswahl, wo fang ich an?! *lol*

  • 03.11.10 - 19:41 Uhr

    von: danilein86

    JUHU!! mein packet ist heute gekommen,hab es gleich mit einem guten freund zusammen ausgepackt , erkundet und gelesen :-) hab auch schon die ersten proben verteilt:-) freu mich schon auf die zeit im projekt:-)

  • 03.11.10 - 19:46 Uhr

    von: ati

    @CelinasMum: Bilde rkannst Du einfach mit einem Gesprächsbericht schicken. Hier rechts im Blog ist auch direkt der Button dazu.

  • 03.11.10 - 19:49 Uhr

    von: eiferbibsch

    Juhu ich hab grad mein Paket bei der Nachbarin abgeholt. Ich freu mich schon aufs Duschen und das Shampoo. Muss nur schnell sein, dass ich auch noch was bekomme, da alle Freundinnen heiß auf Fructis sind *lach*

  • 03.11.10 - 19:51 Uhr

    von: ati

    @CorneliaS: Im Projektfahrplan findest Du viele Infos zu den Fructis Pflegeserien. :-)

  • 03.11.10 - 19:53 Uhr

    von: Jasminka

    Hab mein Paket bereits am Samstag bekommen.
    Bin schon ganz fleißig am Berichte schreiben und wie erwartet sind alle ganz neugierig :o ) Hoffe die Proben reichen auch wirklich, ansonsten füll ich den Mädels einfach was ab. Freu mich so das ich Mitmachen darf!!!
    DANKEEEEEEEEEEE……

  • 03.11.10 - 19:54 Uhr

    von: Luxuszwerge

    Hi, heute hab ich mein Paket auch bekommen. Mein Sohn (5) war voll enttäuscht. Immer nur Sachen für Mutti ;o) Ich freu mich und werde gleich morgen mit der Projektarbeit beginnen.

  • 03.11.10 - 19:55 Uhr

    von: ati

    @mirimaurice: ich schicke Dir noch den Projektfahrplan und die Mafos. :-)

  • 03.11.10 - 20:01 Uhr

    von: Muttichen2010

    Hallo,
    habe tatsächlich mein Päckchen schon am Montag erhalten und mich sehr gefreut, dass es so schnell ging… ich habe voller Spannung mit meiner kleinen Tochter ausgepackt und am Abend gleich ausprobiert…. Jippi

  • 03.11.10 - 20:05 Uhr

    von: ati

    @woelfivieh: Lass Dich überraschen. ;-)

  • 03.11.10 - 20:10 Uhr

    von: Katha3110

    Habe heute die ersten Proben verteilt, sind super angekommen :) Die Idee begeistert

  • 03.11.10 - 20:13 Uhr

    von: Starunia

    Hallo, mein Paket ist seit Samstag bei mir, hab mich sehr gefreut das es so schnell geht.
    Die ersten Proben habe ich schon verteilt un meine Tochter war die erste die das Shampoo probiert hat.Bin jetzt gespannt was meine mittestern sagen.Ich bin nähmich begeistert.

  • 03.11.10 - 20:16 Uhr

    von: youngmummy

    juhuuuuu!
    heut ist auch endlich mein paket angekommen!
    hab mich riesig gefreut und auch gleich die ersten
    proben verteilt!
    sind super angekommen und nun warte ich auf
    das feedback!
    habe mir auch schon eine sorte ausgesucht und ausprobiert…!
    bin bis jetzt ganz gut zufrieden! mal sehen wie es sich im weiteren
    verlauf meine haare beeinflusst!

  • 03.11.10 - 20:23 Uhr

    von: biabobby

    juhu mein päckchen ist da so nu steht dem mädelsabend nix mehr im weg….:-)

  • 03.11.10 - 20:23 Uhr

    von: estrells

    juchuuu, auch mein paket ist endlich da, habe es mit oma und meiner freundin ausgepackt, design und duft gefällt jedenfalls schonmal super. morgen gehts dann ans waschen und ausprobieren :-)
    …aber meine katzen fanden den karton interessanter als den inhalt ;-) vielleicht gibts ja auch mal nen test für katzen, leckerlies oder so, da sind meine jedenfalls immer für zu haben…

  • 03.11.10 - 20:25 Uhr

    von: Hannalita

    Naaabend!

    Hab heute endlich mein Paket bekommen!
    Hab es sofort unter den neugierigen Blicken meiner
    eltern und meiner Schwester ausgepackt! :)

    Alle haben sofort an dem Shampoo gerochen!
    Die Duftprobe hat es schonmal bestanden! :)

  • 03.11.10 - 20:35 Uhr

    von: Tapeter

    Heute Abend mit meiner ganzen Familie. Ich war total begeistert und die Anderen waren begeistert, weil ich sie angesteckt habe. Allerdings werde ich in nächster Zeit das Shampoo “im richtigen Kreis” vorstellen – bei meinen Mädels ;-) Darauf freu ich mich schon.
    Morgen werde ich die ersten Proben verteilen! :-)

  • 03.11.10 - 20:36 Uhr

    von: sparrenburgerin

    Jippiehhh, auch mein Päckchen ist heute angekommen! Habe als erstes eine Duftprobe genommen: Super angenehm frisch-fruchtig :-)
    Morgen früh gehts ans Haarewaschen und hoffe, ich kann mich bis dahin entscheiden, welches als erstes ausprobiert wird… Übrigens haben meine beiden Kätzchen eifrig beim Auspacken geholfen – nur leider war diesmal für die beiden nix dabei. Denn bei aller Neugier, mit Fell waschen haben sie es nicht so ;-) ;-)

  • 03.11.10 - 20:52 Uhr

    von: franzy1203

    Juhuuuuuuu mein Paket ist heute endlich angekommen und somit kann ich morgen gleich mal das erste der 3 Shampoo testen =)!
    Meine Mädels werden sich auch wieder freuen, dass es etwas neues zum Testen gibt!
    Danke, dass ich dabei sein darf.

    Neue Dinge zusammen mit meinen Mädels auszuprobieren (an den berühmten Mädelsabenden) macht immer so großen Spaß!

  • 03.11.10 - 20:52 Uhr

    von: jacky1982

    Hallohallo
    also das Paket ist da und habe es alleine geöffnet, war einfach zuuuu neugierig.:) morgen früh dann Haare waschen und gucken was passiert, ich denke ich werde das glättungsshampoo ausprobieren!
    Super Düfte, hoffe die wWiirkung ist dann genauso gut!
    und dann gehts ans verteilen, habe nämlich schon eifrig die Werbetrommel gerührt :D

  • 03.11.10 - 21:02 Uhr

    von: rotezorra

    habe ngerade das shampoo glättung u seidenglanz benutzt.bin sehr überrasch wie gut sich das haar nun schon anfühlt ,nach dem ersten benutzen :-)

  • 03.11.10 - 21:08 Uhr

    von: Kaya

    Mein Paket ist auch angekommen! Gleich morgen geht es an den ersten Test! Bin schon sehr gespannt!

  • 03.11.10 - 21:09 Uhr

    von: shooter

    Hallo, das Paket kam gestern an, dankeschön.. Erster Eindruck vom Design ist gut, Duft auch… Schade, dass keine Proben für coloriertes Haar dabei waren, habe recht viele Bekannte mit gefärbten Haaren. Ab morgen wird gestetet :-)

  • 03.11.10 - 21:11 Uhr

    von: Streberin

    Mit meinem Papa, Bruder und Nachhilfekind!

  • 03.11.10 - 21:12 Uhr

    von: Moma90

    Das Paket ist heute angekommen! Supiii!! Hab sofort ausgepackt und bin schon die ersten Proben losgeworden!

  • 03.11.10 - 21:26 Uhr

    von: barbarabi

    Beim ersten Haarewaschen mit dem neuen Fructis war ich positiv überrascht, wie weich sich die Haare bereits beim Ausspülen angefühlt haben. Richtig klasse! Ich bin mal gespannt, wie es sich in der weiteren Anwendung bewährt.

  • 03.11.10 - 21:39 Uhr

    von: elfe249

    das paket ist bei mir schon am samstag angekommen und ich habe schon die drei letzten tage fructis oil repair probiert..obwohl ich trockene haare habe (hatte ) sehen sie jetzt am ansatz wie fettig aus..mhhh mal schauen was meine freundin zum fructis color schutz sagt…Die pröbchen habe ich schon alle an meine Kolleginen verteit :-)

  • 03.11.10 - 21:40 Uhr

    von: elfe249

    das paket ist bei mir schon am samstag angekommen und ich habe schon, die letzten drei tage, fructis oil repair probiert..obwohl ich trockene haare habe (hatte ) sehen sie jetzt am ansatz wie fettig aus..mhhh mal schauen was meine freundin zum fructis color schutz sagt…Die pröbchen habe ich schon alle an meine kolleginen verteit :-)

  • 03.11.10 - 21:44 Uhr

    von: Vani89

    Mein Paket ist erst heute angekommen. Morgen früh werde ich gleich mal das fructis oil repair ausprobieren. Ich bin mal gespannt, wie oft ich mir die Haare mit dem neuen Shampoo waschen muss, damit ich die ersten Ergebnisse sehen kann ;-)

  • 03.11.10 - 21:46 Uhr

    von: Petry

    Hallo, das Paket ist schon am Samstag angekommen. Habe gleich noch am selben Tag das Fructis Oil Repair ausprobiert. Nach dem Ausspülen haben sich meine Haare weich angefühlt. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Die Pröbchen habe ich schon im Bekannten- und Kollegenkreis verteilt. Bin gespannt auf die Ergebnisse.

  • 03.11.10 - 21:47 Uhr

    von: marylu87

    Yeah es ist seit heute da! Werde morgen direkt mal eine Testrunde starten und die Pröbchen in der Uni verteilen!

  • 03.11.10 - 21:51 Uhr

    von: mussimaus

    Ich hab heute auch mein Paket bekommen, war beim Nachbarn abgegeben. Meine 5-jährige Tochter war schon gleich dabei es aufzureißen :-)
    Und wie Frauen so sind – sie wollte es auch am liebsten sofort testen. Ich sag nur soviel: Ihre Hände rochen schon mal gut ;-)

  • 03.11.10 - 22:01 Uhr

    von: zebra07

    Mein Paket kam am Samstag schon an und war eine richtige Überraschung für mich. Ich musste es dann auch gleich auspacken, weil ich so neugierig war und somit habe ich auf niemanden gewartet. Das Colorshampoo hat dann nachmittags gleich meine Schwester bekommen. Die anderen beiden habe ich dann zwischenzeitlich selbst probiert und mich für das Oil Repair entschieden. Das Glättung und Seidenglanz werde ich an meine beste Freundin weitergeben.

  • 03.11.10 - 22:12 Uhr

    von: Miria

    Mein Paket war auch schon gestern da.
    Habe es natürlich gleich ausgepackt. Meine Mutter war in der Zeit auch da und ich hab ihr gleich die eine Packung Frucits Shampoo angeboten.
    Jetzt gehts erst mal ans testen und Berichte schreiben :)

  • 03.11.10 - 22:12 Uhr

    von: wankypunky

    Auspacken musste ich alleine, da alle anderen gestern Morgen um 10 auf der Arbeit waren… :-( Ich war allerdings schon fleißig, habe heute meiner Cousine und ihrer Familie Shampoo vorbei gebracht und bei mir im Krankenhaus großzügig etwas verteilt. ;-) Ich denke, da werde ich interessante Berichte schreiben können…

  • 03.11.10 - 22:23 Uhr

    von: Beliska

    Hmm, mein Päckchen soll wohl angeblich Montag gekommen sein, als keiner da war…Blöd nur, dass die ganze Zeit jemand da war…
    Aber was solls, ihr könnt ja nichts für die Post ;)
    Ich werd mein Päckchen morgen endlich abholen können, ich freu mich schon riesig!!!

  • 03.11.10 - 22:38 Uhr

    von: emmalottchos

    Hallo auch mein Paket kam heute mittag an.
    Ich habe es mit meiner Tochter ausgepackt:-)
    Wir hatten viel Spaß beim Schnuppern.
    Im Laufe des tages kam ich auch schon zum Verteilen erster Proben:-)
    Es macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 03.11.10 - 22:49 Uhr

    von: rehri79

    Das Packet ist da! Super :-) ) Die Shampoos duften alle super. Und morgen werden die ersten Proben verteilt. DANKE!!! SUPER!!! FREU!!!

  • 03.11.10 - 22:57 Uhr

    von: lely

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!habe heute mein paket bekommen…habe auch schon die ersten proben weitergegeben KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 03.11.10 - 22:58 Uhr

    von: asia69

    Heute kam unser Packet an. Mein Sohn (3Jahre) dachte,als der Postbote kam,dass es ein Päckchen vom Nikolaus ist und hatte keine Ruhe gegeben bis wir es aufgemacht haben.
    Ich habe auch direkt heute Abend mein Haare gewaschen und die rote Tube aufgemacht. Es riecht herrlich! Und obwohl schon es 3 Stunde her ist, die Haare duften immer noch.

  • 03.11.10 - 23:00 Uhr

    von: leamaya

    Juhu mein Päckchen ist da, und gleich mal Haare gewaschen ich bin jetzt schon nachdem ersten mal Waschen begeistert.
    Wünsche allen viel Spaß :-)

  • 03.11.10 - 23:30 Uhr

    von: kp682

    Mein Päckchen ist pünkltich vor dem Feiertag hier eingetrudelt – habe es ausgepackt und meine Freundinnen zur Verteilung angerufen. Anschließend erfolgte der Selbsttest – war beigeistert….. super tolles Produkt – genialer Duft!!!

  • 03.11.10 - 23:34 Uhr

    von: duychase

    Mein Paket ist heute gekommen und ich habe es mit meinen Freunden ausgepackt.

  • 03.11.10 - 23:40 Uhr

    von: Juliavdm

    Habe heute auch erstmal schön Proben verteilt… da freuen sich immer alle :-D

  • 03.11.10 - 23:44 Uhr

    von: Strandelfe

    Mein Paket war auch schon Montag da, ich aber nicht , somit habe ich es dann gestern von der Post geholt und auch gleich ausgepackt :)
    heute habe ich auch schon die ersten Proben auf der Arbeit verteilt , die Mutter hat gleich eine ganze Flasche bekommen und darf vollzeit mittesten

  • 04.11.10 - 00:22 Uhr

    von: Sheela9

    Mein Packet kam auch heute , ich habe es leider alleine ausgepackt , da ich erst von der Arbeit kam . Werde morgen sofort Proben verteilen , meine Mädels warten schon ganz ungeduldig :) )

  • 04.11.10 - 00:28 Uhr

    von: Denro

    Mein Paket ist gestern auch angekommen. Heute habe ich schon eine Flasche an meine Freundin weiter gegeben.
    Sie testet für mich “Glättung und Seidenglanz” Shampoo.
    Ich werde morgen früh mit dem testen anfangen. Als erstes werde ich wohl das “Oil Repair” testen und danach werde ich zu zwei Freundinnen fahren und ein paar Proben mit nehmen.

  • 04.11.10 - 01:20 Uhr

    von: brightangel1

    Mein Paket kam heute an, habe es mit meinem Freund ausgepackt, er hat gleich geschnuppert und fragte direkt, ob nicht ein Anti-Schuppenshampoo dabei wäre…ich musste ihn leider enttäuschen.
    Morgen verteile ich fleißig Flaschen und Proben, vorher ist natürlich Haarewaschen angesagt…bin schon gespannt :)

  • 04.11.10 - 07:24 Uhr

    von: N_dja

    Abends zusammen mit freunden

  • 04.11.10 - 07:43 Uhr

    von: birteundeddy

    Gestern ist mein Paket angekommen ! Am Samstag ist Mädelsabend und dann werden wir die Shampoos gemeinsam testen !!!
    Der erste eindruck ist Positiv der geruch ist fruchtig frisch aber nicht zu dominant.

  • 04.11.10 - 07:51 Uhr

    von: blenda01

    Gestern Abend kam es endlich an! Leider habe ich nicht alle drei Haartypen auf einmal ;-) Denn sie riechen echt alle sehr angenehm!

    Mein Freund hat auch gleich den Schnuppertest gemacht: Bestanden!

    Mal sehen, was meine Mädels am WE dazu sagen!

    Oil Repair wird heute Abend im Selbsttest näher untersucht…

  • 04.11.10 - 08:08 Uhr

    von: Troja2k

    Gestern kam auch eeeendlich mein Päckchen an. Konnte es kaum erwarten es zu öffnen….

    Ich denke, heute verteil ich schon die ersten Proben :-)

    Und eben hab ich das Shampoo (Oil Repair) direkt schon mit unter die Dusche genommen um zu testen. Bin gespannt….

  • 04.11.10 - 08:19 Uhr

    von: Sikora2010

    Mein Packet ist gestern angekommen. Ich konnte es nicht erwarten und bin direkt duschen gegangen. Oh man das Shampoo ist echt gut!!! Es richt sehr angenehmt und schäumt auch sehr gut. Mein Kind hat mir beim Auspacken geholfen. Er war sehr neugierig und am Besten hat ihm der Color Schutz gefallen!!!

  • 04.11.10 - 08:22 Uhr

    von: EvHo

    Mein Paket ist gestern angekommen! Da ich die Adresse meiner Mama angegeben hatte, hab ich es natürlich mit ihr zusammen ausgepackt und ihr auch direkt ein Pröbchen dagelassen.
    Mal schauen, wie sie das Shampoo findet …

  • 04.11.10 - 08:33 Uhr

    von: wi611

    Mein Paket ist ebenfalls gestern angekommen. Ausgepackt habe ich es alleine, da ich es nicht mehr abwarten konnte. Habe aber schon Nachmittags die ersten Proben verteilt. Der Duft der Shampoos ist einfach toll…

  • 04.11.10 - 08:48 Uhr

    von: Devil_Inside

    So auch mein Päckchen is da und der erste bericht schon geschrieben

  • 04.11.10 - 08:51 Uhr

    von: emilysmama

    juhu mein päckchen ist jetzt auch endlich da ….. die ersten proben sind verteilt und meine haare freuen sich heute besonders auf´s haarewaschen…

  • 04.11.10 - 09:02 Uhr

    von: KammiKatze

    Mein Paket kam gestern schon an und ich hab mich tierisch gefreut! Leider bin ich krankheitsbedingt etwas außer Gefecht gesetz. =( Aber es haben sich für’s Wochenende schon ein paar “Krankenbesucher/innen” angekündigt und da wird dann ordentlich diskutiert und Proben verteilt und Berichte geschrieben und und und! =) Ich freu mich schon!!!

  • 04.11.10 - 09:13 Uhr

    von: ulli.1980

    hab mein Paket jetzt auch bekommen. freu mich schon aufs ausprobieren und verteilen der proben.

  • 04.11.10 - 09:20 Uhr

    von: rosehipe

    Mein Paket ist da!!! Heute Abend wird getestet :)

  • 04.11.10 - 09:35 Uhr

    von: Scarlett21

    Ich habe heute morgen das Shampo Glättung und Seidenglanz ausprobiert. Der Duft ist sehr angenehm. Allerdings ist das Kämmen nach dem Waschen nicht ganz optimal. Empfehle daher für längere Haare die passende Spülung. Sollte man ja sowieso bei jedem Waschen verwenden…Ansonsten fühlen sich die Haare nach dem Föhnen gut an….

  • 04.11.10 - 09:43 Uhr

    von: ashnada

    gestern ist auch endlich mein paket gekommen. habe gleich den Color glanz ausprobiert und bin von Duft und Geschmeidigkeit der Haare schwer begeistert. Die wirkung auf meine colorierten haare muss natürlich noch über einen längeren zeitraum getestet werden.
    Ab heute werden dann fleißig Pröbchen verteilt. Wirklich schade, dass keine von dem Color Shampoo dabei sind. Die meisten meiner Freunde und Bekannten würden dieses nämlich am liebsten ausprobieren. Und da ich die große Flasche selbst benutzen möchte, kann ich sie auch nicht weitergeben…

  • 04.11.10 - 09:45 Uhr

    von: trampeltier

    juhu! heute, also genauer gesagt gerade eben, ist auch mein paket endlich eingetroffen. Ich habe es auch gleich mit meiner mitbewohnerin geöffnet und die ersten proben verteilt. auch die ersten mafo’s wurden schon ausgefüllt. ich freue mich riesig darauf, in den nächsten tagen fleißig proben zu verteilen.

  • 04.11.10 - 09:46 Uhr

    von: anite

    Habs allein Ausgepackt und gleich an allen Geschnuppert….. Mein Favorit hat sich schon allein beim Duft herausgestellt…. Seidenglanz;) Am wochenende testen meine Mädls mal sehen was die dazu sagen:)

  • 04.11.10 - 09:48 Uhr

    von: fulyaa

    ich habe mein paket auch gestern bekommen. ENDLICH!!!

  • 04.11.10 - 09:50 Uhr

    von: Diana81

    Mein Paket habe ich gestern Abend bekommen. Habe es natürlich auch sofort aufgemacht und war begeistert. Nun bin ich schon sehr aufs Testen gespannt. Hab auch schon zwei Freundinnen und meiner Mutter davon berichtet. Die sind ebenfalls sehr neugierg :-)

  • 04.11.10 - 10:09 Uhr

    von: AnaM

    Mein Paket ist schon letzten Sa angekommen, habe es mit meinen Mitbewohnern beim Kaffeetrinken in der Küche geöffnet. Alle waren ganz neuguerig und 2 von Ihnen wollten auch gleich mal duschen und Haarewaschen um es auszuprobieren. Jeder hat geschaut welches am besten zu seinen Haaren passt und welches ihnen vom Duft am besten gefällt. Seit fast einer Woche stehen die Schampoos bei uns im Bad und alle freuen sich sie immer wieder testen zu dürfen :)

  • 04.11.10 - 10:09 Uhr

    von: alexy666

    Habe mein Paket am Dienstag bekommen,und gestern den ersten Test mit dem Shampoo (Kräftigendes Pflege Shampoo) und war total von dem positiven Ergebnis begeistert.So war ich noch nie beeindruckt von einem Shampoo!!
    Gleich werde ich mich mit meiner Freundin Treffen,sie wartet auch schon super gespannt auf meine Probe;)))
    Das macht richtig fun;)))

  • 04.11.10 - 10:11 Uhr

    von: naclma2

    Hallo, hab noch kein Päckchen bekommen und die Sendungsverfolgung ergibt nur eine Fehlermeldung: “Ihre Suche ergab leider keine Treffer. Bitte überprüfen Sie die eingebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).” :(

  • 04.11.10 - 10:13 Uhr

    von: ACF0809

    Mein Paket kam auch schon am Samstag!
    Leider hat es mein Freund entgegen genommen und konnte es nicht abwarten es aufzureißen. ;)
    Also präsentierte er mir freudestrahlend “mein Projekt”.

  • 04.11.10 - 10:14 Uhr

    von: dk.one

    Huhu, auch mein Paket ist gestern endlich bei mir engetroffen :-)
    Bin schon gespannt was meine Freundinnen sagen werden.
    Der Inhalt sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
    Dann kann es ja los gehen :-)

  • 04.11.10 - 10:14 Uhr

    von: JanaChristina

    Soo – Mein Packet ist ebenfalls gestern angekommen!! So super.. heute Nachmittag gibts dann wohl meine erste Haarwäsche – schwanke bei meinem Haartyp noch zwischen coloriert und für ausgetrocknetes/stark strapaziertes- wird aber wohl eher das zweitere werden – habe naturlocken/Krause, die ja bekanntlich immer trocken und strapaziert ist…. habs erstmal zusammen mit meinem Freund ausgepackt – und bin sehr gespannt =)
    Jetzt muss ich los – ein paar Proben und Mafos sind schon in der Tasche – mal sehen was meine Mitsängerinnen dazu sagen =)

  • 04.11.10 - 10:18 Uhr

    von: maus387

    Mein Paket kam am Samstag. Meine Mum hat mich sofort angerufen.
    Leider kam ich erst am Abend nach hause. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich mich bis dahin in der Uni überhaupt nichtmehr konzentrieren konnte, weil ich mich schon soooo sehr darauf gefreut habe, mein Paket zu öffnen!!!

  • 04.11.10 - 10:32 Uhr

    von: Mali0502

    Hab mein Paket gestern erhalten :) Meine Schwester war bei mir und wir haben das Paket zusammen geöffnet. Mein Mann war auch dabei. Heute wird erstmal fleißig getestet. Ich werde wohl das Glättung und Seidenglanz testen, mein Mann das Oil Repair. Meine Schwester bekommt das für Coloriertes Haar. Dies Proben werde ich gleich alle in meine Tasche Packen mit samt dem MaFo-Block, denn heute Nachmittag sind wir zum Kaffee und Kuchen bei meinen Schwiegis,wo sich die ganze Family versammelt und dann kann ich gleich loslegen :)

  • 04.11.10 - 10:35 Uhr

    von: lebensengelchen

    Bei mir geht ohne Spülung auch überhaupt gar nichts. Der Test ohne hat mich ca. 80 Haare gekostet :( Mit einer anderen Spülung, die ich noch da hatte waren es deutlich weniger, allerdings sind die Haare nach dem Waschen und vor der Spülung richtig filzig, knotig. Die Spülung rettet das meiste dann gottseidank. Einer Freundin, die eine Probe mitgenommen hat ging es genauso :(

  • 04.11.10 - 10:38 Uhr

    von: Eimsbush

    Hallo, habe gerade meine Paket bekommen :) vielen dank das ich es Testen darf, werde auch gleich loslegen und meine Haare waschen und natürlich die Proben weitergeben, und werde dann in den nächsten Tagen von den Ergebnissen Berichten
    LG Danny

  • 04.11.10 - 11:18 Uhr

    von: donna01

    Ich war gerade einkaufen und habe gesehen, dass das Shampoo bei “Ihr Platz” für 1,99€ im Angebot ist.
    Außerdem hatten die dort die passende Spülung auf 1,00€ reduziert. Die habe ich mir dann auch gleich mitgenommen ,-)

  • 04.11.10 - 11:18 Uhr

    von: karre111

    Hallo, juhuuuu das Paket ist da. Probiere es heute abend gleich aus und auf Arbeit nehme ich gleich mal paar Proben mit. Vielen Dank Das ich dabei sein darf.:-)

  • 04.11.10 - 11:46 Uhr

    von: Eldri

    Gestern auf Arbeit rief mich mein Mann an, da sei ein Paket für mich, was ich denn wieder bestellt hätte. Eigentlich nichts, bekomme nur von TRND Schampoo. Als ich dann daheim war, war es das erwartete Paket. Habe es gleich geöffnet und das erste Schampoo an meine Freundin gegeben, sie hat sehr langes gefärbtes Haar, die ideale Testerin für das Shampoo für colorierte Haare, werde demnächst die ersten Infos bekommen.

  • 04.11.10 - 11:46 Uhr

    von: mariann.s

    jeeeeah! hab das paket eben von der post abgeholt :D !!! gleich wird losgetestet!

  • 04.11.10 - 11:48 Uhr

    von: Mopsclaudi

    Ich warte noch ungeduldig auf mein Paket, da auch die Verfolgungsnummer irgendwie nicht registriert is, kann ich den Verfolgungsstatus meines Paketes nicht sehen…..:-((((

  • 04.11.10 - 11:51 Uhr

    von: sp2910

    mein Paket ist auch schon seit zwei Tagen hier angekommen.

    und wie schon von einigen anderen angemerkt wurde, ist es nur schade, dass die Proben für das Color Shampoo nicht dabei war, denn ich habe schon einige Bekannte und Freunde, die speziell danach gefragt haben.

    und da ich selber gefärbte Haare habe, gebe ich die große flasche color Shampoo natürlich nicht weiter, sondern teste sie selber.

  • 04.11.10 - 11:52 Uhr

    von: Magoria

    Ich durfte mein Paket gestern bei der Post abholen. Ich habe mich für das Shampoo “oil repair” entschieden. Ich habe sehr zerzaustes Haar. Habe meine Haare jetzt einmal gewaschen. Ich muss schon sagen, bin mit der ersten Anwendung schon recht zufrieden. Mein Haar lässt sich schon etwas besser kämmen…
    lg

  • 04.11.10 - 12:25 Uhr

    von: cookiekeks

    Gleich hol ich mein Palket bei der Post ab, was leider gestern nciht da wo der Postbote da war *grml* Freu mich schon riesig.

  • 04.11.10 - 12:56 Uhr

    von: vnvfrika

    Gestern ist mein Paket schon angekommen! Hab ich mich gefreut! Hab ich mit meinem Lebensgerfährten zusammen ausgepackt. Die grüne Kugel am Verschluß finde ich originell. Sie schimmert ein bißchen und erinnert mich an eine grüne Perle. Da bricht man sich beim Öffnen wohl nicht die zarten Fingernägel ab. ;o) Hab schon mal an allen geschnuppert. Lecker! So, nun geht´s ans Testen… bin gespannt! Hab geplant, immer eine Sorte nach der anderen ein paar Tage zu testen. Dann kann man besser die Wirkung erkennen, denke ich. :o )

  • 04.11.10 - 13:07 Uhr

    von: waterloosunset

    Ich hab mein Paket gestern allein ausgepackt und heut schon ein paar Proben und die Shampoos verteilt. Bei meiner morgendlichen Dusche kam das Shampoo “oil repair” zum Einsatz. Gefällt mir ganz gut, muss mich aber erst an den fruchtigen Geruch erinnern

  • 04.11.10 - 13:08 Uhr

    von: waterloosunset

    ähhm gewöhnen nicht erinnern

  • 04.11.10 - 13:13 Uhr

    von: stefke

    Als ich gestern am Abend nach Haus kam strahle mich mein erstes trnd-Paket an :)
    Hab schon wie auf glühenden Kohlen gesessen die ganzen Tage vorher. Mit der Schere bewaffnet hab ich mich dem Paket genähert und die Objekte der Begierde aus dem Pappgefängnis zu befreien. Nach vollbrachter Arbeit habe ich alles feinsäuberlich schonmal meinen ersten Freunden zugeordnet und für die Arbeit bei meinen Lieblingskollegen welche eingepackt. Dann bin ich direkt mit meinem Fläschen Oil Repair ins Bad gewandert und hab es auprobiert…einfach nur toll – mal schauen wie sich meine Haare in ein paar Tagen dann aussehen.

  • 04.11.10 - 13:18 Uhr

    von: joanjo

    Mein Starterpaket ist gestern endlich angekommen und ich war nicht Zuhause :-( . Deswegen konnte ich es erst jetzt zusammen mit meinem Freund auspacken. Werde mir jetzt erstmal alles in Ruhe durchlesen und heute abend wird’s dann ausprobiert.

  • 04.11.10 - 13:22 Uhr

    von: hummel0124

    Habe den Selbsttest gestartet! Bin begeistert!

  • 04.11.10 - 13:26 Uhr

    von: Philou21

    Ich hatte mein Paket auch am Samstag bereits in den Händen. Habe es ganz aufgeregt geöffnet und erstmal geschnuppert. seeeeeehr lecker!!! :)
    Gestestet wurde dann am Sonntag und an den folgenden Tagen und ich bin noch immer begeistert!

  • 04.11.10 - 13:29 Uhr

    von: sandra36

    Ich habe mein Starter packed Mittwoch bekommen und habe es sofort ausprbiert. Also ich richtig begeistert wie das haar nach dem waschen aussieht. Meine kleine tochter hat sehr strockendes haar und nach der wäsche sah es richtig gut aus.

  • 04.11.10 - 13:32 Uhr

    von: eishexe77

    Gestern nachmittag hatte ich endich das ersehnte Fructis-Paket in den Händen. Unter den neugierigen Blicken von meinem Schatz und meiner kleinen Mietze wurde ausgepackt.
    Schatzi hat ausdrückiche Erlaubnis zum “MIttesten” von mir bekommen.
    Ich habe dann gestern abend das erste Mal gewaschen: Geruch und Schaum etc. ….alles supi….Langzeitwirkung wird gespannt abgewartet.

  • 04.11.10 - 13:33 Uhr

    von: ivanhoe81

    Hab mit meiner kleinen Tochter ausgepackt und wollte das natürlich bildlich festhalten. Leider hat genau da meine Kamera den Geist aufgegeben – na toll! :(
    Aber meiner Maus hats trotzdem Spaß gemacht! :)
    Getestet hab ich bis jetzt nur den Duft – und der ist wirklich super! O-ton meine Tochter: “Lecker” :)

  • 04.11.10 - 13:50 Uhr

    von: AuSchwarte

    Hab mich gestern echt über das Paket gefreut – mein 1. Testprojekt :-)
    Pröbchen hab ich dann gestern schon im Kindergarten an die Mamas verteilt. Meiner Freundin habe ich das Colorshampoo geschenkt – die ist schon ganz gespannt.
    Tja, und ich habe heute das Oil Repair ausprobiert und bin echt begeistert! Schon beim einshampoonierenfühlten sich die Haare schon wie verwandelt an- Hammer! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich brauchte keine Haarspülung und konnte die Haare trotzdem gut kämmen- wow! Der Geruch ist wahnsinnig lecker.
    Also für den 1. Tag – Daumen hoch :-)
    Meiner Mama (die wird 80) schicke ich heute noch per Post das Seidenglanz Shampoo zu – die wird Augen machen ;-)

  • 04.11.10 - 13:51 Uhr

    von: Manu100277

    Habe mein Paket auch erhalten!
    So schnell konnte ich gar nicht schauen, waren auch schon die ersten Proben weg! :-)

  • 04.11.10 - 14:08 Uhr

    von: inaxxx

    habe mein Paket gestern bekommen … töchterchen durfte gestern das erste Mal testen … zumindest riehct es schon mal ganz lecker ;-) … mal sehen, wie die Haare in 1-2 Tagen aussehen … Proben verteile ich dann demnächst …

  • 04.11.10 - 14:09 Uhr

    von: ProTerraPlus

    Juhu, mein Paket ist gestern Abend auch endlich ankommen.
    Hab es auch gleich ausgepackt und ein Foto gemacht.
    Leider konnte ich das Shampoo gestern nicht mehr testen, aber geschnuppert hab ich schon an der Flasche. Die Shampoos riechen alle sehr anprechend, freu mich schon auf’s testen.

    Heute haben wir Vereinsüben. Da werde ich gleich mal ein paar Proben verteilen.
    Mal sehen, meine beste Freundin ist ein totaler Shampoo-Freak. Ich glaub sie bekommt das Color-Shampoo von mir, da sie Strähnen in den Haaren hat. Meine Haare sind ja naturfarbe, da brauch ich wohl kein Color-Shampoo.

    Ein paar Proben werde ich wohl in Adventskalender stecken. Das wird bestimmt eine tolle Überraschung.

    Mal sehen, wie der Test so läuft, werde berichten.

    LG, Insa

  • 04.11.10 - 14:14 Uhr

    von: Oli1

    Mein Paket lag schon ein paar Tage im Büro, ich war aber verreist und nun endlich kann ich es in Empfang nehmen. Habe schon mal dran geschnuppert, da neuer Duft, da mag ich das Color-Shampoo am liebsten, richt sehr lecker. Das werde ich auch als erstes austesten. Werde allerdings mal schauen, ob es auch schon passende Spülung dazu gibt, dann kauf ich die gleich dazu.

    Anwesend war nur mein älterer, recht schütterer Kollege, an dem mein Pröbchen wohl verschwendet gewesen wäre..aber heute abend bekommt meine Tagesmutti Ihre Probe….

  • 04.11.10 - 14:35 Uhr

    von: jacky1982

    soooo, das erste mal die haare gewaschen mit dem glättungsshampoo.
    man riecht das gut!!! :) und nun ja was soll ich sagen, fands super, klappte auch besser bis jetzt als mit anderen glättungsshampoos. d.h. trockne meine haare immer mit nem glätteisen, hatte das gefühl, dass es direkt besser geklappt hat. werde es also die tage wieder probieren.
    und heute abend werden die ersten proben verteilt :)

  • 04.11.10 - 14:41 Uhr

    von: Beliska

    Sooooo ich habs auch endlich bekommen! Habs mit meinem Bruder ausgepackt…er ist total begeistert, ich natürlich auch ;)

  • 04.11.10 - 14:44 Uhr

    von: Claudi07

    jippieh, gestern abend hat die Post auch mein Paket endlich vorbei gebracht. Ich habe das dann mit meinem 3-jährigen Sohn ausgepackt – und war ziemlich überrascht. Zum einen vom Inhalt – die Flaschen sehen soooo super aus, das wird eine echte Aufwertung im tristen Badezimmer sein und vom Duft der Shampoos – aber auch von meinem Sohn. Schon als er im Projektfahrplan das Bild mit den 3 Flaschen gesehen hat, meinte er: schau mal was da im Paket drin ist… komisch, eigentlich hatte er vorher noch nicht trnd-Pakete mit ausgepackt – und als er die Flaschen live gesehen hat, war er schon Feuer und Flamme.. Uns habt ihr also schon mal auf Eurer Seite. Jetzt muss es nur noch genauso gut wirken wie’s aussieht. Die Proben werden heut mittag fleißig verteilt und dann geht’s rund. Wo ich aber auch zustimmen muss, ist der Einwurf von Loka, dass Proben in kleinen Fläschen schon irgendwie handlicher und besser sind. Aber im Prinzip geht’s ja beim Testen der Proben um die Wirkung des Shampoos und nicht um die Verpackung…

  • 04.11.10 - 14:46 Uhr

    von: EliasMSc

    Hm, mein Paket ist immer noch irgendwo unterwegs. offentlich nicht mehr lange .. .-(

  • 04.11.10 - 14:59 Uhr

    von: Hexe08

    Ich habe gestern zusammen mit meinen Töchtern ausgepackt. Heute gleich die oil-Repair ausprobiert. Mhhhhhhhmmmmmm. Das schäumt schön!

  • 04.11.10 - 15:19 Uhr

    von: le_snoopy

    Ich warte immer noch ganz ungeduldig. Das Paket liegt schon seit dem 01.11. im Zielpaketzentrum und geht seit dem nicht mehr weiter. kann auch sein das es so gut duftet und die DHL Mitarbeiterinnen sich jetzt fleissig die Haare waschen ;o)

  • 04.11.10 - 15:50 Uhr

    von: Biene6.5

    Ich habe mein Paket am 01.11 erhalten und habe mich auch riesig gefreut das es da ist. Bei auf machen war ich ganz gespannt auf den Inhalt. Ich habe die Hefte raus genommen und mich gewundert warum aus dem Karton ein so toller Duft raus kommt und warum die Hefte kleben. Beim genaueren hinsehen habe ich bemerkt das Shampoo in den Karton gelaufen ist. Meine erste vermutung war das eine Probentüte kaputt gegangen ist. Aber es ist leider die Shampooflasche mit dem Color Schutz die kaputt im Karton lag. Es ist total ärgerlich da ich grade das Shampoo ausprobieren wollte da meine Haare gefärbt sind. :-(

  • 04.11.10 - 16:34 Uhr

    von: kuschelmaus85

    Mein Paket ist gerade angekommen und wurde direkt von meiner knapp 3 Jährigen Tochter in beschlag genommen. Sie möchte jetzt unbedingt duschen gehen und das Paket soll mit :-p

  • 04.11.10 - 16:41 Uhr

    von: Sonja85

    Ich habe mein Paket mit meiner Mitbewohnerin ausgepackt. Sie hat sich genauso gefreut wie ich, schließlich wird das Shampoo geteilt.

  • 04.11.10 - 16:59 Uhr

    von: car088

    Habe mein Paket auch gestern bekommen :) Freu mich total :-) Die einzige Ernüchterung ist, dass ich es noch nicht ausprobieren kann. Muss mir erstmal die passende Spülung dazu besorgen. Wenn ich das Shampoo an meinen langen Haaren nämlich ohne Spülung ausprobiere, weiß ich schon vorher, dass mich das Ergebnis nicht überzeugen kann…. Aber riechen konnte ich ja schon mal dran. Und ich kann nur eins dazu sage: LECKER ;-)

  • 04.11.10 - 17:16 Uhr

    von: Esen

    Mein Paket kam am Dienstag. Habs auch allein ausgepackt und mein Mann hat vor Neugier da auch mal ein Blick drauf geworfen .

  • 04.11.10 - 17:18 Uhr

    von: Cosetta1502

    Hey !!! Paket da und schon ausgepackt – und da auch eine Bekannte da war konnte ich auch sofort das Color-Shampoo weitergeben (bin noch Natur-Schwarz mit 5-10 Silberstreifen, da brauchte ich das noch nicht ;-) !!!). Bin wie schon beim ersten Test begeistert, wie viel Probepäckchen dabei waren – auf zum Verteilen und Testen. Wünsche allen Projektbrüdern und -Schwestern viel Spass !!!

  • 04.11.10 - 17:30 Uhr

    von: sophialone

    Meine erste Haarwäsche mit dem Glättungsshampoo war schon ziemlich beeindruckend. Die Haare fühlten sich schon nass so an, als hätte man eine Kur oder wenigstens eine Spülung drin. Ich lasse sie meistens ohne Föhn oder Glätteisen an der Luft trocknen. Sie neigen dann oft zum Rumfliegen, aber mit dem hellgrünen Shampoo lagen sie ganz brav und ließen sich auch ohne Ziepen und Reißen kämmen. Das war schon mal ein guter Erfolg zum Einstieg.

  • 04.11.10 - 17:36 Uhr

    von: tuxi

    Toll! Mein Paket ist heute angekommen. Freue mich schon auf das duschen morgenfrüh.
    Die Düfte sind alle drei sehr angenehm. Ich werde das Glättung und Seidenglanz testen und die beiden anderen gebe ich an zwei Freunde weiter.
    Auf ans Testen und allen Testerinnen viel Spaß dabei!!!

  • 04.11.10 - 17:56 Uhr

    von: dani19

    Mein Paket ist endlich da!!!! *hüpf*
    Ich habe schon so darauf gewartet.

    Die Idee mit der Sendungsverfolgung ist Klasse. Bei mir nehmen oft die Nachbarn die Pakete entgegen und so weiss ich sofort wann ich zu wem gehen muß! :-)

  • 04.11.10 - 18:05 Uhr

    von: Freundin23

    So, heute ist nun endlich auch mein Paket angekommen. Ich werde gleich mal ein paar Proben in meine Sporttasche packen.

  • 04.11.10 - 18:18 Uhr

    von: Tarleena

    Hallo habe mein Paket bekommen und wollte es eigentlich schön mit Freunden ausgepackt. Aber ich war soo gespannt, weil es mein erste Projekt ist und da es Abends so spät war als ich es bekommen habe, da habe ich es gleich aufgemacht. Und erst einmal überall an dran gerochen. Man, die riechen alle total gut. Und bei meiner Familie, Kolleginnen und Freunden habe ich auch schon Proben verteielt. Man gucken, was ide so sagen.
    Habe es selber auch schon getestet. Habe leider beim Öffnen den Deckel kaputt gemacht, aber was echt toll war ist, die Kämmbarkeit un der tolle Geruch, der sogar noch am nächsten Tag im Haar war, außerdem finde ich toll das es so ergiebig ist. Okay, dann höre ich mal auf zu schreiben und gehe weiter in die testphase. An alle fröhliches Haare waschen

  • 04.11.10 - 18:53 Uhr

    von: lisalotta

    mein Freund hat das Päckchen am Samstag entgegen genommen und mir mit zu meinen Eltern gebracht, die ich am Wochenende besucht habe. Freude, oh Freude! Jedes aufgemacht und dran gerochen – lecker! Er hat sich schon gefreut, dass er jetzt immer an meinen Haaren schnuppern kann… Mmmh! =) Und dann ging das fröhliche Pröbchenverteilen los, meine Mama wollte eins, meine Schwester, die Freundin meines Bruders – und am nächsten Morgen hat alles nach Fructis gerochen! Toll!

  • 04.11.10 - 18:57 Uhr

    von: gina_8585

    mein paket hab ich grad von der post abgeholt mit meiner freundin zusammen die auch direkt ein paar proben mitgenommen hat als wir es geöffnet haben.
    ich muss leider auch sagen das es sehr schön gewesen wäre wenn auch proben von dem roten shampoo da wären aber so ist es auch schon toll!
    und jetzt ab unter die dusche, haare waschen;-)

  • 04.11.10 - 19:41 Uhr

    von: Hexlein1981

    Mein Paket ist heut auch angekommen =), werd mir morgen erstmal die Haare waschen und dann natürlich berichten.. ***DANKE****

  • 04.11.10 - 20:01 Uhr

    von: Calisma

    mein paket ist gestern angekommen und ich habs alleine ausgepackt. das war auch gut so. da konnte ich mir das shampoo aussuchen, was ich am besten fand. mein freund hat sich das dunkelgrüne ausgesucht und das hellgrüne testet meine freundin. bin gespannt.

  • 04.11.10 - 20:08 Uhr

    von: Sisterd82

    Hallo Zusammen,

    mein Paket ist nun auch endlich angekommen… morgen wird getestet!
    I´m ready!

  • 04.11.10 - 20:08 Uhr

    von: shenja

    Mein Paket ist am Dienstag angekommen. Da es mein erstes Testpaket war, war ich total aufgeregt und habe es gleich ausgepackt und beschnüffelt – das rote riecht am besten. Wir von mir auch gleich ausprobiert.
    Ich war beim Auspacken aber alleine und konnte so in Ruhe überlege, welches für mich das richtige ist.
    Allerdings wandern immer alle 3 großen Packungen mit zu meinen Testerinnen, damit die auch mal schnüffeln können….leider gibt es vom roten ja keine Proben und das hätten die meisten gerne getestet.

  • 04.11.10 - 20:25 Uhr

    von: Juhelvko

    Mein Paket ist am Mittwoch angekommen. Man riechen die gut …!
    Hatte auch gleich Gelegenheit zu verteilen und auszuprobieren. Nicht schlecht sag ich da nur. Komplettes Urteil bilde ich mir aber erst nach mehreren Wäschen.

  • 04.11.10 - 20:30 Uhr

    von: rose1505

    Mein Paket kam gestern an!!! Kaum war der Postbote weg,habe ich es zusammen mit meinem Mann ausgepackt!!! Und gleich gehts unter der Dusche Haare waschen!

  • 04.11.10 - 20:32 Uhr

    von: Joyce

    Mein Paket ist schon gekommen und es war wieder einmal sehr cool, alles auszupacken :)
    Heute hab ich schonmal das Shampoo gegen widerspenstige Haare benutzt und naja, meine Haare sind seeeeehr widerspenstig und kaputt, aber kein Shampoo kann das nach einem Mal beheben- aber nach 2 Wochen bin ich sehr gespannt!
    Meine Schwester ist auch schon sehr begeistert, da sie gerade erst ihre Haare getönt hat und deswegen passt die Colour Schutz Reihe wie die Faust aufs Auge.

  • 04.11.10 - 20:33 Uhr

    von: nelly3210

    Mein Paket ist heute angekommen. Hab gleich das Glättungsshampoo ausprobiert. Spitzenmäßig, trotz Nieselregens keine krausen Haare!!!
    Die ersten Proben sind auch schon verteilt.. DANKE!!

  • 04.11.10 - 20:47 Uhr

    von: lutter3000

    Ich hab alles schon verteilt. bisherkommen nur positive Meinungen, sogar von den Männern… Das muß der Duft sein! Danke… ist schon richtig spaßig.
    Heute ist der mal mein Kopf dran… ich bin gespannt…

  • 04.11.10 - 20:51 Uhr

    von: suggarlady

    Mein Paket ist auch gestern bei mir gelandet :D
    Erster Test heute morgen ;)
    + duftet echt toll & bildet wunderbaren weichen Schaum
    - meine Haare waren danach super weich (bei sehr kurzen dünnen Haaren nicht so optimal, da sie sich dann kaum stylen lassen :( )

    –> ich teste das Produkt jetzt mal 2 Wochen mal schauen,wie die Langzeitwirkung aussieht.

  • 04.11.10 - 20:52 Uhr

    von: suggarlady

    ich les hier von so vielen positiven Erfahrungen, v.a. beim Verteilen der Proben.
    In meiner Umgebung will irgendwie keiner das Fructis testen, haben alle eine schlechte Meinung oder Erfahrung mit der Firma :( (

  • 04.11.10 - 21:03 Uhr

    von: Sommersun

    So die ersten Proben sind verteilt. Morgen werde ich anfangen es selber zu testen, man ist das spannend……………..

  • 04.11.10 - 21:03 Uhr

    von: Serema

    Ich bin momentan auch sehr begeistert. Teste das Color shampoo meine mutter das grüne und meine freundin das mit dem glätt effekt.
    Ich brauche momentan noch nicht mal eine Spülung!!
    Auch meine Mutter ist vom Duft und vom Haargefühl sehr begeistert. Die Rückmeldung von meiner Freundin fehlt leider noch.
    Und Montag hab ich Babytreff, da kann ich dann loslegen mit Pröbchen verteilen :)

  • 04.11.10 - 21:19 Uhr

    von: tinysnowfairy

    mein päckchen ist heut auch endlich angekommen! werd das erste shampoo nachher noch testen.

  • 04.11.10 - 21:29 Uhr

    von: svenskan

    Endlich ist auch mein Päckchen angekommen. Testen werde ich es morgen, aber dran geschnuppert habe ich schon. Der Geruch ist schon mal klasse…

  • 04.11.10 - 21:33 Uhr

    von: fruhgetier

    Mein Päckchen ist nun auch angekommen *freu*
    habs zusammen mit meinem Sohn ausgepackt und wir sind schonmal begeistert vom leckeren Duft :)

  • 04.11.10 - 21:55 Uhr

    von: bcc7272

    habe mein Päckchen immer noch nicht. :-( seufz. . Und der Link zum verfolgen des Pakets funktioniert auch nicht. Dabei würde ich es ja so gerne ausprobieren endlich… bin schon so gespannt…

  • 04.11.10 - 22:01 Uhr

    von: Sweetrose666

    Ich habe mein Paket erstmal alleine ausgepackt um mich erstmal noch weiter zu informieren

  • 04.11.10 - 22:20 Uhr

    von: Marrry

    Heute hab ich eeeendlich Zeit gefunden, das Paket zu öffnen (jaaa – die Spannung hab ich mit bis zum Schluss aufgehoben ;) ) und zu begutachten. Wirklich klasse!
    Ausgepackt hab ich es allein. Mein Mitbewohner hat meine Begeisterung irgendwie nicht teilen können… noch nicht! ;)
    Und da ich’s bisher versäumt habe zu schreiben, hier jetzt endlich: Ich freu mich riesig, dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf des Projekts. :)

  • 04.11.10 - 22:41 Uhr

    von: ivyam

    Mein Paket ist auch heute eingetrudelt. Alle 3 Shampo s stehen jetzt in der Dusche und harren auf ihre Testung. Die Proben sind mit Sicherheit RuckZuck weg.
    LG ivyam

  • 04.11.10 - 22:52 Uhr

    von: konfektioni

    Jaaaaaaa, mein Paket ist da!!! Und auch Proben konnte ich schon weiterreichen. Sowas lieben meine Frauen!!! Schade nur, dass vom Color-Shampoo keine Tütchen dabei waren. Warum bloß nicht, da doch heute FAST KEINER mehr seine normale Haarfarbe trägt????

  • 04.11.10 - 23:45 Uhr

    von: francis001

    Konnte heute endlich mein Paket von der Packstation holen (warum bloß gibt die Post die Pakete nicht bei den netten Nachbarn ab???), sodass ich heute abend auch endlich auspacken konnte.
    Hab dann gleich das Oil-Repair getestet, das echt gut riecht. Mal sehen, wie sich meine Haare morgen fühlen :-)

    Im Übrigen teile ich die Meinung vieler hier: bei der Vorankündigung im Kolleginnenkreis waren sofort ganz viele Interessentinnen für das Color-Shampoo da – aber ausgerechnet da kann ich nur die große Flasche weitergeben. Schade!

  • 05.11.10 - 00:23 Uhr

    von: Simplogy

    Ich habe es zu Hause mit meiner Freundin ausgepackt, die sich natürlich sehr über den Inhalt gefreut hat :)

  • 05.11.10 - 08:15 Uhr

    von: trudi17

    Hmmm… ich hab noch immer keine post erhalten… sehr ärgerlich :(

  • 05.11.10 - 09:00 Uhr

    von: zabou

    Hurra!
    Meine Tochter war sehr begeistert…hat es gleich *gebuschfunkt*
    und ihren Mädels erzählt.
    Wie erwartet stürzten sie sich auf Glättung & Seidenglanz.
    Dann nur noch das Glätteisen rausholen und los geht es….
    Bericht folgt…

  • 05.11.10 - 10:06 Uhr

    von: jessicatty

    habe meines mit meiner ganzen Familie ausgepackt am Montag, als es eintraf.

  • 05.11.10 - 11:10 Uhr

    von: Kiramin

    Hab mein Paket mit Freunden ausgepackt und gleich ein paar Pröbchen verteilt. Haben sich riesig gefreut und ich wart nu auf feedback. Mach mich jetzt auch mal gleich unter die Dusche und werd gleich mal das Oil-Repair testen :-)

  • 05.11.10 - 12:09 Uhr

    von: Peach43

    Das Paket kam schon am Samstag. Wir haben es natürlich gleich ausgepackt, ausprobiert und Proben verteilt. :-)

  • 05.11.10 - 12:29 Uhr

    von: passiflora

    Mein Paket scheint verschollen zu sein. Laut Sendungsverfolgung heute Morgen, hätte ich es im März über die Pakstation erhalten. :-(

  • 05.11.10 - 12:58 Uhr

    von: milapferd

    Meins ist auch schon lange da. Ich lag aber krank im Bett, deshalb keine Fotos. Probiert wird gleich. Mal schauen. Im Moment ist Bad Hair Week…

  • 05.11.10 - 13:00 Uhr

    von: milapferd

    Ach ja, meine Mama hat sich gleich eins unter den Nagel gerissen. Mal schauen was sie so sagt….

  • 05.11.10 - 13:35 Uhr

    von: le_snoopy

    Mein Paket ist nun auch verschollen. Eine Rückfrage bei DHL half mir auch nicht viel außer das sie mir bestätigen das es seit dem 01.11. nicht mehr nachverfolgt werden kann. Versteh ich nicht. Scheine so wohl doch nicht zum testen zu kommen.

  • 05.11.10 - 14:32 Uhr

    von: Mimi87

    Ich habe meins am Mittwoch bekommen, es wurde bei meinem Nachbarn abgegeben.
    Ich habe es alleine ausgepackt und mich wahnsinnig gefreut!
    Meine Freundin kam kurze Zeit später nach Hause und war auch sehr begeistert :-)

  • 05.11.10 - 15:07 Uhr

    von: ChristinaMC

    Kein Paket gekommen :(

  • 05.11.10 - 16:44 Uhr

    von: ciaobellaItalia

    Habe mein Packet am Mittwoch bekommen.Habe schon darauf gewartet und mich sehr gefrud als es endlich da wahr.Habe dann Gestern auf meiner Arbeit direkt Pröbchen und Fragebogen verteil. Wahren alle begeistert!!!!

  • 05.11.10 - 17:41 Uhr

    von: Schnipsi

    Hallo er`s mal.Hab mein Paket am Mittwoch bekommen.Mußte mich erst selber mal durch die Duftwelt von Fruitis durch schnuppern .Jetzt geht`s los den richtigen Shampoo an den passenden Haartyp zu verteilen!!!! LG Schnipsi

  • 05.11.10 - 18:23 Uhr

    von: le_snoopy

    Ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet aber heute ist dann doch endlich das Paket angekommen ;o) Habe sofort n meine Mutter und meine Schwägerin Proben verteilt. Beide waren genau wie ich sehr begeistert.

  • 05.11.10 - 21:06 Uhr

    von: gonicki

    Ich habe mein Paket am Dienstag erhalten. Ich lasse es mir immer ins Büro schicken, denn dann kann ich gleich loslegen und Proben an meine Kollegen weitergeben, die alle schon ganz fleißige “Mittester” geworden sind.

  • 05.11.10 - 21:21 Uhr

    von: jenni264

    Hallo ich habe mein paket schon am samstag bekommen ;)
    Habe es mit meinen zweien männer ausgepackt :)

  • 05.11.10 - 22:21 Uhr

    von: Chiarabista

    Ich warte jeden Tag gespannt auf mein Paket, aber es ist immer noch nicht eingetroffen…:-(

  • 06.11.10 - 10:53 Uhr

    von: bienchen75

    Mein Pakt kam letzte Woche an und ich habe direkt die Proben an meine Mutter und Schwester weitergegeben. Auch meine Kollegen haben was abbekommen. So jetzt erstmal selber testen. Riechen tun sie alle 3 sehr gut!!

  • 06.11.10 - 12:23 Uhr

    von: tuxi

    Mein Paket kam am Donnerstag Nachmittag an. Habe das Paket zusammen mit meinem Mann und meiner 11 Monate alten Tochter ausgepackt. Die kleine war ganz begeistert, aber mehr vom Karton als vom Inhalt.
    Mein Mann war natürlich ganz neugierig, und da er lange Haare hat habe ich Ihm gesagt, dass er auch das Seidenglanz und Glättung ausprobieren darf. Da hat er sich gefreut und ist bis jetzt auch sehr begeistert von dem Shampoo.

  • 06.11.10 - 14:21 Uhr

    von: savannah76

    ich hab bis zum heutigen tg nichts geliefert bekommen und bei dem senungverluf sht das er die nummer auch nicht findet ???bin echt taurig wollt mitmachen wurde genommen und nun dAs !!!hilffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • 06.11.10 - 21:47 Uhr

    von: mel2738

    Hab mein päckchen auch bekommen, juhu!!!!
    Dabei war mein Mann, der gleich die “Riechprobe” gemacht hat.
    Diese hat Fructis schonmal bestanden. Bin dann auch gleich noch ein paar Proben und das Glättungsshampoo losgeworden- meine Freunde haben sich alle riesig gefreut. Bin gespannt wies weitergeht:-)

  • 07.11.10 - 12:53 Uhr

    von: frutzl

    Bin schon mal total begeistert von Oil Repair. Erstens riecht es total lecker und zweitens ist es auch für feines Haar bestens geeignet. Es beschwert und fettet nicht. Jawohl, hat mich total überzeugt ;o)

  • 07.11.10 - 13:36 Uhr

    von: extensa

    Soooo, nachdem ich die Woche über nicht zuhause war, konnte ich heute endlich auch mein Startpaket auspacken! =) Hab alles schön bereit gelegt und freu mich schon drauf es morgen früh auszuprobieren.
    Mhh, nur welches nehm ich… hab zwar gefärbte (intensiv getönte) Haare, aber das ist mittlerweile auch schon etwas rausgewaschen… Ich denk, ich werd wohl das Oil Repair probieren. Das interessiert mich wirklich sehr. =)

  • 07.11.10 - 14:22 Uhr

    von: luca942

    Mein Paket ist wohl leider auch verschollen. Laut Sendungsverfolgung gibt es gar kein Paket mit der angegebenen Nummer. Schade, ich hätte soooo gerne mitgemacht

  • 07.11.10 - 20:15 Uhr

    von: Pedi_

    Mein Paket ist immer noch nicht da! Ob ich das wohl noch mal erhalten werde, wollte doch so gerne testen!

  • 07.11.10 - 20:29 Uhr

    von: sandrawallitzer

    Habe mein Paket direkt auf der Arbeit ausgepackt, weil ich es nicht abwarten konnte und so schon direkt ein paar Kolleginnen mit einspannen können :)

  • 07.11.10 - 21:39 Uhr

    von: milschschnidde

    Mein Paket habe ich meinem Postboten mit einem freudigen ‘juchhu-ENDLICH’ aus der Hand gerissen, da ich schon einige Tage darauf gewartet hatte. Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt zu Hause und schüttelte schon verständnislos den Kopf-MÄNNER ;) . Habe mein Paket sofort ausgepackt. Schade, dass es das Color Schutz Shampoo nicht als Proben gibt, da ich damit etlichen Haartypen meiner Freunde ansprechen könnte. Ich hatte zuerst das Color Schutz Shampoo ausprobiert und dann sagte sogar mein Freund ‘mmmhh, wie dein Haar duftet’ :) ). Ich habe schon zahlreiche Gespräche über die neuen Shampoos geführt, mit positiver und auch negativer Resonanz. Ich bin gespannt auf die ersten Feedbacks.

  • 08.11.10 - 11:31 Uhr

    von: Meeriefan24

    Hurra, gerade eben ist es endlich angekommen…..leider waren auf dem Paket 2 Adressen drauf, meine und von einer anderen Testerin, deshalb lief es erst verkehrt. Eine Bekannte wartet schon dass sie auch testen kann :-) . Finde es allerdings ebenfalls etwas schade, dass es vom ColorShampoo keine kleine Proben gab, ich denke, die wären ziemlich gut bei so einigen angekommen. Aber ich freu mich trotzdem und es ist toll, und morgen werde ich meine Haare das erste mal mit dem Repairshampoo waschen!

  • 08.11.10 - 12:38 Uhr

    von: SN86

    Ich hab mein Paket in der letzten Woche bekommen. Mein Freund rief mich bereits im Büro an und sagt “Dein Paket ist angekommen”. Ich freut mich schon riesig darauf nach Hause zu kommen und es endlich auspacken zu können.
    Wie Männer ja dann so sind, anfangs interessiert es sie nicht wirklich, aber hinterher sind sie dann doch ganz schön neugierig ;-)
    Da es aber schon sehr spät war, als ich nach Hause kam, konnte ich das Shampoo erst am nächsten Tag testen. Bericht folgt :)

  • 08.11.10 - 13:52 Uhr

    von: Seqziimamii

    Ich habe mein Paket mit meiner besten Freundin und meiner Schwiegermama ausgepackt und die haben als erstes Proben bekommen

  • 08.11.10 - 15:08 Uhr

    von: Produkttestwoman

    War wie Weihnachten und wie ein Lottogewinn.
    Freue mich auf dieses Projekt und wünsche mir noch viele weitere Projekte.

  • 08.11.10 - 15:34 Uhr

    von: clau_di60

    ….meine Sendungsverfolgung endet auch negativ.
    Hoffentlich kommt es überhaupt noch an –
    aber wie heisst es so schön:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • 08.11.10 - 16:59 Uhr

    von: Daniela1979

    Mein Packet kam geade erst,werde das Shampoo morgen ausprobieren.Bin gespannt wie es ist.

  • 08.11.10 - 17:42 Uhr

    von: Nico2010

    Mein Paket kam am Mittwoch.Es wurde von mir und meiner Tochter ausgepackt.Sie schnappte sich gleich das Glättung-und Seidenmatt Shampoos und verschwand damit im Bad.Die erste Reaktion war,ein toller Duft.

  • 08.11.10 - 18:23 Uhr

    von: Zampa

    Mein Paket ist auch irgend wie verschollen…. Die Paket-Nr. bringt bei mir überhaupt nichts…. scheint nicht zu stimmen oder so?????

  • 09.11.10 - 00:35 Uhr

    von: emle7

    hallo,

    so nun endlich durfte ich auch mein Packet aus packen.

    Ich hab es mit meiner zwei Jährigen Tochter ausgepackt. Sie wollte gleich Badi badi gehen.:-)

    Ein toller duft, freu mich schon auf das testen

  • 09.11.10 - 10:42 Uhr

    von: vogge67

    Ich bin dabei! Juhu! Ich war jetzt einige Tage verreist und als ich wiederkam, war das Päckchen da. Das Shampoo richt ja echt toll. Meine Tochter ist auch ganz begeistert. Sie will die Kindershampoos gar nicht mehr. Vor allem das Shampoo Glättung und Seidenglanz hat es ihr angetan, denn ihre Haare ziepen beim Kämmen nicht mehr.

  • 09.11.10 - 20:54 Uhr

    von: Miku

    Ich habe mein Packet mit meinem Freund ausgepackt. Bin das erste Mal dabei und ich muss so gestrahlt haben beim Auspacken, dass mein Freund nur gemeint hat, ich würde aussehen, als ob ich im Lotto gewonnen hätte. Tja, ich finds super, das ich testen darf und habe schon alle drei Shampoos ausprobiert.

  • 09.11.10 - 22:43 Uhr

    von: Marina1980

    Also ich habe mein Paket allein ausgepackt, weil ich an dem Tag keinen Besuch hatte und mein Freund momentan nur am Wochenende zu Hause ist und ich nicht so lange warten wollte! Ich war vom Inhalt begeistert und habe natürlich auch gleich mit dem Testen begonnen. Das Glättung und Seidenglanz Shampoo ist gerade bei mir im Test ;o)

  • 10.11.10 - 20:13 Uhr

    von: berit2883

    Hmm, mein Paket ist immer noch nicht angekommen :-( Laut der Sendungsverfolgung gibt’s die Paketnummer gar nicht. Bin gespannt, ob hier überhaupt noch was ankommt?!

  • 10.11.10 - 21:20 Uhr

    von: sue666

    mein mann hat das paket ausgepackt. er war aufgeregter als ich ;-)

  • 10.11.10 - 21:39 Uhr

    von: Carmenka26

    also endlich wirklich endlich habe ich auch mein Paket erhalten, ich war so neugierig, was mich erwartet, dass ich nach der Abholung meines Paketes direkt nach Hause fuhr, um es auszuprobieren! Und zwar um mir heute Abend die Haare zu waschen und sie an der Luft trocknen zu lassen, da ich so besser die Qualität des schampoos beurteilen kann!
    Ich fange vom positiven an! Ich habe zunächst das Oil repair Shampoo genommen, ich habe lockiges,sprödes,farbbehandeltes,kaputtes Haar! Das Ergebnis ist wirklich toll, während meine haare im Moment an der Luft trocknen, sind die Haare am Ansatz ziemlich volumig, was ich sonst nicht kenne, das Haar glänzt, ich habe das Gefühl, die fühlen sich fülliger als sonst an, ziemlich kräftig sogar. Das Haar riecht frisch und ist auch ohne Spülung ziemlich weich, bin vom Ergebnis her zunächst begeistert!
    Nicht so toll hat mir der kugelige Verschluss gefallen, lässt sich tatsächlich nicht so leicht öffnen, sieht aber stylisch aus ;) und ich musste 2 mal Haare schamponieren, beim ersten mal hatte ich das Gefühl, dass es zu wenig schäumt! Da die verpackung durchsichtigt ist, sieht man aber, dass bis zum Rand mit Shampoo gefüllt ist, was auch für den Verbraucher sehr wichtig zu wissen ist! So, ich bin dann schon mal auf die nächsten schampoos gespannt, mit dem glättungsschampoo will ich meine Haare glätten und morgen geht’s zum Friseur zum Tönen, da passt das color Schutz Shampoo ideal…danke, dass ich bei dem Projekt dabei sein kann :)

  • 10.11.10 - 21:40 Uhr

    von: Carmenka26

    Uups da hab ich wohl einbisschen zu viel gepostet, sorry :) bin zum ersten mal dabei…

  • 10.11.10 - 21:45 Uhr

    von: Carmenka26

    Ach und das wichtigste, mein Paket habe ich nackt ausgepackt…ja wirklich nackt…ich wollte ja sofort duschen und das Shampoo ausprobieren…musste es halt noch auspacken und als ich noch in der brochure las, dass wir unbedingt ein Foto während des auspackens machen sollten, musste ich wirklich schmunzeln … :)

  • 11.11.10 - 07:40 Uhr

    von: Pedi_

    ich habe immer noch kein paket und ich denke ich werde auch keins mehr erhalten :-(

  • 11.11.10 - 15:11 Uhr

    von: Zauberglocke

    Nach langer Suche hatte ich endlich mein Päckchen bei meiner Nachbarin gefunden. Juhu!!! Ich habe es gleich mit meiner Tochter ausgepackt und wir freuen uns darauf, die Shampoos zu testen. Duften tun sie ja schon mal sehr lecker.

  • 11.11.10 - 19:18 Uhr

    von: passiflora

    Super, mein Paket ist nun endlich auch da. Bleibt ja nicht mehr so viel Zeit zum Testen, werd am WE gleich loslegen. Muß Morgen gleich mal rumtelefonieren. Riecht jedenfalls sehr gut, so dass ich gleich als erste mal morgen Früh probiere.

  • 12.11.10 - 08:19 Uhr

    von: muffin86

    ich hab schon garkeine proben mehr weil ich so fleißig verteilt hab ^^

  • 12.11.10 - 18:47 Uhr

    von: ati

    @muffin86:
    Du bist ja echt fleißig :) .

  • 14.11.10 - 12:41 Uhr

    von: Chiarabista

    Nach einer unendlichen Wartezeit auf das Paket ist es nun tatsächlich am Freitag bei mir eingetroffen! Voller Vorfreude habe ich gestern direkt das Oil Repair Shampoo ausprobiert und ziemlich begeistert! Die Haare ließen sich sehr gut durchkämmen, ohne daß ich eine Spülung benutzen mußte und sie haben sich kräftig angefühlt. Gestern Abend habe ich mir die Haare tönen lassen und heute werden sie dann gleich mit dem Color Shampoo gewaschen! Bin gespannt!

  • 14.11.10 - 13:33 Uhr

    von: witchnoir

    War letzte Woche beruflich unterwegs, konnte am Freitag endlich das Paket öffnen u. die Inhalte verteilen. Die Weiberrunde ist nun eingedeckt, wird in den nächsten Tagen berichten. Evtl. machen ein paar der Jungs mit, mal sehen…

  • 14.11.10 - 19:28 Uhr

    von: OhneWorte

    Ich habe auch immer noch kein Paket, bin schon ganz traurig!

  • 14.11.10 - 19:29 Uhr

    von: OhneWorte

    Mein Paket geht laut Sendeauskunft übrigens nach SüdAfrika, na die werden sich freuen :(

  • 15.11.10 - 11:52 Uhr

    von: ati

    @OhneWorte:
    Schreibe mir doch bitte eine Email mit Deiner aktuellen Adresse und Deiner Paketnummer. Ich werde mich dann so bald wie möglich bei Dir melden.

  • 15.11.10 - 18:25 Uhr

    von: MadamCleo

    puh…15.11. – und immer noch kein paket – könnte langsam echt heulen und bin schon nah dran, mir das shampoo einfach zu kaufen…

  • 16.11.10 - 15:16 Uhr

    von: Jeenifaa

    habe mein Paket bekommen. ( hatte zeitweise ein Internet deswegen konnte ich mich hier nicht melden =( ) aber es ist da, leider musste ich es alleine auspacken. Da niemand da war. =( egal Pröbchen sind alle verteilt und nun warte ich auf Feedbacks.

  • 17.11.10 - 14:27 Uhr

    von: cveta

    ICH KAUFE PRIVAT NUR DISE PRODUKTE UND BIN SEER ZUFRIEDEN

  • 17.11.10 - 16:12 Uhr

    von: ernamaus

    also ich viende es echt gut auf platz 1 ,color schutz.weil es richtig gut richt ,und ist richtig gut für gesträntes haar,nummer 2 oil repair,das ist gut wenn mann so strohhaare hat ,nummer 3 glättung seidenglanz das ist auch richtig gut,da dan die haare richtig weich sind keine knoten nix die haare glänzen und richtig glatt sind und auch gut rischen

  • 17.11.10 - 20:06 Uhr

    von: rheini

    habe mein paket nun auch endlich bekommen !!
    nach einigen zustell schwierigkeiten ist es nun endlich da und ich kann anfangen die proben zu verteilen :-)
    bin schon neugierig wie das feedback der einzelnen leute so sein wird !!!

  • 18.11.10 - 15:06 Uhr

    von: MinosMama

    Hab mein Paket schon vor ein paar Wochen bekommen und hab es mit meinem Freund zusammen ausgepackt. Er hat noch vor mir seine Nase in die Flaschen getaucht zum Probe-Riechen :-) )) die Düfte sind aber auch klasse. Die Proben hab ich in kurzer Zeit verteilt, und auch schon die ersten Reaktionen drauf bekommen.

  • 06.12.10 - 03:50 Uhr

    von: nina26essen

    Mein Paket kam an als ich auf der Arbeit war, mein Freund informierte mich darüber kurz per Sms und ich freute mich schon voll auf´s auspacken und durchstöbern des Päckchens…….doch dann………………….als ich nach Hause kam war meine mittlere(11) mit einer Flasche gerade schon unter der Dusche verschwunden und der große(13) philosphierte mit Papa welchen Haartyp er hätte und der kleine(2) krabbelte zwischen den im Wohnzimmer verteilten Proben und der eben erbauten “Karton-Höhle” fröhlich herum und mir blieb nur noch das sichere verstauen der Mafo-Bögen übrig…so wurde das auspacken im wahrsten Sinne zum Familienereignis…:-)