Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den Fructis Shampoos von Garnier.

Garnier Fructis, Projektinfos

03.11.10 - 12:45 Uhr

von: ati

Wohin mit dem Feedback zu den Fructis Shampoos?

Da einige aus unserem Projektteam zum ersten Mal bei einem trnd-Projekt mitmachen, gibt’s hier eine kleine Anleitung wo welches Feedback von uns am besten aufgehoben ist. Für manch “alte trnd-Hasen” ist diese Auffrischung sicher auch ganz hilfreich. :-)

1. Gesprächsberichte: Immer wenn Ihr mit jemanden über die kräftigenden Fructis Shampoos von Garnier gesprochen habt, könnt Ihr uns darüber berichten. Wem habt Ihr von den Shampoos mit neuem Duft und verbesserter Pflegeformel erzählt?
Was halten Eure Freunde, Kollegen oder Bekannten von Fructis? Welche Fragen und Anregungen hatten Eure Gesprächspartner? Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto besser können wir gemeinsam Garnier von unserem Engagement überzeugen – so ein Bericht kann jedoch durchaus auch mal ganz kurz und knackig sein. Und auch wenn’s mal länger dauert, wir beantworten jeden Eurer Berichte persönlich und freuen uns, viele tolle Berichte von Euch zu bekommen! :)

garnier-fructis_wohin-mit-eurem-feedback

2. Eure eigene Meinung: Eure Meinung ist natürlich auch gefragt. Wie findet IHR die kräftigenden Fructis Shampoos? Überzeugt Euch die neue Pflegeformel? Wir stellen hier auf dem Projektblog interessante Auszüge aus Euren Berichten vor und diskutieren gemeinsam mit Euch Themen rund um unser gemeinsames Fructis Projekt. Deshalb am besten jeden Tag kurz auf dem Blog vorbeischauen und Eure Meinung per Kommentar weitergeben. Zusätzlich gibt es während unseres Projekts insgesamt noch 3 Umfragen.

3. Fotos und Videos: Zu jedem Gesprächsbericht könnt Ihr uns gerne auch viele Fotos schicken. Z.B. von Euch mit Eurem Fructis-Startpaket, mit lustigem Schaumkopf beim Haarewaschen, allein oder mit Euren Freunden. Auch hier gilt wieder: Je mehr desto besser. :-) Alle (von Euch freigegebenen) Fotos findet Ihr in unserer Fotogalerie hier auf dem Projektblog. Wenn Ihr uns coole Videos von Euch und Euren Erlebnissen mit Fructis schicken wollt, dann geht das auch ganz einfach. Ladet das Video einfach auf Youtube oder SevenLoad und schickt uns dann den Link zu diesem Video (entweder in einem Gesprächsbericht oder direkt an mich).

4. Mafo-Unterlagen: Befragt Eure Freunde, Bekannten und Kollegen mit Hilfe unserer Mafo-Bögen aus dem Startpaket. Wie finden Eure Gesprächspartner die neuen Shampoos? Die Ergebnisse kannst Du uns einfach online übermitteln. Logge Dich dazu im meintrnd-Bereich ein und dann auf “MaFo übermitteln” klicken.

5. Fragen und sonstiges Feedback: Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback von Euch und Euren Freunden zu den Fructis Shampoos werden wir direkt an Laura von Garnier weiterleiten.

Egal ob Gesprächsbericht oder Fotos, Euer Feedback könnt Ihr uns ganz einfach über unser Berichtstool im Mitgliederbereich auf www.trnd.com zukommen lassen. Dazu müsst Ihr Euch nur in den Mitgliederbereich “meintrnd” einloggen und dann auf den Link “Bericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot).

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.11.10 - 12:50 Uhr

    von: Kate1987

    das ist aber nett :D jetzt dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen!!

  • 03.11.10 - 12:59 Uhr

    von: DunjaEhnes@web.de

    Mein Paket ist da !!!!!
    Die riechen alle drei wirklich lecker ! Mal sehen, mit welchem ich mir morgen früh die Haare wasche ?????

  • 03.11.10 - 13:08 Uhr

    von: melih81

    So, dann mal los !!! :-)
    Bin schon auf die Testergebnisse und die Meinungen meiner Mittester gespannt.

  • 03.11.10 - 13:35 Uhr

    von: Jade83

    Wann kommt den der Fotoblog? Hatte euch auch schon welche geschickt ;-)

  • 03.11.10 - 14:31 Uhr

    von: kaufmannsteph

    Bin schon echt auf die Testergebnisse und die Meinungen meiner Mittester gespannt.
    Hab schon fleißig Berichte geschrieben =)

  • 03.11.10 - 14:39 Uhr

    von: Zebra87

    Ich hoffe das mein Päckchen heute endlich ankommt und ich auch testen kann. Bin schon ganz aufgeregt.

  • 03.11.10 - 14:52 Uhr

    von: Taddl85

    meins fehlt auch noch… Bin auch immer auf Bilder gespannt… ich selbst kann leider keine machen :(

  • 03.11.10 - 14:53 Uhr

    von: pitschi_68

    Ich komme mit dem Schreiben kaum hinterher… mein Umfeld scheint total super neugierig auf die Shampoos zu sein. Bin auf den Test total gespannt!

  • 03.11.10 - 14:54 Uhr

    von: Sasi123

    Ich hab mein Testpaket schon am Samstag bekommen und gleich das Oil Repair Shampoo ausprobiert:-) Ich finde es wirklich toll! Und der Duft ist einfach spitze!!!

  • 03.11.10 - 14:55 Uhr

    von: Trixi1986

    Das Paket ist am Samstag schon angekommen und ich bin total begeistert. Habe das Shampoo für colorierte Haare zuerst ausprobiert und die Haare sind sehr schön weich nach dem Waschen, Spülung zu verwenden ist nicht notwendig, obwohl ich eigentlich immer noch ein Pflegeprodukt verwenden muss, da meine Haare sehr schlecht kämmbar sind!
    Und es riecht soooo gut!!! Daumen hoch!!!

  • 03.11.10 - 15:01 Uhr

    von: q.o.s.

    Hab gestern das Shampoo für coloriertes Haar getestet. Die nassen, gewaschenen Haare kamen mir sehr spröde vor, aber nach dem Trocknen war ich dann doch ganz zufrieden. Sie fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an, glänzen schön und riechen gut. Mir gefällts!

  • 03.11.10 - 15:03 Uhr

    von: Scarlett21

    Bin auch das erste mal dabei! Aber so kann wirklich nichts schiefgehen. Bin auch schon fleißig am Verteilen etc…

  • 03.11.10 - 15:21 Uhr

    von: Mirielia

    auf gehts. ich schreib sofort einen bericht, nachdem mein paket heut ankam!! BEGEISTERUNG!!

  • 03.11.10 - 15:22 Uhr

    von: leazim

    Ich habe am Montag das Glättungsshampoo benutzt. War sehr begeistert, Haare lassen sich sehr gut durchkämmen und die “Glättung” hat wirklich funktioniert.
    Leider waren schon am nächsten Morgen meine Haare wieder extrem fettig. Gestern habe ich also das Oil Repair ausprobiert. Das konnte man nicht so gut kämmen und die Haare kamen mir spröde vor. Schade… Außerdem waren auch hier die Haare schon am Abend wieder fettig (war allerdings gestern auch auf einem Linkin Park Konzert wo ich natürlich geschwitzt habe ;-) )

  • 03.11.10 - 15:59 Uhr

    von: Hunny1986

    Das Oil Repair Shampoo ist für meinen Haartyp am besten. Da meine Haare sehr sehr anfällig für Spliss sind, konnte das Shampoo da einiges reparieren. Schon während des Waschens merkt man, wie das Shampoo die Haare glättet und die Kopfhaut pflegt. Fetten tut das Shampoo bei mir nicht, da ich trockene Haare habe, die Feuchtigkeit brauchen. Endlich sind meine Haare nun voller Glanz und kämmbar! Mein Freund ist ebenfalls begeistert! Er hat es auch schon verwendet!

  • 03.11.10 - 16:34 Uhr

    von: conny.fixson

    Ich habe auch endlich heute das Pakte bekommen und konnte erste Proben verteilen.
    Heute abend werde ich dann selbst mal das Oil repair Shampoo testen!!!

  • 03.11.10 - 17:03 Uhr

    von: Taraxacum

    Paket ist da! Schöne Überraschnung für einen grauen Tag krank im Bett!!!

  • 03.11.10 - 17:14 Uhr

    von: Knut10

    Das Paket ist da und morgen werde ich gleich mal ein Shampoo testen,bin schon gespannt wie sie sind,duften tun sie ja sehr gut.

  • 03.11.10 - 17:22 Uhr

    von: Hanna60489

    Juhuuu!!!! Mein Paket liegt in der Packstation :) Morgenfrüh werd ich es holen, joggen gehen und dann wird los getestet. Werde das für coloriertes Haar nehmen. Passt super, habe nämlich gestern auch eine neue Coloration benutzt, wenn das nicht passt ;) bin jedenfalls gespannt und freue mich viel mehr als sonst aufs Haarewaschen nach dem Sport :)

  • 03.11.10 - 18:28 Uhr

    von: birteskr

    Mein Paket ist auch heute gekommen! Mein erstes trnd-Projekt, juhu xD
    Morgen wird dann auch zuerst das Oil Repair Shampoo getestet, das scheint genau das richtige für meine splissanfälligen Haare zu sein^^
    Hab auch schon fleißig meinen allerersten Bericht geschrieben und die ersten Proben sind auch weg … ;)

  • 03.11.10 - 18:31 Uhr

    von: wonnielein

    Hallo,
    ich habe das Shampoo bekommen und mich sehr gefreut. Zuerst habe ich Oil Repair getestet, davon wurden meine Haare so fluffig, ich konnte sie kaum in Form bringen beim fönen. Ich habe heute Glättung und Seidenglanz benutzt und das ist viel besser. Meine Wuschelhaare ließen sich gut bändigen und es riecht total lecker. Bevor ich das Colorshampoo an meine Freundin weiter gebe werde ich es auch noch testen, ch habe noch eine “Vorgängerflasche” für den dierekten Vergleich,optisch gefällt mir die rote Flasche schon mal viel besser auch der Duft spricht mich mehr an, schaun wir mal wie es weiter geht.

  • 03.11.10 - 18:40 Uhr

    von: Scathach

    Hallihallo!
    Ich habe heute gute Fee gespielt und Gratisproben verteilt :)
    Die meisten sind doch sehr begeistert darüber das Produkt erstmal testen zu können. Ich bin schon sehr neugierig wie sie es finden.

    Ich habe Glättung & Seidenglanz schon ausprobiert und hier mal mein erster Eindruck:
    - fluffiger feinporiger Schaum –> super
    - man braucht nicht viel
    - der Duft ist nicht mein Fall, zwar relativ neutral, aber irgendwas stört mich und mein zartes Näschen :)
    - der Effekt istsuper (hab gestern mit Fructis und heute Konkurrenz verwendet und es sah gestern besser aus!, gesünder und glänzender). Ich werde es jetzt mal die restliche Woche durchgehend verwenden und dann nochmal berichten.

    Bis dahin: eine schöne Woche und einen schönen Abend!

  • 03.11.10 - 18:59 Uhr

    von: PettyPeppermint

    na endlich!!! heut ist das paket dann angekommen…hatte schon angst es kommt nicht mehr :-/

  • 03.11.10 - 19:13 Uhr

    von: Petronellamarie

    Vielen Dank für die Anleitung – das kam für mich genau richtig! Mein Packet ist gestern angekommen und ich war mir noch nicht so ganz sicher, wie genau und in welcher Reihenfolge das Testen (bzw das berichten) funktioniert. Jetzt kann es also losgehen, juhuu! (-=

  • 03.11.10 - 19:47 Uhr

    von: egoistique

    Juhu, was ein tolles Paket.
    Habe mir direkt die Haare gewaschen..habe für mich das Oil Repair ausgesucht und für gut befunden! Riecht toll, wie beim Frisör. :) Leider konnte ich meine haare ohne Spülung nicht durchkämmen.. werde mir morgen also die passende Spülung von Fructis kaufen müssen.

    Die anderen beiden großen Flaschen haben meine Mama und meine beste Freundin bekommen.. Berichte folgen. :)

  • 03.11.10 - 19:48 Uhr

    von: Amanda2812

    Habe heute Morgen das Color Shampoo getestet. Mir kam es schon beim Waschen sehr schaumig und geschmeidig vor (habe momentan von einer kürzlich vorgenommenen Blondierung sehr schroffes Haar). Nach dem Fönen war mein Haar wirklich schön seidig und glänzend. Außerdem duften alle drei Shampoos ganz herrlich, eines habe ich gestern schon an eine Freundin abgegeben. Bin mal gespannt, was sie dann so zu berichten hat.

  • 03.11.10 - 20:11 Uhr

    von: Muttichen2010

    Hallo,
    ich habe am Montag das Glättungs & Seidenglanz Shampoo ausprobiert… Also die Verpackung finde ich sehr ansprechend, da das Grün so schön erfrischend wirkt… auch den kleinen abgedruckten Föhn finde ich für den Kunden sehr hilfreich….
    Muss aber zum einen bemängeln, dass ich unter der Dusche recht schwer das Shampoo zum Öffnen bekommen habe und das ich leider kein Glättungeffekt feststellen konnte… Ebenfalls fiel mir ein wenig schwer, für welches Shampoo ich mich entscheiden sollte, ob Oil Repair oder Glättung & Seidenglanz… beide Shampoos versprechen Seidigkeit der Haare und Anti-Rauefekt, nur das andere Wörter mit gleichem Inhalt auf der Verpackung stehen…
    Darüber hinaus habe ich bei den “Pröb’chen zu bemängeln, dass ein Päck’chen gar nicht für eine Haarwäsche für beispielsweise schulterlanges Haar ausreicht…

    Schön finde ich den Duft und die sogenannte Geschmeidigkeit beim einmassieren in das nasse Haar… das ist wirklich klasse..

    ich werde weiter berichten…
    Gruß an alle

  • 03.11.10 - 20:28 Uhr

    von: Hannalita

    Ich habe heute auch mein Paket bekommen
    und ich muss meinen Vorrednern zustimmen:
    Alle 3 Shampoos riechen richtig toll! :)

    Hab das Repair Shampoo ausprobiert
    und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut.
    Sie fühlen sich richtig gut an und riechen gut.

    Proben habe ich auch schon verteilt.
    Bin schon auf das Feedback gespannt! :)

  • 03.11.10 - 20:36 Uhr

    von: skupi84

    Mir gefällt die dunkelgrüne Verpackung von Oil-Repair…
    Auch von der Wirkung bin ich sehr begeistert, da meine Haare durch die Schwangerschaft sehr gelitten habe brauchen sie mehr Pflege als sonst. Das Schampoo lässt sich sehr gut einmassieren und die Haare sind danach einfach super kämmbar…
    Zu den Proben muss ich allerdings sagen. lassen Sie sich mit nassen Händen schwierig öffnen..
    Die Düfte finde ich aber aller super gelungen das sie nicht so aufdringlich wirken

  • 03.11.10 - 20:45 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Ich bin auch ganz begeistert von den Shampoos! Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen! Ich brauch gar keine Spülung mehr :)

  • 03.11.10 - 20:48 Uhr

    von: 68steffis

    Hm. Das riecht alles so gut!

  • 03.11.10 - 20:50 Uhr

    von: Leilani1

    Mein Paket ist heute angekommen, und ich habe es erfreut ausgepackt. Überrascht haben mich die schöne Farben. Besonders toll fand ich sofort die Kugeln am Verschluss, durch die man die Flaschen supi auf bekommt (ohne jedes Risiko für die Fingernägel ;) ).
    Das Colorshampoo, das ich behalten werde, habe ich gleich ausprobiert. Es war auch sehr zufrieden stellend, toller Duft, sparsam und gut anzuwenden. Bin gespannt, ob es auch so toll wirkt, wie versprochen wurde. Bei dem Preis wird es dann wohl mein Favourit werden. :)

  • 03.11.10 - 21:04 Uhr

    von: beaniewoman

    Mein Paket ist heute angekommen und ich habe das Shampoo für coloriertes Haar soeben getestet. Es riecht gut und mit wenig Shampoo lassen sich gute Schäumungsergebnisse erzielen. Man kann es also sehr sparsam anwenden. Das ist der erste Pluspunkt. Ich habe allerdings eine Pflegespülung verwendet – mein Haar ist durchs Färben und Blondieren sehr spröde – bin gespannt, wenn ich es sich anfühlt, wenn ich es gleich getrocknet habe und wie das Haar morgen fällt.

  • 03.11.10 - 21:16 Uhr

    von: Julia0687

    Hab mir soeben mit dem Oil Repair Shampoo die Haare gewaschen. Mal sehen, wie Morgen früh meine Haare sitzen werden.
    Au fjeden Fall hat das Shampoo super angenehm gerochen und meine Haare haben sich weich angefühlt…..mal schauen, wie es weiter geht :-)

  • 03.11.10 - 21:17 Uhr

    von: Schnu

    juhu mein
    paket ist Heute doch gekommen habe mich sehr gefreut es riescht supi und die Flaschen sehen toll aus

  • 03.11.10 - 21:21 Uhr

    von: Crashconny

    Hurra, mein Packet ist heute angekommen!
    Ich habe mich noch nie so auf ein den nächsten Tag gefreut, damit ich mir endlich die Haare waschen kann – werde Glättung und Seidenglanz oder Oil Repair ausprobieren. Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden.
    Bin gespannt, wie der eigene Test ist.

  • 03.11.10 - 21:40 Uhr

    von: ddaannaa

    suuuper mein paket ist da =)
    die riechen eeeecht gut… ich weiß nur noch nich welches ich nehme -> glättung und seidenglanz oder oil repair ???

  • 03.11.10 - 21:51 Uhr

    von: Oberzonk

    Heute direkt das erste Mal die Haare mit dem Glättung & Seidenglanz gewaschen (weil’s noch am Besten für mich passt). Schäumt herrlich und riecht total fruchtig – ein bisschen nach weißen Gummibärchen :-p Den Verschluss fand ich allerdings etwas klein, mit glitschigen und nassen Fingern habe ich mich etwas schwer getan den aufzubekommen, weil er ja auch noch so abgerundet ist. Die Haare sind tatsächlich beim Föhnen nicht so rumgeflattert, bin positiv überrascht. Mal schauen, wie sie morgen aussehen, wenn sie richtig durchgetrocknet sind :)

  • 03.11.10 - 22:04 Uhr

    von: chrissybebi

    YUUUHUUU ich hab meins heut auch bekommen :D
    und gleich Haare gewaschen mit dem OIL repair weil meine Haare total durch glätteisen, fönen und sonstiges zerstört sind …
    es stimmt.. es richt total gut . und die haare flattern nicht so beim fönen aaaber der große Schock: nach dem fönen war mein haaransatz total fettig.. also gleich nochmal haare mit nem anderen shampoo gewaschen und da war dann nix mehr. Und JA ich hab alles richtig ausgespühlt.
    Keine Ahnung aber vom ersten Testshampoo bin ich ein bisschen enttäuscht.. naaaja bleiben noch 2 andere :D

  • 03.11.10 - 22:06 Uhr

    von: kruemelhase

    Huhu!

    Mein Paket ist heute angekommen *freuuuu

    Und mein Mann hat sich gleich ne Flasche geklaut *lol

    Viel Spass allen beim testen

  • 03.11.10 - 22:16 Uhr

    von: Floeckchen1978

    Ich hab auch schon Berichte geschrieben und einen MaFo hab ich auch schon ausgefüllt bekommen.
    Und meine Haare sehen mit dem Seidenglanz & Glättungs Shampoo echt klasse aus. Ist meinem Mann vorhin direkt aufgefallen. :-)

  • 03.11.10 - 22:26 Uhr

    von: redhex

    mein paket war am samstag schon da und das we über hab ich auch fleißig werbung gemacht. mein umfeld findet fruktis irgendwie klasse und ich selber find den duft super angenehm und nicht so aufdringlich

  • 03.11.10 - 22:30 Uhr

    von: pfi_fi

    Ja, was soll ich schreiben? Das Schampoo kam an und wurde mir gleich aus der Hand gerissen.
    Meine 13jährige Tochter nahm sich umgehend das Seidenglanz&Glättung Schampoo und ist vom Duft so begeistet, dass sie es nicht mehr hergeben möchte. Ihr wirklich langes Haar sah sehr hübsch und glänzend aus.
    Ich habe das Color Schampoo ausprobiert. Um das Ergebniss nicht zu verfälschen habe ich auf eine Spülung verzichtet. Das Ergebniss war gut. Meine Haare liesen sich prima in Form föhnen. Mal sehen, wie es ist, wenn ich es längere Zeit benutze, werde weiterhin berichten.
    LG
    Petra

  • 03.11.10 - 22:35 Uhr

    von: klatschebauch

    Habe mein Paket bereits am Samstag bekommen und mich sehr gefreut. Meine ganze Familie (besonders meine Kinder und ich) haben wild diskutiert, welche Düfte gefallen und welche nicht. Meine Tochter war der Meinung das Shampoo Glättung und Seidenglanz riecht nach “Tomate”, ihr gefiel das Oil Repair besser und hat sich heute gleich die sehr lockigen Haare damit gewaschen. Machte erst einmal einen guten Eindruck. Ich werde morgen das Colour Shampoo probierenund habe mir deshalb heute auch gleich die passende Spülung dazu gekauft.
    Noch einmal vielen Dank an das trnd Team

  • 03.11.10 - 23:27 Uhr

    von: sunshine77

    Heute ist auch mein Paket angekommen! :) Habe gleich mal alles gerochen und es riecht toll. Werde die Proben auch alles gleich wieter geben und meine Haare werden auch ganz schnell wieder gewaschen.

  • 03.11.10 - 23:37 Uhr

    von: duychase

    Bin das erste Mal dabei und die kleine Anleitung war sehr hilfreich. Vielen Dank!

  • 03.11.10 - 23:58 Uhr

    von: feeodora

    ich habe heute morgen das glättung und seidenglanz shampoo ausprobiert.
    vom duft bin ich auch sehr begeistert! auch die verpackung spricht mich positiv an. den schaum finde ich sehr schaumig, und das mag ich :-)
    hatte allerdings auch ein bisschen probleme die flasche unter der dusche aufzubekommen und meine mich daran zu erinnern, dass ich schon mal ein fructis shampoo hatte, und als die flasche fast leer war, ich sie fast gar nicht mehr aufbekommen habe…ich werde das noch mal beobachten.
    da ich meine haare nie ohne spülung oder kur wasche, habe ich was die pflege angeht, keinen unterschied zu meinem bisherigen shampoo feststellen könnnen.

  • 04.11.10 - 01:41 Uhr

    von: brightangel1

    Das Paket ist heute angekommen :)
    optisch sprechen die Flaschen an, schönes Design (die transparente Verpackung des Oil Repairs finde ich schöner) & Farben, liegen gut in der (trockenen) Hand, lassen sich gut öffnen.
    Ich konnte mich zunächst nicht entscheiden, welches Shampoo ich selber testen werde, da Oil Repair und Glättung&Seidenglanz ähnliche Ergebnisse versprechen, doch nach dem Geruchstest liegt Oil Repair definitiv an 1. Stelle. Der Duft von Glättung&Seidenglanz liegt mir gar nicht, riecht mir viel zu künstlich :(
    Color Schutz riecht auch super, werde ich gleich morgen an meine Mama weitergeben, Seidenglanz&Glättung an eine Freundin, Proben werden auch verteilt.
    Oil Repair teste ich morgen früh selber, Berichte folgen…

  • 04.11.10 - 01:44 Uhr

    von: brightangel1

    …und danke für die wirklich hilfreiche Anleitung :)
    bin auch zum 1. Mal dabei und fühle mich hier gut aufgehoben :)

  • 04.11.10 - 04:45 Uhr

    von: Jule1109

    Hallöchen!

    Mein Paket kam auch heute… leider ist meine Kamera momentan kaputt, sodass ich nichts fotografieren konnte. Habe heute direkt das Seidengalnz&Glättungsshampoo ausprobiert und bin schon positiv überrascht! Natürlich kann ich mich erst nach einigen Haarwäschen richtig von einem Shampoo überzeugen, aber bislang alles super! Riechen alle drei super und die Verpackung finde ich auch schön! Irgendwie viel ansprechender durch die verschiedenen Farben (”rot”/ hellgrün und dunkelgrün/durchsichtig)! Vorher war immer alles nur hellgrün und man musste jede Flasche durchlesen, bevor man das richtige Shampoo gegriffen hat…
    Habe das Oil-Repair direkt einer Kollegen mit stumpfem Haar gegeben. Werde berichten, wie es ihr gefällt! :-)

    Allen weiterhin viel Spaß!!!

  • 04.11.10 - 06:40 Uhr

    von: juska83

    Huhu zusammen,

    mein Paket ist auch gestern angekommen. Habs aber erst heute Morgen aufmachen können. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der drei Shampoos ich nehmen soll.
    Aber das Öffnen der Flaschen ist super gelöst, das geht so einfach, bei anderen Shampoos bekomm ich manchmal die Krise, bis ich die offen hab.

  • 04.11.10 - 06:50 Uhr

    von: Iris1012

    Hallo
    Ich habe gerade das erste Mal die Haare mit dem neuen Fructis Shampoo Color Schutz gewaschen und bin sehr begeitert. Absichtlich habe ich heute einmal keine Spülung benutzt. Trotzdem ließ sich mein langes Haar gut kämmen. Das geht sonst gar nicht. Nach dem Fönen tolle Glanz. So mag ich meine Haare. Gestern habe ich auch meine Proben an meine Kollegen verteilt. Einige wollten es gleich ausprobieren. Ich bin gespannt auf das Feedback. Schade, dass es vom Color Schutz keine Proben gibt. Ich werde einfach die Flasche rumreichen, denn dieses Shampoo hat mich echt überzeugt und ich möchte meine Erfahrungen gern mit anderen teilen.
    Vielen Dank an trnd für dieses Projekt. Es macht echt Spass Produkttester zu sein und Anderen davon zu berichten und sie zum mittesten anzuregen.
    Liebe Grüße an alle Tester

  • 04.11.10 - 07:11 Uhr

    von: Micky01

    So, mein Paket ist nun auch da. Ich werde gleich mal das Oil-Repair testen.
    Bei uns sind die Fructis Shampoos momentan im Angebot für 1,69 €. Vielleicht kann ich mir direkt schon Nachschub kaufen.
    Die Proben werde ich heute Abend verteilen. Meine Freundinnen sind schon ganz gespannt.

  • 04.11.10 - 07:41 Uhr

    von: melih81

    So, nun habe ich auch endlich getestet.
    Ich habe mich für das Glättung & Seridenglanz entschieden.
    Also einarbeiten liess sich das Shampoo super und es hat auch schön geschäumt. Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare wirklich “quietschsauber” an ohne verknotet zu sein.
    Da es in diesem Test nur um das Shampoo geht, habe ich auch auf eine Spülung verzichtet, obwohl ich eigentlich immer eine benutze, da sich meine Haare (die bis zur Mitte des Rückens gehen) sonst gar nicht kämmen lassen.
    Ich war total überrascht wie einfach sich meine Haare danach im nassen Zustand durchkämmen liessen.
    Ich habe sie dann lufttrocknen lassen und als sie ganz trocken waren, lagen sie einfach schön. Ich muss dazu sagen, dass ich eine ganz leichte Naturkrause habe, so dass meine Haare nach dem Waschen oft ganz “krisselig” abstehen. Das war diesmal nicht der Fall. Sie sahen schön glatt aus. Ich bin mal gespannt, ob sich an dem Glanz bei längerer Nutzung noch etwas verändert. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Shampoo.
    Ich muss dazu sagen, dass ich Fructis schon früher einmal ausprobiert habe, als es neu rauskam. Damit war ich ganz und gar nicht zufrieden, da meine Haare nach dem Waschen total verknotet und strubbelig waren. Ich merke also, dass die Formel und die Inhaltsstoffe überarbeitet worden sind – und das in die richtige Richtung. Bis jetzt habe ich immer einen Bogen um die Fructis Produkte gemacht; doch jetzt kann ich sie wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Die ersten Proben und die zwei anderen Shampoos werde also mit voller Überzeugung im Laufe der Woche weitergegeben.
    Ich bin mal gespannt, ob meine Mittester aus so positiv darüber berichten können :-)

  • 04.11.10 - 07:42 Uhr

    von: sandra1303

    Mein Paket ist gestern auch gekommen und natürlich habe ich es sofort getestet. Ich habe meine Haare mit dem Oil-Repair Sahmpoo getestet und musste zum ersten mal seit sehr langer Zeit keine Extra Pflegespülung oder Kur zum aufkämmen verwenden. Habe sofort meinen Mädels hiervon berichtet und die Proben an diese verteilt. Von einer Schwägerin und von meinem Bruder habe ich schon positive Feedbacks erhalten. Bin mal gespannt wie es weiter geht…Dies ist mein erstes Projekt. Ich hätte nie gedacht, das es so aufregend sein kann Produkttester zu sein…

    lg an alle Mittester

  • 04.11.10 - 07:42 Uhr

    von: suschenhuber

    jupp,
    habe mein paket soweit durchstöbert…
    schade dass die proben nicht in so kleinen plastikfläschen sind. in diesen alubeuteln ist das entnehmen mit nassen duschhänden meist bisschen unpraktisch.
    aber es kommt ja nicht auf die verpackung an sondern den inhalt gelle…
    also schaun wa ma
    auf jeden fall hören sich die sorten sehr verlockend an.
    habe schon fleissig verteilt

  • 04.11.10 - 07:43 Uhr

    von: stgt_alex

    Hallo zusammen,

    habe jetzt heute das dritte Mal das Oil-Repair-Shampoo verwendet. Ich wasche meine Haare normalerweise täglich, da die Haare nach einem Tag bereits wieder glanzlos wirken und einen leicht fettigen Haaransatz haben. Mit dem Fructis-Shampoo habe ich zwei ganze Tage ohne Haarwäsche durchgehalten.

    Das Shampoo an sich riecht gut, lässt sich gut im Haar verteilen und mühelos schnell auswaschen. Auch fühlen sich die Haare nach dem Waschen geschemidiger an und lassen sich leicht durchkämmen.

    Ein wahrscheinlich unbedeutender positiver Nebeneffekt: meine Kater mögen es nicht. Normalerweise sind die ganz wild auf frischgewaschenes Haar und schnuppern, schlecken und verbeißen sich sogar in die Haare, wenn man abends frischgeduscht auf der Couch liegt. Das kann ganz schön nerven. Mit dem neuen Shampoo passiert das nicht.

    Die ersten Proben habe ich schon verteilt, am Samstag steht eine große Geburtstagsrunde an, da werd ich die restlichen unters Volk bringen.

    Schade nur, dass die anderen Proben so klein sind. Die Shampoos versprechen Verbesserungen bzw sichtbare Erfolge nach mehreren Anwendungen. Das kann man mit einer Probepackung nicht wirklich gut beurteilen, finde ich. Kann ja auch nicht jedem Bekannten und jeder Freundin 5 Probepäckchen geben,
    Jetzt warte ich gespannt auf die ersten Rückmeldungen meiner Schwester und meiner besten Freundin, die die großen Flaschen abbekommen haben.

    Allen Shampoo-Testern weiterhin viel Spaß beim Testen.

  • 04.11.10 - 08:00 Uhr

    von: pitschi_68

    Mein Paket kam gestern an und die Shampooflasche ist sofort in der Sporttasche für heute gelandet! Nach dem Sport werde ich also das Oil Repair gleich mal ausprobieren. Ich bin gespannt.

    Klasse fand ich übrigens, dass die Shampooflaschen noch mal extra in einer Plastiktüte verpackt waren!

  • 04.11.10 - 08:16 Uhr

    von: steilheck

    So, ich mein Päckchen auch gestern bekommen. Ich hab natürlich gleich mal an allen geschnuppert. Hmmmm… lecker!!!
    Ich hab für mich das Glättung & Seidenglanz behalten. Meiner Freundin hab ich das Color Schutz gegeben, da sie erst letzte Woche ihre Haare gefärbt hat. Das Oil-Repair geb ich heute nachmittag meiner Mama, da sie sehr trockene Haare hat.

  • 04.11.10 - 08:19 Uhr

    von: princess12

    Mein Paket kam gestern abend an und die Freude beim Auspacken war riesig! Heute früh habe ich das Oil Repair ausprobiert, gleich mal zuviel genommen von der Menge, weil ich das so gewohnt war. Also, es ist sparsam, man braucht wenig für 1 Haarwäsche. Ich hatte beim Waschen das Gefühl als ob die Spülung schon mit im Shampoo enthalten ist, die ich sonst noch nehme. Heute Ohne Spülung getestet. Ich lasse sie kurz luftantrocknen, dann bring ich sie in Form und Bin gespannt wie die Frisur heute durch hält :)
    Die Proben, da muß ich meinen Vorrednern recht geben, sind vom Inhalt eher wenig, da werde ich wohl jeweils gleich 2 geben müssen.
    Bis jetzt alles Positiv, ach ja, mit nassen Händen hatte ich auch 2-3mal probieren müssen, bis das Fläschen auf war, das als einzigste Bemerkung bis dahin …

  • 04.11.10 - 08:36 Uhr

    von: EclipseDeLune

    Mein Paket ist gestern morgen beim Frühstück gekommen. Meinen Freundinnen konnte ich so direkt Proben in die Hand drücken.
    Gestern Abend habe ich das Oil Repair getestet. Ich habe auch viel zu viel Shampoo genommen. Es ist wirklich super ergiebig.
    Das Problem die Flasche zu öffnen hatte ich auch.
    Heute morgen duften meine Haare immernoch super lecker :-)
    Ich freue mich auf die weiteren Testtage :-)

  • 04.11.10 - 08:59 Uhr

    von: wonzibonzi

    Hallo, ich habe gefärbtes Haar und deshalb war meine erste Wahl das color Shampoo.Nach 3 Tagen muss ich feststellen das es meinem Haar nicht gefällt.Es ist nach dem Fönen schwer und irgendwie klebrig.Ich habe natürlich am 3.Tag noch ausgibieger gespült aber vielleicht habe ich mit dem oil repair oder der Glättung mehr Glück.

    LG
    wonzibonzi

  • 04.11.10 - 09:12 Uhr

    von: KammiKatze

    Hallo alle zusammen, also ich kann auch nur bestätigen, dass ich erstmal echt Probleme hatte die Flaschen aufzubekommen! Aber dann … =) … die riechen so gut! =) Bis jetzt konnte ich sie noch nicht ausprobieren, da ich mein Paket erst gestern Abend / Nacht auspacken konnte, aber ich starte gleich in meine erste Testphase! =) Mal schauen, was sich bei mir da so ergibt! Vorab lg!

  • 04.11.10 - 09:28 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Hallo, also ich hab ja gestern das Oil Repair getestet, ich fand es Klasse, es riecht sehr angenehm und das Haar sieht schon nach dem ersten Waschen Gesünder aus. Mein einzigstes Problem war das Kämmen nach dem Waschen ohne Spülung, das war schon eine richtige herausforderung. Nachmittags beim shoppen wollte ich mir die passende Spülung dazu besorgen und hab erst mal richtig geschluckt 3,95 € für die Spülung fand ich doch heftig. Ich hab diese erst mal beim Discounter im Regal gelassen. Heute werd ich es noch mal ohne Spülung testen, vielleicht wird es ja besser. Schade das diese nicht mit dabei war denn es gäbe ein sicherlich unverfälschteres Urteil wenn man ein und dieselbe Firma von Shampoo und Spülung benutzt, aber da ich noch nicht sicher bin ob mir Fructis 100 % gefällt mag ich nicht so viel Geld nur für Spülung ausgeben. Aber noch mal positiv der Duft ist Klasse und das heißt schon was bei nem Oil Repair find ich :-)

  • 04.11.10 - 09:43 Uhr

    von: Lilly27

    Also ich hab inzwischen alle drei shamppos ausprobiert. Und bin Begeistert!

  • 04.11.10 - 09:49 Uhr

    von: Schunki

    Hallo, gestern habe ich das Color- Shampoo getestet.

    1. Es riecht super
    2. Es fühlt sich nach dem waschen schön weich an.
    3. mein Haar lies sich gut durchkämmen ( was nicht immer der Fall ist )
    und 4. die Haare glänzen schön und sehen super nach dem Föhnen aus.

    LG

  • 04.11.10 - 10:41 Uhr

    von: shihan

    meine Color-Schutz Shampoo Testerin kann das mit der leichten Kämmbarkeit bestätigen, aber ihre Haar sind total statisch aufgeladen :-( und ich fand, dass ihre Haare nicht so schön aussehen wie sonst….

    LG

  • 04.11.10 - 10:57 Uhr

    von: isi_m

    Juhu!!!
    Mein Test-Paket ist gestern angekommen und ich habe total gefreut. Das Color-Schutz-Shampoo habe ich an meine Mama weiter gegeben, da ich keine colorierten Haare habe. Die anderen beiden werde ich selbst teste :o )
    Habe heute morgen direkt mal das Shampoo Glättung & Seidenglanz getestet und bin mit dem ersten Ergebnis sehr zufireden. Riecht gut und hat einen tollen Schaum. Ich benutze eigentlich immer Spülung, habe es aber heute mal ohne probiert und siehe da, ich konnte meine Haare ohne Probleme durchkämmen und sie ließen sich toll fönen und haben einen schönen Glanz.

  • 04.11.10 - 11:03 Uhr

    von: DatJaessi

    Ich habe das Oil Repair Shampoo ausprobiert und leider macht es meine Haare fettig. Das war mir aber fast schon vorher klar.
    Ich bin gespannt was meine Testerinnen die von Natur aus nicht mit fettigen Haaren zu kämpfen haben, darüber sagen.
    Das Color Shampoo werde ich heute ausprobieren und ich bin gespannt ob es blonde Haare auch schön glänzend macht.
    Ich finde das ganze ist ein sehr schönes Projekt.
    Danke, dass ich dabei sein darf!
    :-)

  • 04.11.10 - 11:14 Uhr

    von: missi2404

    Hi!
    Ich habe bereits am Samstag mein Paket bekommen, so konnte ich gleich loslegen. ch habe mich für das Oil repair entschieden und das Glättungs Shampoo meiner Nachbarin gegeben. Ich muss sagen das es sich sehr gut im Haar verteilen lässt, der duft ist auch ok. und der EFFEKT Super. Die Haare sahen bereits nach der 2. Haarwäsche viel gesünder aus. Ich bin begeistert. Ich bin mal gesapnnt was meine Nachbarin von dem anderen Shampoo berichtet. Eine Kollegin benutzt das Glättungs shampoo bereits und ist auch total begeistert.

  • 04.11.10 - 11:48 Uhr

    von: turtle30

    @DatJaessi: Ich habe keine fettigen Haare und hab das Oil Repair benutzt. Danach hatte ich superschnell fetttige Haare, was ich sonst nicht kenne.

  • 04.11.10 - 12:07 Uhr

    von: goeksel

    hallo, ich hab heute das oil repair ausprobiert und muß sagen es riecht wirklich super und der schaum fühlt sich klasse an, allerdings hab ich ohne haarkur nach dem waschen probleme beim kämmen ich werde mir also noch die haarkur besorgen, sonst kann ich nach einmal anwendung noch nicht viel sagen außer das die haare jetzt wirklich schön glänzen

  • 04.11.10 - 12:49 Uhr

    von: sphinx123

    Ich habe schon seit längerem Oilrepair zum Haarewaschen. Meine Haare sind innerhalb 2 Tagen fettig. Ich dachte dass dies immer so ist. Nun habe ich das Glättungs und Seidenglanz probiert und meine Haare sind nicht mehr so schnell fettig. Ich kann auch noch am 3. Tag aus dem Haus gehen. Eigentlich fand ich das Oilrepair immer sehr gut, weil meine Haare dann weicher und kämmbarer sind. Aber nun habe ich mich für das Seidenglatt entschieden. Das finde ich um Welten besser.

  • 04.11.10 - 13:04 Uhr

    von: Leonsmama06

    Klasse, habe gestern Glättung & Seidenglanz Shampoo benutzt und es wirkt, bis jetzt klasse.

  • 04.11.10 - 13:08 Uhr

    von: Testschelm

    Hallöchen,

    gestern ist das Päckchen angekommen und heute abend werd ich das Oil Repair ausprobieren. Die beiden anderen werd ich an zwei liebe Freundinnen weitergeben! Die eine hat colorierte Haare und die andere föhnt jeden Tag!

    Bin mal gespannt – seit der Geburt im Januar hab ich nämlich ganz stumpfes Haar….

  • 04.11.10 - 13:13 Uhr

    von: montelino

    Mein Paket ist leider noch nicht da. : (

  • 04.11.10 - 13:18 Uhr

    von: Clausine

    Boah – seid Ihr alle schon weit. Ich habe das Paket leider erst gestern bekommen und fange gleich mit meiner ersten Testwäsche an. Glättung und Seidenglanz. Obwohl coloriertes Haar habe ich auch. Was mache ich nur????? Auf jeden Fall duften alle 3 Shampoos schon mal lecker.

  • 04.11.10 - 13:18 Uhr

    von: GGK88

    Hallo!

    Mein Paket ist gestern nach schon “großen” Ersehnen eingetroffen.
    Wie zu Weihnachten habe ich es gleich “aufgerissen”. Ist ja doch immer wieder eine Spannung.

    Der Inhalt ist wie bei anderen Projekten, die ich persönlich und bei Bekannten gesehen habe, reichlich. Also recht herzlichen Dank! Da kann man sehr gut testen. Zum Testen selbst: Geruchstest haben sie alle drei schon einmal bestanden! :P

    Mal schauen, welches Shampoo ich wem zum Testen weitergebe, würde ja gerne selbst alle ausprobieren! :P

  • 04.11.10 - 13:21 Uhr

    von: Mara.gundel

    hey!
    alle drei Shampoos riechen klassisch nach Fructis – also gut. Habe das seidenglatt und oil repair shampoo getestet und muss sagen der erste Eindruck ist sehr gut. Die Hare lassen sich gut kämmen, man benötigt keine Spülung hinterher. Schon beim ausspülen der Haare fühlt sich das Haar gut an, sehr weich und “dick” – ich weiss nicht wie ich das sagen soll: ich habe sehr dünne Haare und da hatte ich so ein bisschen das Gefühl das meine Haare sich etwas “aufgepumpt” hatten haha :-) Das color Shampoo werde ich weiter geben. Und über die langzeit Auswirkungen werde ich später berichten !
    LG

  • 04.11.10 - 13:28 Uhr

    von: HeavenSentMe

    der duft aller shampoos ist … lecker :)
    bekomm ich nicht genug von!
    habe jetzt das seidenglanz ausprobiert..die haare sind schön glatt und duften..ob sie mehr glänzen als vorher kann ich leider nicht beurteilen..
    meine mutter hat das color getestet und war auch vom duft begeisternt (genau wie ihre friseuse ;-) ) ihre haare glänzen und sehen weich aus.bisher sind alle zufrieden :)

  • 04.11.10 - 13:31 Uhr

    von: Cosmopolitin

    Also den Geruchstest haben sie bei mir auch schon alle drei mit sehr gut bestanden ;-)
    Ich verstehe was du meinst, ich habe das Glättung und Seidenglanz zuerst ausprobiert und das ist mir auch aufgefallen. Ich habe zwar von Natur aus schon sehr dickes und schweres Haar, aber ich hatte auch das Gefühl, dass sie nach dem Fönen auch nicht mehr ganz so schwer fallen. Sie sind schön locker und fühlen sich wirklich total weich und gesund an :D

  • 04.11.10 - 13:32 Uhr

    von: wuscheline1986

    Ich hab mein Paket am Dienstag erhalten und noch am selbern Tag schon die ersten Proben verteilt (gierige Kollegen *g*) Und ich kann nur bestätigen was viele schon geschrieben haben – der Duft ist echt super und zumindest das Colorschutzshampoo fühlt sich gut an, bzw. meine Haare fühlen sich dadurch gut an ;o); Als nächstes werde ich das OilRepair ausprobieren – das Glättungsshampoo hab ich aber weitergegeben, ich selber hab nämlich leicht lockiges Haar und mag das auch so

  • 04.11.10 - 13:32 Uhr

    von: Aidane

    ich habe das Oil Repair bisher 2x getestet und finds toll, es riecht lecker, es macht die Haare geschmeidig und weich

    Wo ich mich hier einigen anschließen muß, sind die Proben, hätte es auch besser gefunden wenn es kleine Fläschen gewesen wären. In diesen Beuteln ist so wenig drin, das man mehrere an eine Person verteilen muß

  • 04.11.10 - 13:32 Uhr

    von: Micky01

    so, ich habe eben auch endlich getestet. Zuerst konnte ich mich nicht zwischen Oil Repair und Glättung & Seidenglanz entscheiden, hat irgendwie beides gepasst. Ich habe dann Oil Repair genommen. Allerdings hatte ich beim Öffnen der Flasche unter der Dusche schon so meine Probleme. Leider ist das Shampoo sehr flüssig. Aber es lässt sich gut einmassieren und dabei entsteht ein schöner samtiger Schaum, der auch noch super riecht. Fazit: bei der ersten Anwendung schon okay, aber mal abwarten.

  • 04.11.10 - 13:32 Uhr

    von: npoeter

    Ich wasche mir nun seit zwei Tagen die Haare mit dem Oil Repair Shampoo, es riecht wirklich sehr gut auch abends riechen meine Haare noch frisch.
    Die Haare lassen sich auch gut kämmen und sind bei mir gar nicht fettig.

  • 04.11.10 - 13:33 Uhr

    von: heureca

    Ich habe mir erst einmal die Haare waschen können. Habe das Color Shampoo probiert. der Duft war ok. Kämmen ließen sich meine Haare allerdings hinterher nicht richtig super! Es ist also bei meinem leicht gewellten Haar doch noch eine Spülung notwendig. Allerdings empfand ich die Haare nach dem Fönen schön fluffig und sie hatten irgendwie eine gepflegte Farbe. Aber ich warte mal den Langzeittest ab. Sonst habe ich meine Nachbarinnen bereits versorgt, mal sehen, welches Feedback kommt! Bin schon gespannt und freue mich an dem Projekt mitmachen zu dürfen. :)

  • 04.11.10 - 13:35 Uhr

    von: Chantal2000

    Mein Paket kam erst gestern an. Das kam vermutlich dadurch, dass in NRW Allerheiligen gesetzlicher Feiertag ist, und da gibt es auch keine Post. Mein erster Eindruck von den Shampoos ist sehr positiv. Sie riechen echt gut.

  • 04.11.10 - 13:39 Uhr

    von: Emep

    Ich habe den Test mit Glättung u. Seidenglanz gestern angefangen. Das Shampoo riecht toll, lässt sich gut im Haar verteilen und hat ein angenehmes “Schaumgefühl”. Das Ausspülen geht auch leicht und die Haare fühlen sich sauber an.
    Selbst das Durchkämmen, was sich bei mir immer als sehr schmerzhaft gestaltet, ging. Nach dem Föhnen liegen die Haare gut und glänzen wirklich. Mein Freund findet den Duft der Haare toll – einen Fan mehr :-) )
    Etwas enttäuscht war ich dann am Abend, da ich das Gefühl hatte, dass meine Haare am Ansatz schon fettig sind. Das ist mir bisher noch nicht passiert. Ich werde das mal beobachten und hoffe, dass es heute nicht so ist.

  • 04.11.10 - 13:45 Uhr

    von: hei0106

    oh man, ihr seid alle schon fleißig am testes und ich warte noch immer aufs paket… hm…dike dhl sendungsverfolgung spuckt auch nichts aus….will auch endlich schäumen was das zeug hält

  • 04.11.10 - 13:49 Uhr

    von: jutergolfi

    Hallo, mein Paket ist auch da.
    Für meine Haare ist das Color Schutz Shampoo das Beste.
    Denn ich habe wirklich einen Haar-Tick.
    Ich gehe alle 6 Wochen zum Friseur und lasse meine Haare färben.
    Nicht das das schon genug ist. Ohne ordentliche Frisur geht es nicht aus dem Haus. Damit das auch im Herbst hält muss natürlich Haarspry ran.
    Das ist nicht so gut für die Haare und zum ausbürsten bin ich auch zu faul.
    Passt eigentlich gar nicht, bei einem Haar-Tick, ich weiß.
    Kann das aber auch nur dank des tollen Shampoos machen.
    Denn auch ohne ausbürsten macht das Shampoo meine Haare schön geschmeidig und lässt die Farbe glänzen.

  • 04.11.10 - 14:00 Uhr

    von: stinkermaus

    Mein Paket kam gestern auch an und ich habe es gleich an mich gerissen.
    Sofort ging ich ins Badezimmer und testete das Shampoo. Oh wie das duftet!!! :-)
    So himmlisch, das sogar mein Sohn mit der Nase an meinem Kopf klebte!

  • 04.11.10 - 14:02 Uhr

    von: rapunzel22

    Also ich bin vom Duft begeistert.Angenehm, dass es nicht soo stark riecht und alles überduftet.Ich mag es nicht, wenn die Haare den ganzen Tag nach Shampoo riechen.Negativ empfinde ich die Flasche, da ich mit feuchten Fingern probleme habe den nur sehr wenig überstehenden Deckel zu öffnen.Der geht wirklich sehr schwer auf.
    Die haare waren nach dem waschen auf jeden Fall sehr gut kämmbar und fühlten sich angenehm leicht an, nicht so schwer wie sonst bei anderen Shampoos.

  • 04.11.10 - 14:02 Uhr

    von: navel86

    Ich bin neidisch! Mein Paket ist leider auch noch nicht da. :(

  • 04.11.10 - 14:02 Uhr

    von: maedchenmama

    Ich liebe den Duft. Habe das Colorshampoo zu meinem Liebling erklärt.
    Meine Tochter hat ganz krasse Locken. Sie habe ich mit dem Glättshampoo gewaschen- und siehe da. Schöne Locken mit super glanz.

    Sie ist 4 und bedankt sich fürs leichte kämmen :-)

  • 04.11.10 - 14:06 Uhr

    von: Tabiz

    So Paket ist heute auch bei mir angekommen. Riechen tun alle drei klasse den Waschtest gibt es heute abend. Freu mich schon.

  • 04.11.10 - 14:08 Uhr

    von: Kasaline

    Wa super zufrieden mit allem – tolle Produkte , toller Service !!

  • 04.11.10 - 14:12 Uhr

    von: Sabrina2802

    Ich habe nun schon 2 x das Shampoo für
    coloriertes Haar ausprobiert. Es riecht wirklich sehr gut und lässt sich auch gut verteilen. Im nassen Zustand wirken die Haare allerdings nach dem Waschen sehr verknotet und trocken. Nach dem Trocken lassen an der Luft allerding sind sie nach dem Kämmen sehr weich und fühlen sich gut an beim Durchfahren mit den Fingern.
    Habe auch schon einige Proben verteilt. habe dabei allerdings festgestellt, dass ich eher Proben für coloriertes Haar gebraucht hätte und auf die Proben für trockenes Haar hätte verzichten können, da viele meiner Bekannten Stränchen oder gefärbte Haare haben.

  • 04.11.10 - 14:14 Uhr

    von: Arven1

    @ati: Kurze Frage, da es mein erstes Projekt ist, wo gebe ich meine eigenen Erfahrungen mir dem Shampoo wieder?

  • 04.11.10 - 14:16 Uhr

    von: Billy100

    Der Duft von allen drei neuen Sorten ist sehr angenehm. Ich habe das zuerst das Color-Schutz-Shampoo probiert. Angenehmer Schaum, und die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an und sehen schön glänzend gepflegt aus. 1. Eindruck: sehr positiv. Das Glättshampoo war auch sehr gut: Haar ließen sich noch besser nach dem Waschen kämmen, nur da ich meine Haare auf Papilotten drehen, waren die Haare so glatt, dass die Locken nicht hielten. Dieses Shampoo ist wohl mehr für glatte Frisuren geeignet. Ansonsten habe ich schon meine Freunde, Verwandten und Mitglieder im Fitnesstudio mit den Proben versorgt. Mal sehen, wie der ihr Urteil ausfällt. Auf alle Fälle hat sich jeder gefreut, etwas Neues auszuprobieren.

  • 04.11.10 - 14:16 Uhr

    von: LolaGT

    Habe mein Paket leider auch noch nicht, bin schon ganz gespannt :)

  • 04.11.10 - 14:16 Uhr

    von: bachelorofarts

    Mein Paket ist leider immer noch nicht angekommen, also kann ich noch gar nicht an der Startumfrage teilnehmen :-( Aber heute wurde es ins Postauto geladen – bin schon total gespannt auf das neue Fructis!!!

  • 04.11.10 - 14:16 Uhr

    von: Tatun

    Paket leider noch nicht da…

  • 04.11.10 - 14:23 Uhr

    von: CelineNadine

    Super, mein Paket kam auch an, doch leider konnte ich noch nicht viel testen (auch nicht riechen etc.) und auch die Proben weitergeben, da ich krank war und meine Freundinnen und Freunde größtenteils in Urlaub sind. Werd`ich aber auf jeden Fall schnell nachholen!

  • 04.11.10 - 14:23 Uhr

    von: Monnflower

    Ich habe zuerst das Shampoo “Oil Repai” ausprobiert, da mein Haar sehr viel pflege brauch. Normalerweise nehme ich nach dem Waschen immer eine Spülung, habe aber diesesmal darauf verzichtet um besser beststellen zu können, wie sich die Haare nach dem Waschen anfühlen. Den Duft fand ich sehr angenehm, auch die Schaum fühlte sich sehr weich an. Ich hatte aufgrund der Produktbescheibung gemeint, dass sich das Shampoo auch ölig anfühlen müßte, dem war aber nicht so. Auch beim ausspülen glaub man, dass das Shampoo lange im Haar bleibt, beim genaueren betrachten fand ich jedoch herraus, dass sich das Haar nur so weich anfühlt, das Shampoo selber läßt sich gut ausspülen. Das Auskämmen war ebenfalls, auch ohne Spülung recht leicht, und hat mich angenehm überrascht!!
    Morgen ist das andere Shampoo dran!!

  • 04.11.10 - 14:25 Uhr

    von: pocket

    Mein Paket kam heute erst an aber ich werde morgen schon mit dem Testen anfangen :-)

  • 04.11.10 - 14:25 Uhr

    von: muggel79

    Ich teste seit einigen Tagen das Oil Repair Shampoo, da ich splissanfälliges Haar habe. Leider muss ich zuerst mal meckern, denn ich finde, die Shampooflasche sehr schwer zu öffnen unter der Dusche. Gehts nur mir so? Musste die Flasche schon mal mit den Zähnen öffnen und ich kann Euch sagen SCHMECKEN tut das Shampoo schon mal gar nicht, bäh :-(
    Nichts desto trotz, bin ich bis jetzt zufrieden mit dem Shampoo. Es riecht lecker, lässt sich gut verteilen und meine Haare sind nach dem föhnen locker leicht.

  • 04.11.10 - 14:27 Uhr

    von: Zauberfrau2010

    Ich hab gewaschen und gewaschen bis jetzt und bin total zufrieden, am besten finde ich das Glättungs-Shampoo – prima. Die Sachets habe ich auf meiner ShowerParty (cooler Anlasse – toller Abend :-) ) verteilt und bisher nur positve Rückmeldungen erhalten. Die anderen beiden Shampoos habe ich weitergegeben und nur zufriedene Tester – danke das ich mitmachen durfte, es macht viiiiel Spass und ich hoffe auf weitere tolle, überzeugende Produkte – ich habe scon nachgekauft ;-)

  • 04.11.10 - 14:30 Uhr

    von: chocoholico

    Endlich gestern bekommen! Jetzt bleibt noch die schwere Frage: welches soll ich nun als erstes verwenden ;)

  • 04.11.10 - 14:31 Uhr

    von: Mellek

    Hallo,
    auch ich habe mein erstes trnd Projekt mit dem Fructis Shampoo. Ich habe mein Startpaket seit Samstag und teste auch seitdem das ColorSchutz Shampoo und bin total begeistert. Das Shampoo riecht super mega lecker und meine Haare werden dadurch sehr weich und locker.
    :-) Bis jetzt begeisterung pur

  • 04.11.10 - 14:38 Uhr

    von: perle1960

    Mein Paket kam gestern an. Ich werde in den nächsten tagen kräftig zusammen mit meiner Family testen. 1 Flasche ist gleich zu Nachbars gewandert und die kleinen Probiertütchen gehen am Wochenende mit zu den Fussballjungs unseres Sohnes und zu Freunden im Fittnessstudio/Sauna .. Wir werden dann berichten..

  • 04.11.10 - 14:43 Uhr

    von: vertige

    Leider scheint die Flasche nicht wirklich stabil zu sein…heute morgen fiel mir das Shampoo in der Dusche runter und schon platzte die Flasche am Boden auf und das Shampoo lief raus…jetzt muss ich erstmal schauen ob ich das noch irgendwie umfüllen kann um weiter zu testen. Ansonsten haben sich meine Haare bei den bisherigen 2x waschen sehr duftig und leicht angefüllt, schöner Schwung.

  • 04.11.10 - 14:47 Uhr

    von: TiniNr11

    Habe mein Paket auch endlich erhalten und schon meine Mittesterinnen bestimmt. Jetzt kann das Haare waschen losgehen :)

  • 04.11.10 - 14:52 Uhr

    von: Claudi1980

    Mein Paket ist noch nicht da und in der Sendungsverfolgung kommt die Meldung:
    “Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

    Bitte überprüfen Sie die eingebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).”

    Mal schauen, ob es noch kommt. :-(

  • 04.11.10 - 14:52 Uhr

    von: sabp

    Mein Paket kam am Dienstagabend bei mir zu Hause an (cih will immer Montag schreiben, weil ich mit dem Feiertag völlig durcheinander komme). Habe gleich am Mittwochfrüh unter der Dusche das Glättung und Seidenglanz ausprobiert. Der Duft hat mich überzeugt (das Shampoo eignet sich meiner Meinung nach als Muntermacher ähnlich wie Kaffe) ;)
    Ein Ergebnis bezüglich veränderter Struktur oder Qualität meiner Haare konnte ich noch nicht feststellen. Ich habe von Natur aus eher gesundes Haar, welches noch nie coloriert wurde (fast eine Meisterleistung bei einem Alter von 24 Jahren oder?) ;)
    Ich werde die Shampoos im Wechsel weiter testen und mal schauen, ob nach mehrmaligem Waschen eine Veränderung erkennbar ist. Bisher kann ich nur sagen, dass sich meine Haare schön weich und luftig locker anfühlen. Sie liegen auch gut. Heute Abend werde ich das Oil Repair testen. Ich bin gespannt ob ich danach “Kletsch-Haare” habe (darum probiere ich es am Abend aus und nicht morgen Früh in aller Eile vor der Arbeit). Ich habe mit Shampoos die im Namen einen Zusatz wie “Oil” oder “Ölbasis” tragen eher schlechte Erfahrungen gesammelt… Davon wurden meine Haare oft statt gepflegt nur fettig. Ich werde berichten, aber bisher machen die Fructis Shampoos einen sehr positiven Eindruck bei mir. Aber ein Frage habe ich: Warum verwendet Garnier Silikone, sind die nicht total verpönt? Von wegen sie würden die Haare schwer machen und nach einem Tag hätten sie so viele Umeltgerüche aufgenommen, dass sie total stinken würden?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das hätte mir mal ein Frisör gesagt, als ich ihm sagte, ich hätte mir eine Sprüh-Kur von Gliss Kur gekauft. Ich bin gespannt auf den Test des Oil Repair und wünsche euch allen auch noch ganz viel Spaß und Freude beim testen!

  • 04.11.10 - 14:54 Uhr

    von: m_i_l_k_a

    Habe meine Proben auch schon reichlich verteilt, habe zuerst das Oil Repair ausprobiert, Duft super und sehr langanhaltend; aber wenn ich morgens die Haare damit wasche habe ich abends leicht fettende Haare.
    Bei dem Glättunsshampoo ist es besser, erstens fühlt sich beim Waschen das Shampoo an, als wenn man eine Kur oder Spülung benutzt, das Haar wird sofort seidig und weich, riecht auch sehr gut, und davon werden die Haare nicht fettig.
    Das Colour Shampoo hab ich meiner Freundin gegeben, die regelmäßig ihre Haare färbt, darüber werde ich dann später berichten.

  • 04.11.10 - 14:57 Uhr

    von: feuermurmel

    Hallo, mein Paket ist da. Die Shampoos riechen total super. Bevor ich eins weitergebe, möchte ich sie alle erstmal selber ausprobieren! Die Proben werden natürlich fleißig verteilt:-)

  • 04.11.10 - 14:59 Uhr

    von: Pauline02

    Habe zuerst das Seidenglanz&Glättung ausprobiert, vom Duft her ist es toll, aber meine Haare werden zu weich und “explodieren” förmlich! Werde es jetzt mal weiter testen, vielleicht war es nur ein “bad-hair-day” :-) !
    Ansonsten finde ich alle drei vom Duft her toll!!

  • 04.11.10 - 15:01 Uhr

    von: Dana75

    Mein Paket ist gestern Abend eingetroffen. Ich habe es auch gleich geöffnet. Für mich habe ich das Oil Repair ausgesucht, die anderen beiden habe ich jeweils an meineFreundin und ein Arbeitskollegin weitergegeben. Die Proben vereteile ich an meine Sportmädels.
    Nach den Tests dann mehr.

  • 04.11.10 - 15:02 Uhr

    von: Goldstern82

    Ich hab das Päckchen schon am letzten Samstag bekommen und das Oil Repair Shampoo gleich ausprobiert. Leider hatte ich auch abends schon wieder leicht fettendes Haar, wie das schon manch andere hier beschrieben haben.
    Da ist mein vorheriges Shampoo, was ich auch bei einem Projekt von trnd kennengelernt habe doch bedeutend besser…
    Ich werde die Proben jetzt mal weitergeben und sehen was meine “Mittester” dann dazu meinen..

  • 04.11.10 - 15:05 Uhr

    von: blue_sky17

    Ich habe heute das Päckchen von meiner Nachbarin erhalten, es kam leider erst gestern an. Ich werde es heute abend gleich selbst probieren und bin schon sehr gespannt. Mal sehen, wie es bei mir ist, die Meinungen gehen hier ja sehr auseinander. Aber ich bilde mir nach dem probieren meine eigene Meinungen. Mehr dann morgen. Allen viel Spaß beim probieren:-)

  • 04.11.10 - 15:05 Uhr

    von: emchen05

    Habe gestern mein Päckchen bekommen und werde mich gleich mal damit beschäftigen. Meine Kollegen warten schon auf Proben !

  • 04.11.10 - 15:05 Uhr

    von: stullemitmett

    bei mir ist leider noch nichts angekommen..
    scheint wohl verschollen zu sein auf dem postweg :(

  • 04.11.10 - 15:06 Uhr

    von: nisebell

    oh nein mein paket is heut gekommen aber ich war nich da nun muss ich mich leider bis morgen gedulden….doof…. :-(

  • 04.11.10 - 15:09 Uhr

    von: mk.obi

    Mein Paket kam schon am Dienstag. Gstern abend hatte ich Training von der Tanzgarde. Weil die Mädels alle aehr auf ihr Aussehen achten, besonders was die Haare angeht, habe ich direkt mal ein paar Proben verteilt. Bin ja mal gespannt, was die nächste Woche sagen. ich benutze das Oil repair selber schon sehr lange. Wenn ihr von dem shampoo genauso begeistert seid wie ich, dann müsst ihr mal den rest der Pflegeprodukte probieren. habe noch die kur hier, und eine sprühkur. <fructis überzeugt mit allen produkten..
    Liebe grüße!

  • 04.11.10 - 15:12 Uhr

    von: Hammamet

    Alle Schampoos duftet wirklich toll. Das einzige Problem: ich kann meine Haare nicht richtig durchkämmen…

  • 04.11.10 - 15:19 Uhr

    von: conny.fixson

    Ich habe gestern abend das repair-Shampoo oil repair getestet und war begeistert. Da ich sehr dünne Haare hab, war ich froh, dass sie mal nicht so weich werden, sondern ich konnte sie gut frisieren. eine Bekannte hat erzählt, dass sie insbesondere begeistert ist, weil sie ihre Haare so gut durchkämmen kann.

  • 04.11.10 - 15:25 Uhr

    von: Sekty

    Ich muss leider noch auf mein Paket warten :(

  • 04.11.10 - 15:30 Uhr

    von: IssILE

    Hallo Ihr Lieben…
    also ich habe mein Paket gestern bekommen und habe gleich rumgefragt wer mit machen möchte..habe das Color-Shampoo meiner Mutti gegeben uns sie ist begeistert…si emeint man merkt den Unterschied..zwischen den shampoos…Ihre haare waren gleich weicher und glänzender..ich möc´hte heut eins ausprobieren bin gespannt wie es wird.. aber Gut riechen sie alle drei….;-)

  • 04.11.10 - 15:33 Uhr

    von: vonlewicki

    Ich habe leider auch noch kein Paket bekommen. Kein Paket – kein Feedback :-(

  • 04.11.10 - 15:36 Uhr

    von: Kuschliges

    Hab mein Paket Dienstag bekommen und hab bis jetzt an allen drei Flaschen schon gerochen, sehr lecker…werd dann morgen mit dem Ausprobieren beginnen. ;o)

  • 04.11.10 - 15:36 Uhr

    von: Tattoostern

    Der duft is super, man braucht super wenig, selbst für mein langes Haar. Ich hab das für coloriertes Haar benutzt.Allerdings habe ich nach dem ausspühlen Kletten drin, und verzottelte Haare , was ich ehrlicherweise noch nie hatte, weil ich sehr sehr glattes Haar habe. Ich kann mir irgendwie noch keine Meinung bilden, und werde es erst noch ein paar Tage benutzen, bevor ich ein echtes Feedback habe.

  • 04.11.10 - 15:36 Uhr

    von: quasimodo25

    Hallo, mein Paket war gestern da! Gut! Freu mich!
    Werde heute gleich mal das erste Shampoo testen und die ersten testproben weitergeben, bin auf das Feedback schon gespannt….

  • 04.11.10 - 15:37 Uhr

    von: mama2608

    ich bin schon immer Fructis-Fan. Wobei bei mir durch das Glätte-Schampoo die Locken (ich habe sehr viele Naturlocken) richtig schön locker fallen.
    Jetzt bin ich gespannt was die anderen so können!

  • 04.11.10 - 15:39 Uhr

    von: BabyNight

    halli hallöle,

    mein packet kam am Samstag, leider waren 2 flaschen kaputt und hab nur das oel repair,:( gut das die flaschen in ein extra beitel wär, sonst wär die sauerei vorprogrammiert gewesen. aber was ich von den beiden flaschen sagen kann…. gemischt richt es auch sehr gut ;)

    am mittwoch hatte ich schon die ersten tester da, die runde war sehr lustig gewesen. schade das die testpäckchen so klein sind. man sieht die wirkung erst nach ein paar wäschen und da ist eine anwendung schon schwierig ein feedback zu bekommen… aber gut das ich ja mehr als 1 bekommen hab ;)

  • 04.11.10 - 15:50 Uhr

    von: HEIDIZ

    juchu, auch ich habe das Paket erhalten und habe begonnen heute früh das erste zu testen. Ich bin begeistert. Bisher konnte ich noch keine Produktprobe verschenken, aber am Wochenende werde ich dies tun können und bin schon gespannt auf die Reaktionen und werde natürlich davon berichten.

  • 04.11.10 - 15:57 Uhr

    von: bini71

    Hallo zusammen,

    ich habe das Fructis Color Schutz ausprobiert.
    Ich bin begeistert, der Duft ist echt toll, die Haare glänzen sehr, sehr schön. Proben habe ich schon verteilt, allerdings noch kein Feedback. Ich freue mich schon auf die anderen Sorten, allerdings kann ich mir ja nicht sofort wieder die Haare waschen *lach* :-)

  • 04.11.10 - 16:06 Uhr

    von: getupkid

    hallo,

    ich teste nun seit 2tagen glättung und seidenglanz und bin echt positiv überrascht. normalerweise muss ich immer ein glätteisen benutzen und die kompletten haare damit bearbeiten und nun wirklich nur noch einige stellen :)

  • 04.11.10 - 16:07 Uhr

    von: jala76

    Mein Paket ist auch da! Sofort, nachdem der Postbote gegangen war, bin ich ins Bad geflitzt und habe meine Haare mit dem Seidenglanz-Shampoo gewaschen. Der Duft war schon sehr lecker fruchtig und das Ergebnis: Klasse! Ich dachte immer meine Haare sind blöd, dabei war es wohl mein Shampoo ;-) Ich teste weiter und berichte…

  • 04.11.10 - 16:09 Uhr

    von: freaky_vamp

    Hallo ihr Lieben!

    Also ich (und selbst mein Freund) sind vom Duft super begeistert. Leider ist es schade, dass von der Sorte Color-Schutz keine Proben bei liegen, ich kenne viele Leute mit coloriertem Haar.

  • 04.11.10 - 16:12 Uhr

    von: XXL_Mami

    Mein Paket kam gestern abend. Heute wird es gleich der ersten testung unterzogen. Vom Duft der Shampoos bin ich schonmal begeistert. Da ich 5 Mädels habe, freuen die sich natürlich alle etwas verschiedenes testen zu dürfen.

  • 04.11.10 - 16:14 Uhr

    von: Sarahfeuer

    So,jetzt sind,seit ich das Paket erhalten habe,5 Tage vergangen! Kurze Zwischenbilanz: 12 Proben wurden schon verteilt,8 weitere kommenden Samstag! Desweiteren habe ich die Originalgrösse “Glättung und Seidenglanz” an unsere Vermieterin abgetreten! Diese hat sehr langes,glattes Haar und war total begeistert ob der Überraschung!

    MaFo`s werden wahrscheinlich alle nach und nach eintrudeln-wir dürfen alle gespannt sein!

    Ich selber werde erst ab morhen mit dem Testen anfangen,da ich mir heute Abend erst die Haare frisch färbe!

  • 04.11.10 - 16:28 Uhr

    von: BabyT81

    Mein Paket kam am Samstag schon an.
    Ich habe auch gleich Abends das Color Schutz Shampoo probiert und bin total begeistert. Sehr guter Duft, es glänzt schön und was ich zudem noch super finde ist das ich nicht noch extra eine Spülung verwenden muss. Normal brauche ich die immer, weil meine Haare echt schwer zu kämmen sind. Bin total glücklich!

    Freue mich jetzt schon darauf eine andere Sorte auszuprobieren…
    Proben sind schon verteilt, aber leider habe ich noch keine Kommentare dazu erhalten.

  • 04.11.10 - 16:33 Uhr

    von: Passiocalla

    Ich habe heute mein paket bekommen,
    ein Schampoo hab ich direkt für mich eingeheimst,das andere hab ich meiner Freundin gegeben und das andere schicke ich meiner Freundin die etwas weiter weg wohnt,die Pröbchen verteile ich unter der Familie und Freunden/Kollegen.
    Werde gleich meien Haare das erste mal waschen udn bin gespannt :)
    Danach gibt einen Bericht

  • 04.11.10 - 16:35 Uhr

    von: sagab

    Da ich das Paket schon Montag erhalten habe, konnte ich schon zweimal meine Haare damit waschen. Nach dem ersten Waschen war ich gar nicht so begeistert, da meine Haare so weich waren. Toll fand ich den Duft und dass sich die Haare so super kämmen lassen.
    Also habe ich das Shampoo heute nochmal benutzt und mich mittlerweile an die weichen Haare gewöhnt. Eigentlich fallen sie auch besser……..
    Proben habe ich auch schon fleißig verteilt. Nur schade, dass keine Proben für coloriertes Haar oder normales Haar dabei gewesen sind, so kommen leider nicht alle meine Freunde in den Genuss von Proben!

  • 04.11.10 - 16:41 Uhr

    von: sunnysunshine25

    Habe heute zum 3. Mal meine Haare mit Oil Repair gewaschen. Also mich überzeugt das Shampoo in folgenden Punkten: riecht gut, lässt sich super verteilen, schäumt angenehm, lässt sich gut ausspülen. Und das Ergebnis nach dem 3. Mal: ich habe den Eindruck, dass meine Haare sich “gestärkt” anfühlen. Auch fallen sie besser. Negativpunkt: ich habe den Eindruck, dass ich öfter waschen muss… . Haben andere auch diesen Eindruck? Kann mir nicht so recht erklären woran das liegen könnte… .

  • 04.11.10 - 16:58 Uhr

    von: ricki

    Ich habe meine Haare mit Fructis gewaschen , der Duft ist heerlich…Was mir aufgefallen ist, das meine Hände danach sehr rauh waren.. aber meine Haare wellen sich sehr kräftig, habe lange Haare mit Naturlocken. Die waren sonst nicht so wellig…Das ist super…

  • 04.11.10 - 17:00 Uhr

    von: Ramgis

    Ich habe die ersten Produktproben ausgegeben. Die Leute sind absolut begeistert. Da werde ich wohl Schwierigkeiten ;-)

  • 04.11.10 - 17:06 Uhr

    von: gudrunmartin

    Habe mein Päckchen gestern erst erhalten und werde gleich mal ausprobieren. Mein Sohn hat sich auch glein eins genommen. Riechen tun sie auf jeden Fall gut. Daher kann ich noch nichts weiteres sagen

  • 04.11.10 - 17:13 Uhr

    von: Schwiegersoehnchen

    Ich war ein paar Tage weg und habe erst heute das Päckchen in Empfang genommen. Morgen früh ist die erste Sorte dran –> seidenglatt! Bin arg gespannt ;-)

  • 04.11.10 - 17:13 Uhr

    von: tina2501

    Hab mein Pakchen gestern geöffnet. Heute hab ich gleich mal das Repair-Shampoo ausprobiert. Hmmm, duftet das lecker.

  • 04.11.10 - 17:24 Uhr

    von: aw29

    Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!1 Hurraaaaaaaa!!!!

    Gleich mal los und ausprobieren.

  • 04.11.10 - 17:28 Uhr

    von: QueenElisabeth

    Gestern kam also mein Päckchen und damit mein erster Test :-)
    Heute habe ich das Glättung&Seidenglanz-Shampoo ausprobiert und war vom Duft etwas enttäuscht. In der Flasche riecht es ganz gut, aber auf meinen nassen Haaren… Nach dem Waschen ließen sich die Haare gut durchkämmen, das war super. Das Ergebnis sieht bis jetzt gut aus, aber meine Haare sind noch nicht trocken :-) Fortsetzung folgt also

  • 04.11.10 - 17:32 Uhr

    von: TanteKlara

    Ich bin schon mal begeistert. Paket kam Montag 1.11., Duft hat mich gleich überzeugt, sieht auch gut aus in der verschiedenen Grün-Tönen. Jetzt erst mal richtig testen. Bis dann!!

  • 04.11.10 - 17:34 Uhr

    von: Wumpelstielzchen

    Also ich hab jetzt mal mit dem Oil Repair Shampoo angefangen und muss sagen, dass es wirklich schön Haare macht, und tatsächlich: ohne zu beschweren. Also für dieses Shampoo schon mal Daumen hoch.
    Bemängeln muss ich allerdings, was hier auch schon zur Sprache kam: ist man erst mal unter der Dusche und womöglich schon mit Duschgel eingeseift, wird der Flaschenverschluss von Fructis echt zur Herausforderung :(
    Ansonsten aber echt top!

  • 04.11.10 - 17:36 Uhr

    von: frechebiester2000

    Ich warte leider immer noch auf das Paket…..schnief

  • 04.11.10 - 17:41 Uhr

    von: lely

    habe als erstes color schutz ausprobiert duft ist gut verschluss habe ich gut aufbekommen muste etwas mehr wasser nachspülen habe wahrscheinlich zu viel genommen (probiere morgen weniger…) ansonsten schönes weiches haar auch föhnen ging gut hat mich überzeugt

  • 04.11.10 - 17:42 Uhr

    von: Steffy82

    Ich habe meiner Mama das Color Shampoo gegeben.
    Sie findet das absolut klasse, vom Geruch und auch alles weitere.

    Ich benutze seit einigen Tagen das Glättungs-Shampoo.
    Ich bin voll zufrieden. Das mit dem Öffnen war auch mein Problem.

    Super wäre gewesen, hätte man noch eine Spülung dazu geschickt, ich habe sehr lange Haare und komme sehr sehr schwer ohne Spülung durch.

  • 04.11.10 - 17:56 Uhr

    von: Miezi

    Zu Beginn meines Kommentars muss ich erstmal etwas bemängeln. Und zwar bekomme ich die Flaschen sehr schwer auf, es ist schon mit trockenen Händen schwierig aber wenn die Hände nass sind geht gar nichts.

    Habe jetzt 2 x das Oil Repair Shampoo benutzt. Finde den Duft sehr gut und es schäumt auch sehr schön.Allerdings waren meine Haare bei meinem vorherigen Shampoo hinterher weicher. Was mir positiv aufgefallen ist, das ich wenn die Haare trocken sind, ein gutes Volumen drin hab. Meine Schuppen wurden durch die Anwendung auch reduziert. Einen Rekordglanz, wie auf der Packung angegeben, hab ich allerdings noch nicht feststellen können. Werde mir die Tage die Haare färben und dann kommt das Color Shampoo zum Einsatz.

  • 04.11.10 - 17:58 Uhr

    von: stella3

    juhu mein paket ist da hab gleich meiner schwägerin proben mitgegeben :-) )

  • 04.11.10 - 17:59 Uhr

    von: denimel

    mein paket ist nun auch schon länger da… ich habe mich natürlich direkt in meine wanne gestürzt. haare nass gemacht und los ging es – bloß.. 3x oil??? werden da die haare nciht total fettig von? wasch, spül …. ergebnis = note 1a mit sternchen. auch der verschluss ist klasse. selbst meine tochter muss jetzt nicht immer rufen:” maaaaammaaaaa, maaaach mir mal das shamooooo aaaaauf!” lässt sich super verteieln, schäumt gut und ist einfach klasse…. so, ich muss jetzt mal wieder in die wanne… bis später *winke*

  • 04.11.10 - 18:09 Uhr

    von: kamilla100

    Habe heute erst mein Paket bekommen und bin schon ganz gespannt auf das morgige Haare waschen… habe schonmal an der Shampoo- Flasche Oil Repair geschnuppert- riecht SUPER! An drei Freundinnen habe ich Proben verteilt- mal sehen, was die dazu sagen. Morgen also mehr dazu…

  • 04.11.10 - 18:16 Uhr

    von: ShadowsDream

    Als mein Paket ankam habe ich erstmal genau studiert, was ich da so allen bekommen habe. Ich gleich entschieden, dass ich ein Shampoo sehr schlecht testen (Föhn Glättung) und habe es meiner Freundin am selben Abend überlassen. Die hat allerdings noch nichts weiter dazu gesagt.

    Ich habe das Oil Repair ausprobiert und musste mich erst etwas umgewöhnen. Es schaumte nicht so, wie mein sonstiges Shampoo aber das Haar fühlt sich sehr seidig an. Obwohl ich manchmal etwas Angst hatte, dass meine Haare fetten, Man muss es nur gut dosieren. ich bin begeistert! Es ist klasse! Und man kann es mit schmierigen Shampoohänden sehr leicht öffnen!!!! SUPER KLASSE!

  • 04.11.10 - 18:21 Uhr

    von: marie_antoinette

    Ich habe mein Paket schon am Anfang der Woche bekommen, das Shampoo aber bisher nicht ausprobiert.
    Das hat auch einen Grund:
    Da ich mir seit Jahren die Haare färben lasse war von vornherein klar, dass ich das Color-Schutz-Shampoo selbst testen werde. Daher habe ich einen Termin beim Friseur gemacht und mir meine Haare heute neu färben lassen! So kann ich das Shampoo und dessen Wirkung von Anfang an auf frischgefärbtem Haar testen, also ohne andere Einflüsse (Färben länger her, vorher anderes Shampoo, etc.). Ab morgen geht’s dann los!!! :-)

  • 04.11.10 - 18:30 Uhr

    von: danni6382

    Mein Paket kam auch gestern an, hab mich total gefreut. Das oil repair hab ich schon ausprobiert, riecht wirklich super, auch der Duft der anderen ist wirklich klasse. Hab schon 8 Proben weg und morgen verteil ich weiter, da ist Krabbelgruppentreff.
    Lg

  • 04.11.10 - 18:30 Uhr

    von: Mini3101

    Habe am Dienstag mein Paket bekommen.Bin super froh das ich bei dem Projekt mitmachen kann, nach 2 mal Haare waschen kann ich schon sagen das ich total begeistert bin, hab das hell grüne Shampoo mit dem Glättungseffekt ausprobiert und muss sagen das ich vorher skeptisch war ob das mit dem Glätten stimmt, aber nach dem Haareföhnen waren meine Haare viel glatter als sonst.Bin gespannt was meine Freundinnen sagen werden!

  • 04.11.10 - 18:32 Uhr

    von: Labertasche

    Paket ist da , einige Proben sind schon verteilt, aber gibt es denn keine Proben für coloriertes Haar? Wer läuft denn heute noch mit seiner Naturhaarfarbe rum? Wäre schön gewesen, wenn da noch Proben dabei gewesen wären und nicht nur die große Flasche für eine Person.
    Vielleicht ja das nächste Mal??
    Warte nun auf das Feedback, wie die Proben denn nun den Haaren bekommen.

  • 04.11.10 - 18:37 Uhr

    von: FusselchenXX

    Ich habe gestern mein Paket bekommen und kann bisher noch garnichts dazu sagen. Nachher werde ich aber das Shampoo zum 1. mal ausprobieren…

  • 04.11.10 - 18:44 Uhr

    von: Papillion77

    Oh wie schön, mein Päckchen ist da. Jetzt kann ich fleißig die Pröbchen verteilen.

  • 04.11.10 - 18:46 Uhr

    von: DakotaSun

    bin gespannt was die anderen davon halten

  • 04.11.10 - 18:51 Uhr

    von: M150R

    Habe meine Proben alle brav verteilt, warte nur noch auf die Rückmeldungen. Ich Persönlich habe das Repair ausprobiert. Finde den Duft und auch die Haare richtig toll. Das haben auch die Leute gesagt die es ausprobiert haben. Auf eine Antwort von meiner Kolleginn bin ich besonders gespannt, sie meinte nämlich das sie bisher von fructis immer Krause Haare bekommen hat. Bin gespannt was ihre Meinung von dem neuen ist. Melde mich wieder.

  • 04.11.10 - 18:54 Uhr

    von: Reni17

    Mein Päckchen ist auch endlich da!

    DA ich gleich noch in die Badewanne will werde ich zuerst das Color-Shampoo ausprobieren. Proben werde ich dann ab morgen verteilen, freue mich schon auf die Rückmeldungen

  • 04.11.10 - 19:07 Uhr

    von: dani_1981

    Mein Päckchen ist gestern angekommen. Leider musste ich heute Morgen nicht Haare waschen :-( Aber morgen wird gleich eines der drei ausprobiert. Die Proben habe ich schon zum Verteilen beiseite gelegt.

  • 04.11.10 - 19:08 Uhr

    von: fibi1101

    Mein Packet isr schon seit dem 30.10.10 da:)
    Freude kommt auf
    Ich benutze das schampoo für gefärbtes haar
    Bin mal gespannt was es für auswirkungen hat

  • 04.11.10 - 19:13 Uhr

    von: kieferju

    Meins ist jetzt seit fast 5 Tagen da und ich habe mir 3x mit dem Oil repair Shampoo die Haare gewaschen. Der Duft ist super, allerdings finde ich momentan (ist ja erst 3x gewesen, nach öfterem Waschen kann ich eindeutigeres sagen), dass meine Haare nach dem anschließendem Föhnen ziemlich strohig sind..leider. Proben sind alle verteilt, die Rückmeldungen werden erwartet.

  • 04.11.10 - 19:16 Uhr

    von: qualistaebchen

    Heute ist mein Päckchen angekommen, gleich im Auto geöffnet, meiner Familie erzählt und die ersten Proben meiner Schwiegermama weitergegeben zum ausprobieren. Nachdem mein Kleiner (5 Jahre) im Bett ist, bin ich dran – Spannung, also morgen mehr hier

  • 04.11.10 - 19:21 Uhr

    von: chocoholico

    Hab das grad ausprobiert. Es riecht super. Meine Haare duften (^_^)

  • 04.11.10 - 19:29 Uhr

    von: Naddl80

    Mein Paket kam Samstag und Sonntag morgen hab ich gleich getestet. Also Fructis Glättungsshampoo genommen, danach gefönt…ich finds gut. Hab mir jetzt auch direkt die passende Spülung dazu gekauft.
    Als nächstes wird das Oil-Repair probiert.

  • 04.11.10 - 19:32 Uhr

    von: isao

    Die Shampoos sind da, ich freu mich so! Und wie lecker die riechen…mhh!

  • 04.11.10 - 19:33 Uhr

    von: JoZed

    Endlich ist mein Päckchen angekommen. Hab es natürlich gleich ausgepackt und schon mal eine kleine Schnupperprobe gemacht. Für mich ist der Duft eines Shampoos sehr wichtig, denn danach entscheide ich in erster Linie, ob ich ein Shampoo kaufe oder nicht. Der Duft von Fructis gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt das Shampoo morgen auszutesten und ob meinem Mann der neue Duft meiner Haare gefällt. :)
    Eines habe ich allerdings zu beanstanden: Das Oil Repair Shampoo ist so flüssig, dass man es nur schlecht liegend transportieren kann. (wie es ja z.B. schon mal in der Sporttasche passiert) Mir kam nämlich nach dem Transport beim Öffnen schon das Shampoo entgegen. Das geht natürlich noch, wenn ich es dann eh nur auf den Händen habe und das Shampoo sowieso im Haar verteile. Allerdings verschmiert dabei auch die Öffnung und dann lässt sich die Flasche nur noch mit viel Kraft öffnen. Bei den anderen zwei Sorten ist das Problem nicht.
    Ich freue mich schon aufs Testen und bin schon sehr gespannt!

  • 04.11.10 - 19:34 Uhr

    von: karkule

    Hallo,
    ich habe mein Paket bekommen und gleich ausgepackt.
    Ich war total aufgeregt, die Proben sind alle verteilt, und ich freue mich auf die Diskusionen bei nächsten Frühstückstreff.
    ich benutze das Shampoo morgen früh zum erstemal und bin schon sehr gespannt, :)

  • 04.11.10 - 19:35 Uhr

    von: IssILE

    soo Ihr lieben ich hab nun auch mal das Glätung&Seidenglanz ausprobiert..also riechen tut es lecker da meine haare immer nach den waschen so strohig gewirkt haben ist jetzt der ganze gegenteil..hab sie angeföhnt..und finde aber das sie leicht ölig im anfassen wirken…kann natürlich auch sein ,weil sie noch nicht ganz trocken sind..weich sind sie auch…mal sehen wie es das nächste mal ist da werde ich sie gleich richtig föhnen und gucken ob ich sie gläten muss.
    Proben werde ich jetzt am wochenende verteilen..

  • 04.11.10 - 19:36 Uhr

    von: Paula13

    Hallo, es haben ja schon so viele ihr Paket bekommen, vielleicht kommt ja morgen meins. Bin schon gespannt.

  • 04.11.10 - 19:36 Uhr

    von: Roma13

    Mein Päckchen ist auch schon da. Ich hab als erstes das für´s colorierte Haar probiert und war positiv überrascht. Der Duft ist sehr schön und meine Haare waren danach schön weich und auch die Farbe kam noch super zum vorschein.

  • 04.11.10 - 19:36 Uhr

    von: janar

    juhuu mein paket ist da:) die shampoos riechen auf jeden fall schonmal sehr gut und die verpackung sieht auch toll aus.
    werd ich morgen direkt mal ausprobieren.

  • 04.11.10 - 19:38 Uhr

    von: sabp

    Komm grad aus der Dusche und hab jetzt mal Oil repair probiert. Erstes Fazit: Angenehmer Duft, allerdings dann doch anders als das hellgrüne. Das helle gefällt mir vom Duft her besser, es ist viel spritziger und macht gute Laune (meine Empfehlung: am morgen benutzen). Das dunkelgrüne riecht auch fruchtig, aber eher “schwerer”… (vielleicht eher abends zu verwenden). Das Shampoo lässt sich in den Handinnenflächen schon gut aufschäumen (das mach ich immer so, Tipp von meinem Frisör, so werden die Haare lockerer und kleben nicht so sehr am Kopf, ausserdem immer erst die Spitzen einschäumen). Der Schaum war toll, es hat richtig doll geschäumt und dabei fühlte sich der schaum schön luftig und lcoker leicht an. Das ausspülen ging auch schnell und ohne Probleme. Gerade trocknen meine Haare unter dem Handtuch vor, gleich kommt der Fön zum Einsatz. Danach berichte ich mehr. Ich hatte allerdings beim “auswringen” meiner Haare nach der Wäsche den Eindruck, dass diese irgendwie dünner waren als sonst.?!

  • 04.11.10 - 19:44 Uhr

    von: huchti512

    Ich habe Post.Die shampoos riechen echt toll.Ich gehe jetzt gleich duschen und ausgiebig Haare waschen .Jippi!

  • 04.11.10 - 19:44 Uhr

    von: Julchen222

    Mein Päckchen ist nun auch endlich da, juhu :) die shampoos riechen schon mal alle super.

  • 04.11.10 - 19:45 Uhr

    von: judith808680

    also als ich gestern das Paket bekommen habe, dachte ich mir gleich: “gleich heut Abend Haare waschen”.
    Man war ich hin und weg von diesem Duft, mein Mann ist Raucher und da freue ich mich immer über solche wunderbaren Düfte.
    Das Haare waschen an sich war jetzt nichts besonderes, außer das der Duft echt Wahnsinn ist.
    Aber nach dem Haare waschen war es wirklich schön zu merken, dass die Haare sich wirklich wunderbar kämmen ließen, ohne ziepen. Und noch was tolles, der Duft ist auch noch zu riechen wenn die Haare trocken sind. COOL
    Das war mein erster Test mit fructis. Allen weiterhin viel Spaß beim testen und bleibt fructis fruchtig frisch

  • 04.11.10 - 19:51 Uhr

    von: jenny04

    So, Packet ist angekommen und habe sofort Oil Repair ausprobiert. =)
    Ich hatte sofort nach dem Haare waschen das Gefühl, dass sich mein Haar stärker anfühlt. =)
    Nur leider gab es auch Nachteile. ich habe totalen Juckreiz auf meiner Kopfhaut bekommen =( Das hatte ich bisher noch nie Fructis Shampoo. Denke, dass hat vielleicht mit den neuen Düften zu tun. Vielleicht sind nun atherische Öle in dem Shampoo, was zu solchen Reaktionen führen kann.
    Außerdem muss ich leider sagen, dass das Shampoo meine Haare beschwert hat.

  • 04.11.10 - 19:54 Uhr

    von: ute75

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen und die ersten Proben sind verteilt. Mal sehen wie die Rückmeldungen so ausfallen.
    Schade, das von dem Shampoo für gefärbtes Haar keine Proben dabei waren, hätte ich gut weiter verteilen können.
    Ich werde morgen früh mit dem Testen anfangen. Der Duft gefällt mit schon mal ziemlich gut :-)

  • 04.11.10 - 20:06 Uhr

    von: klatschebauch

    Meine hübschen Kolleginnen hätte auch gerne Proben des Colour Shampoos getestet, schade, dass nicht von allen drei Shampoos Proben dabei waren.

  • 04.11.10 - 20:09 Uhr

    von: Denise33

    Hallo trnd -Team!
    Leider habe ich noch keine Proben erhalten… :-(
    Werde noch ein paar Tage warten und mich nach dem Wochenende noch einmal melden.
    Schade,
    hätte gerne schon losgewaschen.

  • 04.11.10 - 20:10 Uhr

    von: Wickie85

    Ich habe auch schon fleißig Pröbchen verteilt. Irgendwie kommt das Oil Repair nicht so gut an, da drauf steht für ausgetrocknetes und strapaziertes haar. Da fühlen sich die Frauen irgendwie nicht angesprochen…

  • 04.11.10 - 20:19 Uhr

    von: horsti1981

    Habe heute morgen mein Paket geöffnet! Und heute schon fleißig Proben verteilt. Meinen Waschtest werde ich morgen früh direkt machen.

  • 04.11.10 - 20:22 Uhr

    von: 00schnucki00

    Habe schon fleißig Proben verteilt. Meine Freundinnen waren jetzt schon am testen und auch schon begeistet. Leider meinen aber die meisten, dass das Glättungsschampoo die Haare eher fettigen und die nach 2 Std direkt auch so aussehen. Sonst kommen die Proben aber gut an….

  • 04.11.10 - 20:24 Uhr

    von: luca942

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Schade, ich bin ja schon soooo gespannt. Aber vielleicht kommt es ja zum Wochenende noch an

  • 04.11.10 - 20:26 Uhr

    von: diesupertollen

    oh, oh….habe eben eine sms von meiner azubi bekommen, der ich heute morgen eine probe gegeben habe…..sie stand unter der dusche und wollte den verschluss aufmachen und hat sich ihren fingernagel dabei abgebrochen …..-(

  • 04.11.10 - 20:33 Uhr

    von: jana_trulli

    sooo, da mein Paket einen Tag lange bei meiner nachbarin verweilte, kann ich jetzt erst durchstarten… der Duft vom Shampoo ist ja verführerisch… Bin wirklich froh das meine nachbarin mein Päkchen angenommen hat, sonst hätte ich es immer noch nicht :( zum dank hat sie gleich eine Probe bekommen… morgen werde ich einige an meine Kolleginnen verteilen… und nuuuun… gehe ich erstmal testen… werde wohl das Color testen…. ich werde berichten :-)

  • 04.11.10 - 20:35 Uhr

    von: Ditschi83

    Frauen fühlen sich von dem Produkt wahrscheinlich nicht angesprochen, aber mein Freund hat trockenes, strapaziertes Haar und ist gleich auf die Flasche angesprungen. Er meinte auch, es wäre praktisch, dass die Flasche durchsichtig wäre, da man gut erkennen kann, ob sie völlig aufgebraucht ist.
    Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken….

    Ach übrigens. Das Design der Oil Repair-Flasche finde ich am Ansprechensten, aber vom Duft gefällt mir Color Schutz am Besten. Trotzdem habe ich Glättung und Seidenglanz für mich behalten, da meine Haare immer machen, was sie wollen und teilweise gelockt sind, was ich abgrundtief hasse. Morgen früh wird das Shampoo gleich vor dem zur Arbeit gehen ausprobiert….ich hoffe, es kann zaubern…dann wird es mein Liebling!!!

  • 04.11.10 - 20:36 Uhr

    von: tamyh69

    Ich bin zum Beispiel von dem Glättungsshampoo sehr begeistert.
    Ich benötige immer eine Spülung. Bei diesem ist es fast gar nicht nötig.Ich habe auch viel weniger Zeit zum Glätten benötigt.
    Das colorierte fand ich jetzt nicht so gut, denn meine Haare fühlten sich so stumpf und struppig an.

  • 04.11.10 - 20:40 Uhr

    von: businesswomen

    Ich habe den Shampoo Glättung und Seidenglanz ausprobiert und ich muss sagen, das war wirklich ein tolles Erlebnis, empfehel ich jedem ausprobieren, die Haare waren schon beim Waschen glatt und ließen sich leicht kämen, das Kämen wurde eigentlich shcon überflüßig, denn die Haare waren gar nicht verknotet. Ich habe sogar leichten Schimemr-Glanz schon nach dem ersten Waschen gemerkt. Einfach super!

  • 04.11.10 - 20:44 Uhr

    von: debora9

    ich habe das päckchen bekommen und sofort die proben verteilt. alle haben sich supi gefreut und werden sie auch so bald wie möglich ausprobieren

  • 04.11.10 - 20:46 Uhr

    von: lunimine

    Mein Paket kam gestern. Zuerst einmal war ich ehrlich gesagt ein bissl enttäuscht, dass keine Spülung dabei war. Ich hätte erwartet, dass von der Bewerbung her entschieden wird, welches Shampoo zu einem passt und man dann gleich ein Set aus (mindestens) Shampoo und Spülung bekommt. Ich habe nämlich auch lange Haare und nutze immer Spülung, sonst hab ich beim Kämmen keine Chance. Wenn ich jetzt irgendeine Spülung nutze, wird das Ergebnis natürlich verfälscht … Also werde ich es ohne Spülung versuchen, mal sehen, was dabei herauskommt. Möchte nämlich eigentlich keine 3€ nochwas ausgeben müssen, nur um ordnungsgemäß testen zu können…

    Das Color-Shampoo hab ich übrigens meiner Ma gegeben, die hat sich sehr gefreut.

  • 04.11.10 - 20:56 Uhr

    von: claudiapetitange

    Mein Paket ist am Dienstag gekommen und die Proben habe ich gleich am nächsten Tag verteilt.
    Einerseits finde ich es ganz gut, dass 3 verschiedene Shampoos im Paket gewesen sind, doch finde ich es auch schade, dass eine Spülung fehlt. Denn ich benutze jedes mal auch eine Spülung. Mal sehen wie die Haare auch ohne Shampoo aussehen und sich anfühlen.

  • 04.11.10 - 20:56 Uhr

    von: CoFiLu

    Ich teste das Oil-Repair Shampoo und wollte mal kurz loswerden das der Haarschaum sich total toll anfühlt.

    Leider sind die Haare hinterher nicht ganz so einfach durchzukämmen. Vielleicht gibt sich dieses ja noch. Werde berichten!

  • 04.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Sissi2576

    Mein Paket ist gestern angekommen… Toll!!!!
    Leider kann ich kein Foto machen, weil meine Kamera defekt ist.

    Jetzt geht’s ans Ausprobieren und dann wird berichtet!

  • 04.11.10 - 21:06 Uhr

    von: beeles1984

    Paket ist angekommen:-). Morgen gehts ans Haare waschen habe einige Sachets heute auf Arbeit verteilt und die 2 Shampoo Sorten die ich nicht nehme, gehen jetzt die Reihe rum. So kann jeder mal testen. Bin gespannt auf die ganzen Meinungen. Allen viel Spaß!

  • 04.11.10 - 21:08 Uhr

    von: WildeHummelnMama

    Paket gestern angekommen!!! ich freu mich!!! morgen früh gehts los mit Testen und verteilen!

  • 04.11.10 - 21:09 Uhr

    von: galu

    Heute ist auch mein Paket angekommen:-)
    Alle riechen unheimlich gut und Morgen werde ich mir
    mit Oil Repair Shampoo die Harre waschen,bin
    schon ganz neugierig:-)
    Und danach werde ich ein paar Proben mit zur Arbeit nähmen,
    für meine Mädels :-)

  • 04.11.10 - 21:23 Uhr

    von: pipou

    vom geruch her, find ich das shampoo auch total lecker ;-)
    aber auch ich hab nach dem haare waschen ein paar probleme mit dem kämmen (benutze glättung und seidenglanz)
    aber hab mir auch erst 3x damit die haare gewaschen, vielleicht muss ich dem shampoo etwas mehr zeit zum wirken gehen ;-)

  • 04.11.10 - 21:23 Uhr

    von: frances612

    habe heute endlich das Päckchen erhalten,freu morgen gehts dann ans testen und verteilen….;)

  • 04.11.10 - 21:28 Uhr

    von: kristinfin

    Ich habe jetzt seit Samstag das “OilRepair” getestet. Der Duft ist super … da könnte ich die ganze Zeit dran schnuppern. ;-) Auch nach dem Waschen fühlen sich die Haare richtig schön weich an …. aaaaber leider werden meine Haare nach ein paar Stunden richtig “schwer” und fühlen sich fettig an :-(
    Jetzt steig ich mal auf “Glättung&Seidenglanz” um … bin gespannt ….

  • 04.11.10 - 21:34 Uhr

    von: lexamouse

    Mein Paket ist Dienstag angekommen.*freu
    Den Test hab ich gestartet mit dem Color Schutz Shampoo, mal sehen wie sich die Struktur verändert, auf alle Fälle hat es einen schönen angenehmen Duft. :-)

  • 04.11.10 - 21:44 Uhr

    von: kermit90

    Mein Paket ist auch endlich angekommen =) Werde es gleich beim duschen ausprobieren. Aber mit welchem der drei? Kann mich gar nicht entscheiden. Riechen alle so toll.

  • 04.11.10 - 21:44 Uhr

    von: 02kasia

    Ich habe mein Päckchen bekommen und direkt mit der Verteilung der Proben angefangen. Es haben sich auch alle sehr gefreut und werden sie auch so bald wie möglich ausprobieren.

  • 04.11.10 - 21:44 Uhr

    von: Mikaemi

    Hab heute Oil Repair als erstes getestet!! Die haare fühlen sich schön weich an und duften wahnsinnig gut!!!Wenn das so weitergeht mit den anderen shampoos,dann kann ja nichts mehr schiefgehen;-)) Bin gespannt auf die anderen sorten!!

  • 04.11.10 - 22:00 Uhr

    von: toschiba_tosch

    Ich habe das Paket am letzten Samstag erhalten.
    Color-Shampoo ging gleich an meine Freundin raus.
    Mein Haar hat immer Bedarf an rückfettenden Substanzen – deshalb das Oil-Repair Shampoo gewählt. Duft ist angenehm – Schaum ist angenehm -nach dem ausspülen der Haare dachte ich ich hätte Borsten auf dem Kopf — Panik!
    Nach dem Stylen und unter zugabe v. Anitfrizz -lotion -war die Welt wieder in Ordnung.
    Ich probiere das GlättungsShampoo auch noch aus.

  • 04.11.10 - 22:03 Uhr

    von: annibuny

    Das Paket kam Samstag schon. Haben wir gleich früh aufgemacht. Alle waren dan erstmal dran mit Haare waschen. Und das ergebnist ein toller duft und super weiches Haar,

  • 04.11.10 - 22:03 Uhr

    von: Ewa1

    Ich habe ich mein Packet bekommen und auch gleich heute morgen ausprobiert. Und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin.
    Vom Gerucher her sehr sehr angenehm ist , was ja selten ist bei Shampo. Ich habe auch nach dem Waschen festgestellt das meine Haare sehr geschmeidigt sind. Ich bin vom Beruf her Friseurin und habe schon sehr viele Produkte kennen gelernt in meinen Beruf.
    Ich werde es auf jedenfall es weiter empfehlen.
    Danke euch das ich mit machen darf und diese Posetive erfahrung mache mit euren Produkte.

  • 04.11.10 - 22:06 Uhr

    von: netti1980_11

    hab mein Paket leider erst Dienstag Abend bekommen…aber das warten hat sich gelohnt….!!!!!!!! :-)

  • 04.11.10 - 22:23 Uhr

    von: lila1

    Ich habe mein Paket gestern , vor Dienstbeginn erhalten. Es gleich geöffnet und paar Kleinen Packungen eingesteckt u. an meine Kollegen verteilt, damit getestet und berichtet werden kann.

  • 04.11.10 - 22:26 Uhr

    von: Honigmelone90

    kann man die bilder nur noch per gesprächsbericht hochladen?

  • 04.11.10 - 22:26 Uhr

    von: Sandy4180

    Habe schon 2 der Produkte ausprobiert und bin begeistert. Man braucht nur eine kleine Menge und hat den ganzen Kopf voller Schaum ;-) Und dieser tolle Duft…

  • 04.11.10 - 22:27 Uhr

    von: Sandy4180

    Bei “Glättung und Seidenglanz” brauchte ich noch nicht einmal eine Spülung benutzen… Mein absoluter Favorit!!!

  • 04.11.10 - 22:28 Uhr

    von: HJAT0111

    bin das erste Mal mit dabei und muß sagen war total erstaunt was alles im Paket drin war :-) total klasse !Meine Nachbarinnen haben auch alle schon gespannt gewartet und sich gleich ein paar Proben unter den Nagel gerissen sind alle ganz heiß drauf um zu testen!! Ich habe direkt das Color-Shampoo getestet (hatte am Montag noch die Haare gefärbt bekommen) es riecht super super gut und die Farbe leuchtet schön nach dem Waschen :-) !! Bin mal gespannt was meine Nachbarinnen von den Proben sagen!!

  • 04.11.10 - 22:39 Uhr

    von: toivoton

    Ich habe mein Startpaket auch bekommen.
    Mein Mitbewohner und ich haben es ausprobiert. Beide haben wir Oil Repair ausprobiert und ich mittlerweile auch Glättung & Seidenglanz.
    Toll finde ich den Duft, die riechen wirklich gut und die grünen Flaschen gefallen mir auch sehr schön. Passen sehr gut in mein Bad.
    Leider bin ich im Vergleich zu meinem regulären Shampoo nicht so 100% zufrieden. Mein Haar ist nicht so weich und nach dem Waschen recht verfitzt und ziept beim durchkämmen. Das hab ich bei meinen regulären Shampoo nicht. Auch halten die Haare nicht so lange “frisch”. Allerdings gibt es bei dem Glättung & Seidenglanz tatsächlich den Effekt, dass sich meine Haar nicht so stark in meine Naturwellen formen. Das fand ich sehr überraschend!

  • 04.11.10 - 22:40 Uhr

    von: Sie_wars

    Ich habe zuerst Oil Repair ausprobiert. Ich habe sehr dünnes, “fisseliges” Haar, das ich jeden Tag wasche und mit Schaumfestiger föhne. Duft war super! Das Shampoo war einfach zu schäumen und zu verteilen. Das Haar fühlte sich superweich an. Beim Auswaschen hatte ich das Gefühl, dass ich dazu länger brauche (ähnlich wie bei einer Spülung). Das Frisieren ging super, das Kämmen und bürsten war leicht. Ich föhne meistens noch mit einer Rundbürste, das Haar ließ sich leicht aufrollen. Mein Haar sah sehr glänzend und auch irgendwie gesünder aus, allerdings auch “platter”. Ich hatte kaum Volumen, trotz Schaumfestiger und Rundbürste. Mein dünnes Haar sah nach einiger Zeit strähnig aus.

  • 04.11.10 - 22:48 Uhr

    von: dieschwedin

    Hallo zusammen,
    ich habe mein Paket auch schon vor ein paar Tagen erhalten und schon fleissig Proben verteilt.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich schon “liebevollere” Testpakete ausgepackt habe. Naja…Hauptsache, das Produkt überzeugt!

    Ich selber habe schon mit dem Color-Shampoo die Haare gewaschen und fand es vom Duft her angenehm, auch den Schaum fand ich fest und üppig und gut. (ordentlicher Schaum ist mir bei Shampoo total wichtig.)
    Meine Haare wurden gut kämmbar und glänzten schön.
    Allerdings hält der Duft nicht lange an und ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare schneller nachfetten.
    Na, ich wasche mal fleissig weiter! :-) )

  • 04.11.10 - 22:49 Uhr

    von: lena_490

    Ich habe heute morgen auch zuerst das Oil Repair ausprobiert. Es hat auch super gerochen, und der Schaum hat sich toll angefühlt! Nach dem waschen waren meine Haare sehr geschmeidig und sahen gesünder als sonst aus. Leider hat die frische nach dem Haare waschen nicht lange angehalten und heute Abend sehen sie schon etwas fettig aus :-( Werde morgen früh dann mal das Glättungs-Shampoo ausprobieren!

  • 04.11.10 - 22:57 Uhr

    von: Tinkerbell82

    Guten Abend miteinander,

    habe schon 2x das Color-Shampoo benutzt. Beim Duschen war esklasse, sehr schaumig und Duft (sehr wichtig für mich) hat auch überzeugt.

    Leider war nach dem Föhnen kein wirklicher Duft mehr da.
    Und meine Haare sehen auch am nächsten Morgen wieder fettig aus. :-(

    Bin mal gespannt wie die anderen Shampoos sind. ;-)

  • 04.11.10 - 23:08 Uhr

    von: makar

    Mein Päckchen ist auch da! Ich bin besonders auf Glättungs & Seidenglanz Shampoo gespannt, da ich schon viele, wegen menen krauseligen Haaren, ausprobiert habe und Begeisterung sieht anders aus. Probiere ich morgen aus und schreibe dann darüber.

  • 04.11.10 - 23:22 Uhr

    von: Somebunny

    Leider wurde mein Päckchen mir erst heute übergeben.
    Am Dienstag ist es wohl bei einer älteren Nachbarin gelandet, die es entgegengenommen und zur Post (!) zurückgebracht hat. Glücklicherweise kenne ich die Inhaberin derselbigen – und sie hat es tatsächlich für mich entgegengenommen und mich sofort angerufen.
    Umso glücklicher war ich, dass ich es nun endlich in Händen halten kann und jeder, der Interesse angemeldet hat, sein Pröbchen bekommt. :)

    Da ist trnd so super schnell beim Verschicken und ich kriege dennoch einen halben Herzstecker wegen den Wirrungen meines Päckchens. ;)

  • 04.11.10 - 23:42 Uhr

    von: sleepchanger

    ich hab meins schon ein paar tage und bin schon fleißig am waschen :)
    das glättungsshampoo ist super. die haare waren echt schön weich hinterher. aber das oil-repair shampoo konnte mich nicht so ganz überzeugen. die haare wirken schnell überpflegt und irgendwie fettig. wirklich seltsam.
    aber der geruch ist echt klasse :)
    morgen versuche ich mal das colorshampoo.

  • 04.11.10 - 23:48 Uhr

    von: francis001

    Hab vorhin das Oil-Repair ausprobiert und fand, dass meine Haare danach deutlich glänzender gewirkt haben. Bin nach den Kommentaren bisher aber gespannt, wie es dann morgen aussieht…

  • 05.11.10 - 01:09 Uhr

    von: Levii

    Habe nun auch mein Paket erhalten vor 2 Tagen und gestern das Glatt und Sedig getestet.

    Leider bin ich nicht so zufrieden damit.
    1. Gättung war wirklich minimal wenn überhaupt ^^
    2. meine Haare wurden total Strohig und Stumpf. hatten kein stück galnz mehr
    3. Hatte ich das gefühl bei meinen schon sehr dicken haar das sie sich verdoppelt hätten ( wirkte für mich wie volumen Shampoo ^^ )
    4. konnte die Haare nur sehr sehr schwer kämmen.

    Werde morgen mal das Repair Shampoo Testen und berichten ;)

  • 05.11.10 - 06:23 Uhr

    von: Lady31

    Glatt und seidig macht die Haare viel weicher!
    Und das ohne Spülung! :-)
    Musste sonst immer Spülung benutzen.
    Werde aber auch noch das Repair Shampoo testen!

  • 05.11.10 - 08:24 Uhr

    von: benron

    Habe leider noch kein Paket bekommen ,vieleicht klingelt ja heute der Postbote bei mir.

  • 05.11.10 - 08:34 Uhr

    von: kristinfin

    Nach der Enttäuscht mit dem OilRepair-Shampoo habe ich mir gestern Abend noch die Haare mit “Glättung&Seidenglanz” gewaschen. Und siehe da, das fettige Gefühl war gleich weg, dafür haben sich die Haare eher strohig angefühlt. Aber nach dem Föhnen war das auch wieder vorbei. Allerdings sehe ich heute morgen aus als wäre heute Nacht auf meinem Kopf eine Bombe explodiert …. und die Haare sind wieder fettig :-( ((
    Ich wasche jeden Abend und kann morgens immer nach einmal Durchkämmen auf die Menschheit losgelassen werden, aber so … keine Chance, echt schade.
    Scheinbar passen diese beiden Sorten bei mir so gar nicht.

  • 05.11.10 - 08:36 Uhr

    von: kristinfin

    Ach so, habe ich ganz vergessen : Der Duft von “Glättung&Seidenglanz” hat mir nicht so gut gefallen.Ich finde,der ist nichts besonderes … einfach ein “typischer” Shampoo-Geruch. Aber der Schaum fühlt sich genauso schön an wie bei “OilRepair”.

  • 05.11.10 - 09:25 Uhr

    von: Gsaelzbaerle

    So mein Paket ist da und alle waren schon begeistert als ich die ersten Proben verteilt habe ;-)

    Riecht sehr angenehm und das Haar bekommt ne angenehme Griffigkeit.

    Bisher super :-)

  • 05.11.10 - 09:25 Uhr

    von: ulzi81

    Servus!

    MEin PAket kamm am Dienstag und ich habe mich riesig gefreut!!!!!!

    Nachdem ich mir das Colorschutz Shampoo sichern konnt (es waren noch 2 Freunde da, die auch sehr begeistert waren) habe ich es am Abend gleich ausprobiert.
    Der Duft ist echt umwerfend. Soger meinem Partner ist es aufgefallen, dass ich jetzt “anders dufte”, wie er sagt. Einen großen unterschied nach einer Haarwäsche habe ich noch nicht gemacht, aber es ist ja noch etwas in der Flasche…also auf zum nächsten Haarewaschen!

    lg

  • 05.11.10 - 09:33 Uhr

    von: weydan

    Habe mein Paket gestern erhalten und habe heute morgen sofort mal “Glättung& Seidenglanz” ausprobiert. War anfangs etwas skeptisch, da ich schon so viele Schampoos ausprobiert habe und immer wieder bei Pantene gelandet bin. Vom Duft her hat mich die Sorte jetzt nicht überzeugt. Was mich jedoch sehr überrascht hat, dass ich keine Spülung benötige um meine Haare kämmbar zu machen. Normalerweise habe ich immer Schwierigkeiten damit. Was das betrifft also TOP!!

  • 05.11.10 - 09:36 Uhr

    von: wildhornets07

    Hallo und guten Morgen,
    ich gehöre zur Fraktion der Naturlocken. Seit knapp drei Jahren trage ich
    meine Haare nun glatt. Allerdings konnte ich nie ohne benutzen eines Glätteisens zur Tür raus. Bis ich Glättung und Seidenglanz ausprobiert habe. Echt ne super Sache. Also ganz so glatt wie mit dem Eisen wird es natürlich nicht aber es reicht um mich so auf die Menschheit loszulassen.
    ;-)

    lg und schönen Tag an alle

  • 05.11.10 - 09:40 Uhr

    von: Armine

    Mein Paket ist angekommen!!! Ausprobiert habe ich noch nicht, aber eine gute Gefühl ist schon da :-) . Mal gucken….

  • 05.11.10 - 09:50 Uhr

    von: a1209

    danke für die beschreibung !
    hat mir sehr geholfen, da es auch mein erstes projekt ist :)
    hatte die woche leider noch keine zeit um hier etwas zu schreiben,
    aber heute hole ich alles nach :)

  • 05.11.10 - 10:56 Uhr

    von: annileinchen

    Habe das Glatt und seidig shampoo probiert und bin begeistert!

  • 05.11.10 - 11:20 Uhr

    von: trudi85

    mein paket kam mittwoch nachmittag endlich an… ich konnte nun schon 2 mal des hellgrüne testen auf jeden fall super glanz… mein mann testet dunkelgrün bisher zufrieden… duft bei allen drein super wobei rot am besten dann dunkelgrün und dann hellgrün geruchlich (heißt das so??? :-) ) abschneidet… die ersten pröbchen sind verteilt… schade nur das von den colourschutz schampoo keine proben dabei sind viele der frauen die ich kenne sind colouriert…

  • 05.11.10 - 11:49 Uhr

    von: Fusselchen278

    Ich habe auch schon alle drei getestet…das ColorSchutz ist noch mit am Besten, bei dem Oil Repair fetten die Haare superschnell wieder nach und das Glatt und Seidig ist so gar nichts für meine Haare (sie fliegen dann so dolle)

    Meine kleine Schwester hat das Oil Repair getestet und war super begeistert davon :)

  • 05.11.10 - 12:19 Uhr

    von: ir4ik

    so, nun habe auch ich gestern das Schampoo ausprobiert – habe das Oil-Repair gewählt – und es musste sich gleich beweisen: ich habe am Morgen meine Kurzhaarfrisur nämlich ordentlich mit Gel geformt und das Styling, damit es natürlich den ganzen Tag hält, schön mit Ultra-Haarlack “betoniert”. Was soll ich sagen, ich war überrascht! Nicht eine Spur von den Stylingprodukten ist in den Haaren geblieben und es war keine 2. Wäsche notwendig, was sonst nicht immer der Fall war. Außerdem habe ich absichtlich keine Spülung benutzt, um das Ergebnis nicht zu verfälschen, und mein Haar ließ sich dennoch mühelos durchkämmen. Und der Duft ist wirklich toll!!! Heute Morgen dann ließen sich meine Haare wie üblich stylen und ich hatte den Eindruck, dass sie mehr Volumen hatten. Ob das nun am Schampoo lag, werde ich wahrscheinlich bei den nächsten Haarwäschen herausfinden können. Bislang bin ich jedenfalls absolut überzeugt von dem Schampoo!

  • 05.11.10 - 12:28 Uhr

    von: Mondfee78

    Hallo, mein Paket ist vor ein paar Tagen angekommen und ich habe zuerst mit dem Color-Shampoo angefangen, finde es richt von den dreien am fruchtigsten ;-)
    Find das Shampoo klasse, die Haare fühlen sich richtig gut an und richen nach dem Waschen richtig gut. Selbst mein Freund findet es SUPER (und dies von einem Mann, der sich für Pflegeprodukte null interessiert), er fragte ob es auch ein Serie für Männer gebe, denn dies sei ja nur ein Frauenshampoo. Die Proben sind alle verteilt und jetzt warte ich gespannt auf das Feetback. Der nächste Test wird morgen gestartet, finde es ein paar Tage zu testen immer besser als nur einmal zu testen.

  • 05.11.10 - 12:32 Uhr

    von: kiralennox

    Ich hab mein Paket auch erhalten, hab bislang das ColorSchutz getestet und nun das OilRepair. Bislang bin ich mit beiden Produkten super zufrieden, ich weiß nur nicht wenn das Oil Repair auch so gut ist für was ich mich dann später beim Kaufen entscheiden soll

  • 05.11.10 - 12:41 Uhr

    von: 0Flocke0

    Ich habe meine Haare heute zum ersten mal mit dem Oil Repair Shampoo gewaschen. Bis jetzt habe ich einen guten Eindruck von dem Produkt. Es richt gut und meine Haare fühlten sich nach dem Waschen gut an. Allerdings werde ich es erst besser beurteilen können, wenn ich es ein paar Tage nacheinander benutz habe. Mal schauen, wie meine Haare auf das neue Shampoo reagieren…

  • 05.11.10 - 12:45 Uhr

    von: mynameisnotsusan

    mein paket habe ich schon seit einer woche und bin fleissig am schauen inwiefern sich meine haare duch das schampoo verändern-im moment bin ich zufrieden-vor allem toller duft

  • 05.11.10 - 13:02 Uhr

    von: lolle7675

    bin total zufrieden mit dem shampoo…, richt voll lecker!! die proben hab ich auch schon verteilt!!

  • 05.11.10 - 13:08 Uhr

    von: mummy007

    meinpaket ist am montag gekommen . . . hab das oil repair probiert . . . wäscht sich gut damit . . . mal gucken wie lang die haare gut aussehen . . .

  • 05.11.10 - 13:09 Uhr

    von: RedNicki

    ich find das Shampoo auch einfach klasse,bin froh das ich mit machen darf

  • 05.11.10 - 13:35 Uhr

    von: nisebell

    huhu es is da und ichhabe es gleich getestet….da ich colorierte haare habe ergab es sich damit anzufangen…..es ist sehr ergibig für meine schulterlangen haare reichte schon ein kleiner klecks und richtig aufgeschäumt duftet das ganze bad danach….es lsst sich sehr gut auswaschen….und meine haare waren danach sehr leicht durchkmmbar….was aber für meine feinen haare schwierig ist wenn es zu leicht geht dadurch werden sie fisselig…und somit hatte ich denn leichte probleme nach dem fönen sie in gewünschte position zu bringen da sie sehr,sehr fein nach dem waschen waren…. meine haare glänzen sehr schön und duftet auch nach dem föhnen noch sehr intensiv….mal sehen wie sich das sahmpoo in den tagen beweist…da ich schon öfter fructic shampoo benutzt habe weiss ich das meine haate sehr schnell strähning davon werden…ich bin gespannt und berichte weiter….

  • 05.11.10 - 13:39 Uhr

    von: elly80aw

    Mein Paket ist auch vor zwei Tagen angekommen und ich habe heute
    das erste Shampoo getestet. Bin ganz zufrieden!

  • 05.11.10 - 13:47 Uhr

    von: porsche1982

    Hallo,mein Paket ist angekommen,ich habe mich riesig gefreut.Am Wochenende werde ich die Proben verteilen,bin schon gespannt auf die Reaktionen und Beurteilungen,schade nur das keine Proben für gefärbtes Haar dabei sind,denn in der heutigen Zeit färben viele ihre Haare,nicht erst wenn die grauen Haare kommen.

  • 05.11.10 - 14:02 Uhr

    von: cattylein

    Ich habe das Shampoo für coloriertes Haar soeben getestet. Es riecht gut und mit wenig Shampoo lassen sich gute Schäumungsergebnisse erzielen. Man kann es also sehr sparsam anwenden. Das ist der erste Pluspunkt. Leider macht dieses Shampoo mein Haar viel zu weich, und ich konnte meine Frisur nicht so hinbekommen wie sonst! Leider für mich ein Negativ Punkt!

  • 05.11.10 - 14:18 Uhr

    von: funnybunny

    hey hey
    Am Wochenende ist mein Startpaket angekommen und ich habe es sofort getestet.Ich mache da ganze jetzt Wochenweise.Begonnen habe ich mit dem Glättungsshampo.Nach einer Woche gehts dann mit dem nächsten weiter.Ich denke wenn man die Shampoos über einen längeren Zeitraum testet kann man das ganze besser beurteilen.
    Nun am Sonntag habe ich dann gleich begonnen,ich muss sagen der Duft ist echt toll.Sehr frisch und angenehm.Die Konsistenz finde ich ein wenig zu flüssig.Es lief mir förmlich die Hand runter.Dafür ist der Schaum super toll .Sehr cremig!!!
    Mir ist jetzt leider nicht aufgefallen das meine Haare glatter sind .Eigentlich wie immer wenn ich es mit der Rundbürste föhne.Aber naja ich probiere weiter.Mal sehen ob sich da noch was tut!!!

  • 05.11.10 - 14:31 Uhr

    von: nashi75

    Ich habe zuerst das Glättung und Seidenglanzshampoo getestet und bin damit sehr zufrieden. Es riecht super, lässt sich gut aufschäumen und die Haare werden schön weich und gut kämmbar. Außerdem glänzen sie schön.

    Gestern habe ich das Oil Repair getestet und zuerst war ich damit auch zufrieden, aber es ist wohl für meine Haartyp nicht so geeignet, denn gegen Spätnachmittag wurden meine Haare schon wieder fettig. Mein Haar fettet aber sowieso recht schnell nach, daher werde ich beim Glättungsshampoo bleiben.

    Störend finde ich übrigens den Flaschenverschluss. Der geht nicht wirklich gut auf und ist für meinen Geschmack zu klein.

    Die Verpackungen finde ich sehr ansprechend. Vor allem vom Oil Repair. Diese gefällt mir am besten.

  • 05.11.10 - 14:32 Uhr

    von: bm1973

    Packerl ist angekommen.
    Ich teste am Samstag und Sonntag in München.
    Dann bin ich paar Tage in New York im Urlaub. Da teste ich weiter. Da wird es dann interessant. Wie verhält sich das Shampoo bei einem anderen Wasser.
    Schau ma mal.

  • 05.11.10 - 14:33 Uhr

    von: BonJovi

    Sehr guter Duft, Haare fetten nicht mehr so schnell nach

  • 05.11.10 - 14:36 Uhr

    von: AmberLynn

    Ich hab mein Paket immer noch nicht :-(

  • 05.11.10 - 14:55 Uhr

    von: Sandi1988

    Ich habe mit dem Oil-repair shampoo begonnen.
    Schon nach der ersten Anwendung war das haar richtig schön weich aber nicht beschwert. ich hatte schon etwas angst, da ich zu schnell fettenden haaren neige, aber im gegenteil, sie fetten komischerweise nicht mehr so schnell nach!
    Großes Lob!

  • 05.11.10 - 15:38 Uhr

    von: sylt030

    Hallo, hab gerade mein Paket bekommen, freu, und werde morgen früh den ersten Test am eigenen Leib vornehmen.

  • 05.11.10 - 15:46 Uhr

    von: Probemutti

    Suuuuppper!
    habe mein Paket bekommen, und gleich mit meinen 2 pupertierenden Töchtern ausgepackt. Finden die Flaschen richtig toll. Besonders mit der roten Flasche hatten wir viel Spass!
    Wir haben die Fructis Shampoos direkt am Mittagstisch ausgepackt, da wir so gespannt auf die Produkte waren. Mein Mann, der etwas später kam, hat die rote Flasche nicht gleich sofort erkannt, und fragte meine eine Tochter, ob sie ihm nicht mal den Ketchup rüberreichen kann. Als meine Töchter und ich dann laut loslachten erkannte mein Mann dann, das es Shampoo war.

  • 05.11.10 - 15:48 Uhr

    von: Probemutti

    Sehr tolles Shampoo
    super duft, besser als die vorherigen Fructis Shampoos.
    Meine Kinder haben sich die Produkte gleich unter den Nagel gerissen, und getestet.
    Meine jüngere Tochter (14) hat gleich gefragt, ob sie ein paar Tester mit zum Sport nehmen kann, um ihren Freundinnen beim Duschen welche zu geben. War ein Spass, die Mädchen waren schwer begeistert!

  • 05.11.10 - 15:51 Uhr

    von: 2kids

    Habe das Color-Shampoo geteset!
    Dufet super und die Haare haben einen schönen Glanz.
    Nur leider brennt es auf der Kopfhaut!
    Werde es morgen nochmals testen und sollte es wieder so sein lieber ein anderes verwenden!
    Finde es schade, dass keine Proben von dem Color-Shampoo dabei sind.
    Viele meiner Bekannten haben gefärbtes Haar und es wäre interessant gewesen ob es bei denen auch auf der Kopfhaut brennt.

  • 05.11.10 - 16:33 Uhr

    von: Anne67

    Hallo
    ich habe mein Paket auch bekommen und schon ausprobiert, meine Töchter waren die ersten und legten sofort los

  • 05.11.10 - 16:34 Uhr

    von: ever

    Heute ist auch endlich mein Test Paket angekommen………riechen tun sie ja schon mal gut.
    Morgen ist dann die 1. Testwäsche :)

  • 05.11.10 - 16:42 Uhr

    von: BlackBetty85

    Mein Paket ist auch angekommen. Habe gleich das Oil Repair mit meiner Mitbewohnerin ausprobiert…

  • 05.11.10 - 16:45 Uhr

    von: BlackBetty85

    … der Duft ist echt SUPER!!!…von allen dreien! Aber leider hatten wir beide nach der Haarwäsche das gefühl, dass unsere Haare fettig sind :-( … und das ist dann auch nicht nach dem fönen weggegangen :-( ! … naja, ich teste mal weiter :-) !

  • 05.11.10 - 17:20 Uhr

    von: raka0909

    Ich habe gestern das Oil-Repair ausprobiert. Hab mir allerdings auch die wirklich teure Spülung dazu geholt. Es ist sehr interessant zu lesen, wie unterscheidlich Ihr das alle empfindet. Die eine sagt, dass das Haar auch ohne Spülung gut kämmbar ist, die nächste sagt, es lässt sich ohne Spülung gar nicht kämmen. Werde bei der nächsten Wäsche die Spülung mal weglassen.Der Duft ist super und das Shampoo scheint auch sehr ergiebig zu sein. Da ich eine “frische Dauerwelle” habe, traue ich mich irgendwie nicht an das Glättung und Seidenglanz ran, obwohl sich das ja nur auf die Haarstruktur bezieht. Oder??? Ist hier noch jemand mit einer Dauerwelle??? :-)

  • 05.11.10 - 17:35 Uhr

    von: Heikchen79

    Ich habe mein Päckchen vorgestern bekommen und die Testpäckchen gleich mit ein meine Schule genommen. Ich habe gleich angefangen, die Stücke zu verteilen und bin nun auf die Reaktionen nach dem Wochenende gespannt.

    Als Anmerkung kam das Bedauern, dass es das Colorshampoo nicht als Testversion gabe, weil eben viele der Mädels in meiner Klasse colorierte oder gesträhnte Haare haben.

  • 05.11.10 - 17:53 Uhr

    von: freckles35

    Mein Päckchen ist jetzt auch da, die Shampoos riechen schon mal gut. Gleich morgen werde ich die auch schon mal eines testen.

  • 05.11.10 - 18:01 Uhr

    von: Sunshine1706

    Ich habe mein Päckchen schon letzten Samstag erhalten und seitdem getestet..Der Duft ist bei allen Sorten gut und die Flaschen sehen sehr ansprechend aus..Da ich unter trockenem und strapaziertem Haar leide, habe ich natürlich mit dem Oil Repair angefangen, aber leider hilft es bei mir nicht..Die Haare bleiben stumpf und lassen sich nicht durchkämmen. Hab mir dann die passende Spülung besorgt, aber auch diese hilft bei mir nicht wirklich.. Werde nächste Woche dann mal das Glättung und Seidenglanz Shampoo probieren. Mal abwarten ob das besser ist..Meiner Freundin habe ich das Color Schutz Shampoo gegeben,da sie färbt.. Sie sagte mir heute, das Ihr Haar zwar gut kämmbar ist nach der Wäsche,aber Sie jetzt schneller fettig werden am Ansatz..

  • 05.11.10 - 18:25 Uhr

    von: diesupertollen

    habe meinen mädels beim sport schon im vorfeld von trnd erzählt und sie wollten, egal für was ich ein ticket bekomme….mittesten….: -) ich bin schon auf die berichte gespannt

  • 05.11.10 - 18:37 Uhr

    von: Summer123

    habe es bekommen und ich liebe fructis, es riecht toll und bis jetzt ist es aus toll zu meinen haaren, aber meine freundin ist überhaupt nicht begeistert, ihre haare sind voll komisch so ölig und gresielig.

  • 05.11.10 - 18:44 Uhr

    von: stina30

    Hallo,

    Ich habe mein Packet gestern erst bekommen und mir heute mit Glättung & Seidenglanz die Haare gewaschen. Ich muss sagen so ganz bin ich noch nicht über zeugt, vielleicht muss man es erst öfters anwenden!? Der Duft ist super!! Ich probiere es noch ein paar mal dann melde ich mich wieder! Wer weiß was ich dann schon von meinen Freunden gehört hab denn ich habe die kleinen Proben direkt verteilt !

  • 05.11.10 - 19:10 Uhr

    von: Sinem_Baris

    ich habe gestern aben mit dem glättung und seidenglanz meine haare gewaschen. Ich bin wirklich erstaunt ich habe meine haare nicht mal geglättet nur ein bischen trocken geföhnt und heute morgen waren keine komischen wellen drin nichtssss super und der duftttt meinnn gottt man will ja wirklich nicht aus der dusche raus.

  • 05.11.10 - 19:19 Uhr

    von: grisan

    hallo,
    ich habe sehr trockene Haare und Kopfhaut und teste das Oil Repair Shampoo. normalerweise wasche ich meine Haare etwa alle drei Tage und ich hatte noch nie fettiges Haar. Aber nach dem ersten Benutzen hatte ich schon nach 2 Tage das Bedürfnis, die Haare wieder zu waschen, weil sie sich klebrig angefühlt haben. Nun ist es wieder so, das gefällt mir nicht besonders. In der Zwischenzeit habe ich mir auch noch die passende Spülung besorgt, ich weiß gar nicht, ob ich die überhaupt noch anwenden soll. Noch einmal teste ich es mit Spülung, dann probier ich mal eines der anderen Shampoos. Ich habe übrigens in Gesprächen über Fructies einige sehr skeptische Blicke geerntet. kann es sein, dass das Image der Marke nicht so besonders gut ist?

  • 05.11.10 - 19:23 Uhr

    von: Nicole0810

    Mein Paket ist heute angekommen. Riechen ja schon mal alle drei richtig gut. Hab gerade das Oil Repair ausprobiert und musste zum ersten Mal seit langer langer Zeit keine Spülung benutzen. Find ich schon mal klasse. Mal sehen wie es weiter läuft und wie meine Freundinnen mit den Shampoos klarkommen.

  • 05.11.10 - 19:35 Uhr

    von: Lunse

    Hallo
    ich probiere gerade das Oil Repair. Haare sind super glatt und gut kämmbar ( ich habe sehr lange Haare, daher WICHTIG). Allerdings finde ich das das Haar schneller nachfettet. Finde auch den Verschlussknopf nicht so praktisch. Duft ist super. Werde mal fleissig weitertesten.

  • 05.11.10 - 19:53 Uhr

    von: MelH81

    Letzten Freitag, 29.10.2010, habe ich die freudige Nachricht erhalten, dass ich beim Fructis-Projekt dabei bin. Und Samstag, 30.10.2010, war das Paket schon da!!! Das nenn ich mal fix!!! Hab dann auch gleich meine Nase an alle drei dran gehalten und muss sagen, dass alle drei wirklich gut schnuppern.
    Ich les gerade im Kommentar von grisan, dass sie nicht so tolle Erfahrungen in ihren Gesprächen macht. Geht mir auch so. Entweder ist den Leuten egal, welches Shampoo sie nehmen, oder sie reagieren nicht ganz so positiv / interessiert auf Fructis. Und immer wieder höre ich das Desinteresse in Verbindung mit “Silikonen”, die in Fructis (bzw. vielen anderen Shampoos auch) drin sind.

  • 05.11.10 - 19:56 Uhr

    von: Frunzel

    Hallöchen,

    also das Paket is ja erst mal SUPI…

    ich hab Dienstag dann gleich das Fructis (kräftigendes) Farbschutzshampoo ausprobiert… riecht ja mal voll toll… schade das man es nich essen kann (muss ich an fruchtige gummitierchen denken).
    Aber das beste daran war, das weiche danach (habe übrigens lange frisch gefäbte Haare). Haben sich total gut kämmen lassen und meine Haare sind überhaupt kaum noch krauselig.

    Meine Mädels waschen fleißig mit den anderen beiden. Dazu später mehr.

  • 05.11.10 - 20:12 Uhr

    von: sandy72

    Das Päckchen ist da und ich bin schon sehr gespannt wie das Shampoo so ist. Habe schon die Proben an Freunde und Familie verteilt. Ich wasche meine Haare täglich und werde morgen mit dem Oil Repair Shampoo anfangen.

  • 05.11.10 - 20:17 Uhr

    von: lesewurm70

    Na da wird ja gewaschen wie wild! Mein Paket ist auch schon da und ich habe bereits Proben verteilt und mal in die Shampoos hineingeschnuppert, ich freue mich schon auf das Testen!

  • 05.11.10 - 20:31 Uhr

    von: morax83

    Hi, habe das Farbschutzshampoo ausprobiert. Genau das Richtige für mein gesträhntes, langes, blondes Haar dachte ich… so war es auch. Der Duft ist kräftig und auch nach dem Föhnen noch lange im Haar, für mich etwas fruchtig, ich mag eher frische Düfte! Was mir auch gut gefallen hat, ich brauchte keine Sprühkur oder ähnliches die Haare waren auch so gut kämmbar. Nach dem Föhnen nicht flatterig und schön glänzend, mich hat das Shampoo überzeugt. Mal sehen was für ein feedback von den Anderen kommt denen ich die Proben gegeben habe.

  • 05.11.10 - 20:40 Uhr

    von: fledermaeuschen

    wow, bin scho ganz aufgeregt. Hab im GEschäft scho ne Runde Shampoo und Bögen verteilt. Sehen toll aus, die Proben und richen so gut, HMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • 05.11.10 - 20:47 Uhr

    von: brisi

    Mein Paket ist heute angekommen … :-) Geschnuppert habe ich auch schon an allen dreien, ich werde mal schauen, mit welchem Shampoo ich mir morgen die Haare wasche. Die Proben werde ich auch schnell unter die Leute bringen, und dann bin ich mal auf die Meinungen gespannt.

  • 05.11.10 - 22:01 Uhr

    von: tess1984

    Mein Paket ist da :-) Kann mich gar nicht entscheiden, welches Shampoo ich testen möchte und dann weiß ich noch gar nicht, wer die Ehre haben darf, die anderen beiden Sorten zu testen… Meine Freundinnen werden sich drum reißen die großen Flaschen zu bekommen… Naja, ich werd bald die Entscheidung treffen :-)
    Ich freu mich auf jeden Fall dabei sein zu dürfen!!!

    LG

  • 05.11.10 - 22:46 Uhr

    von: SariPari

    Mein Paket ist am Montag angekommen. Perfektes Timing, da mein altes Shampoo kurz davor is leer zi gehen. ich bin gespannt und freu mich auf das Testen :)

  • 05.11.10 - 23:10 Uhr

    von: MJ2010

    Mein Paket ist auch da und ich habe heute das erste Mal das Glättung und Seidenglanz probiert. Habe allerdings wie immer eine Spülung verwendet, da ich meine Haare sonst nicht kämmen kann. Das nächste Mal lasse ich die Spülung aber weg um ein “echtes” Ergenbis zu bekommen. So gefällt mir das Shampoo aber gut, der Duft ist prima und auch beim Einschäumen hat es mir sehr gut gefallen. Werde auch die anderen beiden Sorten ausprobieren. Proben habe ich heute auch schon fleißig verteilt. Bin gepsnnt aufs Feedback.

  • 05.11.10 - 23:15 Uhr

    von: Sibel69

    So nachdem ich fleißig meine Haare mit dem Oil Repair wasche finde ich, dass es ganz gut ankommt. Beim ersten Mal waren zwar meine Haare noch etwas zusammengekräuselt und ich brauchte ne weile, meine Haare durchzukämmen. Doch mit jedem weiteren Waschen wird es immer besser. Das schöne ist, der Duft ist richtig angenehm :-) Meine Proben habe ich fast alle schon verteilt. Morgen klingle ich noch bei meiner Nachbarin… Freue mich auf weitere Ergebnisse.

  • 06.11.10 - 10:42 Uhr

    von: Majandra4

    Mein Paket ist da. Ich freu mich. Mal sehen welches ich zuerst testen werden, die Testpäckchen sind schon verteilt :-)

  • 06.11.10 - 12:04 Uhr

    von: germaine85

    Oh man, mein Fotoapperat ist kapputt, konnte kein Foto machen leider.
    so nun mal mein Bericht…
    Mein Paket kam mittwoch an und heute habe ich mein letztes Probetütchen verteilt, die sind echt gut angekommen bei meinen Leuten, habe bis jetzt sauch nur gute resonanz bekommen ;o9
    muss auch selbst sagen das mir die Auswahl sehr gut gefallen hat.
    Ich habe mir die großen Shampoos mit meiner Cousine und einer Freundin geteilt und habe also alle 3 testen können und muss sagen,dass wir echt zufrieden und begeistert sind, vorallem duften die echt total gut ;o))))))))))

  • 06.11.10 - 12:05 Uhr

    von: germaine85

    :-)

  • 06.11.10 - 12:12 Uhr

    von: XSabyX

    Ich hab das Oil Repair Shampoo gleich am nächsten Tag, als das Paket ankam getestet.
    Der Duft ist schon einmal sehr angenehm gewesen! Auch der der Schaum der entsteht, hat sich super angefühlt.
    Nur leider konnte ich meine Haare nicht richtig durchkämmen, was v. a. daran liegt, dass ich regelmäßig blondiere und meine Haare so schon sehr strapaziert sind!
    Ich kam um eine Spülung ( Fructis Color Schutz) und das Pflege Öl Spray nicht herum.
    Aber danach war es super einfach zum durchkämmen, und auch nach dem Frisieren sahen meine Haare zumindest gesund und sehr schön gepflegt aus! Das Shampoo hat mich bis jetzt wirklich sehr überzeugt, weil es eh bis jetzt noch kein Shampoo gab, wo ich meine Haare direkt durchkämmen konnte!

  • 06.11.10 - 12:28 Uhr

    von: oliviapia

    Die bereits erwähnten “skeptischen Blicke” in Bezug auf fructis habe ich auch geerntet. Als ich gestern einer Freundin eine Probe geben wollte, lehnte sie diese entschieden ab. Fructis enthalte Silikone, die das Haar schädigen, war die Begründung. Ein befreundeter Friseur riet ebenfalls vom Waschen mit Fructis ab, das Image scheint wirklich nicht überall das Beste zu sein.

  • 06.11.10 - 12:52 Uhr

    von: marisnulka

    Ich habe das Paket bekommen und bin eigentlich total überrascht: die Shampoos riechen alle super und was mir auch auf Anhieb gefallen hat, ist die Shampooflasche, besser gesagt der Verschluss – sieht toll aus und ist leicht zu öffnen. Habe für mich das Oil Repair behalten und bin bis jetzt zufrieden. Beim Haarewaschen ergibt sich ein richtig schönes Shampoovolumen, welches sich auch total angenehmen anfühlt und verteilen lässt. Die versprochene Wirkung konnte ich aber leider noch nicht wirklich bestätigen, denn es ist die Tage sehr feucht und regnerisch draußen und wenn ich dann die Haare wie gewohnt gelegt habe und paar Schritte draußen gegangen bin (was unvermeidbar ist), da sieht das Haar wie immer total bescheuert aus und fühlt sich auch so an. Ich warte mal noch paar Tage, bis ich wirklich sagen kann: Oh, ja es gefällt mir! ;)

  • 06.11.10 - 13:03 Uhr

    von: Sam1985

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Shampo.Ich habe mir damals auch schon einmal ein fructis shampo gekauft und damit war ich gar nicht zufrieden davon bekam ich schuppen und mein Haar war verknotet und hat sich nicht gut auskämmen lassen,aber mit dem neuen shampo habe ich diese probleme nicht die neue Formel scheint super su sein.
    Die verpackungen von allen 3 Shampoos sprechen mich sehr an und der Duft ist super vielen Danke das ich es Testen durfte

  • 06.11.10 - 13:18 Uhr

    von: cn81

    Leider ist das Paket immer noch nicht bei mir angekommen… Langsam ist das schon komisch. Wartet sonst noch jemand auf sein Paket? Möchte doch auch endlich mal was testen..

  • 06.11.10 - 14:11 Uhr

    von: maria0506

    Habe meine Haare nun schon zwei mal mit dem Garnier fructis Glättung und Seidenglanz gewaschen. Meine Haare ließen sich nass sehr gut durchkämmen. Der Duft ist sehr angenehm.

  • 06.11.10 - 14:23 Uhr

    von: Aidane

    hab gestern nun das “Glättung&Seidenglanz” probiert (nach Oil Repair) und auch das finde ich super, was ich aber bis jetzt zu bemängeln habe ist der Verschluß, der läßt sich etwas schwer öffnen

  • 06.11.10 - 14:27 Uhr

    von: utejenny

    super Oil repair, genau das richtige für mich

  • 06.11.10 - 16:13 Uhr

    von: Janine2903

    Ich habe heute das Oil-Repair ausprobiert. Es duftet toll, aber im ersten Momant fühlen sich meine Haare eher sehr trocken an. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Noch sind die Haare nass. Ich kämme immer im trockenen Zustand, mal sehen.

  • 06.11.10 - 17:39 Uhr

    von: filu1998

    Endlich ist auch mein Paket da. Hab alles ausgepackt und bewundert !!! Werde es auch gleich mal ausprobieren, bin sehr gespannt !!!

  • 06.11.10 - 19:45 Uhr

    von: SvenjaB

    Da ich sehr trockenes und beanspruchtes Haar habe, habe ich das Oil-Repair direkt ausprobiert. Leider muss ich feststellen, dass sich meine Haare im nassen Zustand noch trockener anfühlen und sie sich nur sehr schwer durchkämmen lassen.

  • 06.11.10 - 19:47 Uhr

    von: Muskan

    cool leute bin auch dabei

  • 06.11.10 - 19:52 Uhr

    von: Muskan

    bina auch sehr gespannt wie es wirkt viel spaß euch auch

  • 06.11.10 - 20:31 Uhr

    von: SulaikaK

    Habe heute das Oil Repair ausprobiert. Meine Haare sind leicht kraus, gesträhnt und in den Spizten eher trocken.
    Der Duft ist sehr angenehm. Was mich etwas stört ist, dass es sehr schäumt beim Waschen. Da heisst es gut gut spülen.
    Leichter kämmbar war das Haar nach dem Waschen nicht. In Kombi mit ner Spülung wohl eher.
    Da ich meine Haare immer Lufttrocknen lasse, kann ich da schon sehen, ob die gut liegen werden, oder sich total aufblustern. Sie liegen schön strukturiert.
    In der Hinsicht hat mich Fructis überzeugt. Nun muss ich bei mehrmaliger Anwendung meine Kopfhaut beobachten, da ich eine sehr empfindl. Kopfhaut habe, welche schnell zu Schuppen neigt…
    Proben habe ich bereits an Arbeitskollegen verteilt.

  • 06.11.10 - 20:36 Uhr

    von: heureca

    richtig überzeugt bin ich leider von Fructis nicht. Haare lassen sich nicht wirklich gut durchkämmen. Duft ist schön aber doch teilweise ziemlich künstlich. Das Öffnen des Shampoos finde ich auch eher naja. Da hatte ich mir Besseres vorgestellt. Aber ich warte mal den Langzeittest und die Meinungen von meinen Testern und Euch ab. Bin schon gespannt, wie die allgemeine Meinung dann wirklich ist.

  • 06.11.10 - 20:51 Uhr

    von: AminaS

    Das ist ja interessant! Ich dachte ich wäre die Einzige, die nicht so zufrieden mit Fructis ist. Aber nun lese ich hier das es doch noch andere gibt. Hab mir extra Spülung gekauft aber auch das hat mich nicht 100%ig überzeugt. Ist etwas besser als nur mit Shampoo, aber hatte mir mehr versprochen. Hatten heute einen StylingTag mit Freundinnen und da waren auch nicht alle überzeugt. Es hielt sich ungefähr die Waage. Jeder Typ ist halt anders und scheint das auch jeder anders mit Fructis zurecht kommt. Aber ich teste trotzdem weiter, kann ja sein, das die Wirkung erst nach mehrmaligem Anwenden eintritt!

  • 06.11.10 - 21:13 Uhr

    von: chrissi30121981

    huhu habe mein Paket am 03.11 bekommen und gleich ne Flasche mit zur Kur genommen.Konnte mich gar net entscheiden und da ich net immer glätten wollte habe ich das Shampoo dafür genommen.Bis jetzt hat es mir positiv überrascht und weiterempfehlen und Packungen weiter geben habe ich hier schon viele Kurfrauen.LG

  • 06.11.10 - 22:09 Uhr

    von: francis001

    hab gestern das Oil-Repair ausprobiert und war nach den vorherigen Kommentaren hier gespannt, ob sich das mit dem schnell fettig anfühlen bestätigt – in meinem Fall merke ich da keinen Unterschied zu meinem “normalen” Shampoo

  • 06.11.10 - 22:41 Uhr

    von: rege67

    Die drei Shampoos riechen nach meinem Geschmack sehr gut. Ich benutze zur Zeit das Oil-Repair-Shampoo. Mir wurde von mehreren Seiten bereits gesagt, dass meine Haaare sehr gesund aussehen und gut riechen. (Ich habe lange gewellte Haare.) Zur Zeit benutze ich keine Spülung. Meine Haare lassen sich aber nach dem Haarewaschen mit Fructis-Shampoo sehr gut durchkämmen. Die Haare riechen nach dem Waschen sehr gut und riechen sogar nach dem Kochen noch “ziemlich” frisch. Bis jetzt kann ich nur Positives über das Shampoo mitteilen und auch dass Feedback ist in meinem Umfeld sehr positiv.

  • 07.11.10 - 08:15 Uhr

    von: Maria1970

    Ich habe das Oil Repair benutzt und hatte auch das Gefühl, dass sich die Haare im ersten Moment trockner anfühlen. Sie sind aber trotzdem leicht durchkämbar.
    Ich habe einen leicht fettenden Ansatz — auch hier habe ich das Gefühl, dass dieser schneller “nachfettet” als sonst.
    Sonst beutze ich schon mal das Shampoo von Fructis für fettenden Ansatz und trockene Haarspitzen – damit komme ich besser zurecht.
    Der Duft ist sehr angenehm und auch meine Tochter benutzt das Shampoo sehr gerne. Sie hat auch sehr langes und dickes Haar und es lässt sich leichter durchkämmen.

  • 07.11.10 - 08:17 Uhr

    von: 2kids

    Also das Color-Shampoo ist bei mir schon mal durchgefallen!
    Es brennt auf der Kopfhaut und die Haare fetten ziemlich schnell nach!
    (Morgens gewaschen, abends sehen Sie aus als hätte ich 3 Tage keine Haare gewaschen)
    Also dieses würde ich nicht weiterempfehlen!
    Teste jetzt mal die anderen beiden!

  • 07.11.10 - 09:14 Uhr

    von: Claudi1980

    Mein Paket ist auch immer noch nicht da. Schade….

  • 07.11.10 - 09:27 Uhr

    von: ulrike84

    Den Duft vom Glättung und Seidenglanzshampoo find ich persönlich jetzt nicht so toll… Aber der von den anderen Beiden ist super. Habe gestern das Oil Repair Shampoo bei mir getestet und muss sagen, dass sich die Haare, wenn sie trocken sind ziemlich gfettig anfühlen. Allerdings sehen sie nicht so aus, was ein Vorteil ist. Der Duft ist am nächsten Morgen leider nicht mehr so schön intensiv. Aber die Haare lassen sich recht gut durchkämmen.

  • 07.11.10 - 11:13 Uhr

    von: maus387

    Hallo,
    ich hab letzte Woche das Glättung und Seidenglanz Schampoo probiert. Bis auf die Probleme mit dem Öffnen der Flasche, fand ich das Produkt sehr toll! Die Haare ließen sich gut kämmen und sahen nach dem föhnen auch super aus!
    Als ich am Freitag das Oil Repair probiert habe, war ich wirklich enttäuscht! die Haare fühlten sich nach dem föhnen richtig fettig bzw. ölig an. Mir ist schon klar, dass es ein OIL repair Schampoo ist, aber das darf ja wohl nicht heißen, dass meine Haare nach dem Waschen total ölig sind und sehr sehr schnell wieder fettig aussehen!

  • 07.11.10 - 11:33 Uhr

    von: kamilla100

    Ich habe heute das Glättung und Seidenglanz Shampoo ausprobiert. Ich habe eins der Sachets benutzt, da die Flasche bereits bei einer Freundin in Gebrauch ist. Also kann ich zu dem Öffnen der Flasche nichts sagen. Der Duft ist intensiver als bei dem Oil Repair und hat mir von der Duftnote her auch besser gefallen. Der Schaum fühlt sich sehr dicht und kompakt an, vielleicht habe ich beim ersten Einschäumen auch zu viel genommen. Beim zweiten Einschäumen habe ich also weniger genommen, der Schaum war aber so fest, dass ich da fast nicht durchgekommen bin. Das G und S Shampoo scheint ergiebiger zu sein als das Oil Repair. Beim Ausspülen hat sich mein Haar wieder sehr gut angefühlt, ich habe auch dieses Mal auf sämtliche zusätzliche Pflegeprodukte verzichtet. Beim Föhnen fühlten sich meine Haare irgendwie ‘beschichtet’ an, etwas unangenehm. Wirklich glatt und seidig sind sie nicht, vielleicht kommt das eher zum Tragen, wenn ich die Haare über die Rundbürste föhne?! Meine Haare fühlen sich jetzt aber trotzdem gut an (weich und voluminös, trotzdem nicht flusig oder frizzelig), auch meine empfindliche Kopfhaut hat nicht gemeckert. In diesem Kurz- Vergleich gewinnt bei meinem Haar aber eher das Oil Repair. Mal sehen, was die nächsten Tage passiert.

  • 07.11.10 - 11:57 Uhr

    von: CaroLynn90

    Halli Hallo,
    ich habe das Oil Repair voller Erwartungen getestet und war leider etwas enttäuscht. Da ich durch das Färben kaputte Haare habe, habe ich mich auf das Oil Repair gefreut. Ich habe es gleich Freitag benutzt. Direkt nach dem Waschen waren meine Haare sehr geschmeidig und liesen sich gut durchkämmen. Nach dem Föhnen jedoch fühlten sie sich schwer an und direkt am Scheitel sahen meine Haare direkt nach dem Föhnen schon wieder Fettig aus. So musste ich sie am nächsten Tag direkt wieder waschen, diesmal habe ich das Fructis Glättung und Seidenglanz benutzt. Den Duft habe ich als sehr angenehm erlebt und die Haare waren nach dem Waschen auch geschmeidig. Als ich dann meine Haare föhnen wollte hatte ich Probleme sie zu kämmen, das war bei Oil Repair nicht der Fall. Als ich sie dann föhnte wraen jedoch sehr leicht und glänzten. Das Colorschutz Shampoo habe ich verschenkt. Also mein Favorit ist Glättung und Seidenglanz jedoch werde ich mir noch die passende Spülung kaufen, um Kämmen zu erleichtern.

  • 07.11.10 - 12:19 Uhr

    von: Tine791

    Als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich bei dem Projekt dabei bin, habe ich mir überlegt, dass ich gerne das Oil Repair Shampoo ausprobieren würde. Ich habe ganz feine schulterlange Haare, die durch Stähnchen oder komplett Farbe strapaziert sind. Da ich aber schoneinmal ein Shampoo für stzrapaziertes Haar von einer anderen Firma ausprobiert habe, wonach meine Haare schnell wieder fettig aussahen bzw. waren, war ich skeptisch. Toll war der Duft des Shampoos und auch, dass ich meine Haare auch ohne Spülung mit einenm grobzinkigen Kamm gut druchkämmen konnte, was sonst gar nicht geht. Nicht gut finde ich allerdings, dass die Haare – wie schon vorher von einigen Testern beschrieben – nach dem morgentlichen Waschen abends wieder ungepflegt und ungewaschen aussehen.
    Ich werde jetzt mal das Glättung und Seidenglanz Shampoo ausprobieren. Zwei meiner Kolleginnen, denen ich von dem Projekt erzählt habe, wollten gar nicht erst mittesten, weil sie empfindliche Kopfhaut haben und nach langer Suche ein Shampoo gefunden haben, das sie vertragen und sich jetzt nicht auf irgendwelche Experimente einlassen wollten. Die anderen Proben sind zum Testen verteilt, ich warte noch auf die Rückinformation.

  • 07.11.10 - 13:13 Uhr

    von: isao

    Alle Pröbchen sind verteilt. Und ich bin auch schon fleißig am Haare waschen. Hab das Oil Repair ausprobiert und ich finde es riecht klasse, es entsteht gleich viel Haarschaum. So das man nur ganz wenig Shampoo nehmen muss. Bisher bin ich sehr begeistert, weil meine Haare sich danach auch ganz toll anfühlen.

  • 07.11.10 - 15:03 Uhr

    von: AYNiemann

    Mein Päckchen ist schon eine Weile da…
    Aber ich schreib erst jetzt, da ich das Shampoo ja auch ein paar Mal testen wollte.
    Die Düfte finde ich alle klasse! Es fühlt sich auch schön geschmeidig beim einmassieren an und auch nach dem auswaschen fühlt sich mein Haar glatt an.Allerdings kann ich keinen außergewöhnlichen Glanz in meinem Haar feststellen, auch nicht dass es strapazierfähig ist…Es hat aber auch keine negativen Auswirkungen.
    Im großen und ganzen kann ich sagen, es ist gut.

  • 07.11.10 - 17:44 Uhr

    von: Mausemax

    Mein Päckchen ist auch angekommen und ich war überraascht von so einem tollen und vorallem ausgiebigen Paket. Die Düfte ienfach Himmlisch, das erste was ich mache bei Deo, Duschgel, Shampoo´s den Duft kontrollieren. Das war echt überraschend. Aber auch vom Auftragegefühl geschmeid und sanft. Das Haar ist danach echt glanzvollen und geschmeidiger. Für mein empfinden eine klasse Produktlinie.

  • 07.11.10 - 18:41 Uhr

    von: Mori0

    Das Paket ist wirklich toll und ich habe sofort mit den ersten 4 Freunden gesprochen ob sie sie ausprobieren wollen. Leider wollte nur eine, da es hier relativ schwierig ist, das richtige Shampoo zu finden. Die Wasserhärte ist hier extrem und so wollen die meisten bei ihrem bewährten Shampoo bleiben…

  • 07.11.10 - 19:30 Uhr

    von: Minimausi86

    Als ich das Testpaket bekommen hab haben wir es gleich begeistert ausgepackt. Das Oilrepair hat mein Freund bekommen da er recht strapazierte Haare hat. Meiner Schwester hab ich das Glättung und Seidenglanz gegeben da dasd Schampoo gut zu ihren Haaren passt. Ich selbst hab das Colorschampoo genommen da meine haare gefärbt sind. Mein Freund findet das Oilrepair super, da kann er nach dem Duschen seine Haare, er hat lange Haare, richtig gut durchkämmen und muss nicht mal extra ne Spülung oder Kur hernehmen. Meiner Schwester gefällt das Glättung und Seidenglanz auch sehr gut. Ihre Haare glänzen richtig schön und sie kann ihre richtig langen Haare auch sehr gut durchkämmen. Der Glättungseffekt hält sich halt in grenzen da sie welliges Haar hat und sie also so oder so glätten muss. Für mich muss ich sagen finde ich das Colorschampoo auch super, es duftet gut und erhält schön die Farbe. Das schöne ist das ich auch nicht bei jeder Haarwäsche ne Spülung hernehmen muss und man die Schampoos schön sparsam einteilen kann. Wir sind alle sehr zufrieden mit den Schampoos auch die Freunde, Familienmitglieder und Kollegen die die Pröbchen bekommen haben fanden die Schampoos gut und angenehm duftend.

  • 07.11.10 - 19:37 Uhr

    von: ho.it

    mein päckchen ist da !!!!!!!!!!!
    habe mich total gefreut und sofort das glättungs shampoo ausprobiert.
    echt lecker der duft.
    ich habe zwar glattes haar aber mit dem shampoo sahen sie irgendwie noch besser aus :)
    ich finde jedoch das die haare danach etwas trocken sind und man oder besser ich auf jeden fall noch eine spühlung brauche.so und morgen ist das color shampoo dran?

  • 07.11.10 - 20:01 Uhr

    von: lidi

    habe das paket heute erhalten, der duft von allen dreien ist genial, werde heute abend das glättungsshampoo ausprobieren, bin schon sehr gespannt!

  • 07.11.10 - 21:28 Uhr

    von: LilliJen

    Ich habe als erstes das Oil Repair Shampoo ausprobiert. Ich muss wirklich sagen ich bin echt begeistert. Ich habe durch viel Färberei meine Haare sehr beansprucht und ich brauche eigentlich immer eine Kur oder Sprühkur nach dem Waschen. Doch mit dem Oil Repair Shampoo brauch ich keine Kur mehr. Ich komme ohne Spülung oder Kur durch meine Haare durch. Ich bin total begeistert. Auch der Duft des Shampoo´s empfinde ich als sehr angenehm.
    Als nächstes werde ich das für colorierte Haar ausprobieren. Da ist der Duft noch besser ;-)
    Ich kann das Oil Repair wirklich nur weiter emp

  • 07.11.10 - 23:11 Uhr

    von: pimboliangel

    >>>Lilli Jen

    Dass finde ich ja sehr interessant…keine Spülung mehr…?
    Habe mein Paket erst jetzt bekommen und bin noch gar nicht zum Testen gekommen….aber dass werde ich morgen gleich mal austesten…das kann ich ja gar nicht glauben…keine Spülung mehr…ich werde berichten, wie es mir mit meinen Haaren ergangen ist….
    LG Christina

  • 08.11.10 - 00:26 Uhr

    von: Nancy1711

    Also ich bin auch begeistert und man brauch wirklich nicht viel vom Shampoo, denn es reicht völlig aus wenn man eine Erdnuss große Menge auf der Hand hat.Es fühlt sich gut an beim einschäumen der Haare fester Schaum gut riechend.Das Haar läßft sich gut durch kämmen.

  • 08.11.10 - 06:31 Uhr

    von: Charly2010

    Kann die Aussagen von Nancy1711 nur bestätigen. Das Shampoo ist wirklich sehr ergiebig und angenehm. Besonders positiv ist mir auch der angenehme Geruch aufgefallen. Könnte mir demnach fast vorstellen jeden Tag die Haare waschen….

  • 08.11.10 - 07:11 Uhr

    von: mebitschi

    mein Paket ist auch angekommen, mein kleiner Sohn hat gleich mit ausgepackt.

  • 08.11.10 - 07:13 Uhr

    von: mebitschi

    Mein kleiner Sohnemann war schonmal sehr vom Design angetan, da sind ja Kugeln dran. Ich bin positiv beeindruckt vom Duft, sehr angenehm. Jetzt muss ich nur noch meine Proben verteilen und das Shampoo ausprobieren!

  • 08.11.10 - 08:50 Uhr

    von: BahiaMookie

    danke für diese auffrischung, auch wenn es nicht mein erstes projekt ist, bin ich sehr dankbar für so eine strukturierte anleitung! :)

  • 08.11.10 - 10:40 Uhr

    von: mustique195

    Habe gerade zum 3. Mal Oil Repair benutzt.

    Bisher habe ich jedesmal das Problem, die Flasche nur mit Hilfsmittel aufzubekommen. Vielleicht liegt es an meinen Fingernägeln, die ich mir natürlich nicht abbrechen möchte. Außerdem habe ich mich bisher immer mit der Menge vertan und muß bei kinnlangem Haar immer ein 2. Mal an die Flasche. Das Gel gefällt mir nicht so gut, bin eher weniger zähflüssige Shampoos gewöhnt.

    Den Duft finde ich eher dezent. Der ist mir aber auch nicht so wichtig, da ich ohnehin immer Parfum verwende. Davon kommt auch was ins Haar.

    Den Schaum finde ich genauso so schwer, wie die Flüssigkeit zäh. Lässt sich aber gut auswaschen. Bemerkenswert finde ich, daß sich das Haar im nassen Zustand schon gekräftigt und nach viel mehr Haar anfühlt.

    Das Ergebnis ist super. Ich brauche keine Spülung mehr, finde meine Locken schon nach dem Waschen definiert. Mein Haar fühlte sich auch am 3. Tag nicht fettig an. Lediglich fliegen die Haare etwas. um ein Stylingprodukt komme ich also nicht herum.

    Wenn dieses Shampoo bei mittelfristigen Gebrauch wirklich das Haar von innen her kräftigt und meine Spitzen aufbaut, wird es mich absolut überzeugen.

  • 08.11.10 - 10:57 Uhr

    von: wahlfraenggin

    Hallo,
    habe mein Päckchen leider erst am Samstag bekommen… :-(
    Habe es gleich aufgemacht und schon mit meiner Freundin und deren Partner darüber gesprochen. Er nimmt sowieso gerne Fructis Schampoo und will die neuen gleich ausprobieren. Habe also die ersten Mafobögen schon fertig… :-)
    Ich selbst werde morgen das erste ausprobieren und bin schon sehr gespannt. Der Geruch ist schon mal super, schön fruchtig.

  • 08.11.10 - 11:36 Uhr

    von: mustique195

    Habe mein Haar an der Luft trocknen lassen und stelle nun fest, daß es heller strahlt. Das liegt bestimmt an der Glättung, so kann mehr Licht ungebrochen reflektiert werden.

    Habt ihr auch den Eindruck, dass Euer Haar heller ist?

  • 08.11.10 - 12:11 Uhr

    von: schlumpfine771

    hallo fructis tester!
    habt ihr alle schön fleißig haare gewaschen? ;D
    ich noch nicht,war leider krank,aber heut gehts los,endlich,is schließlich mein 1.projekt an dem ich teilnehmen durfte,da wirds zeit!
    viel spaß euch noch!
    ach ja,ne frage hätt ich da noch an alle mittester?
    hättet ihr es nicht auch besser gefunden, wenn ihr gleich die passende spülung dazu bekommen hättet?
    will ja nicht undankbar sein,aber irgendiwe fehlt sie in dem paket oder????????

  • 08.11.10 - 12:27 Uhr

    von: doonila

    Huhu schlumpfine, also ich bin zwecks Spülung absolut deiner Meinung! Ich hab so widerspenstiges Haar, das bringe ich nach waschen mit “nur” Shampoo nicht gekämmt. Muss deshalb grundsätzlich zusätzlich Conditioner verwenden…

  • 08.11.10 - 13:16 Uhr

    von: meryac

    ich selber benutze das oil repair finde es super und finde nicht das ich davon fettige haare bekomme
    das seidenglanz hat meine freundin das colorshampoo meine schwester aber von denen hab ich noch kein feedback.
    die pröbchen sind so gut wie alle verteilt aber viele sind so faul mir die mafos zu geben.
    also ich finde das schampoo super

  • 08.11.10 - 13:48 Uhr

    von: Billy100

    Habe nun alle 3 Sorten ausprobiert.
    Positiv: Sehr sparsam im Verbrauch, schöner weicher Schaum und
    man braucht wirklich keine Spülung mehr. Der Duft ist angenehm dezent.
    Negativ: Wenn man längere Fingernägel hat, bekommt man die Flasche sehr schlecht auf. Ich lasse Sie jetzt gleich offen in der Dusche stehen.

    Außerdem bekomme ich von den neuen Sorten auch keine juckende Kopfhaut mehr, was bei den frühren Fructisprodukten immer der Fall war.

    Dieses Feedback habe ich auch von meinen Freunden und Bekannten erhalten.

  • 08.11.10 - 13:59 Uhr

    von: casmai

    Eine Anfänger-Frage: Berichte ich meine Erfahrungen mit Frucits und meine Meinung auch über einen Gesprächsbericht oder hier im Blog über die Kommentarfunktion?

  • 08.11.10 - 14:02 Uhr

    von: Mawkishness89

    da ich früher als kind/jugendlicher sehr oft fructis benutzt habe, muss ich jetzt immer an früher denken, wenn ich an meinen haaren rieche :) habe bisher nur das glättungs-shampoo benutzt – da ich vorher auch ein glättungs-shampoo von einer anderen firma benutzt habe. meiner meinung nach werden die haare nicht merklich geglättet und auch die kämmbarkeit hat sich nicht wirklich verbessert… schade! Ich werde jetzt mal auf das repair-shampoo wechseln und dieses testen.

    Viele Grüße an alle fleißigen Tester!

  • 08.11.10 - 14:07 Uhr

    von: HJAT0111

    Habe das Colorshampoo getestet und es riecht erst mal super guuut :-) und ich finde meine frisch gefärbten Haare glänzen richtig schön nach dem Waschen !! Da macht Haare waschen richtig Spaß :o ) !! Bin auf die Reaktionen von meinen Testerinnen gespannt…..
    bis denne

  • 08.11.10 - 15:16 Uhr

    von: MiriBa

    Die riechen alle so super…

  • 08.11.10 - 16:43 Uhr

    von: sphinx123

    Ich finden die neuen Düfte auch suuupppperr..

  • 08.11.10 - 17:08 Uhr

    von: Mausi78

    Die Shampoos riechen alle sehr gut. Das ist schon mal ein plus Punkt. Mal schauen wie das dann beim waschen ist.

  • 08.11.10 - 18:05 Uhr

    von: didipilzchen

    Leider ist mein Paket immer noch nicht da! Läuft da alles korrekt? Wartet noch jemand auf sein Paket?

  • 08.11.10 - 18:27 Uhr

    von: MadamCleo

    Ja hier…..habe auch schon an ati geschrieben, aber fühle mich ehrlich gesdagt momentan ein wenig allein gelassen…. :( Und dabei hab ich mich so auf die shampoos gefreut…

  • 09.11.10 - 00:48 Uhr

    von: Monili84

    Hallo.
    Vor diesem Projekt benutzte ich ein Glättungsshampoo. Deshalb habe ich mich für das Fructis Shampoo Glättung und Seidenglanz entschieden. Leider testen wir hier ja nur das Shampoo und nicht auch die dazugehörige Spülung. Ich benutze Shampoo immer in Verbindung mit der dazugehörigen Spülung, um das Haar nach der Wäsche kämmbarer zu machen. Da ich sehr langes und etwas naturgewelltes Haar habe, konnte ich nach der bloßen Anwendung des Fructis Shampoo mein Haar nicht kämmen. Es war ein riesiger Haarknoten. Deshalb fällt es mir schwer das Shampoo unverfälscht bewerten zu können, da ich nun immer meine gewohnte Spülung dazu nehme. Allerdings muss ich sagen, das es nun wirklich lecker riecht. Doch ein Kritikpunkt habe ich auch noch zu nennen: Die Verpackung. Ich weiß nicht ob es noch jemanden so geht, doch mit nassen Händen finde ich es richtig unangenehm die Flasche an diesem grünen Punkt zu öffnen. Ich muss mich dabei immer sehr anstrengen und benutze meistens ein Handtuch um den Knopf hochzudrücken. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Naja, ansonsten habe ich aber viel Spaß von diesem Projekt zu berichten und bin froh einfach mitwirken zu können.

  • 09.11.10 - 11:52 Uhr

    von: d3nise

    Also…..
    Hier nun mein erstes Feedback.

    Ich habe als erstes das Oil-Repair Shampoo benutzt. Schon beim einmassieren ins Haar empfand ich es super angenehm.
    Da ich immer Abends dusche, sah ich erst nächsten Morgen das wirklich Ergebnis und ich war begeistert wirklich. Ich habe ganz hellblonde, ungefärbte Haare und die wirkten noch heller und viel weicher.

    Im Gegensatz zu diesem Glättung und Seidenglanz Shampoo. Das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich fand meine Haare waren danach eher kräuseliger als vorher. Kann jedoch daran liegen, dass meine Haare sowieso schon super glatt sind :) ….Aber ich empfands eher als unangenehm und werde es meiner Freundin geben, vll gefällt es ihr besser!

    Das Colorshampoo habe ich meiner Mutti gegeben, aber noch kein Feedback erhalten.

    Freue mich bald weitere Berichte zu veröffentlichen und mitwirken zu dürfen!

  • 09.11.10 - 13:58 Uhr

    von: nettilotta

    Ich muss Monili beipflichten, ich finde diesen Knopf auch etwas gewöhnungsbedürftig und kriege ihn nicht so gut auf. Da hat wohl keiner an die Frauen mit den dicken Nägeln gedacht…. Dabei hat die doch heute fast jede *grins*

    Bei mir ist es auch so: ohne Spülung oder Kur geht bei meinem langen, dicken, kräuseligen Haar auch nichts. Sonst habe ich genau die gleichen Probleme wie Monili.

  • 09.11.10 - 14:03 Uhr

    von: nettilotta

    Ich kann mir fast nur erklären, wenn ich das hier lese, dass manche keine Spülung mehr brauchen, dass diese Personen entweder glattes oder kurzes oder fettiges bzw. zumindest normales Haar haben und kein trockenes.
    Also, bei mir ist das nicht drin! Und das nicht mal bei dem Oil Repair-Shampoo!

  • 09.11.10 - 14:09 Uhr

    von: Mietze18

    Ich habe bis jetzt nur das Glättungsshampoo benutzt. Beim ersten mal habe ich kein Unterschied bemerkt. Beim zweiten mal dann schon. Mal schauen was die nächsten Wäschen so bringen.
    Das aufmachen der Flasche ist ganz schön schwierig finde ich.

  • 09.11.10 - 14:13 Uhr

    von: ulrike84

    Habe meine Mutter das Oil Repair Shampoo testen lassen und sie findet es super.
    Nun hat sie aber auch kurze Haare. Die gehen immer gut zu kämmen. Aber von der Pflegeformel ist sie komplett überzeugt. Ihr Haar war viel weicher.
    Ich habe mein Haar auch damit gewaschen und muss sagen, dass es sich direkt nach dem Fönen ziemlich fettig angefühlt hat (hab langes Haar bis über die Schultern). Allerdings haben die sich am nächsten Tag nicht mehr so angefühlt und sahen auch nicht fettig aus. Ganz im Gegenteil. Meine Haare sahen super gepflegt aus.

  • 09.11.10 - 14:52 Uhr

    von: Clara12

    Seit ein paar Tagen nutze ich nun das Oil-Repair Shampoo und bin begeistert. Die Haare liegen einfach gut und haben einen schönen Glanz. Ich glaube, ich bleibe dabei!

  • 09.11.10 - 15:08 Uhr

    von: Namy

    Hallo.ich muss nur kurz was los werden und zwar das mit der Spülung.Ich komme leider auch gar nicht ohne aus egal mit welchen Shampoo,aber so sind sie halt die Lockenköpfe.

  • 09.11.10 - 16:28 Uhr

    von: charlie1

    Bin grad voll im Umzugstress ,aber der gute Duft vom Shampoo ist sooooo entspannend das ich gleich morgens u abends mein Haar wasche :-)

  • 09.11.10 - 18:51 Uhr

    von: diesupertollen

    …..tut mir leid, aber der verschluss ist echt blöd……

  • 09.11.10 - 19:26 Uhr

    von: luzie13

    also ich verstehe gar nicht, was so viele am verschluss der flasche meckern, sie geht doch megaleicht auf? der einzige winzige nachteil ist, dass immer shampoo-reste am verschluss sind, aber einmal kurz drüb er duschen und gut.
    iich habe das color-shampoo jetzt 3 x benutzt und bin sehr zufrieden, der duft ist super, die haare lassen sic h sehr leicht auskämmen und ich habe v olumen…. das was ich immer will.
    das glättungsshampoo kann ich nur an einer person testen…ansonsten wollen alle locken und volumen und nichts glätten.

  • 09.11.10 - 21:26 Uhr

    von: Silvi3011

    Ich habe 7 Proben verteilt. Bin gespannt auf die Rückmeldungen.

  • 09.11.10 - 21:42 Uhr

    von: savannah76

    bis heut nicht erhalten hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was nun ????

  • 10.11.10 - 10:58 Uhr

    von: suse1188

    ich habe die shampoos schon seit knapp zwei wochen und muss sagen, sie riechen echt gut und die haare fühlen sich ganz toll nach dem waschen an. hoffe bei den anderen beiden ist es genauso. und die proben gehen auch gut weg. und bis jetzt nur gute rückmeldungen.

  • 10.11.10 - 15:34 Uhr

    von: Coco08

    Ich habe mittlerweile das Glätte- und das Oil-Shampoo getestet. Beide fühlen sich beim einmassieren wirklich toll an, aber nach dem Auswaschen nicht mehr. Kämmbar waren die Haare besser als bei meinen vorigen, aber den Effekt das die Haare glatter bzw gepflegter waren, habe ich nach den ersten 1-2 Wäschen nichts gemerkt.

    Gestern habe ich dann dem Oil eine neue Chance gegeben und es gefällt mir viel viel besser.

    Kann es sein, dass sich Haare erst “umgewöhnen” müssen?

    Colour gibt’s am Wochenende mal testweise :)

  • 10.11.10 - 20:24 Uhr

    von: steff_71

    habe alle drei getestet…mit dem color komm ich gut mit zu recht zumindest bis jetzt , :-) bei dem Oil Repair fetten bei mir die Haare obwohl ich vorher nie fettiges haar hatte dieses glatt/seidig komm ich nicht mit klar, dann kann ich danach meine kurzen dicken haare nicht mehr stylen sie sind dann zu weich

  • 10.11.10 - 21:32 Uhr

    von: newoman

    Juhu, mein Paket ist auch endlich angekommen.
    Bin mal gespannt…werde es ein paar mal ausprobieren und dann kommt ein Feedback für Euch!

  • 10.11.10 - 21:57 Uhr

    von: LisaFrank

    Für mich ist es das erste Mal, dass ich bei einem Projekt teilnehme, hat etwas gedauert, bis ich mich hier zurecht finde ;-) Mein Paket habe ich bekommen und gleich im Wohnheim allen Mädels gezeigt udn die Proben weitergegeben.
    Mittlerweile habe ich das Shampoo (das hellgrüne) einige Male probiert. Ich werde aber nochmal auf das Oil-Repari-Sampoo umsteigen, weil meine Haare durch einige Strähnchen doch etwas strubbig nach dem waschen sind.

  • 10.11.10 - 21:57 Uhr

    von: Carmenka26

    Meine Meinung zum ersten getesteten Produkt repairschampoo:
    Ich lasse mein Haar an der Luft trocknen, um so besser das Ergebnis beurteilen zu können! habe lockiges,sprödes,farbbehandeltes,kaputtes Haar! Das Ergebnis ist wirklich toll, die Haare am Ansatz sind ziemlich volumig, wie angehoben, sonst sind die eher etwas platt, das Haar glänzt, ich habe das Gefühl, die fühlen sich fülliger als sonst an, ziemlich kräftig sogar. Das Haar riecht frisch und ist auch ohne Spülung ziemlich weich, bin vom Ergebnis her zunächst begeistert!
    Nicht so toll hat mir der kugelige Verschluss gefallen, lässt sich schwer öffnen, aber nicht schlimm! Bin jetzt nun auf die nächsten schampoos gespannt und werde berichten! Meine Proben nehm ich morgen mit für meine Kolleginnen, die sind ebenfalls schon gespannt drauf! :)

  • 10.11.10 - 22:41 Uhr

    von: kathaka

    Ich bin auch das erste Mal dabei und habe mich am Anfang für das Glättungs-Shampoo entschieden. Das Color-Shampoo ging an meine Schwester und das Oil-Repair wird meine Mutter bekommen. Direkt am ersten Tag habe ich auch einige Proben weitergegeben.
    Nach den ersten Tagen mit dem Glättungs-Shampoo muss ich sagen, dass es meine Haare nicht wirklich glättet (aber damit stehe ich anscheinend nicht ganz allein da). Ich wasche meine Haare immer abends und lasse sie an der Luft trocknen. Am nächsten morgen hatte ich (zumindest nach der ersten Wäsche) eine echte Löwenmähne! Ich glaube so heftig war das vorher noch nie. Nach dem Kämmen hatte sich das aber erledigt. Dann sahen meine Haare wieder ganz normal aus. Vom Duft her finde ich das Shampoo nicht sonderlich neu bzw. anders. Es war sehr angenehm, da es nicht so stark roch und es hat unglaublich stark geschäumt (was ich persönlich als angenehm empfinde). Ich werde das Shampoo jetzt weiterhin verwenden und mal abwarten, ob sich meine Meinung nochmal ändert :)

  • 10.11.10 - 22:48 Uhr

    von: Ollehex

    Also das Colorshampoo hat mich bisher nicht überzeugt – nach dem Lufttrocknen waren die Haare platt, strohig, kaum glänzend, geschweige denn kämmbar.

  • 10.11.10 - 23:23 Uhr

    von: Shuna80

    Zuerst einmal war ich positiv von den neuen Shampoos angetan: schönes Design, toller Duft und gute Konsistenz!
    Im Gegensatz zu vorherigen Meinungen habe ich keinerlei Probleme mit dem Öffnen der Flaschen – trotz langer Nägel!
    Das Glättungs-Shampoo habe ich bisher nur einmal benutzt, die Haare sind nach dem Waschen gut kämmbar, allerdings habe ich keine merkliche Glättung bemerkt. Stattdessen wirkten die Haare nach dem Föhnen etwas strohig. Um die Benutzung eines Glätteisens komme ich also leider immer noch nicht herum!
    Das Color-Shampoo werde ich nach meinem Friseurbesuch morgen eingehender testen können und hoffe, dass die Farbe lange hält und strahlend bleibt :-)
    Das Oil Repair Shampoo habe ich weitergegeben, auf ein Feedback warte ich noch…

  • 11.11.10 - 10:27 Uhr

    von: billy71

    Das Päckchen ist da! Zwar schon etwas länger, ich freue mich aber noch immer!
    Habe schon alle 3 Shampoos benutzt und habe zwei davon gestern an meine Freundinnen weiter gegeben.
    Mir haben alle 3 sehr gut gefallen und sie riechen so lecker! :-)
    Freue mich auf die nächsten “Waschgänge”.

  • 11.11.10 - 11:35 Uhr

    von: lea33

    Ich habe mein Päkchen auch schon länger. Ich finde auch, dass die Shampoos toll duften und mit dem Verschluß hab ich bisher keine
    Probleme gehabt, habe allerdings auch nicht soooo lange Fingernägel.
    Hab schon einige Proben weitergegeben und auch meine Tochter testet
    fleissig mit.

  • 11.11.10 - 13:00 Uhr

    von: 999A888

    …auch mein Paket hat den erschwerlichen Weg zu mir gefunden :-) Proben waren schon am ersten Tag verteilt und ich hab schon fleißig getestet, bloß an das Oil Repair trau ich mich nicht ran…aber mehr dazu in meinen Berichten!

  • 11.11.10 - 13:27 Uhr

    von: Kaori

    Ich habe nun heute endlich auch mein Paket bekommen und mich sehr darüber gereut :-)

  • 11.11.10 - 16:31 Uhr

    von: Mellie1979

    Paket ist angekommen und habe es sofort ausprobiert….
    Klasse Produkt!!!

  • 11.11.10 - 20:44 Uhr

    von: kruemelchen08

    Nun endlich ist auch mein Paket angekommen. Yuppiiiii! Der Test geht los ;-)
    Ich selbst werde wohl das Oil Repair Shampoo testen. Den Rest verteile ich fleißig.

  • 12.11.10 - 15:42 Uhr

    von: Julchen46

    Habe das Paket schon ein paar Tage. Komme aber leider erst jetzt dazu, was zu schreiben. Die Proben habe ich aber schon fleißig verteilt. Der Duft gefällt mir übrigens besser, als sonst beim “alten” Fructis.

  • 12.11.10 - 16:25 Uhr

    von: bettybarkly

    Hallo

    die Proben habe ich so gut wie alle verteilt. Ich selber finde das das OilRepair gut riecht. Nach dem waschen fühlt sich das Haar klasse an, aber es fettet sehr schnell. Meine Mama hat das Color und sie findet das total gut und sie meint, ihre Haare haben einen schöneren glanz.
    Auf jeden Fall ist das eine sehr nette Duftmarke….. Mal schauen was die anderen sagen.

  • 12.11.10 - 20:58 Uhr

    von: stina30

    Hallo,

    Nach längerem testen von Glättung und Seidenglanz hab ich festgestellt, dass mein Haare (Naturlocken) nicht wirklich glatter waren als sonst, ich fand sie eher strohig und trocken. Als ich dann Oil Repair ausprobiert hab war ich von den Socken die Menge sehr ergiebig ein bisschen zu flüssig. Eher cremig statt schaumig. Der Duft könnte nach dem waschen stärker sein, er verfliegt schnell schade! Tja und das öffnen der Flachen unter der Dusche ist wirklich eine Herausforderung. Die Flaschen sehen zwar total gut aus aber leider sehr unpraktisch. Was ich noch gut finde bei Oil Repair ist das sich meine Haare seid der Anwendung sehr gut kämmen und stylen lassen und meine Haare glänzen!!

  • 12.11.10 - 20:59 Uhr

    von: fossy2000

    Das mit der Öffnung ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen, aber es stimmt, der kleine Knuppel ist schwer zu öffenen und ich habe immer ein bißchen Angst mir weh zu tun oder einen Nagel abzubrechen. Aber ich muss schon zugeben, dass es Wiedererkennungswert hat.

  • 13.11.10 - 12:50 Uhr

    von: frechebiester2000

    Hallo,

    ich probiere das Color-Shampoo aus und habe nach der 2ten Haarwäsche schon festgestellt das meine Strähnen mehr leuchten und sich mein Haar nicht mehr so strohig anfühlt. Leider verfliegt der Duft wirklich ziemlich schnell… Meine Freundin benutzt das Seidenglanz & Glättung-Shampoo und ist von dem Ergebnis total begeistert.

  • 13.11.10 - 13:22 Uhr

    von: AmyMcPherson

    Habe diese Woche 2x das OilRepair Shampoo getestet und muss sagen, es gefällt mir gar nicht, mein haar ist nach dem fönen (nein ich föne es sogar nur mit lauwarmer stufe um es nicht zu belasten, also kann es nicht daran liegen) total stumpf und glanzlos und überhaupt hängt es total kraftlos runter;( das macht mich traurig vielleicht liegt es an der grundlage dass ich blondgefärbte haare habe?! Aber bei dem shampoo was ich sonst nehme habe ich überhaupt nicht den effekt.keine ahnung auf jeden fall hat es leider bei mir nicht den erwünschten effekt, somit fass ich dieses shampoo schon mal nicht mehr an, als nächstes kommt seidenglanz und Glättung dran.

  • 13.11.10 - 20:01 Uhr

    von: diesupertollen

    jippppiiieeeeeeeeeee….bei netto gibt es nächste woche fructis shampoo im angebot…..passt gut, mein color shampoo ist schon fast alle…..es ist übrigens toll, meine haare/die farbe glänzen endlich viel länger. meine haare sehen super gesund und glänzend aus…..ich montag bei netto demzufolge “zuschlagen” :-)

  • 14.11.10 - 11:53 Uhr

    von: tina2001hermann

    was ich bei mir komisch finde wenn ich bade und meine Haare mit Fructis wasche kann ich meine Haare super durchkämmen aber wenn ich dusche kann ich meine Haare nicht ohne Spülung durchkämmen an was liegt das wohl?

  • 14.11.10 - 12:56 Uhr

    von: yogamaennchen

    Ich habe am Anfang das fructis Glättung und seidenglanz verwendet und war nicht so begeistert. Ich war schon lange nicht mehr beim Friseur gewesen und hab mir gedacht vielleicht liegt es daran…..und so war es auch. Nach dem ich bei Friseur war und meine ungesunden Spitzen wieder kürzer waren, konnte ich erst das Ergebnis feststellen. Meine Haare sind viel kräftiger und gesunder….Tja, bei kaputten Haaren kann auch das beste Shampoo nichts mehr bewirken :-D
    Beim Frutic Repair-Shampoo sind meine Haare immer etwas elektrisiert und fliegen nach dem bürsten umher…..sowas habe ich bei meinen Haaren nur sehr sehr selten. Woran könnte das liegen?

  • 14.11.10 - 16:59 Uhr

    von: npoeter

    Leider werden meine Haare nach mehrfachem Benutzen des Oil & Repair Shampoos beim Föhnen (trotz Ionisierung) immer sehr elektrisch, das hatte ich bei anderen Shampoos bisher nie. Schade!

  • 15.11.10 - 07:48 Uhr

    von: luca942

    Ich habe gestern zum ersten Mal das Oil & Repair Shampoo benutzt. Der Kugelverschluß mag ja einen hohen Wiedererkennungswert haben, aber das bringt nicht wirklich viel, wenn man ihn kaum öffnen kann. Das Shampoo riecht sehr gut, auch noch nach dem Fönen, aber leider waren meine Haare nach dem Fönen total “elektrisch” und “fliegen” nach dem Bürsten.

  • 15.11.10 - 11:57 Uhr

    von: ati

    @tina2001hermann:
    Kann ich Dir leider noch nicht sagen – ich leite aber Deine Frage an Laura weiter.

  • 15.11.10 - 15:49 Uhr

    von: luca942

    Jetzt habe ich gerade das Color-Shampoo probiert. Auch hier gibt es einen tollen Duft, aber auch hier läßt sich der Kugelverschluss unter der Dusche kaum öffnen. Im Gegensatz zum Oil & Repair, bei dem ich anschließend “Flughaare” hatte, ließen sich die Haare diesmal kaum durchkämmen nach dem Abtrocknen. Der Glanz allerdings nach dem Fönen ist super!
    Trotzdem muss ich sagen, so wirklich begeistert bin ich bisher nicht. Morgen treffe ich die ersten Freundinnen, an die ich Proben verteilt haben. Bin gespannt, was die von den Shampoos halten.

  • 15.11.10 - 17:09 Uhr

    von: boca_carioca

    So, jetzt auch mein erster Erfahrungsbericht; bisher hab ich nur die zwei “Grünen” ausprobiert und war von beiden begeistert! Beide duften gut (recht ähnlich, finde ich) und haben auch gute Ergebnisse nach dem Waschen gebracht.
    Ich mag es nicht, wenn die Haare nach dem Waschen zu fluffig sind, aber mit Fructis wurden sie echt gut; mein Schnitt kam viel besser zur Geltung nach dem Föhnen.
    Probleme mit dem Verschluss hatte ich bisher nur bei einer der beiden Flaschen, da musste ich mir leider mit den Zähnen weiterhelfen… :(

  • 15.11.10 - 20:06 Uhr

    von: diesupertollen

    ich hatte einer bekannten eine probe per briefpost geschickt und da sie von der probe ganz begeistert war, hat sie sich selbst eine flasche glättung & seidenglanz gekauft. sie war ganz begeistert von dem duft und wie glatt die haare werden. aber nicht nur sie war begeistert, sondern auch ihr sohn. sie hatte sich schon gewundert, warum die flasche shampoo so schnell leer war. auf nachfrage stellte sich dann raus, dass ihr sohn, der sehr lockiges und widerspenstiges haar hat, total begeistert von dem shampoo ist, weil er damit seine widerspenstige mähne endlich in den griff bekommt. da er findet, dass fructis wegen der aufmachung/farben nur etwas für frauen ist, hat er seine mutter gebeten, ihm eine eigene flasche zu kaufen. was beide jedoch bemängelt haben, ist der verschluss an der flasche. sie geht sehr schwer auf und mit nassen händen geht es noch viel schwieriger….

  • 15.11.10 - 20:46 Uhr

    von: kitchenaid112

    Hallöchen,
    ich habe schonmal zwei Shampoos getestet, das Colorglanz und das Oil Repair und war von dem Produkt sehr begeistert!
    Meine Haare sind coloriert und haben nach der Wäsche einen tollen Glanz und waren wunderbar kämmbar!
    Am allerbesten gefällt mir der Duft und die cremige Substanz des Shampoos.
    Mein Sohnemann hat das 3. Shampoo schon fast leer, der wäscht sich täglich die Haare und hat von seinem Taschengeld schon eine neue Flasche gekauft!
    Die Verschlüsse sind für meine Rheumatisch erkrankten Finger auch nicht gerade empfehlenswert, ich muss am moegen leider die Zähne zum öffnen der Flasche nehmen!
    Das ist das einzige, was ich an dem Produkt zu beanstanden habe.
    Wir werden dieses Shampoo regelmäßig kaufen!
    Meine Testpersonen waren zum größten Teil auch sehr zufrieden und allen hat der Duft sehr gut gefallen!

    DANKE, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte/darf :-)

  • 16.11.10 - 18:20 Uhr

    von: m_i_l_k_a

    Alle drei Shampoos wurden durchgetestet. Viele meiner Freundinnen waren sehr begeistert und würden diese Shampoos auch selbst kaufen.
    Die andere Hälfte hatte mit zwei Shampoos genauso Probleme wie ich.
    Sie duften alle super, das Haar ist super weich und fluffig, aber nach gewisser Zeit ( ca. 6 Std. ) werden meine Haare fettig, wie auch bei einigen Freundinnen. Das einzige, was ich benutzen kann ist das Glättungsshampoo, und da sind meine Haare nach dem Föhnen auch sehr elektrisiert.

  • 16.11.10 - 18:25 Uhr

    von: hemingwaysour

    Guten Abend an die duftende fleißig Haare waschende TRND-Bevölkerung! ;o)

    Nachdem ich mir zum Oil Repair Shampoo die passende Spülung gekauft habe, habe ich vor einigen Tagen endlich mit dem testen begonnen. Und leider muss ich sagen, dass ich (zumindest vom Oil Repair Shampoo, die anderen kenne ich noch nicht) überhaupt nicht begeistert bin.

    Der Duft:
    naja, nicht schlecht, aber auch nicht so, dass er mich vom Hocker haut. Im Übrigen hält er auch nicht lange an, so dass er auch andere nicht vom Hocker haute.

    Die Haare nach dem Waschen und Föhnen:
    Wie oben schon von einer anderen Testerin beschrieben, waren auch meine Haare nach dem föhnen stumpf und glanzlos (was sie nach anderen bisher genutzten Shampoos nicht waren)
    Als Ausgleich sahen sie dafür aber bereits nach einem Tag schon fettig und kraftlos aus. Und nach zwei Tagen sah ich so aus, als hätte ich noch nie was von Haare waschen gehört.

    Hmmh, naja also demnach begeistert mich dieses Shampoo leider überhaupt nicht. Ich werde die Flaschen noch aufbrauchen (vielleicht muss sich mein Haar ja auch erst darauf einstellen) und dann weiter sehen. Momentan tendiere ich jedoch eher zu “Dinge, die mein Kopf nicht braucht”.
    Morgen werde ich das Glättung & Seidenglanz – Shampoo testen. Vielleicht gefällt mir das ja besser.

    Trotz allem freue ich mich natürlich, dass ich an diesem Test teilnehmen darf. Es ist in jedem Fall interessant und macht Spaß!

  • 16.11.10 - 20:44 Uhr

    von: drolli70

    Oh Schreck! Mein Freundin hat das Oil Repair Shampoo getestet und seitdem juckt ihr der Kopf.

  • 16.11.10 - 22:34 Uhr

    von: herz393

    Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt konnte ich heute endlich mein Startpaket öffnen. Ich werde das Oil Repair Shampoo testen und habe die anderen beiden gleich an meine Mutter und meine Stiefmutter weitergegeben. Den ersten Freundinnen habe ich schon die Proben gegeben. Bin echt mal auf das Feedback gespannt. Außerdem freue ich mich auf’s nächste Haare waschen, da das neue Shampoo dann gleich mal getestet wird ;)
    Es riecht auf jeden Fall super! Der Geruch hat schon überzeugt…

  • 16.11.10 - 23:28 Uhr

    von: kittycat1002

    Das Glättungsshampoo habe ich bereits ausprobiert- es glättet ein wenig – aber noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde es jetzt noch ein paar Tage weiter testen. Bin schon sehr gespannt.

  • 17.11.10 - 14:36 Uhr

    von: kartoffelfee

    Leider muss ich sagen, dass alle 3 Produkte bei meinem Haar nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben. Von Glanz keine Spur und nach allen 3 Shampoos brauchte ich noch zusätzliche die übliche Pflegespülung um die Haare gut durchkämmen zu können.
    Ich muss aber gestehen, dass ich bisher nur wenige Shampoos gefunden haben, wo die Spülung danach nicht zwingend notwendig war.
    Ich hatten vor Jahren schon ein mal ein fructis-Shampoo probiert, das Ergebnis war extrem schlecht. Im Vergleich dazu sind die neuen Produkte schon viel besser, aber für meine Haare noch nicht das optimale!

  • 17.11.10 - 15:58 Uhr

    von: nadin32

    Hallo, also ich nehme das Color Shampoo und meine Vorrednerin hat Recht, man benötigt danach ein Spühlung. In diesem Punkt also Verbesserungsbedarf. Der Geruch ist angenehm, das Haar wirkt allerdings meiner Meinung etwas stumpf. Mein Patenkind nimmt das Glättungs Shampoo, sie ist 14 und glättet jeden Tag, allerdings meint sie, das das Shampoo kaum glättet und immer das Eisen kräftig ran mus. Mein Mann hat das Öl Repair Shampoo abbekommen….den Duft findet er gut, aber sein Kopf hat nach der Benutzung gejuckt. Alles in allem nicht der Traum vom perfekten Haar. Wir testen aber weiter, kann ja besser werden.

  • 18.11.10 - 08:55 Uhr

    von: katjavr

    Habe nun oilrepair und das Glättungsshampoo länger getestet. Mir fehlt auch eine Spülung. Der Duft ist echt gut, Bei beiden Sorten juckte nach den ersten Anwendungen die Kophaut, das besserte sich abr nach einigen Anwendungen. Nach dem Oilrrepair hatte ich das Gefühl, die Haare fetten wieder schneller. Ich habe sehr dicke, etwas wellige Haare. Nach dem Glättungsshampoo waren meine Haare ziemlich angeklatscht, ohne Volumen, vor allem wenn ich sie zum Zopf gebunden habe, sah das nicht gut aus. Ich nutze sonst auch fructis, aber diese beiden Sorten haben mich nicht überzeugt.

  • 18.11.10 - 09:34 Uhr

    von: Swimfan

    Ich habe auch das Oilrepair und das Glättungsshampoo ausprobiert.
    Das Oilrepair habe ich mittlerweile an meine Mama weiter gegeben, weil ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Direkt nach dem Waschen und Trocknen haben sich die Haare zwar toll angefühlt aber schon abends waren sie fettig und klatschig. Das habe ich mit anderen Shampoos nicht.
    Das Glättungsshampoo ist toll und mein absoluter neuer Liebling. Aber kann es sein, dass das Shampoo viele Silikone enthält?
    Ich war nämlich beim Friseur und meine Friseurin dreht mir nach dem schneiden immer ein paar Löckchen mit dem Glätteisen rein. Normalerweise halten die dann auch bis abends, aber ich muss leider sagen, dass die Löckchen diesmal nicht einmal den Weg vom Friseur nach Hause überstanden haben und das obwohl ich mit dem Auto gefahren bin! Ich habe sie angerufen und gefragt woran das liegen könnte und da sagte sie mir, dass es sein könnte, das ich mein Shampoo gewechselt habe und das mehr Silikone enthält als das alte. Ich finde das sehr schade und würde mir ein Shampoo ganz ohne Silikone wünschen!

  • 18.11.10 - 17:29 Uhr

    von: Evangeline1804

    Also ich habe mir das Oil Repair ja auch gekauft, nachdem ich leider nicht ausgewählt wurde….
    Meine Haare waren nach dem Waschen (Shampoo & Spülung) total strohig und ich konnte sie kaum kämmen. Passiert mir sonst nicht.
    Werde auf jeden Fall KEIN fructies mehr kaufen. Da ist echt nichts für meinen Haartyp dabei.
    Benutze sonst ein Shampoo komplett ohne Silikone, weil die die Haare nur unnötig belasten und “verdrecken”…. Mal zahlt halt mehr, aber für gesundes Haar ist es mir das wert.

    Ich freu’ mich aber für diejenigen, die keine Probleme mit dem Shampoo haben !

  • 18.11.10 - 22:50 Uhr

    von: Kiriku12

    Ich benutze nun schon länger das oil repair. Ich bin sehr zufrieden, meine Haare fühlen sich gut an und sehn viel besser aus. Dennoch hab ich einen Nachteil gefunden. Ich bin sehr anfällig für Schuppen und diese sind nun um einiges Stärker geworden. Werde mir jetzt um keine Fremdmarke dabei zu benutzen das Anti Schuppen Shampoo von Fructis besorgen und hoffe das ich das Problem damit schnell in den Griff bekommen. Wenns klappt bin ich der totale Fructis Fan.
    Meine Töchter nutzen das Glättungsshampoo udn möchten es auch nicht mehr wechseln.

  • 19.11.10 - 01:53 Uhr

    von: stefke

    Ich benutze das Oil Repair aus meinem Paket und im gegensatz zu dem vorherigen Shampoo was ich hatte benötig eich keine Spülung extra. Vorallem jetzt nach der etwas längeren Anwendungsdauer fühlen sich meine Haare entspannter an. Und was ich erstaunlich an diesem Oil Repair finde ich brauch meine Haare nicht jeden Tag waschen wie bei einem was ich vorher einmal ausprobiert habe. Alle 3 Tage reicht, meine Haare sehen nicht fettig oder strähnig aus und fühlen sich die ganze zeit schön geschmeidig an.
    Also ich bin wirklich überrascht von diesem Shampoo.

  • 19.11.10 - 11:03 Uhr

    von: virginia28

    Benutz jetzt schon seit ein Paar Tagen das Glatt und Seidig Shampoo und ich muss sagen das ich total Begeistert bin meine Haare waren noch nie so schön wie mit diesen Shampoo brauch nicht mal mehr die teure Kur von Friseur echt klasse kannich nur jeden empfehlen.
    Weiter so.
    LG

  • 23.11.10 - 11:12 Uhr

    von: keti

    Hallo, also ich bin nach ausgibigen Testen sehr zufrieden nur der Verschluß der ist nicht so toll…..

  • 23.11.10 - 11:14 Uhr

    von: ketimensch

    So ausgiebig gestestet und ich muß sagen ich bin wirklich überrascht, ich brauche nach dem waschen nicht mal mehr eine Spülung, komme so durch die Haare durch…sie sind sehr leicht und weich.

  • 23.11.10 - 12:51 Uhr

    von: Pueppi_2

    Also mein Favorit ist Glättung und Seidenglanz, da sich meine Haare nicht so spröde anfühlen. Aufgefallen ist mir komischerweise, dass ich bei diesem Shampoo nicht so viel Haarausfall habe. Woher kommt das? Ich habe schon etliche Produkte getestet und das hat mich sehr verwundert, jedoch froh gemacht ;-)

  • 25.11.10 - 22:11 Uhr

    von: kozmokatze

    Soo …. ich bin auch so weit um was sagen zu können;))

    Teste selber Glättung und Seidenglanz Shampoo.
    habe am anfang auch spülung dazu benutzt wo meine haare gleich am nächsten tag fettig wurden.

    Seit einigen tagen hab ich die spülung weggelassen,
    was meinen haaren besser bekam, die lassen sich trotzdem gut kämmen und glänzen wie noch nie!!!