Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den Fructis Shampoos von Garnier.

Garnier Fructis, Testaktion, kräftigendes Shampoo

12.11.10 - 15:57 Uhr

von: ati

Beautytag mit den kräftigenden Fructis Shampoos.

Gemeinsam neue Produkte ausprobieren und dabei noch was für die Schönheit tun – klingt für die meisten Frauen unter uns traumhaft. :-) Das dachte sich auch trnd-Partnerin miggs und hat mit Ihren Freundinnen einen “Hairbeauty-Day” veranstaltet. Bei einer Menge Haarwaschspaß haben die Mädels die neuen Fructis Shampoos ausprobiert:

Zensiert - beim Beautytag von trnd-Partnern miggs steht Fructis im Mittelpunkt.

Zensiert - beim Beautytag von trnd-Partnerin miggs steht Fructis im Mittelpunkt.

Heute habe ich meine Freundinnen zum “Hairbeauty-Day” eingeladen. Nachdem ich die Fructis Produkte vorgestellt habe, haben wir uns nacheinander die Haare gewaschen. Mein Badezimmer hat soooo toll nach den Shampoo’s geschnuppert! ;-) Nach dem Fönen ging es an’s Styling. Wir hatten alle viel Spaß und die ein oder andere wird sich demnächst sicher das Shampoo kaufen. Besonders begeistert waren die Mädels vom “Glättung und Seidenglanz” Shampoo. Die Haare ließen sich wirklich wunderbar kämmen, fönen und frisieren. Alle Haarfarben waren schön glänzend nach der Anwendung mit allen Shampoo’s. Meine Freundinnen waren sehr erfreut, die Produkte testen zu können [...]

miggs

@all: Was haltet Ihr von der Idee, die Shampoos bei einem gemeinsamen Beautytag zu probieren? Plant Ihr auch so eine “Haarwaschparty”?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.11.10 - 16:01 Uhr

    von: rebhuhn13

    =========================================================
    *g nein, so etwas plane ich nicht ;) .
    =========================================================

  • 12.11.10 - 17:46 Uhr

    von: zebra07

    So etwas würde mir auch Spass machen, leider ist dafür mein Badezimmer viel zu klein! Aber ich habe die Fructis Shampoos bei einem Mädelsabend vorgestellt und dort die Proben veteilt. Ist auch gut angekommen und Spass hatten wir auch dabei.

  • 12.11.10 - 18:29 Uhr

    von: tamitami10

    “Haarwaschparty” hört sich gut an. Da ich jedoch zwei Kinder habe, die dann ständig dazwischen springen würden, wäre mir das zu anstrengend. Habe die Proben zum Beispiel im Sportstudio verteilt und so konnten meine Mitstreiterinnen das Shampoo gleich nach dem Spinning testen. Das kam auch gut an, vor allem weil 2 ihre eigenen Shampoos vergessen hatten.

  • 12.11.10 - 19:54 Uhr

    von: steptess

    habe die Proben beim Babyschwimmen an die Mütter verteilt. Alle waren begeistert

  • 12.11.10 - 20:07 Uhr

    von: 1.Gaenseklein

    Ich mache ein paar Mal die Woche eine “Haarwaschparty” nach den Schwimmtraining.. :-) ) Konnte schon einige begeistern, andere waren skeptisch. Ihnen habe ich ein paar Proben mitgegeben, um Fructis mal öfter auszuprobieren. Ich werde wieder berichten…

  • 12.11.10 - 20:21 Uhr

    von: wauzihund

    Ich habe eine Duftparty gemacht und habe gleich beide Projekte verknüpft, Fructis und Calvin Klein Beauty, da hatte jeder was zu schnuppern, das war super.

  • 12.11.10 - 20:24 Uhr

    von: danni2504

    Ich mache mit meinen Freundinnen öfters solche Beauty Days.
    Jeder ist für ein Pfelgeprodukt zuständig.
    Maske, Nagellack, Lippenstift.
    All so Frauenkram halt :-)
    Bei der nächsten Party bin ich wohl für die Haare zuständig :-)

  • 12.11.10 - 22:47 Uhr

    von: Tarantel

    Hört sich nett an, vielleicht mache ich sowas auch nochmal. Habe allerdings auch schon Proben auf einem Mädelsabend verteilt, dass war auch sehr nett.

  • 13.11.10 - 00:34 Uhr

    von: Anhermannja

    Hatte so etwas eigentlich auch im Sinn…. aktuell lässt die liebe Zeit jedoch meine Freundinnen und mich nicht zu so einem Tag zusammenfinden….
    …. habe aber auch so schon Haare gewaschen, Proben verteilt, über Fructis gequatscht usw. ;-)

  • 13.11.10 - 01:34 Uhr

    von: teapartyMASSACRE

    Eine tolle Idee, aber manche meiner Freundinnen sind Verfechter von Naturkosmetik oder generell gegen Silikone. Ich habe zwar fleissig Proben verteilt, aber regelmäßig würden die wenigsten die Shampoos benutzen.

  • 13.11.10 - 07:29 Uhr

    von: zwergenmami

    Geplant hab ich das auch, bisher haben wir aber denTermin nicht beibehalten aus Krankheitsgründen.
    Versuchen es also nochmal.
    Meine Haare sind aber jetzt schon begeistert *gg*

  • 13.11.10 - 08:05 Uhr

    von: cm3880

    Eine Haarwaschparty wäre leider nichts für mich und meine Mädels. Ich selbst bin nicht der Typ um mir bei anderen meine Haare waschen zu wollen. Ich brauch da einfach meine persönlichen Utensilien um mich richtig stylen zu können. Mein Fön, mein Glätteisen, mein Shampoo usw. Und ich denke meinen Mädels geht es genau.

  • 13.11.10 - 09:25 Uhr

    von: sokrue

    Für mich wäre so eine Haarwaschparty auch nichts. Erstmal wäre es quasi unmöglich (aus Zeitgründen), alle Mädels gleichzeitig hierher kommen zu lassen, und dann müsste die Party ja schon vorm Waschbecken stattfinden – für mich nicht der geeignete Ort für eine Party! :-) Und Haare waschen im Waschbecken finde ich eh ganz schrecklich. Ich lasse meine Tester das Shampoo lieber in Ruhe bei sich zu Hause ausprobieren.

  • 13.11.10 - 10:59 Uhr

    von: diesupertollen

    wir haben eine haarwaschparty per skype gemacht, da jeder lieber seine haare zu hause waschen und mit seinen utensilien fönen und stylen wollte….haben eine gruppenkonferenz geschaltet und bei auf die plätze fertig los, ging es los…..waschen, fönen, stylen und am ende am wir den sieger gekürt – , die schnellste, die zufriedenste und die enttäuschstete…..war lustig ….

  • 13.11.10 - 11:04 Uhr

    von: elfe2710

    Nein, so eine “Haarwaschparty” wäre nichts für mich. Ich habe die Proben an meine Freundinnen beim Kaffee verteilt und lasse Sie zu Hause ganz in Ruhe ausprobieren. Allerdings habe ich schon getestet und ich finde das Shampoo echt super.

  • 13.11.10 - 12:45 Uhr

    von: ASternchen

    Ja ich hatte doch bereits in meinem Gesprächsbericht geschrieben, dass wir auch so eine “Schaumparty” im Rahmen unseres Saunatages gemacht haben. Also eigentlich das gleiche nur nicht im eigenen Badezimmer, denn das ist mit seinen 6 qm einfach zu klein =P

  • 13.11.10 - 12:54 Uhr

    von: joanjo

    Ja, eine haarwaschparty findet heute bei mir statt und ich stecke schon voll in den vorbereitungen. als mein freund von meinem plan erfuhr, hat er sich gleich für heute zu seinen freunden verabschiedet. so haben meine mädels und ich wenigstens sturmfrei und können unser beauty-programm in vollen zügen genießen. unser badezimmer ist zwar von der größe eine herausforederung, aber platz ist ja bekanntlich in der kleinsten hütte. :-)

  • 13.11.10 - 13:20 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Ich finde eine Haarwaschparty auch nicht so reizvoll, da bieten sich essbare Testprodukte eher an für eine Party ;-)

    Ich hatte meine Proben ziemlich schnell verteilt und habe auch schon viele Rückmeldungen bekommen, durchweg positiv.

    Die meisten sind begeistert, dass sich die Haare danach so wunderbar kämmen lassen und niht stumpf werden.

  • 13.11.10 - 13:54 Uhr

    von: saskia2503

    Also, Haarwaschparties finde ich dann doch eher merkwürdig… Bisher bin ich soweit ganz zufrieden mit dem Shampoo. Schöner Schaum und schöner Duft. Ob die versprochene Wirkung auch so eintritt, werde ich erst in einigen Wochen sehen. Aber ich bin guter Dinge, dass meine Haare sich zum Positiven verändert haben werden.

  • 13.11.10 - 14:22 Uhr

    von: Lizzy03

    eher nicht. Bin Mitte 30 und habe eine große Familie und keine Zeit für sowas.
    das is eher was für meine Teenager Tochter und ihre Freundinnen:-)

  • 13.11.10 - 14:35 Uhr

    von: conle

    Eher nicht! Beim Weiberabend kommt das Thema Haare zwar schon auf, aber wenn dann werden die Haare eher gestylt… ;D
    Zudem sind bisher die meisten in meinem Freundeskreis eher nicht von Fructis begeistert, sodass ich auf den Proben sitzen bleib!

  • 13.11.10 - 16:03 Uhr

    von: evipevi

    Also mein Badezimmer ist dazu auch zu klein. Aber heute Abend nach unserem Spiel macht meine Mannschaft zusammen mit mir eh eine Haarwaschparty. Da alle die Proben haben wirds sehr lustig bestimmt!!!!

  • 13.11.10 - 16:37 Uhr

    von: danisheep

    Eine direkte Party habe ich auch nicht veranstaltet, aber eine Freundin und ich haben unsere eigene kleine 2- Frau-Party am Mittwoch gefeiert.Das war lustig und durch ein kleines Fläschen Sekt durchaus in ausgelassener Stimmung als wären wir 20 gewesen. Ich denke Essbare Testprodukte eignen sich besser zum Party feiern…

  • 13.11.10 - 17:14 Uhr

    von: Krin

    Haben wir auch gemacht, allerdings müssen ja auch nicht alle gleichzeitig ins Bad, dann könnte man sich bei mir auch stapeln.
    Aber das Vorher- Nachher ist schon lustig ;-)
    Der Mensch lebt ja auch nicht nur vom Haare waschen allein…

  • 13.11.10 - 17:47 Uhr

    von: Baileys-Lady

    Find ich eine super Idee und denke dass ich sowas auch noch mit meiner bestern Freundinnn machen werde.

  • 13.11.10 - 18:51 Uhr

    von: junglejane

    Haben wir ebenfalls gemacht, aber das gemeinsame Haare waschen war neu daran, das habe wir davor noch nie gemacht! Auf jeden Fall war es mega lustig ;)

  • 13.11.10 - 19:45 Uhr

    von: caku

    Wir machen alle paar Wochen einen Beautyabend mit ein paar Mädels und einem Kerl.
    Es sind nicht immer alle da, aber wir sind immer wenigstens zu viert und der rekord lag bei 8 personen. Wir machen da alles mögliche und es beschränkt sich nicht auf den Abend, sondern geht meist die ganze Nacht. Es endet oft vor dem Fernseher mit einer DVD und einige schlafen auch schon mal wohlig vor dem Abspann ein.
    Wir probieren verschiedene Sachen aus, aus dem Bereich Kosmetik, Wellness, Nahrungsergänzung etc., machen Sammelbestellungen bei “hü und hott” surfen im Internet, gucken DVDs, essen gemütlich oder snacken, spielen Brett- oder Partyspiele und so weiter.
    Der längste “Beauty-Abend” endete morgens beim Sektfrühstück. Allerdings war das ganz schön anstrengend für mich den folgenden Tag durchzuhalten (bin ich nicht mehr gewohnt solche Nächte) weil ich 3 kleine Kinder habe. Aber lustig war es allemal. Der nächste Abend ist bei mir und es wird auf jeden Fall Haare gewaschen, aber erst am 27.11.

  • 13.11.10 - 21:38 Uhr

    von: Jazzymaus

    Ist ja lustig, hab ich auch gemacht. Hat ein riesen spaß gemacht, ist wirklich jedem zu empfehlen. Bericht dazu hab ich euch schon gemailt. LG

  • 13.11.10 - 23:11 Uhr

    von: emmalottchos

    Ich habe das auch gemacht, bei mir haben wir uns mit unseren Kindern gegenseitig die Haare gewaschen. Das war ein Spaß:-)!!!!!!!!!!!!
    Echt zu empfehlen. Ich mach das bestimmt mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!

  • 14.11.10 - 09:36 Uhr

    von: steffi213

    Hollo,
    na ja eine richtige Haarwaschparty haben wir nicht gemacht. Allerdings haben wir die 3 Shampoos mit 15 Personen bein Handball,nach demTraining bzw. nach dem Spiel getestet. Dabei hatten wir natürlich auchehr viel spaß

  • 14.11.10 - 11:19 Uhr

    von: TestStar

    Hallöchen,

    also ich fand die Wasch-Party richtig lustig und man kann dabei wunderbar schnattern! Vor allem ist es interessant, die Ergebnisse bei den verschiedenen Haartypen zu vergleichen! Ich werde mir das Shampoo auf jeden Fall kaufen!

    LG, TestStar!

  • 14.11.10 - 11:57 Uhr

    von: goeksel

    haarwasch party hört sich lustig an, aber leider sind meine freundinnen von fructis alles andere als begeistert, ich selbst hab auch probleme damit, hatte noch nie so aufgeladene haare, ich werde meine proben leider nicht los

  • 14.11.10 - 12:10 Uhr

    von: ImMayez

    habe auch schon eine Haarwaschparty gemacht war einfach super, um das Pflegeprogramm abzurunden bin ich erst mal in den Supermarkt und habe mir die Spülung und Kur dazu gekauft. Alles in allem finde ich die sog. Girls days spitze.

  • 14.11.10 - 12:11 Uhr

    von: SpringRumble

    sowas ähnliches haben wir gestern auch veranstaltet, war quasi ein beatytag zur erholung von einer party am vortag

  • 14.11.10 - 12:41 Uhr

    von: Tattoostern

    Ehrlich gesagt wäre es mir unangenehm, denn ich finde die Shampoos derart schlecht, und qualitativ nicht annährend akzeptabel, das ich das meinen Freunden , auchnoch bei mir zuhause nicht antun würde.
    Da ich oft meinen Freunden und Bekannten die Haare mache, würde ich mich nicht wohl damit fühlen ihnen sowas anzubieten, ausserdem würde ich mir dadurch noch mehr Arbeit aufhalsen, indem man das Haar hinterher noch frisierbar bekommen muss. Ich verteile die Proben das zuhause ausprobiert werden kann.

  • 14.11.10 - 12:47 Uhr

    von: yogamaennchen

    Ich war am Wochenende bei meiner Freundin in Österreich und habe Produktproben und das Glättung- & Seidenglanz und das Color-Schutz Shampoo mitgenommen. Die Schwester und die Mutter meiner Freundin haben sich am selben Tag auch noch gleich die Haare mit dem Color-Schutz Shampoo gewaschen, da sie beide gefärbte Haare haben. Die Schwester benutzt bereits Fructis und wird die neuen Formeln sicher auch mal ausprobieren.
    Meine Freundin reagiert leider allergisch und konnte die Haarwäsche nicht ausprobieren.

  • 14.11.10 - 13:46 Uhr

    von: Absinthia

    so schlecht ist die Idee ja nicht, aber mein Ding wäre es nicht

  • 14.11.10 - 13:51 Uhr

    von: Hexe08

    Lieber jeder für sich testen und dann darüber reden.

  • 14.11.10 - 15:14 Uhr

    von: Omnia85

    Find ich ne schöne Idee! Aber mein Bad ist leider seeeehr klein, da kann man wohl keine Haarwaschparty drin veranstalten, deswegen lass ich das mal lieber… ;-)

  • 14.11.10 - 15:18 Uhr

    von: Oli1

    Also, ganz ehrlich, Haarwaschparty zu machen, da käme ich mir irgendwie doof vor. Meine Freundinnen sind vorwiegend voll berufstätige Mütter, die hätten dafür weder Zeit noch Lust. Und wollte ich eine Herde haarewaschender Damen in meiner Wohnung haben, nur um Shampoos zu testen? Nicht wirklich. Hut ab vor den Testern, die sowas machen, aber ich spreche das dann doch lieber individuell mit Freunden und Bekannten drüber, und lasse sie in aller Ruhe zuhause das Produkt testen….

  • 14.11.10 - 15:56 Uhr

    von: rapunela

    Find ich eine witzige Idee,ist bestimmt lustig.
    Ich habe zwei Kinder und habe es nach dem Hallenbad mit Freundinen und kindern getestet. wir waren alle sehr zufrieden mit den Shampoos und werden es mit sicherheit weiterhin benutzen.

  • 14.11.10 - 17:01 Uhr

    von: a1209

    Ich denke das es auf jeden fall eine tolle Idee ist, wenn man ein großes Badezimmer hat ;D
    Stelle mir das ganz aber auch ein bisschen seltsam vor.
    Ich habe das nur mit meiner besten Freundin zusammen gemacht, als das Packet ankam, dass wir uns direkt unsere Haare damit gewaschen haben ;D .. aber denke das reicht dann auch schon.
    Trotzdem cool zu hören was die anderen Tester so alles veranstalten !

  • 14.11.10 - 17:43 Uhr

    von: Jylie

    ja, das steht bei uns auch noch an – die haarwaschparty! bin schon gespannt,ob wir alle ins badezimmer bekommen :) )

  • 14.11.10 - 17:54 Uhr

    von: KarameSampei

    Also ich hab mit meiner Freundin es auch getestet und es war sehr lustig. Wir haben zum ersten mal ne Haarwaschparty gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste mal.

  • 14.11.10 - 18:27 Uhr

    von: BlackOnyx69

    @ elfe2710: Die Livekonferenz per Skype ist eine super Idee. Hat den Vorteil, dass man Freunde einbeziehen kann, die weiter entfernt wohnen. Ich könnte das nicht umsetzen, da meine Freundinnen alle unterschiedlich weit weg wohnen und es kein gemeinsamer Freundeskreis ist. Daher habe ich die Proben auch innerhalb meines Familienkreises verteilt. Naja, und Haarwaschparties hätte ich vielleicht vor 10 Jahren gemacht. Sowas ist dann doch eher was für junge Mädels.

  • 14.11.10 - 18:56 Uhr

    von: Lissy0112

    Finde ich eine klasse Idee, vielleicht mache ich das auch mal :-)

  • 14.11.10 - 19:41 Uhr

    von: Thunder286

    die idee find ich auch klasse, ist nur bei meinen freundinnen und mir momentan nicht umsetzbar.
    denn wenn da noch 4 kleine mädels dazwischen rumwusseln macht das keinen spaß

  • 14.11.10 - 19:50 Uhr

    von: luckenstein68

    ….wäre bestimmt lustig,in einem 6 Quadratmeter großen Bad eine Shampooparty zu veranstalten….ich glaub,ich laß das lieber und verteile weiter meine Proben.Aber die Idee ansich ist wirklich gut:-)

  • 14.11.10 - 20:15 Uhr

    von: Wuschel88

    Sowas kann man dann doch nur machen, wenn man einen weiblichen Freundeskreis hat, der sich auch untereinander kennt. Ist bei mir leider nicht der Fall.

  • 14.11.10 - 20:20 Uhr

    von: Stern287

    Find ich eine super coole Idee.Sowas wird bestimmt super lustig und super interessant, seine Meinungen zusmammen zu tragen.
    Aber leider habe ich bis jetzt sowas noch nicht geplant.
    Aber wer weiß, was noch nicht ist kann ja noch werden

  • 14.11.10 - 20:55 Uhr

    von: Silas1

    Ich habe ein paar Proben zum Mutter – Kind Schwimmen mitgenommen. Beim anschließenden duschen haben sich alle Mütter mit meinen Proben die Haare gewaschen. War eine praktische lustige Sache….

  • 14.11.10 - 22:06 Uhr

    von: Raziii

    Ich finds ne lustige Sache. Leider würde nicht jeder bei mir mitmachen, hab schonmal so rumgefragt … ist doch aber auch nix weiter anderes wie ne Kerzenparty, Schmuckabend oder dergleichen, oder nicht …

  • 14.11.10 - 23:17 Uhr

    von: Sennam

    War von Anfang an in Planung aber noch nicht realisiert… Habe mit meinen Mädels noch keinen passenden Termin ausmachen können :( Habe aber schon im Hallenbad auf Tupperpartys Proben verteilt….

  • 15.11.10 - 07:30 Uhr

    von: pipou

    jedem das seine, aber meins ist es irgendwie nicht, aber schon lustig, wenn ich mir die fotos von euren “Shampoo-partys” angucke :-)

  • 15.11.10 - 08:13 Uhr

    von: Bonetti

    So, ich habe jetzt schon mit ganz vielen Leuten gesprochen, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Produkt nicht so gut ankommt. Viele haben mir berichtet, dass sie das Produkt schon benutzt haben und sie nicht sehr begeistert sind.

    Ich habe jetzt ja schon eine ganze Weile das Fructis Color benutzt und muss feststellen, dass nach mehrmaligen benutzen die Haare sich tatsächlich durchkämmen lassen, was am Anfang nicht so der Fall waren.

    Bei meiner kleinen Tochter ging das auch sehr gut, die benutzt immer das Öl-Repair.

    Die große findet, dass die Haare danach zu doll duften und zwar nach Banane, das findet sie ekelig.

  • 15.11.10 - 08:35 Uhr

    von: Kate1987

    jaaaaa….wir machen am nächsten Freitag einen Wellnessabend und haben sogar die Jungs dazu überreden können. *freu* :D

  • 15.11.10 - 08:44 Uhr

    von: Scarlett21

    Ist eine klasse Idee. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht…Aber leider lässt sich das grad auch nicht einrichten :( Dafür hab ich die Proben auch schon so verteilt und jeder kann dann in Ruhe zu Hause testen…
    Shampoos nach dem Schwimmen testen hört sich auch super an. Das ergibt sich bestimmt auch bald bei mir, da ich unbedingt mal wieder ins Schwimmbad wollte….

  • 15.11.10 - 09:22 Uhr

    von: gutscha

    die idee finde ich auch klasse, habe aber schon meine proben größtenteils verteilt! die mädels waren auch neugierig und haben sich aufs ausprobieren gerfreut ;-)

  • 15.11.10 - 10:15 Uhr

    von: anna_l

    ja für mich und meine freundinnen kommt ein Haarbeautytag auf jeden Fall in Frage. Mache eigentlich immer einen Tag an dem ich Freunde einlade und wir die Produkte testen, die ich von trnd bekommen habe :) Wurde kurz bevor das Fructisprojekt anlief auch schon mehrmals gefragt, wann ich denn die nächsten Produkte teste. Als ich dann erzählte, dass ich jetzt das neue Fructis-Shampoo teste wr die Freude riesig und alle sind fleißig am mittesten!

  • 15.11.10 - 11:34 Uhr

    von: Steffimaus83

    schon erledigt…haarwaschparty fand bei mir bereits am 6. statt und war ein voller erfolg :-D

  • 15.11.10 - 11:38 Uhr

    von: deutzia

    Ich hatte mir eigentlich auch so eine Haarwaschparty vorgenommen. Doch da in unserem Kindergarten die Läuse umgegehen sind Haare zur Zeit ein kritisches Thema. So habe ich einige Proben am Geburtstag meiner Mutter an Tanten und Cousinen verteilt, die sehr begeistert waren.

  • 15.11.10 - 12:20 Uhr

    von: ati

    @Steffimaus83:
    Cool, hast Du auch Bilder gemacht?

  • 15.11.10 - 12:34 Uhr

    von: Mirielia

    Jaaa habe ich auch gemacht – total super war das :-) das bad duftet danach echt total toll und ich bin ebenso begeistert, wie auch meine Mädels, vom glättungseffekt mit seidenglanz…das haar ist super fein!

  • 15.11.10 - 12:45 Uhr

    von: Angel126

    Die Idee ist schon toll, aber für meinen Bekanntenkreis nicht geeignet, daher verteile ich die Proben lieber so an die Leute, sodass sie zuhause in aller Ruhe testen können.

  • 15.11.10 - 15:18 Uhr

    von: PinkFlurry

    Solche Beautytage treten immer zu Berufsschulzeiten auf, da ich immer 4 Wochen Blockunterricht habe und es nur eine Berufsschule in ganz Deutschland gibt, wohnt man meist zu viert irgendwo. Und wo hat man mehr Zeit für Beauty? Leider ist der nächste Block erst nach Ende des Projekts.
    Aber im allgemeinen ist die Idee super, gemeinsam Sachen probieren macht ja auch eh viel mehr Spaß :D

  • 15.11.10 - 17:25 Uhr

    von: mayachan

    Die Idee ansich find ich richtig klasse. Doch leider fehlt mir im Moment sogar die Zeit dazu mit meinen Freundinnen ins Kino zu gehen. Von daher fällt der Beautytag leider erstmal aus. Dafür hab ich aber fleisig Proben verteilt damit meine Freundinnen und Kollegen dann halt alleine testen können

  • 15.11.10 - 19:35 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Die Idee finde ich einfach genial und auch praktisch, da man alle Sorten probieren kann – ich werde auch so eine Party machen, denn die kommt mit Sicherheit sehr gut an.

  • 15.11.10 - 20:54 Uhr

    von: Mackica

    Ja hab ich auch vor. Ich hab meine ganzen Proben schon verteilt und möchte auch so etwas machen. Muss nur noch den richtigen Tag dafür finden.

  • 15.11.10 - 21:45 Uhr

    von: Kleiner1Engel

    Schon erledigt! :-)

  • 15.11.10 - 22:07 Uhr

    von: Bianca30

    Ja Mädchenabend am Samstag, Beauty-Masken, Sex and the city und
    F R U C T I S…..

  • 16.11.10 - 08:04 Uhr

    von: fd1006

    schon geschehen….meine Mädels waren sehr begeistert.

  • 16.11.10 - 09:28 Uhr

    von: Meeriefan24

    Nein, für so etwas bin ich schon so alt. Aber wäre ich noch ein Teenager, würde ich es vielleicht sogar machen!

  • 16.11.10 - 11:20 Uhr

    von: tina_87

    ich hab mit meinen freundinnen im rahmen eines mädels abend die shampoos getestet das war auch total lustig werde wohl nächstes freies we noch mal einen mädels shampoo test abend organisieren müssen da so viele die shampoos testen wollen

  • 16.11.10 - 13:41 Uhr

    von: thcltace

    Ich hab auch mit 3 Freundinnen eine Hairwash-Party veranstaltet.Wir hatten super viel Spaß und jeder hat noch eine Probe mit nach Hause genommen.

  • 16.11.10 - 14:00 Uhr

    von: mmarple1

    So ein gemeinsamer Beautytag ist genial…leider habe ich kaum noch Pröbchen, würde ich sonst gerne ausprobieren

  • 16.11.10 - 14:19 Uhr

    von: Larxene

    Nee..Sowas plane ich nicht. Dafür ist mein Badezimmer zu klein xD

  • 16.11.10 - 14:29 Uhr

    von: Kerstim

    jep ist in Planung. Ist nur schwierig alle Mädels unter einen Hut zu kriegen. Wollen es aber nun warscheinlich Donnerstag früh machen. Freu mich schon, wird nämlich bestimmt sehr lustig.

  • 16.11.10 - 14:52 Uhr

    von: Calibra8288

    Schon passiert und Bericht ist schon geschrieben: Haben ein Mädels-WE gemacht mit Sauna, Sekt, Sex an the City und Fructis in den Haaren ;)

  • 16.11.10 - 15:35 Uhr

    von: SteffiM.

    Das mit der Haarwaschparty hab ich a versucht. Leider ein Misserfolg. Die Damen hatten bei dem Wetter Angst ihre Haare könnten noch nass sein. :-( . Naja , mal schauen wie ich sie noch ködern kann.

  • 16.11.10 - 17:32 Uhr

    von: do269b

    Ich hatte eigentlich auch eine Shampoo-Party geplant, aber nun ist mein kleiner Sonnenschein seit 3 Wochen im Krankenhaus und da bin ich leider noch nicht dazu gekommen.

  • 16.11.10 - 19:17 Uhr

    von: Joana88

    Also ich habe auch einen Haar-Wellness-Tag gehabt, ein voller Erfolg, auch meine Mädels sind von dem Shampoo Seidenglanz begeistert. Und einige haben es sich auch gleich gekauft =)

  • 16.11.10 - 19:20 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Habe die Proben und mein Original inklusive der von mir gekauften passenden Spülung mit zum Wöchentlichen schwimmen genommen, das war ein Spaß die ganze dusche roch nach Fructis ;-) :-)
    in meinem Badezimmer hab ich da leider keinen Platz für, ausser wir würden alle einzeln rein gehen, und das macht nicht den gaudi dabei find ich

  • 17.11.10 - 11:36 Uhr

    von: turbotweety

    heute ist mittwoch! Nur noch 4 Tage, dann kann auch ich endlich mittesten! Dann geht´s seit laaangem wieder mal in die Wanne – so ein richtiger Beauty-Abend muss endlich mal wieder sein!

  • 17.11.10 - 12:22 Uhr

    von: dk.one

    Ich habe diese Party für diesen Samstag geplant.
    Mal schauen wie es wird. Ist sicher lustig :-)

  • 17.11.10 - 13:57 Uhr

    von: marisnulka

    Also ich plane keine Haarwaschparty, es klappt irgendwie nicht von der Zeit her bei den Freundinnen. Viele stecken momentan voll im Streß (Beziehungsstreß, berufliche Engpässe). :(

  • 17.11.10 - 15:10 Uhr

    von: alina47

    ich hatte schon eine und alle waren komplett begeistert…war ganz toll…

  • 17.11.10 - 19:28 Uhr

    von: Tarleena

    Gute Idee die Haarwaschparty. werde es meiner Freundin fürs WE mal als wurm up für die Party danach vorschlagen

  • 18.11.10 - 07:17 Uhr

    von: darkcall

    Ist bei mir zwar nicht direkt eine Haarwasch Party…aber ich habe die Proben im Babyschwimmkurs an die Mamis verteilt zum gleich testen^^
    erste Erfahrungen haben wir dann auch direkt austauschen können…war eben eine etwas andere “Party” ;)

  • 18.11.10 - 08:55 Uhr

    von: Kooki

    Hm..eigentlich eine gute Idee, aber meine beste Freundin brauch immer eeewig, wenn es um die Haare geht. Na am besten schlag ich das mal vor und besorg für den Fall der Fälle eine Beschäftigung ;)

  • 18.11.10 - 09:48 Uhr

    von: Swimfan

    Haha eine Haarwaschparty klingt voll lustig!
    Leider ist mein Badezimmer viel zu klein für sowas =)
    aber im Schwimmbad wäre das gut umzusetzen. Wenn ich nächste Woche beim Training bin werde ich auf jeden Fall einige Proben mitnehmen und dann machen wir eine Duschparty im Schwimmbad xD

  • 18.11.10 - 21:37 Uhr

    von: lunimine

    Finde ich klasse und war auch eigentlich geplant aber irgendwie mag hier in meinem umfeld keiner so wirklich Shampoos testen. Beim CK-Duft waren alle besgeistert, beim Shampoo zeigt sich Zurückhaltung :-(

  • 19.11.10 - 01:24 Uhr

    von: newoman

    Wir haben mit 3 Freundinnen einen Wellnesstag im Spa gemacht. Wir haben die Shampoos nach Haartyp entsprechend probiert und waren alle sehr angetan….

  • 19.11.10 - 12:03 Uhr

    von: rapunzel22

    Das finde ich eine spitzenidee.Vielleicht mach ich das auch einmal.Allerdings müßte dies dann auch bei einer Freundin stattfinden,denn dafür ist mein Bad doch leider etwas zu klein :0)
    Ich habe einer Freundin jedoch mein Shampoo zur verfügung gestellt,
    ohne dies zu kommentieren und habe sie nach dem Duschen bei mir
    gefragt, was sie davon hält.Sie war begeistert,genau wie ich von dem schönen und doch angenehm dezenten Duft!Nachdem ich ihr vom Produkttest berichtet hatte, habe ich ihr noch eine weitere Probe zum testen mitgegeben.

  • 19.11.10 - 19:13 Uhr

    von: hasi2505

    Geplant wars erst nicht, aber an meinem Mädels-Tag haben wir uns spontan für Sauna entschieden, als wir am Ende geduscht haben, hab ich dann ne Runde Fructis verteilt, kam super an und wir hatten richtig Spaß. Insgesamt waren die Mädels auch sehr zufrieden mit den Endergebnissen.

  • 19.11.10 - 20:27 Uhr

    von: Nici1984

    Das finde ich eine sehr Gute Idee, es gibt ja heutzutage für ziemlich alles “Partys” warum nicht auch eine Haarwäsche bzw Schampoo Party :)

  • 20.11.10 - 17:14 Uhr

    von: maus387

    Tja, da meine Probepackungen innerhalb kürzester Zeit verteilt waren, blieb mir gar nichts anderes übrig, als einen Haarwaschtag zu veranstalten:-)
    Wir waren insgesamt 5 Mädels und haben uns erst mal mit Sekt und Knabberzeug im Bad verschanzt. Es war aber ein rießen Gedrängel, weil jede als erstes ihre Haare waschen wollte und mein Bad nunmal nicht soooo gro0 ist. Aber wir hatten eine Menge Spaß und sind hinterher (leicht beschippst) noch in die Disco.
    Alles in allem war es ein super Abend!

  • 20.11.10 - 18:14 Uhr

    von: emle7

    Hallo, ich habe das shampoo mit meinen Mädels nach dem Babyschwimmen auch schon geteste,t es kam eigentlich super an :-)

  • 20.11.10 - 21:14 Uhr

    von: Chatzchen

    Klar, generell eine super Idee! Mein Badezimmer ist auch groß genug und lustig wirds bestimmt. Also geht die Planung los!

  • 20.11.10 - 21:39 Uhr

    von: froschschenkel

    Eigentlich ne super idee,hört sich lustig an.aber meine Mädels würden sowas nicht mit machen…naja müssten uns dann eh stapeln ;-)

  • 21.11.10 - 21:12 Uhr

    von: fruhgetier

    Oh ja das hab ich auch vor,leider ist meine beste Freundin grad krank und wir mussten das etwas verschieben,aber sowas machen wir öfter mal,mein Bad ist zum Glück gross genug dafür und mit mehreren macht sowas immer viel Spass und man kann sich gegenseitig Tipps geben.Mnachmal machen wir einen Beautyabend zu fünft und oft mach ich sowas auch nur mit meiner besten Freundin zusammen.Allerdings machen wir das auch erst am Abend,da ich 2 Kinder hab und die recht früh schlafen gehen,da haben wir dann mehr Ruhe.

  • 22.11.10 - 14:23 Uhr

    von: migggs

    Also uns hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Projekt. So kann ich vielen Freundinnen an nur einem Tag von dem neuen Produkt erzählen bzw. wir können es zusammen gleich austesten. :-)

  • 22.11.10 - 21:31 Uhr

    von: romylilly

    Ich plane so was nicht….find ich persönlich etwas übertrieben!

  • 11.12.10 - 12:15 Uhr

    von: puppi.lisa

    JA!!! Habe ich auch schon gemachrt!!! ..und riesen Spaß gehabt!!!