Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den Fructis Shampoos von Garnier.

Fructis Haarpflege mit neuem Duft.

Fructis Shampoo an sich gibt es schon seit mehreren Jahren. In unserem Projekt probieren wir allerdings die “Neuauflage” unseres fruchtigen Lieblingsshampoos: mit neuem Duft, neuer Pflegeformel und neuer Verpackung. Diese drei Punkte wollen wir in unserem Projekt natürlich auch genau unter die Lupe nehmen. Heute starten wir mit dem Duft und wollen die neuen Fructis Duftrichtungen “Sensua” und “Fruit Fleur” besser kennen lernen. Dazu ein kleiner Exkurs in die Fachwelt:

Wie bei einem Parfum bestehen auch die Fructis Düfte aus verschiedenen Duftnoten. Man unterscheidet hier zwischen Kopf-, Herz- und Basisnote, die aufeinander abgestimmt den Duft charakterisieren.

Die Kopfnote.
Die Kopfnote nimmt man als aller erstes an einem Duft war, z.B. kurz nach dem Öffnen der Flasche. Nach 5-10 Minuten verfliegt dieser erste Dufteindruck. Die Kopfnote im Fructis Duft “Sensua” besteht aus Melone, Kiwi und grüner Apfel. Beim Fructis Duft “Fruit Fleur” kommen als erstes Pfirsich, Guave und Ananas zum Vorschein.

Die Herznote.
Wie der Name schon erahnen lässt, bestimmt die Herznote am stärksten den Charakter eines Dufts. Sie wird nach etwa 10 Minuten wahrgenommen und kann mehrere Stunden anhalten. Im Fructis Duft “Sensua” wird es dabei blumig: Amazonas Lilie, weiße Ingwerblüte, Rose und Pfirsich bestimmen hier den Duft. “Fruit Fleur” enthält Apfel, Wassermelone, Litchi, Lilie und Frangipiani.

Die Basisnote.
Sie wird wahrgenommen, wenn der Duft am Ausklingen ist. Besonders bei Parfums ist es die Duftnote, die sich bei jedem Menschen aufgrund der individuellen Hautbeschaffenheit anders entwickelt. In unserem Fructis Shampoo ist als Basis für “Sensua” die Moschusnote verarbeitet, ein warmer, süßlicher Duft. Für die Frische in der Basisnote sorgt bei der Duftrichtung “Fruit Fleur” Sandelholz, Vanille und White Musk (Form von Moschus).

Unsere Fructis Shampoos bestehen jeweils aus einer Komposition der neuen Duftrichtungen.

Machen den Schnuppertest: trnd-Partnerin xjoy und sweetlittlevamp.

Machen den Schnuppertest: trnd-Partnerin sweetlittlevamp und xjoy.

@all: Welches der drei Shampoos aus unserem Projekt riecht denn Eurer Meinung nach am besten?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.11.10 - 11:07 Uhr

    von: migggs

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 15.11.10 - 11:52 Uhr

    von: Schunki

    @ migggs : da bin ich voll deiner Meinung! Meine Favoriten-Liste zum Duft sieht genau so aus.

  • 15.11.10 - 12:11 Uhr

    von: Lithian

    Also mein Duft-Favorit ist ganz klar das rote Farbschutz-Shampoo!!!
    Die anderen beiden riechen zwar auch gut, aber ich kann zwischen ihnen keinen allzu großen Unterschied feststellen, weshalb ich da auch keins bevorzuge.

  • 15.11.10 - 12:35 Uhr

    von: Mirielia

    Ganz weit oben auf…
    …Platz 1: Meiner Meinung nach definitiv: Oil Repair

    dann
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz

    und

    Platz 3: Color

  • 15.11.10 - 12:38 Uhr

    von: SusanneBerghoff

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 15.11.10 - 12:40 Uhr

    von: alyssa851

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 15.11.10 - 12:41 Uhr

    von: Angel126

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Glättung auf Platz 3, weil es für mich nicht so wirklich den typischen, intensiven Fructis Duft hat.

  • 15.11.10 - 12:43 Uhr

    von: Pimbo23

    Bei mir steht auch Oil Repair an erster Stelle! Die anderen riechen mir zu stark und zu künstlich ! Bei Oil repair riecht irgendwie nicht so überladen ;-)

  • 15.11.10 - 12:56 Uhr

    von: engel050276

    Ich finde das Color Schutz riecht am besten.

  • 15.11.10 - 13:13 Uhr

    von: sphinx123

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

    Mir gefallen aber alle 3 Düfte sehr gut.

  • 15.11.10 - 13:30 Uhr

    von: Aunaurre

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 15.11.10 - 13:33 Uhr

    von: ChrissiCooper

    Mir gefallen eigentlich alle drei Düfte supergut, aber wenn ich eine Reihenfolge machen müsste –

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 15.11.10 - 13:38 Uhr

    von: lillian82

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 15.11.10 - 13:40 Uhr

    von: MamaJV

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 15.11.10 - 13:44 Uhr

    von: Dana75

    Es riechen alle drei Shampoos toll, aber mein Favorit ist
    Oil Repair

    danach kommen Glättung & Seidenglanz und Color Schutz

  • 15.11.10 - 13:51 Uhr

    von: turtle30

    Am besten riecht für mich das Glättungsshampoo.

    Oil Repair finde ich einfach nur schrecklich vom Duft her, so ranzig.

  • 15.11.10 - 14:17 Uhr

    von: lena_490

    Ich finde auch das Oil Repair am besten… Das Color riecht auch ganz gut! Aber das Glatt und Seidig Shampoo mag ich garnicht, da fehlt irgendwie die Frische.

  • 15.11.10 - 15:26 Uhr

    von: PinkFlurry

    Sooo mega wahnsinnig gut duftet irgendwie keins der Shampoos. Kurz beim Aufschäumen und dann ist der geruch weg. In der Flasche riecht Glättung noch am Besten.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass es einfach andere Shampoohersteller gibt, die mit Duft werben und punkten und ich das Shampoo nur wege dem duft kaufe

  • 15.11.10 - 15:39 Uhr

    von: pipou

    ich find auch, dass der duft nicht wirklich lange anhält
    alle drei riechen wirklich gut, aber spätestens nach dem ausspülen und trocknen der haar ist der geruch auch schon weg
    find ich aber nicht weiter schlimm !

  • 15.11.10 - 16:04 Uhr

    von: DeanEnrico

    Ich finde auch alle drei riechen echt lecker ! :-)
    Nur leider bewirken die Duftstoffe in den Shampoos,juckende Kopfhaut bei mir,schade! :-(

  • 15.11.10 - 16:37 Uhr

    von: SpringRumble

    ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen duft ich am besten finde. mir gefallen alle sehr gut.
    mein freund sagt, dass meine haare auch den ganzen tag noch nach dem shampoo duften…ich selbst rieche sie auch auf jeden fall länger als nur nach dem aufschäumen!

  • 15.11.10 - 16:49 Uhr

    von: zebra07

    Am besten riecht für mich das Oil Rpair. Die anderen riechen mir zu künstlich.

  • 15.11.10 - 16:56 Uhr

    von: wirbeide97

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 15.11.10 - 17:21 Uhr

    von: mayachan

    Also ich persönlich rieche den Duft nur beim Haare waschen. Aber das reicht ja auch *gg*

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 15.11.10 - 17:46 Uhr

    von: Chuch

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 15.11.10 - 18:32 Uhr

    von: diesupertollen

    ich komme gerade von der elternversammlung aus dem kindergarten und da sprach mich die erzieherin an und fragte, ob sie mich mal fragen dürfte, welche haarwäsche ich benutzen würde. sie meinte, den einen morgen war ich schon lange weg und der ganze vorraum hat noch ganz toll nach meinem shampoo geduftet….das war vor der elternversammlung! Nach der Elternversammlung sprach mich eine mutter an, die neben mir saß und fragte nach meinem shampoo, da meine haare so toll riechen würden…. :-) …. ich hatte natürlich meine “Unterlagen” in der tasche und den beiden gleich von den drei neuen frutis berichtet….die beiden wollten morgen gleich in unseren netto gehen, da sind die frutis nämlich diese woche im angebot und “zuschlagen” und dann fleißig testen…..na ich bin mal gespannt, da wird es ja im ganzen kindergarten bald wunderbar duften :-)

    Platz 1: color schutz
    Platz 2: glättung & seidenglanz
    Platz 3: oil repair

  • 15.11.10 - 18:55 Uhr

    von: struddi

    Platz1: oil repair
    Platz2: glättung und seidenglanz
    Platz3: color schutz

    ich riche alle gern :-)

  • 15.11.10 - 19:05 Uhr

    von: numaus

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Aber ich finde, das man die Düfte nur aus der Flasche gut richt. Wenn ich meine Haare dann trocken habe, merke ich leider nichts mehr vom Duft.

  • 15.11.10 - 19:18 Uhr

    von: FlyPuck

    Am Besten riecht mit Abstand das Oil Repair. Das würde ich auch als besonders gut duftend einstufen, während die anderen beiden Shampoos für mich zwar gut riechen, aber der Duft nicht besonders hervorzuheben ist sondern vielmehr als normal bezeichnet werden würde.

  • 15.11.10 - 19:22 Uhr

    von: pimo27

    1. Oil Repair – mein absoluter Duftfavorit

    Diebeiden anderen mag ich nicht wirklich riechen.

    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 15.11.10 - 19:31 Uhr

    von: plueschhexe

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz
    Ich finde, alle drei riechen in der Flasche und auch beim waschen echt super, nur schade, dass der Duft so schnell verfliegt.

  • 15.11.10 - 19:33 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 15.11.10 - 19:39 Uhr

    von: vannesschen

    also ich mag Oil Repair am aller liebsten, mein liebster übrigens auch….

  • 15.11.10 - 20:35 Uhr

    von: Sunny441

    1.. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz

    LG :)

  • 15.11.10 - 20:56 Uhr

    von: Mackica

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 15.11.10 - 21:06 Uhr

    von: Steppi1985

    ich mag den Duft von Oil Repair und Color Shampoo am liebsten.

  • 15.11.10 - 21:06 Uhr

    von: Rockerbabe777

    auf Platz 1 liegt bei mir das Color-Shampoo :) es duftet so wunderbar fruchtig und versüßt mir immer den morgen :)

    Platz 2 belegt das Oil Repair……..duftet auch sehr gut, allerdings bei weitem nicht so schön fruchtig wie das Color Shampoo

    auf Platz 3 ist folglich bei mir das Glättung & Seidenglanz Shampoo…….den Duft mag ich irgendwie gar nicht, weiß auch nicht warum, aber riech ich einfach nicht so gerne ;)

  • 15.11.10 - 21:33 Uhr

    von: mustique195

    Jetzt weiß ich auch, warum meine Nase das Oil Repair bevorzugt. Meine Parfums haben auch immer eine Moschusnote.

  • 15.11.10 - 21:48 Uhr

    von: Kleiner1Engel

    Anfangs hat mich nur der Duft des Color-Shampoos überzeugt! Im gewaschenen Haar riecht aber auch Glättung & Seidenglanz ganz gut! Oil Repair fällt bei mir im Dufttest leider durch…

  • 15.11.10 - 22:09 Uhr

    von: dani_1981

    Oil Repair “riecht” meiner Nase am Besten ;-)

  • 15.11.10 - 22:13 Uhr

    von: Csinos

    1. color
    2. glättung und seidenglanz
    3. oil repair

  • 15.11.10 - 22:43 Uhr

    von: rena06

    1.oil repair :-)
    2.color
    3.glättung & seidenglanz

  • 15.11.10 - 23:09 Uhr

    von: Kriki

    1. oil repair
    2. colorglanz
    3. seidenglanz

    (:

  • 15.11.10 - 23:42 Uhr

    von: brightangel1

    Ich stimme mit der bisherigen Mehrheit überein:

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz (aber mit großem Abstand)

  • 15.11.10 - 23:48 Uhr

    von: Katjaja123

    Also:
    Platz Tattataaaa 1: Color: Da wirklich noch einen Tag nach dem Waschen, trotz rauchen, der Geruch bleibt….
    Platz 2: geht an das Seidenglanz und glatt, Duft ok, aber ich hatte noch keinen Tester / keine Testerin die es extrem toll fand
    und last but not least, Platz 3: Oil Repair, Haare duften vielleicht noch, aber ne neue Haarwäsche wäre nach dem 1. Tag angebracht….

  • 16.11.10 - 07:51 Uhr

    von: fd1006

    ich schließe mich der Mehrheit an…
    1. Oil Repair
    2. Color
    3.. Seidenglanz

  • 16.11.10 - 08:05 Uhr

    von: Dream-star

    Platz 1. Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3 Seidenglanz

  • 16.11.10 - 08:31 Uhr

    von: jucka

    Platz 1: Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

    Aber insgesamt riechen alle drei wahnsinnig gut…

  • 16.11.10 - 09:36 Uhr

    von: maus387

    Bei mir sieht´s so ähnlich aus:-)
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 16.11.10 - 10:29 Uhr

    von: Brnenka

    Ich kann mich nur einschließen…

    Das beste ist Oil Repair.

    jetzt habe ich aber eine Anregung, die ich schon mit meinen Freundinen besprochen haben. ..

    Das wir immer beim Haare waschen nasse Hände haben, haben wir auch schwierigkeiten mit den öfnnen des Verschlußes… Ob da nich Garnier vieleicht ne Idee hatte anderen Verschluß anbringen zu lassen.

    Der Verschluß ich sehr rutschig wenn man nasse Hände hat und wie wir auch finden ist auch sehr fest ( was aber wieder vorteil hat beim Reisen).

  • 16.11.10 - 10:47 Uhr

    von: Scarlett21

    Das ist meine Meinung dazu:

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 16.11.10 - 11:08 Uhr

    von: Jassi84

    Ich mag bis jetzt das Color Shampoo am liebsten. Das Glättung und Seidenglanz ist von der Anwendung her sehr super, weiche Haare, endlich brauch ich keine Spülung mehr- allerdings habe ich von dem Glättung und Seidenglanz schlimmen,juckenden Ausschlag bekommen. Schade.

  • 16.11.10 - 11:16 Uhr

    von: donnawetta

    1-color
    2-seidenglatt
    3-oil repair
    aber ich finde, dass der duft nicht lange hält

  • 16.11.10 - 11:51 Uhr

    von: schneli

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

    Ich kann leider auch nur betätigen, dass der Duft nicht lange anhält. Allerhöchstens eine Stunde. Schade. Könnte ruhig den ganzen Tag duften.

  • 16.11.10 - 13:58 Uhr

    von: Jezzy007

    Mich würde interessieren, welches Shampoo welchen Duft hat!?
    Riechen ja alle gut, aber kann man die Noten auch herausschnuppern?

  • 16.11.10 - 14:11 Uhr

    von: Mimi87

    Also ich finde alle riechen gut und halten aber auch lange an!

    Das Seidenglanz ist meine NR.1 -ich habe viele Stunden noch danach an meinen Haaren geschnuppert.
    gleich gut: Color
    Oil Repair

  • 16.11.10 - 14:18 Uhr

    von: Larxene

    Ganz oben auf meiner Geruchsskale steht:
    -Oil Repair.
    dann Seidanglanz und
    zum Schluss Color

  • 16.11.10 - 15:59 Uhr

    von: cattylein

    ich find,dass der duft nicht wirklich lange anhält
    alle drei riechen wirklich gut, aber spätestens nach dem ausspülen und trocknen der haar ist der geruch auch schon weg
    Schade eigentlich

  • 16.11.10 - 17:25 Uhr

    von: Daniela1979

    Die Düfte sind klasse.
    Platz 1. Oil Repair
    Platz 2. Glättung & Seidenglanz
    Platz 3. Color

  • 16.11.10 - 17:30 Uhr

    von: do269b

    Gut riechen ja alle 3,aber hier ist mein Ranging

    1. Seidenglanz
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 16.11.10 - 17:32 Uhr

    von: woelfivieh

    Meine Listung sieht so aus:

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Wobei mir persönlich der Duft vom “Glättung und Seidenglanz” überhaupt nicht zusagt – irgendwas stört da meinen empfindlichen Geruchssinn… :-(

    Dennoch bin ich von der Wirkung überzeugt! Meine Haare sind schön glatt! ;-)

    Aber am duftesten ist für mich immer noch die Sorte “Color”!! 8-)

  • 16.11.10 - 18:01 Uhr

    von: Katha_1204

    Ich finde am besten riecht das Oil Repair.
    Auf dem 2. Platz ist das Glättung und Seidenglanz und auf dem 3. Platz ist das Colour Shampoo.

    Der Geruch der Shampoos ist wirklich super!!!
    Man riecht es noch Stundenspäter :-)

  • 16.11.10 - 18:46 Uhr

    von: Kindertraum

    es riecht und riecht und riecht
    alle3 duften wunderbar,ich kann mich echt nicht entscheiden

  • 16.11.10 - 19:03 Uhr

    von: engel0815de

    1. Colour
    2 Glättung
    3 Oil Repair

    eine Enkelin einer meiner Testerinnen ist von dem Gatt und Seidig total begeistert. Sie findet ihre halten länger als sonst und muss nur noch 1 mal die Woche Haare waschen…

  • 16.11.10 - 19:13 Uhr

    von: chris_jaeger59

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    ich finde alle drei Gerüche super, jedoch wenn ich mich entscheiden muß in der Reihenfolge :-)

  • 16.11.10 - 20:29 Uhr

    von: mcigel

    Glättung und Seidenglanz riecht am besten. Beim Waschen riecht es wirklich super, noch besser würde ich es finden wenn der Duft auch anhalten würde. Nach dem Ausspülen ist der Duft so gut wie weg.

  • 16.11.10 - 21:34 Uhr

    von: junglejane

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 16.11.10 - 21:51 Uhr

    von: Babyschweinchen

    1. Color Schutz finde ich am besten. Dann
    2. Oil Repair und dann das
    3. Glättung und Seidenglanz

    Aber alles in allem finde ich alle gut :-)

  • 16.11.10 - 22:09 Uhr

    von: Krin

    Ich bin ja nicht so ein Duftfanatiker, aber besonders “lecker” fand ich oil repair nicht. Aber das finde ich bei einem Shampoo auch nicht schlimm, schließlich soll es andere Sachen können.
    Die anderen beiden sind mir positiv aufgefallen.

  • 17.11.10 - 00:58 Uhr

    von: Anhermannja

    “Oil Repair” duftet leckerer in meine Nase als “Glättung und Seidenglanz”, welches ich aber auch gut riechen kann…. wie “Color Schutz” abschneidet, kann ich jetzt gar nicht mehr nachvollziehen (hab’ die Flasche an eine Freundin abgegeben…).

  • 17.11.10 - 01:29 Uhr

    von: coriphaee

    1. color schutz – uuultra fruchtig
    2. oil repair – fruchtig
    3. glättung und seidenglanz – eher wie eine fruchtige creme

  • 17.11.10 - 02:09 Uhr

    von: coriphaee

    find ich übrigens super das die duftzusammensetzung aufgeschlüsselt wurde und wir auch solche ‘hintergrundinformationen’ auf dem blog zusammengestellt bekommen. TOP! :)

  • 17.11.10 - 07:48 Uhr

    von: Masolusi

    Ich sehe das so wie coriphaee:
    1. Color Schutz
    2.Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 08:30 Uhr

    von: Kate1987

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 08:43 Uhr

    von: Pauline2410

    **********************************************************************************Mein Favorit ist ebenfalls Oil-Repair wobei ich sagen muß,das ich seid Jahren “Fructis-Shampoos” GERADE wegen ihrem TOLLEN DUFT kaufe ;0)der für mich neben der GUTEN Pflege und den Bedürfnissen für jedes Haarproblem ein GANZ WICHTIGES “Kriterium” beim kauf ist;0)
    **********************************************************************************

  • 17.11.10 - 08:45 Uhr

    von: Pauline2410

    ein ” i ” und ein ” e ” nachreiche ;0) damit aus dem Me ein “Mein” wird*zwinker-lach*

  • 17.11.10 - 08:47 Uhr

    von: Pauline2410

    Upps..hab ich doch glatt das ” n ” vergessen ;0)) SORRY!!
    Habe wohl zu lange am Shampoo gerochen*lach*

  • 17.11.10 - 09:53 Uhr

    von: Luna23Sophie

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 17.11.10 - 10:46 Uhr

    von: Pdmkiwi

    Meine Platzierung:
    1. Color
    2. Glättung und Oil Repair
    Das Dufterlebnis von Fructis ist echt unschlagbar :-)

  • 17.11.10 - 11:55 Uhr

    von: tina_87

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 12:40 Uhr

    von: segeljo

    1. Oil Repair
    2. glättung
    3. Color

  • 17.11.10 - 13:59 Uhr

    von: Laurili

    Ganz klar
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 14:02 Uhr

    von: steffi8880

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 14:03 Uhr

    von: Anny96

    1. Color
    2. Glättung
    3. Oil Repair

    Aber eigentlich duften alle toll!!!!

  • 17.11.10 - 14:09 Uhr

    von: Pocahontas_07

    Dem schliesse ich mich an :)
    Alle duften sehr lecker, aber wenn ich mich entscheiden muss dann:

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 14:09 Uhr

    von: AnnaKnust

    Ich liebe diese Düfte alle, aber wenn ich ein Ranking abgeben soll, dann lautet das folgendermaßen:

    1. Color (auch wenn es für meine Haare nicht geeignet ist)
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 14:10 Uhr

    von: ashnada

    Platz 1 bekommt ganz klar das Color Shampoo! Die anderen beiden find ich auch lecker, kann aber keinen favorisieren!

  • 17.11.10 - 14:16 Uhr

    von: die1meli

    1. oil repair
    2. glättung
    3. color

  • 17.11.10 - 14:18 Uhr

    von: Steffili112

    Oil Repair ist am Besten, eindeutig

  • 17.11.10 - 14:19 Uhr

    von: Mohnblume86

    Ich finde alle recht künstlich und viel zu stark, aber wenn ich eine Reihenfolge festlegen muss, dann so:
    1. Color Schutz
    2.Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:19 Uhr

    von: Schnurpsie

    1. Platz: Glättung
    2. Platz: Color
    3. Platz: Oil Repair

  • 17.11.10 - 14:21 Uhr

    von: Lilith88

    Ich finde alle drei duften sehr gut aber mein Favorit ist Color, das duftet am besten, dann Oil Repair und dann Glättung…

  • 17.11.10 - 14:21 Uhr

    von: schmetterly

    Mein Duft-Favorit ist oil repair! Da schnuppern die Haare danach auch ganz toll. Die anderen beiden riechen im ersten Moment eher künstlich und etwas aufdringlich, finde ich.

  • 17.11.10 - 14:21 Uhr

    von: _saschi_

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung und Seidenglanz… mag ich gar nicht riechen :-(

  • 17.11.10 - 14:21 Uhr

    von: Jenny4488

    1. Platz: Color
    2. Platz: Oil Repair
    3. Platz: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:21 Uhr

    von: creysiMP

    Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen:

    Platz 1: Oil Repair (angenehm unaufdringlich)
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz (schön fruchtig)
    Platz 3: Color Schutz (riecht mir zu stark nach Kinderkaugummi)

  • 17.11.10 - 14:24 Uhr

    von: Stefanie1980

    Dito: 1. Oil Repair
    2. Glättung u Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 14:25 Uhr

    von: rasoje

    ich persönlich bevorzuge auch Color ;-)

  • 17.11.10 - 14:25 Uhr

    von: Caseylain22

    - Oil Repir
    - Color Schutz
    - Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:26 Uhr

    von: luca942

    1. Glättung und Seidenglanz
    Bei Oil Repair und Color Schutz kann ich keinen großartigen Unterschied feststellen, riechen aber beide auch gut

  • 17.11.10 - 14:26 Uhr

    von: A_M_B_E_R

    Also bei mir sieht es so aus

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

    Wurde aber schon bei allen 3 von verschieden Leute wegen den tollen Duft angesprochen :o )

  • 17.11.10 - 14:27 Uhr

    von: Shuna80

    Ich finde, dass eigentlich alle 3 Sorten gut riechen, hier aber meine persönliche Rangliste:

    1. Color Schutz
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 14:27 Uhr

    von: Belle2604

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    ganz klar ;)

  • 17.11.10 - 14:28 Uhr

    von: Natalie1

    1. Color riecht überwältigend gut

    2. Oil repair riecht sehr angenehm

    3. Glättung und Seidenglanz- das riecht für mich zu dezent und ich würde es , wenn es rein nach dem Duft gehen würde, nicht kaufen

  • 17.11.10 - 14:30 Uhr

    von: flocke1801

    Color
    Oil repair
    Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:30 Uhr

    von: strohga

    1. Color
    2.Oil repair
    3. Glättung und seidenglanz
    :-)

  • 17.11.10 - 14:30 Uhr

    von: HardstyleBaBy28

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    sehe ich genauso :-) !!!

  • 17.11.10 - 14:31 Uhr

    von: bienoe

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 14:31 Uhr

    von: Locke2380

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:32 Uhr

    von: goeksel

    sie riechen zwar alle 3 sehr gut aber der duft hällt leider nicht sehr lange

  • 17.11.10 - 14:32 Uhr

    von: soraja79

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 14:32 Uhr

    von: kartoffelfee

    1. Color Schutz
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 14:33 Uhr

    von: Leonsmama06

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color Schutz
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:33 Uhr

    von: maria1987

    m.M. nach riechen sie alle fast gleich…

  • 17.11.10 - 14:34 Uhr

    von: Crashlady

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Color
    Platz 3 Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:34 Uhr

    von: Annika1978

    1: Oil Repair
    2.Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 14:34 Uhr

    von: bonbon78

    1. Color Schutz
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 14:34 Uhr

    von: limilja

    Ich seh es wie die meisten hier…ich find auch, dass das Glättungsshampoo etwas fettig riecht…also bissel wie Schmalz. Aber es macht toll seidige Haare, find ich.

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 14:34 Uhr

    von: Joyce

    aalso am besten find ich wahrscheinlich color!!!!
    und glättung und seidenglanz riecht irgendwie komisch, also gut aber trotzdem komisch, so undefinierbar! :D
    deswegen kommt oil repair auf platz 2!!

  • 17.11.10 - 14:36 Uhr

    von: mama68anja

    Eigentlich riechen alle sehr gut. Aber wenn man sich entscheiden soll, mit Abstimmung meiner Kinder:

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Glättung und Seidenglanz
    Platz 3 Color Schutz

  • 17.11.10 - 14:37 Uhr

    von: kim02

    Ich finde Oil repair richt am besten der duft ist nicht so künstlich wie manch anderes shampoo.Danach kommt color und seidenglanz.

  • 17.11.10 - 14:37 Uhr

    von: creysiMP

    Was mir grad noch einfällt, wo ich hier so durch die Kommentare scrolle: ich finde es auch schade, dass die Haare nicht lange nach Fructis duften. Aber ich habe bei Shampoos selten das langanhaltende Dufterlebnis, wie man es vom Friseur kennt. Toll wäre es trotzdem :-)

  • 17.11.10 - 14:38 Uhr

    von: josiemi85

    1. Oil
    2. Glättung
    3. Color

    Ganz klar=;o)

  • 17.11.10 - 14:40 Uhr

    von: jessica007

    1. Oil Repair, total lecker!
    2. Colour
    3. Glättung und Seidenglanz, finde das riecht irgendwie nach Banane oder so… mag ich nicht so gern, schade, weil es sonst das Shampoo ist, was am besten zu meinen Haaren passt.

  • 17.11.10 - 14:40 Uhr

    von: Nimra

    Mit Abstand am besten riecht Oil Repair, gefolgt von Colour Schutz. Glättung und Seidenglanz mochte ich nicht wirklich…es ist aber auch okay.

  • 17.11.10 - 14:40 Uhr

    von: NB310

    Am besten riecht meiner Meinung nach Oil Repair. Color Schutz riecht mir viel zu süß und zu künstlich. Zum Duft der Glättung hab ich gar keine richtige Meinung.

  • 17.11.10 - 14:41 Uhr

    von: Kikichi

    Platz 3: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 1: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:42 Uhr

    von: kanuuuuuuuu

    platz 1 ganz klar oil repair
    2 color schutz
    3 glättung

  • 17.11.10 - 14:43 Uhr

    von: Sylvi37

    1. Platz: Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:43 Uhr

    von: Turi1975

    and here are the Turi-Vote:

    Winner: Oil Repair
    Zweiter und Dritter sind bei mir Colour und Glättung (gibts da überhaupt riechtechnisch einen Unterschied?)

  • 17.11.10 - 14:46 Uhr

    von: Pholiota

    Definitiv Oil Repair! *njam* *lecker* *träum*
    Color hab ich direkt nach dem Auspacken meiner Kollegin geeschenkt ;-)
    Glättung und Seidenglanz ist ok.

  • 17.11.10 - 14:47 Uhr

    von: BiancaM86

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:48 Uhr

    von: demin2009

    Alle Ingridienten nehme ich gut wahr.Alle habe milden nicht “schweren”,zarten ,würde ich sagen,Duft.Favorite aber ist Color-12 Points)))

  • 17.11.10 - 14:48 Uhr

    von: SaraMeen

    Ich mag Seidenglanz an besten!

  • 17.11.10 - 14:49 Uhr

    von: Lady_Nancy

    also für mich ist es auch :

    1. Oil Repair
    2. seidenglanz
    3. Colour

  • 17.11.10 - 14:49 Uhr

    von: Justme59

    Der Duft aller 3 Sorten ist angenehm, aber leider machen die Shampoos bei mir stark schuppige Kopfhaut, ich habe beinahe Schorf auf dem Kopf……………………..sehr schade, aber ich muss den Test einstellen ;o(

  • 17.11.10 - 14:49 Uhr

    von: Troja2k

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

    Zuerst dacht ich, das Oil Pepair riecht am besten, da ich das zu Anfang nur genutzt habe. Nun nach längeren Testen ist es aber Glättung & Seidenglanz… gewiss auch daher, dass ich es nun total gern benutze, allein wegen dem ergebnis nach dem Waschen :p

  • 17.11.10 - 14:49 Uhr

    von: denace

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 14:51 Uhr

    von: EeeOoo

    Platz 3: ColorOil
    Platz 2: Repair
    Platz 1: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:52 Uhr

    von: monalisabj72

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    ein ganz großer NAchteil ist aber die Verpackung.
    Der Verschluss läßt sich sehr schlecht öffnen,denke das sollte nochmal überarbeitet werden

  • 17.11.10 - 14:52 Uhr

    von: Lenako

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 14:53 Uhr

    von: lea0203

    1. Color
    2. Seidenglanz
    3. Oil repair

  • 17.11.10 - 14:53 Uhr

    von: angi114

    1. Oil Repair
    2. Seidenglanz
    3. Colour

    Da ich aber im Moment hormonell vorbelastet bin, da ich hochschwanger bin ist es so eine Sache. Eigentlich finde ich alle Düfte super lecker… Aber das ist für die Reihenfolge wenn ich mich entscheiden müsste… Meine Tochter hat die Schampoo´s auch getestet und hat sich sofort in Seidenglanz verliebt und mein Mann bevorzugt ebenfalls Oil Repair…

  • 17.11.10 - 14:54 Uhr

    von: ShadowsDream

    1. Oil Repair
    2. Seidenglanz
    3. Colour

  • 17.11.10 - 14:54 Uhr

    von: Ivory85

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Und das beste ich….meine Haare riechen auch wenn sie trocken sind noch super lecker!!
    Ertappe mich selber dabei, dass ich öfters mal daran rieche ;-)

  • 17.11.10 - 14:54 Uhr

    von: rege67

    Ich finde, dass alle drei Shampoos gut riechen. Bei mir kommt auf
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 14:54 Uhr

    von: einfachich79

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:55 Uhr

    von: pipou

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

    leider hält der duft nicht lange an, schade :-(

  • 17.11.10 - 14:55 Uhr

    von: ivfra

    Es riechen alle 3 so lecker!
    Aber jenach Stimmung finde ich doch Color auch am BESTEN!!!

  • 17.11.10 - 14:55 Uhr

    von: boca_carioca

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 14:57 Uhr

    von: Krissi004

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 14:57 Uhr

    von: shmoktati

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 14:59 Uhr

    von: Mariichen

    1.Color
    2.Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

    :)

  • 17.11.10 - 14:59 Uhr

    von: carisaelle

    1. Color (mit Abstand! Leider sind meine Haare nicht gefärbt :) )
    2. Oil Repair
    3.. Glättung

  • 17.11.10 - 14:59 Uhr

    von: cyperwoman

    Ich finde alle drei riechen sehr gut, meine Reihenfolge sieht so aus:

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 15:00 Uhr

    von: ulrike84

    Das Color Shampoo riecht am Besten. Gar nicht mag ich den Duft von Glättung und Seidenglanz.

  • 17.11.10 - 15:02 Uhr

    von: msksenia

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:03 Uhr

    von: Mina1511

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 15:03 Uhr

    von: alina47

    1. color
    2. oil repair
    3. glättung

    eindeutig riecht das color shampoo am besten…die anderen sind aber auch okay…

  • 17.11.10 - 15:03 Uhr

    von: Shirisu

    Bei mir ist das Ranking so:

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Ich liebe das Colour und benutze es sehr gern weiterhin, meine Haare sind auch gefärbt, da passt das auch am besten ;)

  • 17.11.10 - 15:04 Uhr

    von: flashkovic

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 15:04 Uhr

    von: Gnupp

    Irgendwie riechen alle toll, aber wenn ich mich festlegen müssten, dann so:
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

    Meine Männer nutzen gerne Öilrepair. Color ist nur für mich!

  • 17.11.10 - 15:05 Uhr

    von: wi611

    Es riechen alle toll. Hier aber meine Rangliste:
    1. Glättung&Seidenglanz
    2. Oil Repir
    3. Color

  • 17.11.10 - 15:07 Uhr

    von: einszweidrei

    Mir gefällt Color am besten. Die anderen riechen auch toll.

  • 17.11.10 - 15:08 Uhr

    von: Zipfelmuetze

    Der Duft vom Oil Repair ist mein Favorit.
    Platz 2 Color und 3 Glättung.

  • 17.11.10 - 15:09 Uhr

    von: m_i_l_k_a

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Colour

  • 17.11.10 - 15:09 Uhr

    von: duffy605

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 15:10 Uhr

    von: wednesdaybornchild

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2+3 teilen sich die beiden anderen. Ich mag den Haarwaschmittelduft mehr als den Kaugummiduft der anderen beiden!

  • 17.11.10 - 15:10 Uhr

    von: Chigogo112

    1. Oil repair
    2. color schutz
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 15:10 Uhr

    von: amk82

    Color Schutz riecht toll!

  • 17.11.10 - 15:11 Uhr

    von: MILOJULI

    colour
    oil repair
    glättung

    aber alles nur ganz knapp beim duft.
    ich finde meine haare werden von dem oilrepair furchtbar fettig. das habe ich jetzt komplett verschenkt. bin ich gar nicht mit zufrieden :(

  • 17.11.10 - 15:12 Uhr

    von: wonzibonzi

    Hallo, meine Favoriten sind so gegliedert
    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

    Ich finde Nr.1 ist der einzige Duft der keinen Hubba Bubba Touch hat ;-)

    LG

  • 17.11.10 - 15:12 Uhr

    von: heidi68

    1.oil repair
    2.color
    3.seidenglanz ud glättung

  • 17.11.10 - 15:13 Uhr

    von: wonzibonzi

    @ MILOJULI
    so geht es mit beim Color Shampoo,lustig wie unterschiedlich die Haare das empfinden.Bei mir geht am besten das Oil Repair
    LG

  • 17.11.10 - 15:13 Uhr

    von: tannibanni_hl

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 15:14 Uhr

    von: Kia26

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 15:15 Uhr

    von: Emep

    Oil Repair ist mein Favorit gefolgt von Color Schutz und Glättung.

    Der Duft verfliegt leider nur sehr schnell.

  • 17.11.10 - 15:16 Uhr

    von: juuule88

    ganz klaro das COLOR Shampoo (:

  • 17.11.10 - 15:16 Uhr

    von: ivanhoe81

    Also, ich (und auch meine kleine Tochter) finde(n) alle drei Duftkompositionen “lecker” :)
    Aber wenn ich eine Rangliste aufstellen müsste:
    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:16 Uhr

    von: Boffy

    1. Color
    2. Glättung
    3. Oil Repair
    ;-)

  • 17.11.10 - 15:16 Uhr

    von: FinjaElin

    Ich finde Seidenglanz und Glättung am besten, dann Color und zum Schluss Oil Repair.

  • 17.11.10 - 15:17 Uhr

    von: Testrausch

    Diese Art Duft mag ich sowieso sehr und da sie alle drei recht ähnlich riechen fällt mir die Reihenfolge etwas schwer:

    1. Oil Repair
    2. Seindenglanz und Glättung
    3. Color

    Wobei ich nicht bestätigen kann, dass der Duft schnell verfliegt – im Gegenteil, gerade bei meiner Tochter duften die Haare noch am nächsten Tag (sie benutzt Seidenglanz und Glättung).

    LG

  • 17.11.10 - 15:18 Uhr

    von: ChiQsaL

    Für mich liegt Oil Repair ganz weit vorn, Glättung & Seidenglanz riecht aber auch angenehm

  • 17.11.10 - 15:18 Uhr

    von: MandyS1974

    Unangefochten Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Seidenglanz
    Platz 3: Color
    Platz 2 und 3 ist aber eine ganz knappe Entscheidung!

  • 17.11.10 - 15:18 Uhr

    von: Hexe08

    1. Oil repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 15:19 Uhr

    von: Taluva

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 15:19 Uhr

    von: Ferri

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil repair
    3. Color

  • 17.11.10 - 15:20 Uhr

    von: gyrlie

    Ich mag das nach apfelriechende Shampoo am allerliebsten.Also…..Glättung und Seidenglanz.

  • 17.11.10 - 15:20 Uhr

    von: Mrsdesperate

    1. Oil repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz
    Vom letzten bin ich duftmäßig ein bisschen enttäuscht.

  • 17.11.10 - 15:21 Uhr

    von: gabrielamp

    Für mich duftet das Color Shampoo am Besten. Dann kommen die andren beiden ziemlich gleich. Ich muss leider sagen, dass zwei davon meine Haare ziemlich fettig machen – und das kann ich garnicht gebrauchen, die sind nämlich von Haus aus schon fettig genug. Das Color habe ich benutzt und meine Tochter das Oil Repair und das ist bei beiden so :-( Wir werden das dritte noch ausprobieren, aber ich befürchte, bei dem ist es ähnlich. :-(

  • 17.11.10 - 15:22 Uhr

    von: anjaka

    Also ich muß sagen, ich kann mich was den Duft angeht für keines der Drei endscheiden, sie riechen alle super lecker!

  • 17.11.10 - 15:22 Uhr

    von: minnie2

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:22 Uhr

    von: maedchenmama

    Also mein favorit ist das Colorshampoo!!!
    Und ich kann mich anschließen.Duftmäßig bin ichvomGlättshampoo etwas enttäuscht.

  • 17.11.10 - 15:23 Uhr

    von: chiosa

    1. Seidenglanz
    2. Color <<< ich hätte schwören können es riecht nach Blaubeeren : )
    3. Oil Repair

    aber ganz ehrlich den alten Fructis Duft habe ich am meisten geliebt ; ( schade…

  • 17.11.10 - 15:25 Uhr

    von: voit5845

    EINDEUTIG:)
    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:25 Uhr

    von: violet85

    1. Oil Repair
    2. Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 15:25 Uhr

    von: Ben240510

    Eindeutig:

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:28 Uhr

    von: JulischkaJ

    Definitiv für mich: Oil repair!

  • 17.11.10 - 15:28 Uhr

    von: darkmoon66

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:28 Uhr

    von: Esmerelda

    Schwierige Frage, ich finde ja, dass alle drei ganz super riechen und wer mag schon immer gleich duftende Haare ;-)
    von daher freue ich mich einfach über duftendes, angenehm gepflegtes Haar.
    Allerdings gehts mir auch ein wenig wie einer Vorschreiberin, auch ich vermisse den alten Fructisduft.

  • 17.11.10 - 15:29 Uhr

    von: mariposa76

    für mich duftet das color shampoo am besten.

  • 17.11.10 - 15:29 Uhr

    von: sabrina_hi

    Mein Favorit ist ganz eindeutig Oil Repair…… da fühle ich mich wie im Gummibärchen Land

  • 17.11.10 - 15:29 Uhr

    von: danaalbertine

    Ich finde auch Oil Repair am besten…leider brauche ich für mein Haar aber eher das Color.

  • 17.11.10 - 15:29 Uhr

    von: bakergirl1981

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:31 Uhr

    von: netti1980_11

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Insgesamt duften alle sehr gut, aber das rote finde ich am angenehmsten.

  • 17.11.10 - 15:31 Uhr

    von: KampfKruemelchen1988

    1. oil repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 15:31 Uhr

    von: princeeddie

    Also an erster Stelle steht bei mir Color, dicht gefolgt von Oil Repair und zu guter letzt Glättung & Seidenglanz. Letztes ist ein bisschen schwach auf der “Brust”.

  • 17.11.10 - 15:31 Uhr

    von: Bettina_F

    für mich auch: Oil Repair auf Platz eins gefolgt von Color und dann Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:31 Uhr

    von: cofi.berlin

    Ich finde den Duft von Oil Repair auch einfach am Besten – so schön fruchtig frisch!

  • 17.11.10 - 15:31 Uhr

    von: krissiberger

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:32 Uhr

    von: amalia81

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:32 Uhr

    von: rike112

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 15:33 Uhr

    von: Rebekka1983

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:34 Uhr

    von: nbauer69

    also, ich finde

    am besten duftet das Oil Repair

    dann Glättung und Seidenglanz

    und dann Color Schutz

  • 17.11.10 - 15:34 Uhr

    von: Bibsi2709

    1 Oil Repair
    2 Glättung
    3 Colour

    aber ich bin von allen total enttäuscht meine Haare fetten total schnell wieder und der Kopf juckt wie verrückt :-( , schade

  • 17.11.10 - 15:34 Uhr

    von: TinscheS

    Also mein favorite ist Oil repair. Das ich dann auch am liebsten verwende.

  • 17.11.10 - 15:35 Uhr

    von: SchoeningSchulz

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 15:35 Uhr

    von: Loona2511

    ja da schließe ich mich an :-)

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 15:35 Uhr

    von: insiderin

    1.Oil Repair
    2.Color
    3.Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:35 Uhr

    von: jessen1986

    ich finde

    1. oil repair duftet am besten
    2. color
    3. Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:36 Uhr

    von: Meli_75

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

    also ich bin allen drei zufrieden.. :)

    schade das ich keine passende spülung zur hand hatte.. ;)

  • 17.11.10 - 15:37 Uhr

    von: muffti

    Platz 1 ist oil repair
    2 Platz color

  • 17.11.10 - 15:37 Uhr

    von: belakillsfarin

    Meiner Meinung nach nach riecht das für das Glatte Haar am besten, typisch Fructis halt.
    Danach das Oil Repair und dann Color würde ich sagen.

  • 17.11.10 - 15:37 Uhr

    von: Bettintschga

    1.Color Schutz
    2.Oil Repair
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:38 Uhr

    von: Chhami

    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich vom Duft etwas enttäuscht bin. In der Flasche richt das Glättung und Seidenglanz am Besten, aber sobald ich meine Haare gewaschen habe und sie trocken sind, richt man leider überhaupt nichts mehr davon.

    Meine Einschätzung beruht daher nur auf den Inhalt der Flasche:
    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 15:38 Uhr

    von: LunaTicTac

    Platz 1. Glättung & Seidenglanz
    Platz 2. Color
    Platz 3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 15:39 Uhr

    von: xandria

    Ich finde ja, dass alle drie gut riechen, aber müsste ich eine Rangfolge erstellen, würde diese so aussehen:

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    VG Peggy

  • 17.11.10 - 15:39 Uhr

    von: diedose

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

    Iwie hat das Glättungsshampoo den langweiligsten Duft, nicht so fruchtig wie die anderen :(

  • 17.11.10 - 15:41 Uhr

    von: andreap

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

    Riechen aber alle Drei gut, allerdings könnte der Duft für mich noch intensiver sein.

  • 17.11.10 - 15:42 Uhr

    von: angel1111

    Der Duft aller drei Produkte ist akzeptabel aber nicht umwerfend. Ich habe auch angenommen, dass der Duft nach dem Waschen noch da ist, aber der verflüchtigt sich sehr schnell. Ich würde allen 3 Düften einen gut gemeinten 2. Platz geben.

  • 17.11.10 - 15:42 Uhr

    von: manuvr6

    Also ich finde
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Lg

  • 17.11.10 - 15:42 Uhr

    von: chayma2

    Ich finde das Color-Shampoo riecht am besten, dann Glättung und dann Oil-Repair. VG Nicole

  • 17.11.10 - 15:43 Uhr

    von: SandraJill

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Den Duft von Glättung und Seidenglanz mag ich gar nicht

  • 17.11.10 - 15:44 Uhr

    von: BinaBina

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:45 Uhr

    von: nad2801

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:45 Uhr

    von: marylouise

    oil repair riecht mit abstand am besten,
    die anderen beiden sind mir irgendwie ein bisschen zu herb.

  • 17.11.10 - 15:45 Uhr

    von: brotkruemel1

    Also ich finde auch, dass das Oil Repair am besten riecht, aber die anderen sind auch super. Ich persönlich finde es duper, dass der Duft nach dem Waschen weg ist. Ich hasse Shampoos, die einem den Parfum Duft “übertünchen”

  • 17.11.10 - 15:45 Uhr

    von: larissa3

    alsooo – ich find alle drei ganz toll aber auf platz eins steht bei mir auch das oil repair! zumal ich bei dem ja noch weiß was für tolle inhaltsstoffe darin enthalten sind und dann wird das für mich einfach noch tollerer ;) ! platz zwei belegt bei mir das color shampoo und platz drei glättung und seidenglanz. obwohl wie gesagt, alle wirklich gut riechen!

  • 17.11.10 - 15:46 Uhr

    von: zelli71

    Ich finde alle 3 Düfte sind angenehm.
    Am besten finde ich aber Oil Repair, gefolgt von
    Glättung und Seidenglanz und dann das Color-Shampoo.

  • 17.11.10 - 15:46 Uhr

    von: Philou21

    1) Oil Repair
    2) Color
    3) Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:46 Uhr

    von: shania.78

    1: Oil repair
    2: Color
    3: Glättung

    Ich finde aber dass alle drei sehr gut riechen. Oil repair mag ich aber besonders!

  • 17.11.10 - 15:48 Uhr

    von: superwirbelwind

    Am besten Oil Repair, jedoch streiten meine Freundinnen, die eine sagt, color riecht am besten, die andere sagt Glättung und Seidenglanz.. Alles in Allem sind alle drei ein tolles Dufterlebnis!!!

  • 17.11.10 - 15:48 Uhr

    von: engel701

    1:oil repair
    2:glättung
    3:color

  • 17.11.10 - 15:49 Uhr

    von: Keksimaus

    mir gefällt am besten der duft, des colorschutzshampoos

  • 17.11.10 - 15:52 Uhr

    von: annausand

    Glättung
    Oil repair
    Color

    für mich riecht color nach nix…

  • 17.11.10 - 15:52 Uhr

    von: HEIDIZ

    Owei, das ist eine sehr schwierige Frage, also bei meinen Leutchen, mit denen ich über die Shampoos gesprochen habe, ist prozentual das color am besten angekommen bezüglich des Dufts, ich persönlich kann mich ehrlichgesagt garnicht so richtig entscheiden, jeder Duft hat etwas besonderes für sich.

  • 17.11.10 - 15:53 Uhr

    von: tinadmf

    also,

    1.Platz color schutz
    2. Platz oil repair
    3. Platz Glättung

  • 17.11.10 - 15:53 Uhr

    von: lolli

    Ich finde:
    1: Oil Repair
    2: Color Schutz
    3: Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:53 Uhr

    von: Michele76

    1. oil repair
    2. colorglanz
    3. seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:53 Uhr

    von: knoedi

    Ich finde den Oil repair Duft einfach am besten. Obwohl……..eigentlich egal….. alle drei sind super.

  • 17.11.10 - 15:55 Uhr

    von: BaumAG

    Also ich finde das Color Schampoo schön fruchtig.
    Sie riechen aber alle 3 super. Außerdem nehme ich sowieso Oil Repair.

  • 17.11.10 - 15:55 Uhr

    von: Sofia087

    Oil repair definitiv auf Platz 1!!!
    Colorglanz auf 2 und Seidenglanz auf 3!

  • 17.11.10 - 15:55 Uhr

    von: Ybser1

    1. Oil repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:55 Uhr

    von: Monnflower

    1. Platz Oil Repai
    2. Platz Color
    3. Glättung & Seidenglanz

    Wobei mir Platz 3 überhaupt nicht gefallen hat vom Geruch. Der erste Eindruck war, dass es mir zu sehr nach Citrus roch und im laufe des Waschens fand ich es so extrem, dass es mich sogar an Spülmittel erinnert hat.

  • 17.11.10 - 15:55 Uhr

    von: gudrunmartin

    Hier mein Ranking:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Aber eigentlich riechen alle recht gut

  • 17.11.10 - 15:57 Uhr

    von: loisadd

    Ich finde, alle 3 Shampoos haben einen guten Duft, jedoch hbe ich folgende Duft-Rangfolge:

    1. Oil Repair
    2. Color
    3.. Seidenglanz

  • 17.11.10 - 15:58 Uhr

    von: aalinaa

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glätte & Seidenglanz

    Alle 3 riechen gut :)

  • 17.11.10 - 15:58 Uhr

    von: a1209

    Ich finde es super das mal über den Duft gesprochen wird !
    Meinen Freunden war der Duft bei dem Shampoo eigentlich immer am wichtigsten,
    und so ziemlich jeder fand den Duft beim “Color Schutz” Shampoo eindeutig am besten.
    Was den Geruch angeht ist es auch mein Favorit,
    Platz 2 ist das Oil Repair und Platz 3 Glättung und Seidenglanz.

  • 17.11.10 - 15:59 Uhr

    von: Mietz90

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Glättung riecht meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.. die anderen 2 sind beide super, doch Color noch ein Ticken besser ;-)

  • 17.11.10 - 15:59 Uhr

    von: mariechen2307

    Ich finde auch, dass die Fructis Shampoos total gut riechen. das mag ich auch so an ihnen.
    Was die Rangfolge angeht, kann ich nur Oil Repair und Seidenglanz beurteilen, weil meine Haare nciiht coloriert sind und ich das direkt mal an Freunde weitergegebn habe.;)

    1. Platz: Oil Repair
    2. Platz: Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:00 Uhr

    von: rosawellensittich

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:01 Uhr

    von: herz393

    Klasse Idee, da gerade bei einem Shampoo der Duft der erste und wahrscheinlich auch beim Kauf entscheidende Eindruck ist. Ich finde, dass alle drei gut riechen, aber am besten finde ich das Oil Repair, dann Color und dann Glätte & Seidenglanz. Kann mich aalinaa nur anschließen…;)

  • 17.11.10 - 16:01 Uhr

    von: nadieschda

    Ganz klar Nummer 1: Oil Repair. Das riecht vielleicht gut!!
    Nummer 2: Glättung & Seidenglanz: ganz ok, find ich angenehm
    Nummer 3: Color-Schutz: ist mir zu süßlich/blumig

  • 17.11.10 - 16:01 Uhr

    von: SibylleKlein

    Sieger: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:02 Uhr

    von: bambus22

    Bin auch der Meinung
    1.Oil Repair
    2.Color
    3.Glatt und Seidig

  • 17.11.10 - 16:03 Uhr

    von: china89

    Mein erster Platz geht an: Oil Repair
    2. Platz: Color
    und der letzte Platz geht an: Glättung und Seidenglanz

    Aber schlecht riecht keins ;-)

  • 17.11.10 - 16:03 Uhr

    von: Sommerlaecheln

    Mein Sieger ist mit Abstand das Color-Shampoo. Es riecht so schön fruchtig. Das Oil Repair-Shampoo riecht auch sehr angenehm. Nur das Glättungsshampoo riecht nicht hervorstechend positiv – es ist für mich vom Duft her betrachtet eher gewöhnlich.

  • 17.11.10 - 16:03 Uhr

    von: CelineNadine

    Ach, ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich finde, alle 3 riechen echt super, aber wenn ich doch entscheiden sollte:

    1. Oil Repair
    2. Color-Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:04 Uhr

    von: senZuality

    1.Oil Repair
    2.Color
    3.Glättung

  • 17.11.10 - 16:06 Uhr

    von: Inselkind78

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: G und S

  • 17.11.10 - 16:06 Uhr

    von: purzelchen1969

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:07 Uhr

    von: Hunny1986

    Glättung und Farbschutz finde ich vom Duft am Besten!

  • 17.11.10 - 16:07 Uhr

    von: Zentis123

    Hallo,

    für mich ist an Platz 1 Glättung und Seidenglanz-Shampoo
    Platz 2 Oil Repair-Shampoo
    Platz 3 Color-Shampoo

    Liebe Grüße
    Simone

  • 17.11.10 - 16:08 Uhr

    von: nele29

    Absoluter Favorit : Oil Repair
    An 2. Stelle: Color
    An 3. Stelle : Glättung & Seidenglanz

    Beim Oil Repair riechen die Haare auch nach dem Fönen noch super !
    (einschl. das gesammte Badezimmer )

  • 17.11.10 - 16:10 Uhr

    von: BettiePage

    NUMMER 1 Oil Repair

    2. Stelle: Color

    3. Stelle : Glättung & Seidenglanz

    liebe gruesse sabrina

  • 17.11.10 - 16:11 Uhr

    von: schnecki88

    Also ehrlich gesagt hab ich gar nicht an allen drei geschnuppert, ich benutze nämlich das Glättung&Seidenglanz, weil ich ausprobieren wollte ob es wirklich klappt. Ich finde von Fructis riechen alle Shampoos gut.

  • 17.11.10 - 16:11 Uhr

    von: Charly2010

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz
    lg Heike

  • 17.11.10 - 16:11 Uhr

    von: Pauline02

    1 Platz: Oil Repair
    2. Platz: Color
    3. Platz: Glättung

  • 17.11.10 - 16:12 Uhr

    von: gina2112

    Also so beim ersten Schnüffeln fand ich, dass alle drei Sorten sehr ähnlich und auch alle drei gleich gut riechen. Da ich dann Color und Oil-Repair abgegeben habe kann ich keinen Favoriten nennen.

  • 17.11.10 - 16:13 Uhr

    von: EclipseDeLune

    Platz 1 bekommt das Oil Repair. der zweite Platz geht an das Color-Shampoo und der dritte Platz an das Glättungs- und Seidenglanz-Shampoo.

  • 17.11.10 - 16:14 Uhr

    von: Jose10

    Meine Platzierungen:

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:14 Uhr

    von: tess1984

    Ich finde auch, dass alle gut riechen, aber wenn ich eine Staffelung machen müsste, dann sehe sie so aus:
    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 17.11.10 - 16:16 Uhr

    von: Kuchelmeister

    Alle 2 Shampos duften angenehm.
    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Color
    Platz 3 Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:17 Uhr

    von: Carstadt

    1: Glättung und Seidenglanz
    2: Oil Repair
    3: Color

  • 17.11.10 - 16:21 Uhr

    von: BonJovi

    1. Platz: Color
    2. Platz: Oil Repair
    3. Platz: Glättung
    Meine Kopfhaut beginnt allerdings auch zu jucken. Schade!

  • 17.11.10 - 16:21 Uhr

    von: Liane1978

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 16:22 Uhr

    von: cleo1104

    Mir gefallen eigentlich alle drei Düfte supergut, aber wenn ich eine Reihenfolge machen müsste –

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 16:23 Uhr

    von: Jule1109

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

    Wobei ich den Duft aller Shampoos tierisch super finde und ich denke, diese Platzvergabe was den Duft angeht ist sowieso sehr schwer! Alle Shampoos riechen einfach nur toll und das verdient ein Lob!!!

  • 17.11.10 - 16:23 Uhr

    von: Shiva9006

    Platz 1: Color
    Platz 1: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

    habe zwei erste Plätze. Ich kann mich nicht entscheiden, was besser riecht…

  • 17.11.10 - 16:25 Uhr

    von: Ramgis

    Platz 1: Oil Repair

    dann großer Abstand

    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:26 Uhr

    von: Wumpelstielzchen

    1: Oil Repair
    2: Color
    3. Glättung und Seidenglanz

    Ich finde, das Oil Repair riecht echt super, und das Colorshampoo riecht wirklich auch sehr toll.
    Bei Glättung und Seidenglanz finde ich den Duft wirklich etwas zu künstlich uns stark, der Geruch meienr Haare hat mich einmal sogar an den Geruch erinnert, wenn man die Haare frisch gefärbt hat – und den finde ich nicht so positiv.
    Aber die ersten zwei riechen echt klasse!

  • 17.11.10 - 16:27 Uhr

    von: christina0888

    Ich finde alle drei Düfte richtig gut! Wenn ich mich festlegen muss, ist das meine Rangfolge:

    1. Oil Repair: riecht einfach “rund”
    2. Glättung: schön frisch und fruchtig (am stärksten rieche ich grünen Apfel raus)
    3. Color (auch lecker, aber nicht so außergewöhnlich und Fructis-typisch wie die anderen beiden)

  • 17.11.10 - 16:27 Uhr

    von: SimoneG.fel

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 16:29 Uhr

    von: Minescu

    Nicht nur das die Shampoos generell gut riechen, ich finde dass nach der Haarwäsche von meinen persönlichem Favoriten Oil Repair die Haare auch nach dem Föhnen super riechen!!

    Meine Platzvergabe sieht so aus:

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:29 Uhr

    von: Silvija

    Meine Platzierungen:

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz
    lg

  • 17.11.10 - 16:30 Uhr

    von: marregsy

    Ganz klar … aber nur vom Duft her!
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz (ich finde das riecht relativ “neutral”, auf jeden Fall nicht wirklich gut

  • 17.11.10 - 16:30 Uhr

    von: Ilka79

    Meine Platzierung:

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:30 Uhr

    von: leo3007

    1. colour, 2. oil repair, 3. glättung. insgesamt aber haben alle drei einen tollen duft

  • 17.11.10 - 16:31 Uhr

    von: 1968

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 17.11.10 - 16:32 Uhr

    von: ali86

    1. Platz: Oil Repair
    2. Platz: Color
    3. Platz: Glättung & Seidenglanz

    ich finde, dass nicht nur das Shampoo an sich gut riecht, sondern auch die Haare, wenn sie trocken sind!! :)

  • 17.11.10 - 16:33 Uhr

    von: Bigginett

    Ich finde sie alle drei nicht schlecht! Benutze allerdings noch die Colorspülung! Dann ist der Geruch noch stärker!

  • 17.11.10 - 16:33 Uhr

    von: lorena

    1. Colour
    2. Oil
    3. Glättung

    Aber der Duft ist insgesamt echt der Hammer, egal von welchem Shampoo

  • 17.11.10 - 16:33 Uhr

    von: bina22

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 16:33 Uhr

    von: oOSchnuckelchenOo

    Platz 1 ganz klar Oil Repair

  • 17.11.10 - 16:34 Uhr

    von: KnolliP

    ganz schön schwer sich da zu entscheiden, der duft aller 3 sorten ist echt klasse…hier meine Plätze:

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 16:34 Uhr

    von: sokrue

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung + Seidenglanz
    Was nicht heißt, dass letzteres schlecht riecht, denn ich benutze es und bin damit sehr zufrieden. Aber die anderen riechen eben noch leckerer!

  • 17.11.10 - 16:35 Uhr

    von: Jassi3011

    1. ) Color Schutz
    2.) Oil Repair
    3.) Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:36 Uhr

    von: Hanna60489

    1. Oil Repair (ganz weit vorn)
    2. Color (benutze ich)
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 16:36 Uhr

    von: Muckel1607

    Mein Duft-Favorit ist “Glättung + Seidenglanz”; das finde ich einfach super!!! :-)

  • 17.11.10 - 16:37 Uhr

    von: chocoholico

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

    meiner Meinung nach.

  • 17.11.10 - 16:37 Uhr

    von: Slile

    1. Oil Repair (den Geruch finde ich super und es ist auch genau das Shampoo für meinen Haartyp)
    2. Colour
    3. Glättung (riecht für mich irgendwie bananig und ich mag keine Bananen =)

  • 17.11.10 - 16:39 Uhr

    von: sahra2010

    Mein Favorit ist absolut :
    Platz 1: ” Oil Repair”

  • 17.11.10 - 16:39 Uhr

    von: minni01

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:40 Uhr

    von: Kyra90

    1) Oil Repair (der Duft ist sehr angenehm)
    2) Color
    3) Glättung

  • 17.11.10 - 16:40 Uhr

    von: Pasadena

    also wirklich entscheiden kann ich mich nicht, ich finde sowohl Color Schutz als auch Oil Repair ziemlich gut, weniger gefällt mir der Duft von Glättung und Seidenglanz.

  • 17.11.10 - 16:40 Uhr

    von: sternchenxxs

    Hier kommt meine Rangliste

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 16:40 Uhr

    von: blackjen

    Also ganz weit oben is nach meiner meinung nach das color shampoo ;) das riecht einfach genial

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 16:41 Uhr

    von: winni4176

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

    ich liebe das Colour :-)

  • 17.11.10 - 16:41 Uhr

    von: blackjen

    Also ganz weit oben is nach meiner meinung nach das color shampoo ;) das riecht einfach genial
    ;) ;) ;)
    Platz 1: Color xD xD xD

    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 16:42 Uhr

    von: MrsMaedel

    Für mich riecht das Color Schutz Shampoo am besten :)

  • 17.11.10 - 16:44 Uhr

    von: Kusja

    Meine Liste ist:

    1. Glättung und Seidenglanz & Color Schutz (kann mich nicht entscheiden)
    2. Oil Repair

  • 17.11.10 - 16:44 Uhr

    von: pueppy83

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color

    ich hatte bei glättung und seidenglanz ein bisschen das gefühl, es riecht nach banane

  • 17.11.10 - 16:44 Uhr

    von: FusselchenXX

    1. Glättung
    2. Oil Repair
    3. Color

    Hier sieht man mal, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Düften ist..

  • 17.11.10 - 16:45 Uhr

    von: carole70

    Am besten riecht für uns das Colour Shampoo.
    Platz 2 erhält Glättung und Seidenglanz.
    Oil Repair belegt Platz 3 – der Geruch ist leider schon kurz nach dem Waschen nicht mehr wahrzunehmen.

  • 17.11.10 - 16:46 Uhr

    von: Jannananini

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 16:46 Uhr

    von: chrsajevi

    Color 1.
    Glättung 2.
    Oil Repair 3.

  • 17.11.10 - 16:47 Uhr

    von: MaraSadira

    Also ich find ja das Garnier sich bei allen 3en fast selbst übertroffen hat,was den Duft angeht.Meine Nr.1 ist aber GLÄTTUNG&SEIDENGLANZ, Nr.2 Oil Repair und Nr.3 Color.

  • 17.11.10 - 16:47 Uhr

    von: lutter3000

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:47 Uhr

    von: dragotec

    Color und Oil finde ich beide super.
    Glättung riecht leider nicht sehr intensiv und ist langweilig.

    Mein Freund ist der gleichen Meinung, er ist ein Oil-Fan und würde es am Liebsten trinken :)

  • 17.11.10 - 16:47 Uhr

    von: sb7988

    Eigentlich riechen alle ganz gut :)
    1. Oil Repair
    2. Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 16:49 Uhr

    von: Angeltears78

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:49 Uhr

    von: kerstin69

    Am besten riecht für mich das Oil Repair danach kommt das Color und als letztes das Seidenglanz-Shampoo.

  • 17.11.10 - 16:51 Uhr

    von: ooohhhaaa

    1. oil repair
    2. colorglanz
    3. seidenglanz

    allerdings finde ich das keins der drei wirklich toll riecht!!!!

  • 17.11.10 - 16:51 Uhr

    von: HILIKUS

    oil repair
    glättung und seidenglanz
    color schutz

  • 17.11.10 - 16:52 Uhr

    von: Siebenuhrfrau

    1.seidenglanz
    2.oil repair
    3.color

  • 17.11.10 - 16:52 Uhr

    von: dk.one

    Bei mir sieht es wie folgt aus:
    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 16:52 Uhr

    von: Carmenka26

    1. Color Schutz (riecht einfach super) und bin allgemein nur von diesem Schampoo begeistert!!!

    (2. Oil Repair)
    (3. Seidenglanz)

  • 17.11.10 - 16:52 Uhr

    von: KittyKlash

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:53 Uhr

    von: Viola13

    Ich finde alle drei riechen wirklich gut. Aber Oil Repair ist mein Favorit.

  • 17.11.10 - 16:53 Uhr

    von: Lilangel89

    ich finde das color richt am besten, dann oil repair und dann dasglättung

  • 17.11.10 - 16:53 Uhr

    von: Lice2010

    1. Color!!
    2. Oil Repair
    3. Glättung (der geruch gefällt mir gar nicht)

  • 17.11.10 - 16:54 Uhr

    von: biehnchen

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:54 Uhr

    von: darkangel1808

    Oil Repair
    Color
    Glättung

  • 17.11.10 - 16:54 Uhr

    von: sekima

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 17.11.10 - 16:55 Uhr

    von: xuxa117

    am besten Oil Repair und dann Glättung und Seidenglanz

    color hab ich weitergegeben und muss erst mal hinfahren zum riechen, ….

  • 17.11.10 - 16:55 Uhr

    von: EMIN3M

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 16:56 Uhr

    von: Realist1806

    für mich ist color die 1, danach oilrepair und glättung

  • 17.11.10 - 16:56 Uhr

    von: walli350

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 16:56 Uhr

    von: Ascheregen

    Ich schließe mich der Meinung an:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Obwohl die Unterschiede nur minimal sind…

  • 17.11.10 - 16:57 Uhr

    von: lieschen89

    Meine Meinung ist
    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 16:59 Uhr

    von: StephPeph

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 17:01 Uhr

    von: Sarahfeuer

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:02 Uhr

    von: kieferju

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:05 Uhr

    von: susannekate

    Meine Meinung:

    Glättung und Seidenglanz ist die Nummer 1!

    Color und Oil Repair finde ich vom Geruch etwas zu aufdringlich. Aber wie ich weiter oben sehe, sind die doch die Favoriten für die meisten. – Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. :-)

  • 17.11.10 - 17:07 Uhr

    von: nella2311

    500 %: Oil Repair

  • 17.11.10 - 17:07 Uhr

    von: perle311

    1. Color Schutz

    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:08 Uhr

    von: vorstadtprinzessin

    Ich finde Oil Repair und Color riechen am besten

    Aber lustig ist es das ich endlich auch hier jemanden gefunden habe der sagt das Seidenglanz einen komischen “Beigeruch” hat. Ich dachte ich bin banane und würde mir das einbilden ;)

  • 17.11.10 - 17:08 Uhr

    von: Ingi23

    Platz1: Oil repair
    Platz2: Glättung und Seidenglanz
    Platz3: Color Schutz

  • 17.11.10 - 17:08 Uhr

    von: Pillepalle

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:09 Uhr

    von: rotezorra

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 17:09 Uhr

    von: jeti1115

    Oio repair auf Platz eins, danach color und zum Schluß, aber auch angenehm Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:09 Uhr

    von: DnlSchrrr

    Also die düfte sind alle 3 super aber am besten gefällt mir doch Oil Repair
    dann kommt Glättung und Seidenglanz und zum Schluß Colour

  • 17.11.10 - 17:10 Uhr

    von: maussail

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:11 Uhr

    von: Janica84

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:12 Uhr

    von: ojeojeoje

    Platz 1. Color
    Platz 2. Oil Repair
    Platz 3. Glättung

  • 17.11.10 - 17:14 Uhr

    von: Espresso1

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

    Wobei der Traubenduft im Color-Shampoo nicht schlecht ist. Aber mein absoluter Favorit ist Oil Repair.

  • 17.11.10 - 17:14 Uhr

    von: kestl

    1. oil repair
    2.glättung
    3.color

  • 17.11.10 - 17:15 Uhr

    von: litivel

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:18 Uhr

    von: DianaKreidler

    Platz 1: Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

    Aber insgesamt riechen alle drei wahnsinnig gut…

  • 17.11.10 - 17:18 Uhr

    von: name1979

    1. Color, 2. Glättung und Seidenglanz, 3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 17:18 Uhr

    von: teapartyMASSACRE

    1. Color
    2. Seidenglanz
    3. Oil Repair

    Der Duft vom Color-Shampoo hat mich sofort begeistert. Die beiden anderen gefallen mir weniger, besonders das Oil Repair riecht etwas künstlicher.

  • 17.11.10 - 17:18 Uhr

    von: 19manu04

    Oil Repair duftet am aller besten, dann kommt das Color und zum guten Schluss Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:19 Uhr

    von: Gerty

    Ich finde den Duft von allen drei Shampoos sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden sollte wäre das Glätungsshampoo an erster und dan dicht gefolgt vom Color und Oil Repair. Bei meinen Testpersonen ist aber das Oil Repair an erster Stelle und das bei 6 Testern.
    Lg

  • 17.11.10 - 17:19 Uhr

    von: steffi213

    Mein urteil zu den Shampoogerüchen aus der Packung( ohne Wasser)lautet
    Paltz 1: Glättung und Seidenglanz
    Platz 2:Color
    Platz 3: Oil Repair

    Alledings finde ich die Shampoos richen anders wenn sie mit Wasser,in kontakt geraten.also im Haar verteilt sind.
    Paltz 1: Color
    Platz 2:Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:20 Uhr

    von: Steffi3307

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color Schutz
    Platz 3: Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:21 Uhr

    von: ielamaus

    Meine Duftvariante ist:

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 17:22 Uhr

    von: roentgi23

    Ich finde, alle 3 Shampoos riechen gut, aber einen super Unterschied kann ich eigentlich (wie meine Freundinnen auch) nicht feststellen. Und so langanhaltend ist der Duft auch nicht…. Der Geruch ist mir zwar auch nicht egal, aber wichtiger finde ich das Pflegeergebnis, und damit bin ich voll zufrieden….

  • 17.11.10 - 17:24 Uhr

    von: sun_shine

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color Schutz
    Platz 3: Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:24 Uhr

    von: wetzi28

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 17:27 Uhr

    von: mellibill

    1.Oil Repair
    2.Glättung& Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 17:27 Uhr

    von: swetabach

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:30 Uhr

    von: Wolke87

    Das ist meine Liste :-)

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 17:30 Uhr

    von: taniiii83

    1.oil repair
    2.glättung
    3.color

  • 17.11.10 - 17:30 Uhr

    von: marathonwomen

    In der Flasche und in der Dusche riecht alles gut, nur nach dem fönen kann ich kein Unterschied zwischen irgentwas erkennen.

  • 17.11.10 - 17:30 Uhr

    von: 0laurastern0

    Platz 1: OIl Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:34 Uhr

    von: suschen

    1. Platz: Oil Repair
    2. Platz Glättung & Seidenglanz
    3. Platz: Colour

  • 17.11.10 - 17:36 Uhr

    von: Janey89

    1. Seidenglanz
    2. Oilrepair
    3.Colour

  • 17.11.10 - 17:37 Uhr

    von: domijan

    1. Platz Color findet auch mein Sohn ganz toll
    2. Platz Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:37 Uhr

    von: yerusha

    Oil Repair ist mein Favorit vom Geruch her. Die anderen beiden sind etwa gleichrangig auf Platz 2 :)

  • 17.11.10 - 17:38 Uhr

    von: wildcat1970

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:40 Uhr

    von: Cherrygreen

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung und Seidenglanz
    finde aber alle toll :)

  • 17.11.10 - 17:42 Uhr

    von: Mellymauzi

    Platz 1: Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 17:43 Uhr

    von: Tinalein

    Platz 1: Glättung & Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 17:43 Uhr

    von: katrin0708

    1. color
    2. glättung und seidenglanz
    3. oil repair

  • 17.11.10 - 17:43 Uhr

    von: kamilla100

    1. Glättung und Seidenglanz (duftet meiner Meinung nach am intensivsten)
    2. Color Schutz
    3. Oil Repair (duftet auch gut, allerdings ist der Duft für meinen ‘Geschmack’ zu dürftig)

  • 17.11.10 - 17:45 Uhr

    von: Lima21

    Mein Lieblingduft ist ganz klar “Glättung und Seidenglanz”. Es ist für mich der typische,fruchtige Fructis-Duft,den ich so mag:)
    Die anderen beiden sind auch nicht schlecht…abe rich muss mich ja entscheiden:/

  • 17.11.10 - 17:45 Uhr

    von: onny72

    Glättung und seidenglanz ist mein Favorit!

  • 17.11.10 - 17:45 Uhr

    von: marie.pz

    Das Oil Repair riecht am besten, es ist frisch-blumig und dabei dennoch dezent! Das Glättung & Seidenglanz finde ich etwas zu aufdringlich…
    Was mir aufgefallen ist: Wenn man die Flasche aufmacht, riechen alle Shampoos ganz intensiv künstlich-plastikmäßig oder so, kann es nicht genau zuordnen. Aber die Shampoos an sich riechen nicht so- vielleicht ist es die Flasche? Das würde mich als Käufer jedenfalls abschrecken, denn im Laden weiß ich ja nicht, dass das Shampoo nicht so riecht.

  • 17.11.10 - 17:46 Uhr

    von: minelly

    1. Oil Repair
    2.+3. Color ; Glättung und Seidenglanz

    Dazu muss ich wohl sagen, dass alles drei Shampoos super riechen und man nicht wirklich unterscheiden kann.

  • 17.11.10 - 17:47 Uhr

    von: regi86

    1.) Glättung und Seidenglanz
    2.) Oil Repair
    3.) Color Schutz

    Was nicht heitß, dass Color Schutz schlecht riecht, aber irgendwie eben am unnatürlichsten

  • 17.11.10 - 17:47 Uhr

    von: kroquettekonfiture

    auf jeden Fall duftet das Oil-Repair am Besten, danach kommt meiner Meinung nach das Color-Shampoo und dann das Seidenganz-Shampoo….das als Letzes weil es so wie immer bei Fructis riecht und ich mag das Blumige mehr

  • 17.11.10 - 17:47 Uhr

    von: Ella42

    also vom Duft her würd ich sagen:
    1) color
    2) glatt und seidig
    3) oil repair

    Aber alle riechen guuuut!

  • 17.11.10 - 17:48 Uhr

    von: nordplatz

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 17:49 Uhr

    von: marie.pz

    Juckdende Kopfhaut habe ich übrigens leider auch bekommen (vom Oil repair)…

  • 17.11.10 - 17:49 Uhr

    von: zauberfee80

    1.Oil Repair
    2. Color
    3.Glättung u. Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:52 Uhr

    von: jana3101

    1. Color
    2. oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 17:52 Uhr

    von: mysangie

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:54 Uhr

    von: dilo101197

    Als bestes gefällt mir Color Schutz,dann Glättung und den letzten Platz gibt es für Oil Repair.

  • 17.11.10 - 17:54 Uhr

    von: Claudal

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 17.11.10 - 17:55 Uhr

    von: kruemelhase

    Hallo!

    Hier meine Liste:

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    LG ivonne

  • 17.11.10 - 17:55 Uhr

    von: jadev

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:58 Uhr

    von: Sarahlein87

    Hier meine Rangliste der Düfte:

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

    LG Sarah

  • 17.11.10 - 17:58 Uhr

    von: dejavuexxl

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 17.11.10 - 17:59 Uhr

    von: Nepi02

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 17:59 Uhr

    von: evelya

    sieger oil, dann glättung color schutz geht gar net

  • 17.11.10 - 17:59 Uhr

    von: Doppelmauzer

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 17:59 Uhr

    von: janee001

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 17:59 Uhr

    von: cayden

    Ich mag am liebsten Oil Repair (ist auch das Shampoo, dass ich benutze)
    2. Color Schutz
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:00 Uhr

    von: Inschka

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 18:00 Uhr

    von: charlie1

    ich finde auch 1.oil repair
    2. colour
    3.Glättung u seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:01 Uhr

    von: Affenlui

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 17.11.10 - 18:01 Uhr

    von: Jule1287

    bei mir sieht das ergebnis so aus.

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:02 Uhr

    von: Jettel

    Glättung und Seidenglanz, dann Oil Repair und Color Schutz ziemlich gleichrangig. Bei den gewaschenen Haaren finde ich Glättung auch am besten – Color habe ich aber nicht probiert.

  • 17.11.10 - 18:03 Uhr

    von: Ywi89

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 18:03 Uhr

    von: PrettyPinkQueen

    Ich riech alle gern, aber bei mir sieht die Reihenfolge so aus:
    1. Glättung
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:03 Uhr

    von: Diabolus24

    Also für mich duftet das Oil Repair am besten! :-)

  • 17.11.10 - 18:05 Uhr

    von: blaueddi

    Ich finde das Oil Repair am besten!!

  • 17.11.10 - 18:07 Uhr

    von: fahra

    1.Seidenglanz
    2.Color
    3.Oil repair

  • 17.11.10 - 18:08 Uhr

    von: fanti69

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:09 Uhr

    von: freaky_vamp

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Ganz klarer Sieger: Colour :D

  • 17.11.10 - 18:09 Uhr

    von: Huetchen2010

    Also meine Rangordnung der Düfte :-) :

    1. Glättung- und Seidenglanz
    2. Color Schutz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:10 Uhr

    von: cinas

    ich steh auf den Duft von Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:11 Uhr

    von: KammiKatze

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:11 Uhr

    von: Happyness8

    Ich finde auch Oil Repair am besten, gefolgt von Color und Seidenglanz. Meinem Mann gefällt Color am besten.

  • 17.11.10 - 18:11 Uhr

    von: partyphant

    1) Glättung
    2) Color
    3) Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:12 Uhr

    von: nisebell

    mein favorit is das color….in kombi mit meinem haarspray richt es wie pafrum….

  • 17.11.10 - 18:12 Uhr

    von: himbeer

    1.Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:12 Uhr

    von: sandradoris

    Für mich ist ganz klarer Favorit das Color. Duftet einfach herrlich. Auf Platz 2. Oil Repair
    3. Glättung- und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:13 Uhr

    von: zusanna86

    Also die riechen all super toll aber mein favorit ist colour, dann oil und zur guten letzt glättung. :)

  • 17.11.10 - 18:16 Uhr

    von: Zippora

    Platz 1 Color! Ist leer…was sagt das aus?…:))))
    Platz 2 Glättung und Seidenglanz
    Platz 3 Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:17 Uhr

    von: ninilala

    platz 1-color ;-) riecht super angenehm und der duft verfliegt nicht so schnell..
    die anderen sind aber auch super

  • 17.11.10 - 18:18 Uhr

    von: mucb4

    1: Glättung&Seidenglanz
    2: Oil Repair
    3: Color

  • 17.11.10 - 18:18 Uhr

    von: Jane90

    1. oil repair
    2. color
    3. glättung &seidenglanz, riecht zu chemisch

  • 17.11.10 - 18:19 Uhr

    von: steffig12865

    ich finde auch sie riechen alle super
    1. color
    2.oil repair
    3.glättung u. seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:19 Uhr

    von: kemisch

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 18:19 Uhr

    von: Maria Power

    Ich finde alle Düfte gleich toll!
    Leider rieche ich nur beim waschen den Duft!

  • 17.11.10 - 18:20 Uhr

    von: kevinvivian

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:21 Uhr

    von: Drake

    1. Oil Repair
    bei platz 2 und 3 kann ich mich nich entscheiden

  • 17.11.10 - 18:24 Uhr

    von: elconok

    1 Glättung&Seidenglanz
    2 Color
    3 Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:24 Uhr

    von: shadow82

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:24 Uhr

    von: Tipu

    Also…
    … 1: Oil Repair
    … 2: Color
    … 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:25 Uhr

    von: JacquelineJ

    1. Color
    2. Oil repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:25 Uhr

    von: Jeska

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:25 Uhr

    von: Gelberose

    Bei mir….

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:26 Uhr

    von: hexefn

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:26 Uhr

    von: 79hummelchen

    hellgrün riecht am besten.

    zu rot kann ich nix sagen, da ich es weitergeschenkt hab. frag mich also, wie ihir drei düfte bewerten könnt … *gg*

    das dunkelgrüne (hab so ein versucherle behalten) riecht zwar während des waschens noch gut, aber nach dem fönen nicht mehr. der duft bleibt länger nur bei hellgrün.

  • 17.11.10 - 18:27 Uhr

    von: vampi1978

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Glättung und Seidenglanz
    Platz 3 Color Schutz

    dies habe ich nicht ganz alleine entschieden. nach der party, die ich gegeben habe, haben nun einige auch fructis ausprobiert und somit sind wir zu dieser gemeinsamen entscheidung gekommen.

  • 17.11.10 - 18:28 Uhr

    von: luzie13

    das rote shampoo color schutz riecht für mich am besten.

  • 17.11.10 - 18:28 Uhr

    von: Hummeldumm

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color

  • 17.11.10 - 18:29 Uhr

    von: MaryPotter

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:29 Uhr

    von: Papillion77

    Trotz Erkältung geschnuppert :-) ))

    1.Platz eindeutig: Color Schutz
    2. Platz: Oil Repair
    3. Platz: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:29 Uhr

    von: 33melle

    1/. Color ist das aller Aller beste :-)
    Da ich gefärbte Harre habe, iat es super, die anderen habe ich weiter gegeben.

  • 17.11.10 - 18:30 Uhr

    von: DunjaEhnes@web.de

    1. Colour
    2. Oil-Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 18:31 Uhr

    von: Wilde13

    1. Oil Repair
    2. Colour
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:31 Uhr

    von: Kira2010

    Platz 1 für Color Schutz: Für mich riecht dieses Shampoo etwas runder und vollmundiger, als die anderen beiden
    Platz 2 für Glättung und Seidenglanz
    Platz 3 für Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:31 Uhr

    von: saskia2503

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

    Wobei Platz 3 auch noch echt gut riecht.

  • 17.11.10 - 18:34 Uhr

    von: ironuli

    Für mich ist Oil Repair der Favorit ( deshalb habe ich auch die Flasche für mich behalten und nicht weiter gegeben.

  • 17.11.10 - 18:34 Uhr

    von: aliyadbana

    1. Platz: Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Colorschutz

  • 17.11.10 - 18:38 Uhr

    von: babs79

    1. Oil Repair
    2. Colour
    3. Seidenglanz

    wobei man es so genau auch nicht festmachen kann denn jedes duftet auf seine eigene art und weise klasse.

  • 17.11.10 - 18:39 Uhr

    von: Juhelvko

    Beim ist auch Oil repair auf Platz 1, auf 2 Seidenglanz und Schlußlicht ist Colorschutz!

  • 17.11.10 - 18:39 Uhr

    von: laneyangel

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:39 Uhr

    von: jannisangel

    1. Colorschutz
    2. Oil Repair
    3. Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:39 Uhr

    von: redrosenicole

    ich musste heute erstmal bei meinen mittesterinnen vorbeischauen zum duftvergleich. und ich bin zu folgendem entschluss gekommen:

    1. Color Schutz …. riecht so schön fruchtig und beerig
    2. Glättung und Seidenglanz … riecht dezent, aber langanhaltend
    3. Oil Repair … nicht so mein Fall

    Aber meine mittesterinnen fanden jeweils ihr shampoo am besten, was den duft betrifft ;o)

  • 17.11.10 - 18:40 Uhr

    von: Honeymelon

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Ich benutze allerdings nur Oil Repair.

  • 17.11.10 - 18:41 Uhr

    von: Fairy1311

    Ich finde alle duften gut, aber wenn ich “Plätze” vergeben soll dann so:

    1:Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:41 Uhr

    von: Anika25

    Mir gefallen sowohl das Color als auch das Oil Repair super. Auf Platz 3 sit bei mir das Glättungs- und Seidenglanz Shampoo

  • 17.11.10 - 18:41 Uhr

    von: sanifot

    Meiner Meinung nach duftet Color am besten, gefolgt von Glättung…
    Trotzdem habe ich mich selbst für den Test von OilRepair entschieden.
    Im Prinzip duften alle ganz lecker!

  • 17.11.10 - 18:42 Uhr

    von: Cori28

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:45 Uhr

    von: king_of_bikers

    für den winter finde ich oil repair am besten, dich gefolgt von den anderen beiden Shampoos die etwas frischer riechen.

  • 17.11.10 - 18:46 Uhr

    von: interstellar

    Meine Top 3 in Bezug auf den Duft
    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 18:47 Uhr

    von: janar

    1. Glättung und Seidenglanz
    2.Oil Repair
    3.Color

  • 17.11.10 - 18:49 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Platz 1 = Color Schutz, das teste ich, da ich passend Strähnchen in die Haare bekommen habe. An den anderen beiden habe ich am “Bade- und Saunatag” geschnuppert und danach zum testen abgegeben. Daher muß ich aus dem Gedächnis sagen, Platz 2 = Oil Repair und Platz 3 = Glättung & Seidenglanz. Color Schutz duftet fruchtig frisch, das hat auch mein Mann für sich entdeckt, denn bisher hatte er “sein” Shampoo und neuerdings meint er, er muß mal was fruchtiges haben. Und wenn die Männerwelt eine Entscheidung trifft………

  • 17.11.10 - 18:50 Uhr

    von: Tallula

    Ich habe nur ein Shampoo behalten, alles andere weiter gegeben. Deshalb kann ich hier nur für Glättung voten :-) Meine Freundinnen finden aber auch den jeweils erhaltenen Duft gut und alle anderen Probanden, haben auch nichts Gegenteiliges erzählt.

  • 17.11.10 - 18:51 Uhr

    von: stolzemutsch

    Für mich riecht eindeutig das “Color” am besten. Die anderen 2 sind für mich auf gleicher Stufe.

  • 17.11.10 - 18:51 Uhr

    von: tcthebest

    Ganz klar: Am besten riecht das Oil Repair Schampoo!!!

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 17.11.10 - 18:51 Uhr

    von: Triffel

    Platz 1 : Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:51 Uhr

    von: JenBaem

    Platz 1: Glättung und Seidenglanz (benutze ich selbst)
    Platz 2: Color Shampoo
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:52 Uhr

    von: krokolady

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 18:52 Uhr

    von: Jasminka

    also mir gefällt das oil repair am besten

  • 17.11.10 - 18:52 Uhr

    von: klein_nadi

    Platz 1: Glättung und Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 18:52 Uhr

    von: sunflower27585

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:53 Uhr

    von: Natakolla

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 18:53 Uhr

    von: kerst

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3.Glättung

  • 17.11.10 - 18:53 Uhr

    von: tamitami10

    War nicht so einfach, aber nach dem ultimativen und endgültigen “Schnüffeltest”:

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:53 Uhr

    von: Juliane934

    Duften alle drei super!!!
    Hier meine Top 3:
    1. Color
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 18:53 Uhr

    von: Abby82

    mmh also ich weiß ja nicht, vielleicht liegts an der immer noch nicht so ganz abgeklungenen erkältung, aber ich finde die drei so ähnlich, das ich kein Ranking festlegen kann!?

  • 17.11.10 - 18:54 Uhr

    von: aggy7

    1. Oil Repair
    2. Colour
    3.Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:55 Uhr

    von: Jayne

    Also ich finde eindeutig, dass das Color am besten duftet, dann Oil Repair… dann ganz lange nichts und leider erst ganz am Ende das Glättungsshampoo…den Geruch finde ich nicht so toll!

  • 17.11.10 - 18:55 Uhr

    von: schniileen

    alle janz jut aber
    platz 1 oilrepair
    platz 2 glättung
    platz 3 color

  • 17.11.10 - 18:56 Uhr

    von: Tigerente76

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Colour

  • 17.11.10 - 18:57 Uhr

    von: StefStef84

    1. Oil Repair
    2. Colour
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 18:58 Uhr

    von: simlam

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Colour

  • 17.11.10 - 18:59 Uhr

    von: hatuni

    Ganz klar:
    Platz1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:02 Uhr

    von: KatjaRose

    Colour und Oil Repair sind meine Favoriten, leider ist der Duft im trockenen Haar nicht so lange da, wie ich es mir wünschen würde. Bin etwas neidisch auf andere Testerinnen, bei denen der Duft länger bleibt.

  • 17.11.10 - 19:02 Uhr

    von: sportblue20

    1.Platz Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3.Colour

  • 17.11.10 - 19:03 Uhr

    von: bini71

    Mein Favorit ist das COLOR-Schutz

  • 17.11.10 - 19:04 Uhr

    von: Seine_Sarah

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:04 Uhr

    von: Sasi13

    1.Platz: Oil Repair
    2.Platz: Colour
    3.Platz: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:05 Uhr

    von: dacapo2

    1.Platz Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3.Colour
    alle riechen sehr angenehm

  • 17.11.10 - 19:06 Uhr

    von: ninalehmann

    1. Oil Repair
    2. Glättung u. Seidenglaz
    3. Color

  • 17.11.10 - 19:06 Uhr

    von: hardcoreevi

    Oil Repair richt am Besten.

  • 17.11.10 - 19:06 Uhr

    von: Donauwelle

    1. Platz Oil Repair
    2. Platz Glättung und Seidenglanz
    3. Platz Color Schutz

  • 17.11.10 - 19:07 Uhr

    von: Serema

    Wenn ich ganz ehrlich bin rieche ich da kaum einen unterschied raus :-/
    Na ja vieleicht kommt der duft ja nach der Haarwäsche besser raus.
    Da ich aber nur das Color Shampoo selber teste, kann ich nicht wirklich beurteilen :-)

    1. Platz: Colour
    2. Platz: Oil Repair
    3. Platz: Glättung

  • 17.11.10 - 19:07 Uhr

    von: tinemaus

    1. Color
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 19:07 Uhr

    von: Brinchen101

    Alles in allem riechen alle drei sehr gut, aber am besten gefällt mir “Glättung und Seidenglanz”

  • 17.11.10 - 19:09 Uhr

    von: Inteconfido

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

    Eindeutige glasglare Sache! :)

  • 17.11.10 - 19:09 Uhr

    von: Mellek

    Aslo mir gefällt das Color am besten :-) Lecker mmh

  • 17.11.10 - 19:10 Uhr

    von: steffihaase

    1. Color :-)
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:10 Uhr

    von: biancabreitenstein

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz
    Aber es riechen alle drei sehr gut.

  • 17.11.10 - 19:11 Uhr

    von: anni0

    Ich finde Oil Repair duftet am besten! Ich mag diesen Duft sehr!

  • 17.11.10 - 19:12 Uhr

    von: Hase66

    1. Oil Repair
    2. Colour
    3. Gättung und Seidenglanz

    aber so sind sie alle relativ gleich gut

  • 17.11.10 - 19:13 Uhr

    von: nusskuchen83

    Wenn ich mich festlegen müsste dann sähe das Ranking so aus:

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color
    :)

  • 17.11.10 - 19:14 Uhr

    von: verena26032010

    Meine Favoriten:

    1. Oil- Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

    Riechen alle gut, für meine bedürfnisse sieht es so aus.

  • 17.11.10 - 19:15 Uhr

    von: sakar

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Wobei Color mich eher an ein showergel erinnert.

    Oil Repair ist perfect :)

  • 17.11.10 - 19:16 Uhr

    von: tanjahofmann89

    1: Glättung und Seidenglanz
    2: Oil Repair
    3: Color

    Alles richen gut :-)

  • 17.11.10 - 19:18 Uhr

    von: Daft_Pink_Priss

    Also

    Platz 1 : Color
    Platz 2 : Oil Repair
    Platz 3 : Glättung und Seidenglantz

    Aber sie riechen alle soooo himmlisch – eben einfach fruchtis

  • 17.11.10 - 19:19 Uhr

    von: Nanunani

    Mein Favorit ist auch ganz eindeutig Oil Repair, gefolgt von Glättung und Seidenglanz und Color.

    Ich hab meine Haare mit Oil Repair gewaschen und mir nach dem Föhnen gleich einen Zopf gemacht. Als ich den Zopf später wieder aufgemacht hab, dachte ich nur “wow riecht das gut!” echt super gelungene Duftnote!!!

  • 17.11.10 - 19:20 Uhr

    von: Ewa1

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color

    von der Duftnote finde ich alle drei super erfrischen.

  • 17.11.10 - 19:21 Uhr

    von: chne7

    Number 1 ist bei mir eindeutig Oil Repair!
    die anderen 2 liegen bei mir auf einer Höhe!:)

  • 17.11.10 - 19:23 Uhr

    von: hanjaan

    also ich liebe ja den duft des OIL REPAIR am meisten :-) das color ist auch nicht schlecht.

  • 17.11.10 - 19:23 Uhr

    von: DaNa06

    1. Platz: Oil repair
    2. Platz: Color
    3. Platz: Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:24 Uhr

    von: Mylo83

    Finde auch das Oil Repair am Besten riecht. Aber die anderen sind auch toll.

  • 17.11.10 - 19:25 Uhr

    von: tearsfuerdich

    Glättung und Seidenglanz ist für mich der Favorit.

  • 17.11.10 - 19:25 Uhr

    von: Nalingra

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color

  • 17.11.10 - 19:26 Uhr

    von: cordula62

    also mein favorit ist
    1. Colort
    2. Oil Repair#
    3. Glättung und Seidenglanz

    Meine Söhne haben die gleiche Meinung wie ich und freunde denen ich eines der Shampoos zu testen gegeben haben diese haben vor dieser umfrage gesagt das das Color Shampoo am besten riecht und die beiden anderen stehen so eher auf gleicher stufe

  • 17.11.10 - 19:26 Uhr

    von: Tarleena

    Für mich ganz klare Nummer 1 ist der Duft von OIL REPAIR dann Seidenglanz und als drittes das das Colorschutz.
    Meine beste Freundin, hat das Colorschutz Schampoo bekommen und sie findet auch das meins (ich benutze das oil repair) am besten riecht

  • 17.11.10 - 19:27 Uhr

    von: sille34

    So genau kann ich das garnicht sagen.Für mich riechen alle 3 wunderbar.
    Aber wenn ich es sagen müßte würde ich auch an erster Stelle
    OIL REPAIR nehmen.Und die anderen beiden liegen bei mir gleich .

  • 17.11.10 - 19:27 Uhr

    von: phabula

    Also für mich ist ganz klar Oil Repair auf Platz eins. Dicht gefolgt von Glättung&Seidenglanz und auf Platz3 ist Color.

    Aber es ist keins dabei, was ganz fürchterlich duftet. Sie sind alle gut. Aber Oil Repair ist für mich das Shampoo was am leckersten duftet ;)

  • 17.11.10 - 19:28 Uhr

    von: sunalight

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:29 Uhr

    von: Fusselchen278

    Platz 1: Color
    Platz 2: Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 19:30 Uhr

    von: Tweety350

    Also meiner Meinung nach ist das Color Schutz Shampoo auf 1, dann Glättung & Seidenglanz auf 2 und dann Oil Repair auf 3.

    Aber gesamt sind alle 3 einfacht Spitze.

  • 17.11.10 - 19:31 Uhr

    von: aidualc13

    Meine “Duftreihenfolge”
    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:32 Uhr

    von: Danchen2010

    1. Glättung / Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color

  • 17.11.10 - 19:32 Uhr

    von: Mori0

    Für mich ich Oil Repair auf Platz 1 weil es gut riecht, aber nicht den Duft von meinem Parfüm überdeckt.
    Danach kommt Color und dann Seidenglanz. Die riechen mir eigentlich beide zu lange zu intensiv.

  • 17.11.10 - 19:35 Uhr

    von: Devilgirl22

    Meine Duftreihenfolge:

    Platz 1: Color Schutz; wie ich finde schön fruchtig.Kann mich aber auch täuschen :)
    Platz 2: Oil Repair, riecht finde ich, ein wenig nach nach Frische.
    Platz 3: Glättung&Seidenglanz, riecht finde ich, wie mein Haarspray :) Nicht negativ gemeint. ;)

  • 17.11.10 - 19:35 Uhr

    von: mizebaby90

    also von *color schutz* find ich den duft am aller besten.. echt intensiv und einfach klasse

  • 17.11.10 - 19:36 Uhr

    von: mheike

    Das Colorschutz Schampoo riecht meiner Meinung nach am besten. Die beiden anderen riechen zwar gut, aber für mich nicht herausragend gut.

  • 17.11.10 - 19:36 Uhr

    von: Noemi010871

    eigentlich mag ich alle drei Düfte gleich gerne. Wenn ich mich aber nun für eines entscheiden müsste, nehme ich “Color Schutz” weil es etwas fruchtiger riecht

  • 17.11.10 - 19:36 Uhr

    von: 00schnucki00

    1. Color
    2 Oil Repair
    3. Glättung / Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:38 Uhr

    von: sophialone

    Duftsieger (und eigentlich auch sonst) ist bei mir Glättung und Seidenglanz. Das riecht nicht nur im Haar gut und lange (auch nach dem Trocknen), sondern ich weiß sofort, wenn ich in die Badgegend komme, dass einer meiner Lieben sich damit mal wieder die Haare gewaschen hat (hab inzwischen selbst was nachgekauft davon). Oil repair find ich dagegen eher nichtssagend und Farbschutz ist mir einen Tick zu künstlich.

  • 17.11.10 - 19:38 Uhr

    von: lilaMaracuja

    1. Color
    2. Glättung
    3. Oil repair

  • 17.11.10 - 19:39 Uhr

    von: Stern287

    1. Oil-Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3.Color

    Wobei ich echt sagen muss, das mir alle drei etwas zu stark riechen, etwas weniger duft hätte es meiner Meinung nach auch getan!

  • 17.11.10 - 19:39 Uhr

    von: Ponka1984

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Seidenglanz
    Platz 3: Color

    Ich kann es nur bestätigen, dass die Haare den ganzen lieben langen Tag duften. Selbst nach einem langen Tag im Labor riechen die Haare noch super und nicht nach dem muffigen Chemikalien-Duft wie früher.
    Super Sache…

  • 17.11.10 - 19:39 Uhr

    von: Kittiekat

    1. Oil Repair
    2. Color
    3.Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:39 Uhr

    von: Corada

    1.Glättung/Seidenglanz

    2.Color

    3.Oil Repair

  • 17.11.10 - 19:41 Uhr

    von: Thunder286

    1:oil repair
    2. Seidenglanz
    3: color

  • 17.11.10 - 19:41 Uhr

    von: birte80

    Also für mich

    1. Oil Repair

    2. Glättung und Seidenglanz

    3. Color

  • 17.11.10 - 19:41 Uhr

    von: chrissi30121981

    1.Glättung mit Seidenglanz
    2.Colorschutz
    3.Öl Repair

  • 17.11.10 - 19:43 Uhr

    von: crazyhofer

    Ich finde, dass alle ganz angenehm riechen! Es kommt darauf an, welches Parfum ich benutze und was ich mit den Haaren mache! Am besten passt das Oil Rapair zu meinem Parfum und sticht nicht so wie die anderen…..

  • 17.11.10 - 19:44 Uhr

    von: ddaannaa

    1. oil repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 17.11.10 - 19:45 Uhr

    von: k2o88

    verdammt, die richen doch alle gut xD ^^ aber ich hab das gefühl, dass die haare nach dem glättung am längen durften!

  • 17.11.10 - 19:46 Uhr

    von: debora9

    ich find oil repair auch am besten. aber ich könnte mich nicht zwischen glättung und color

  • 17.11.10 - 19:46 Uhr

    von: Merilyn7

    Ich finde, dass das Glättung und Seidenglanz am Besten riecht und auch das einzige Shampoo von Fructis, das wirklich anders riecht als die anderen, bekannten Fructis Shampoos.

  • 17.11.10 - 19:46 Uhr

    von: TjumTjum

    Ich finde alle drei riechen einfach zum anbeißen….

  • 17.11.10 - 19:46 Uhr

    von: ellenor

    1. oil repair
    2. glättung
    3. color

  • 17.11.10 - 19:46 Uhr

    von: Steffi0802

    Am besten finde ich das Colorshampoo! Parfum fürs Haar :-)

  • 17.11.10 - 19:49 Uhr

    von: beeles1984

    1.Platz Color Schutz
    2.Platz Glättung und Seidenglanz
    3.Platz Oil repair

    , aber im großen und ganzen finde ich, das sie alle gut riechen

  • 17.11.10 - 19:49 Uhr

    von: engelchen191270

    Hallo ich finde alle toll und meine mit “Wäscher ” auch ich presönlich ,aber Color LG

  • 17.11.10 - 19:50 Uhr

    von: philanthropia

    1. Platz: Color Schutz!!!!! EInfach himmlich :-)
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 19:50 Uhr

    von: Dani_1979

    Ich finde auch das oil repair hat den besten Duft.

  • 17.11.10 - 19:51 Uhr

    von: Rara80

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Aber ich finde, das man die Düfte nur aus der Flasche gut riecht. Wenn ich meine Haare dann trocken habe, merke ich leider nichts mehr vom Duft.
    Vielleicht aber jemand anderes, muss ich mal fragen ;-)

  • 17.11.10 - 19:51 Uhr

    von: philanthropia

    1. Platz: Color Schutz!!!!! EInfach himmlich :-)
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 19:51 Uhr

    von: Beliska

    Also ganz klar, am besten riecht das Color Shampoo.
    1. Color Shampoo
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:52 Uhr

    von: Icedragon

    also auf dem ersten Platz ganz klar Oilrrepair
    auf dem zweiten Seidenglanz und als letztes das Colorshampoo

  • 17.11.10 - 19:52 Uhr

    von: jenny13785

    Hallo liebe Mittester,

    also mein Ranking wäre wie folgt:

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color Schutz
    Platz 3: Glättung & Seidenglanz

    Ich bin auch sehr begeistert von dem Duft. Es ist einfach ein belebendes Gefühl, wenn man dieses Duft von Oil Repair ab und zu den ganzen Tag riechen kann….*genialer Duft*

  • 17.11.10 - 19:52 Uhr

    von: philanthropia

    @ Rara80
    den eindruck hatte ich auch schon. solange das haar noch nass ist gehts eigentlich auch noch, aber sobald es trocken ist, nehme ich den duft nicht mehr so wahr. am besten man fragt wirklich mal jemand außenstehenden

  • 17.11.10 - 19:53 Uhr

    von: Michele5987

    Erst einmal muss ich sagen, dass alle drei Shampoos gut riechen.
    Mein Favourite ist aber ganz klar Oil Repair.

  • 17.11.10 - 19:54 Uhr

    von: Geeske

    1. iol repair
    2. color
    3. glatt

  • 17.11.10 - 19:54 Uhr

    von: katrin_chen

    1. Platz auf jeden Fall: ROT!!
    2. Platz: Dunkelgrün
    3. Platz: Hellgrün

  • 17.11.10 - 19:55 Uhr

    von: Pilot132

    1. Oil-Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:56 Uhr

    von: almejo

    Ich finde, dass alle drei gut riechen, kann mich gar nicht festlegen, welches ich am besten finde. Ich habe allerdings auch immer das Gefühl, dass der Duft schnell verfliegt. Aber ich denke, dass man Düfte an sich selber nicht riechen kann. Wenn ich mir Parfum auflege, rieche ich das an mir selbst ja auch nur den ersten Moment.

  • 17.11.10 - 19:56 Uhr

    von: aike03

    kaufe seit seit 3 jahren nur noch fructis haarwäsche wegen dem duft :-)

    mein favourit de rneuen ist 3 ist ganz klar

    oil repair, danach kommt glättigung und seidenglanz …

  • 17.11.10 - 19:57 Uhr

    von: aeklauser

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:57 Uhr

    von: paultom

    Oil Repair
    Color
    Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:58 Uhr

    von: kp682

    Am besten riecht das Color Shampoo!!!
    1. Color Shampoo
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 19:59 Uhr

    von: kessy66

    1.Glättung und Seidenglanz
    2.Oil Repair
    3.Color

  • 17.11.10 - 19:59 Uhr

    von: AmberLynn

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:00 Uhr

    von: Austin

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung

  • 17.11.10 - 20:00 Uhr

    von: qualistaebchen

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

    Platz 1 ist mein absoluter Favorit

  • 17.11.10 - 20:01 Uhr

    von: BellasMom

    Bei mir und meinen Freundinen ganz klar Nummer eins –>Color Schutz!Danach kommt Oil Repair und das Schlusslicht ist Glättung und Seidenglanz.

  • 17.11.10 - 20:01 Uhr

    von: Joscata

    1.: Color
    2.: Oil Repair
    3.: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:01 Uhr

    von: pebbels

    Mein Favorit ist das Oil Repair, danach folgen Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:02 Uhr

    von: PB1976

    1. Color,
    2. Oil Repair,
    3. Glättung und Seidenglanz.

  • 17.11.10 - 20:03 Uhr

    von: kleene88

    Platz 1: Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:03 Uhr

    von: HurluBurlu

    Platz 1: Glättung
    Platz 2: Color
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:05 Uhr

    von: elleenanaleah

    ich mag vom Duft her am liebsten Oil Repair dann kommt Color und Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:06 Uhr

    von: frances612

    mein Favorit : Color
    Platz 2 : Oil Repair
    Platz 3 : Glättung

  • 17.11.10 - 20:06 Uhr

    von: julchn_tm

    Ich finde, das Oil Repair Shampoo riecht am besten. Danach folgt aber gleich Color. Das Glättungsshampoo riecht aber trotzdem gut.

  • 17.11.10 - 20:08 Uhr

    von: sabmas1979

    Hier das Ergebnis meiner “Nase” ;)

    1.Glättung und Seidenglanz
    2.Oil Repair
    3.Color

  • 17.11.10 - 20:11 Uhr

    von: SaSch78

    Riechen alle gut, kann mich fast nicht entscheiden. Hier ist mal meine Auswahl.

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:11 Uhr

    von: schnuckiblume

    Hier die Ergebnisse:

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:13 Uhr

    von: BF4711

    Ich finde, dass alle sehr gut und angenehm riechen.

  • 17.11.10 - 20:13 Uhr

    von: vreni28

    platz 1 oil repair
    platz 2 Color
    platz 3 Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:13 Uhr

    von: Sandyschnucki

    also ich mag vom duft her mag ich eigentlich alle 3 shampoos, aber auf platz 1 is ganz klar oil repair
    platz2 color und
    platz3 glättung ung seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:14 Uhr

    von: Lucyja

    Am besten riecht das Oil Repair Shampoo.
    Das Glättung Seidenglanz ist aber auch vollkommen okay.
    Zu dem Color Shampoo kann ich selbst nichts sagen, da ich es an meine Schwester verschenkt habe, aber die meinte, dass es vollkommen gut riecht.
    Fazit: alle 3 super duftig

  • 17.11.10 - 20:14 Uhr

    von: grisan

    mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wie das Shampoo duftet. Am liebsten sind mir sämtliche Waschmittel,Duschgels, Shampoos usw. duftneutral, weil ich auf das eine oder andere Duftelement allergisch reagiere. Wenn ich einen guten Duft an mir tragen möchte, wähle ich ein gutes Parfum, z.B. Chanel.

  • 17.11.10 - 20:15 Uhr

    von: nadiawitsch

    Ich finde alle drei Duftrichtungen “lecker”, aber mein Favorit ist ganz klar Oil Repair, gefolgt von Color und dann Glättung und Seidenglanz.

  • 17.11.10 - 20:16 Uhr

    von: Liebling07

    Mein DuftFavorit: Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:20 Uhr

    von: stesas

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:20 Uhr

    von: lagrein

    Also alle Düfte sind angenehm und super fruchtig und trotzdem nicht aufdringlich. Mein lieblingsduft ist allerdings Color danach Oil Repair und Glättung. das Design bzw. die farbe beo Color finde ich am besten, besser als das grün der anderen beiden. Aber-alles tolle Shampoos!!!

  • 17.11.10 - 20:20 Uhr

    von: tantedani

    Für mich ist das oil Repair der Duftsieger.

  • 17.11.10 - 20:20 Uhr

    von: rose0703

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

    finde aber alle düfte super

  • 17.11.10 - 20:21 Uhr

    von: lumara

    Meine Reihenfolge lautet:
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:22 Uhr

    von: jessicabo

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:22 Uhr

    von: jessy838

    Mein absoluter Favorit ist ebenfalls: Oil Repair. Ein echt ansprechender Duft. *mmmhhh*

  • 17.11.10 - 20:22 Uhr

    von: AnjaR1988

    Ich finde das sie so riechen:

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Color
    3. oil Repair

    wünsche noch viel spaß beim weiter testen
    lg

  • 17.11.10 - 20:22 Uhr

    von: FranziKurz

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Glättung
    Platz 3 Color

    Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht war über die tollen Düfte, aber auch über den super Effekt beim Glättungs-Shampoo

  • 17.11.10 - 20:23 Uhr

    von: lonib309

    Für mich an erster Stelle: Oil Repair, dann Color und dann Glättung!

  • 17.11.10 - 20:24 Uhr

    von: Janine2903

    Ich kann gar nicht sagen, welches ich am liebsten schnupper. Die riechen alle drei super….

  • 17.11.10 - 20:24 Uhr

    von: melmfla

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 17.11.10 - 20:25 Uhr

    von: conny78

    1. Oilrepair
    2. Color
    3. Glättung

    Oilrepairschlägt alles um Längen:)

    LG

  • 17.11.10 - 20:25 Uhr

    von: Sabrina1406

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

    Aber eigentlich riechen alle gut. :-)

  • 17.11.10 - 20:25 Uhr

    von: simmi81

    Oil repair
    Color
    Glättung und Glanz

    Das erste reicht so verdammt lecker wie Gummibärchen mhhhhhhhhhh

  • 17.11.10 - 20:26 Uhr

    von: Alpenfee711

    Also ich finde das alle angenehm riechen, jedoch das mit Seidenglanz so nen zitronigen Duft hat wenn es in der flasche ist aber nicht so stark riecht wenn man an dem Schaum schnuffelt.
    Sonst gefällt mir das rot vom Duft her gut und das erste auch.
    Ela

  • 17.11.10 - 20:26 Uhr

    von: killerlady

    Platz 1 color
    Platz 2 oil Repair
    Platz 3 Glättung

  • 17.11.10 - 20:27 Uhr

    von: Myrthe06

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 20:29 Uhr

    von: Noreia1977

    Meine Liste:

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Glättung
    Platz 3 Color

    Wobei ich mir nicht helfen kann, ich finde das Color Shampoo riecht total nach Hubba Bubba, was mich beim Haarewaschen echt verwirrt.

  • 17.11.10 - 20:30 Uhr

    von: 20testtesttest09

    alle 3 seeeehr lecker
    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:30 Uhr

    von: basja

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:31 Uhr

    von: rosastoffengel

    Main Favorit ist OIL REPAIR

  • 17.11.10 - 20:31 Uhr

    von: hanibal03

    Auf jeden Fall Platz 1 geht an Oil Repair, dann Color und dann das Glättungs & Seidenglanz Shampoo.

    Bin hin & weg und lt. den Testern liegt das Oil-Repair ganz weit vorn …macht Spaß bei anderen mal an den Haaren zu schnuppern….

  • 17.11.10 - 20:32 Uhr

    von: yvonne66

    Oil Repair
    Color
    Glättung und Seidenglanz

    …aber dufte sind doch irgendwie alle 3

  • 17.11.10 - 20:32 Uhr

    von: jana_trulli

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:33 Uhr

    von: heidi19

    1. Color Schutz
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:34 Uhr

    von: heureca

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Color Schutz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:34 Uhr

    von: Naddel_81

    Ich nehme denn Duft nur während des Haarewaschens war – später nicht mehr – aber dieses Dufterlebnis reicht mir ;-) – ich finde es fantastisch

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:34 Uhr

    von: JacquiS

    Ich bin anderer Meinung was Oil Repair angeht

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Color Schutz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:34 Uhr

    von: Butterfly84

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Color Schutz
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:36 Uhr

    von: Annu4486

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seideglanz
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 20:37 Uhr

    von: heini1712

    1. Oil Repair
    2. Glättung und seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 20:38 Uhr

    von: sweetymiss

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 17.11.10 - 20:39 Uhr

    von: bluemoon76

    Oil Repair
    Color
    Glättung und Seidenglanz
    in der Reihenfolge

  • 17.11.10 - 20:41 Uhr

    von: Bitchessin

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:42 Uhr

    von: ChrisColani

    1. Oil repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 20:42 Uhr

    von: Gugli

    Meine Schwester und ich kommen überein:
    1) Color
    2) Oil Repair
    3) Glättung und Seidenglanz

    Das letzte war nicht ganz so unser Duft. Es riecht leicht synthetisch.

  • 17.11.10 - 20:42 Uhr

    von: Nickigraus

    ich mag alle leiden

  • 17.11.10 - 20:43 Uhr

    von: Nickigraus

    ich mag alle leiden…color Schutz ist aber der beste

  • 17.11.10 - 20:44 Uhr

    von: Jojo24

    1. color
    2. oil repair
    3. glättung u. seidenglanz….

  • 17.11.10 - 20:45 Uhr

    von: nopfi

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:45 Uhr

    von: Jan1ne

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:46 Uhr

    von: morax83

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Colour

    Colour riecht mir zu blumig! Oil Repair hat einen typischen Shampoo geruch finde ich.

  • 17.11.10 - 20:46 Uhr

    von: julija2661

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 20:47 Uhr

    von: newoman

    Mein persönlicher Favourit:-)
    Platz 1: Color
    Platz 1: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:48 Uhr

    von: Janalein17

    Ich finde Color auch am Besten. Dann Oil Repair und dann Glättung. Das ist mir zu süßlich!!

  • 17.11.10 - 20:49 Uhr

    von: yveclever

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 20:51 Uhr

    von: claudiapetitange

    Color und Oil Repair gefallen mir am besten, Glättung und Seidenglanz riecht aber auch nicht so schlecht.

  • 17.11.10 - 20:52 Uhr

    von: savannah76

    1. oil repair
    2. colorglanz
    3. seidenglanz
    das ist meine reihenfolge der düfte nach

  • 17.11.10 - 20:54 Uhr

    von: lutztilo

    Meine Reihenfolge ist: 1.Color 2.Oil Repair 3.Seidenglanz

  • 17.11.10 - 20:57 Uhr

    von: Marina1980

    Also ich finde eigentlich alle 3 Düfte toll, aber wenn ich einen Favoriten nenne ist es dann doch das Glättungsshampoo und dann kommt das Oil und Repair und zuletzt das Color Shampoo. Aber wie gesagt eigentlich finde ich alle 3 Düfte sehr angenehm!

  • 17.11.10 - 20:58 Uhr

    von: tiffy912

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 21:00 Uhr

    von: bsteinblau

    Also erst einmal alle 3 riechen gut !

    In Abstufungen:
    1. Glättung
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 17.11.10 - 21:00 Uhr

    von: miss_jay

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 21:01 Uhr

    von: marida

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 21:03 Uhr

    von: jessy282

    Eiegentlich sind alle gut!
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 21:05 Uhr

    von: celinesmami

    Ich habe Oil Repair nach dem Auspacken gleich meiner Ma geschenkt-sie findet es toll! bei den 2 anderen Düften riecht mir Color ein bisschen besser, da es noch intensiver duftet, aber Seidenglanz riecht auch sehr gut…

  • 17.11.10 - 21:06 Uhr

    von: skupi84

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 21:07 Uhr

    von: chanel0087

    1. Glättung
    2. Oil Repair
    3. Colour

  • 17.11.10 - 21:07 Uhr

    von: susken

    Hallo,

    ich finde das auf
    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Color
    Platz 3 Glättung
    gehören.

    Mfg vom Bodensee

  • 17.11.10 - 21:08 Uhr

    von: Marina_1000

    1) Color
    2) Oil Repair
    3) Glättung (gefällt mir überhaupt nicht)

  • 17.11.10 - 21:09 Uhr

    von: Melli_83

    cplour & oil Repair riechen super Glättung mag ich gar nicht leiden

  • 17.11.10 - 21:09 Uhr

    von: Melli_83

    colour & oil Repair riechen super Glättung mag ich gar nicht leiden

  • 17.11.10 - 21:11 Uhr

    von: dementina

    mein Favorit ist Oil Repair, aber die anderen beiden gefallen mir auch

  • 17.11.10 - 21:13 Uhr

    von: Setareh

    Ich finde, dass alle drei Sorten sehr gut riechen, aber wenn ich eine Rangfolge machen müsste, würde ich mich für Oil Repair entscheiden, gefolgt von Color Schutz und Gättung und Seidenglanz.
    Übrigens wollte ich an dieser Stelle loswerden, dass ich mit die Kur (Oil Repair) gekauft habe und die ist wirklich sehr empfehlenswert!!!!

  • 17.11.10 - 21:14 Uhr

    von: jul123

    Bei mir steht Glättung auf Platz eins, Color auf zwei und Oil Repair auf Platz drei.

  • 17.11.10 - 21:15 Uhr

    von: pfi_fi

    am besten finde ich das color , dann das oil repair, glättung ist ok.

  • 17.11.10 - 21:15 Uhr

    von: anjachristin75

    Ganz klar das Oil Repair. Wie das Colour riecht, kann ich nicht sagen, da ich die Flasche weitergegeben habe.

  • 17.11.10 - 21:16 Uhr

    von: eisbaerchen05

    1) Oil Repair
    2)coulour
    3)glättung (nicht mein ding und auch nicht das von kollegen)

  • 17.11.10 - 21:16 Uhr

    von: annachi123

    1) Colour
    2) Glättung & seidenglanz
    3) Oil Repair
    Eigentlich finde ich aber alle Düfte super!

  • 17.11.10 - 21:17 Uhr

    von: glitzermaus71

    also ganz klar:
    Platz 1: Oil Repair

    dann folgen platzgleich die beiden anderen
    glg

  • 17.11.10 - 21:17 Uhr

    von: hummelmuecke

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz

    mein Favorit ist ganz klar das Oil repair, ich finde auch, dass es am “längsten” von den dreien riecht….

  • 17.11.10 - 21:17 Uhr

    von: petra2311

    Ich finde den fruchtigen Color-Duft am besten.
    Auch bei Duschgel, Cremes und Parfum greife ich meist zu den fruchtigen Sorten.

  • 17.11.10 - 21:18 Uhr

    von: evergoodmakeup

    Color
    ganz klar

    und beide andere sind gleich gut

  • 17.11.10 - 21:19 Uhr

    von: Coco08

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 21:19 Uhr

    von: diegildes

    Ich finde alle drei recht gut. Wobei der Duft nicht besonders intensiv ist, nicht beim Riechen an der Flasche und auch nicht beim / nach dem Waschen. Was ich persönlich nicht so schlimm finde. Denn wenn alles stark unterschiedlich duftet (Haare, Körperlotion, Deo, Wäsche vom Waschmittel), vermischt es sich sowieso und man nichts mehr wirklich riechen. Ausserdem bräuchte man dann ja gar kein Parfum mehr!!!!

  • 17.11.10 - 21:20 Uhr

    von: Dragoncrazy

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 21:21 Uhr

    von: girlwithoutname

    Am Besten finde ich das Oil Repair Shampoo . Habe mir mittlerweile auch die Spülung gekauft, damit das Gesamtpaket stimmt ;-)

  • 17.11.10 - 21:22 Uhr

    von: AnjaR22

    Hey…
    1. Oil Repair
    2. Colour
    3. Glättung und Seidenglanz
    …Oil Repair hat deshalb gewonnen, weil der Duft dezent, aber trotzdem wieder intensiv ist!genau mein ding halt…super (=

  • 17.11.10 - 21:26 Uhr

    von: Moni15

    Hallöle,
    ich finde das Oil Repair Shampoo riecht am Besten =)

  • 17.11.10 - 21:26 Uhr

    von: marswuerm

    1. Colour
    2 Glättung
    3 Oil Repair

    sind schon mjam mjam ;)

  • 17.11.10 - 21:27 Uhr

    von: mumi89

    hallo

    am besten finde ich

    colour
    glättung und seidenglanz
    und das schlusslicht bilder
    oil repair

  • 17.11.10 - 21:27 Uhr

    von: Felinchen

    mir gefällt der duft vom oil repair am besten!

  • 17.11.10 - 21:27 Uhr

    von: Landbotin

    Ich persönlich mag am liebsten Color riechen. Es riecht schön frisch, aber nicht zu aufdringlich. Da es ausserdem am besten für meinen Haartyp ist, haben Oil Repair und Glättung&Seidenglanz einfach schlechte Karten. Sie riechen auch gut, sprechen mich aber nicht so sehr an.

  • 17.11.10 - 21:32 Uhr

    von: meniwi

    Ich würde die Plätze wie folgt verteilen:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 21:33 Uhr

    von: das_julchen

    Das Color-Shampoo riecht am besten.

  • 17.11.10 - 21:33 Uhr

    von: chrissybebi

    1. color
    2. glatt und seidig
    3. oilrepair

  • 17.11.10 - 21:35 Uhr

    von: kerstinchr

    ich habe zuerst das oil repair probiert und der duft hat mich fasziniert als 2. habe ich das color probiert das riecht auch super und das glättung und seidenglanz war auch super im duft allso kurz und gut alle drei riechen gut

  • 17.11.10 - 21:36 Uhr

    von: regi89

    Hallo,
    ich finde alle drei riechen gut. Aber trotzdem würde ich Oil Repair auf Platz 1 sehen;) Danach Glättung und Seidenglanz und zum Schluss dann Color.

  • 17.11.10 - 21:37 Uhr

    von: xxsoeckchenxx

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 21:40 Uhr

    von: FamTell

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 21:41 Uhr

    von: sincap1984

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 21:44 Uhr

    von: ManuSonne78

    also, mir gefällt am besten das colorschutz-shampoo. das riecht am morgen einfach unwiderstehlich, da krieg ich einfach sowas von gute laune… :) ) und die anderen beiden, die riechen auch ganz lecker, aber noch lange nicht so gut wie das rote!!!!! und die beiden riechen für mich auch relativ ähnlich

  • 17.11.10 - 21:46 Uhr

    von: stino187

    ich finde das oil repair shampoo riecht am besten danach kommen die andern beiden

  • 17.11.10 - 21:47 Uhr

    von: Butze

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 21:49 Uhr

    von: Asturias28

    Ich finde, dass alle 3 Sorten sehr gut riechen. Als Platzierung nehme ich folgendes:

    1. Platz: Oil Repir
    2. Platz: Color
    3. Platz: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 21:52 Uhr

    von: Juliavdm

    1. Platz DEFINITIV Oil Repair
    2. Platz Color
    3. Platz Glättung und Seidenglanz

    Finde schon, dass der Duft lange anhält und es riecht suuuper lecker :)

  • 17.11.10 - 21:55 Uhr

    von: sindolphin

    Meine Favoriten schauen so aus:
    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

    Interessant wie unterschiedlich unsere Nasen sind ;-)

  • 17.11.10 - 21:56 Uhr

    von: jalu2009

    1.oil repair
    2.color schutz
    3.glättung

  • 17.11.10 - 21:56 Uhr

    von: tanjagrigoleit

    Ich mag alle drei Düfte sehr gerne, aber das hier ist meine Reihenfolge, wenn ich mich entscheiden müsste:

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 21:57 Uhr

    von: Sweetrose666

    Hier meine Platzverteilung:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

    obwohl ich mit Glättung und Seidenglanz am besten klar komme. Hier gehts aber ja um den DUft

  • 17.11.10 - 21:57 Uhr

    von: jasminkajahn

    Platz 1: Glättung und Seidenglanr
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

  • 17.11.10 - 21:58 Uhr

    von: RadauRadieschen

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair
    Leider das was ich selbst benutze auf Platz 3. allerdings riechen alle ziemlich fein!

  • 17.11.10 - 22:00 Uhr

    von: Joel030

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz
    ich liebe das schampoo nummer eins werde mir es auch wieder kaufen wenn das alle ist

  • 17.11.10 - 22:02 Uhr

    von: tabataadrian

    1.color schutz richt wie eine rote Himbeere
    2. oil repair richt sehr fruchtig
    3.glättung & seidenglanz richt wie ein apfel zum rein beisse

    bin voll begeistert vom shampoo meine haare sehen jetzt viel besser aus

    auch meine bekantenkreis finden es suuuuuuuuuper

  • 17.11.10 - 22:04 Uhr

    von: estda

    1) Oil Repair
    2) Glättung und Seidenglanz
    3) Color Schutz
    Ich teste zur Zeit Color Schutz, und dieser Duft ist mir einfach zu intensiv und künstlich. Die beiden anderen riechen irgendwie nach “Pflege”, das wünsche ich mir auch von einem Shampoo.

  • 17.11.10 - 22:04 Uhr

    von: OhneWorte

    Da mein Paket ja nach SüdAfrika geschickt wurde … richt es sicher bald nach der großen Weiten welt … Wenn es noch ankommt :(

  • 17.11.10 - 22:04 Uhr

    von: kater_oscar

    …auch ich stimme den anderen zu:
    1. oil repair
    2. color schutz
    3. glättung + seidenglanz
    ….

  • 17.11.10 - 22:05 Uhr

    von: sannechen

    Mein absoluter Favorit ist Oil Repair.
    Platz 2 Glättung und Seidenglanz

    Das Color Schutz ist vom Duft her gar nicht mein Fall, das riecht mir irgendwie zu süß.

  • 17.11.10 - 22:06 Uhr

    von: Fragemonster

    Platz 1: Oil repair – süß – mmh sehr lecker
    Platz 2: Colorschutz – süßer – mmh lecker
    Platz 3: Glättung&Seidenglanz – am süßesten, zu süß für mich
    Sind alle zu empfehlen!!!!

  • 17.11.10 - 22:07 Uhr

    von: Sweetcandy17

    1.Oil Repair ;D benutz ich auch hab schon die Spülung gekauft und das 2in1 Oil Repair
    2.Color
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 22:08 Uhr

    von: 02kasia

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 22:13 Uhr

    von: Konsumvictim

    auf jeden Fall:
    1. Oil Repair
    2. Colour
    3. Glättung und Seidenglanz

    Aber sie riechen alle überdurchschnittlich gut. Große Duftkonkurrenz nach wie vor Herbal Essences

  • 17.11.10 - 22:17 Uhr

    von: Maja2411

    Mein Favorit ist Oil Repair. Fructis Shampoos haben ja schon immer vom Duft überzeugen können

  • 17.11.10 - 22:18 Uhr

    von: Nettschen

    Ich finde sie riechen alle sehr gut
    1. Glättung / Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color

  • 17.11.10 - 22:19 Uhr

    von: schmutzelchen

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 17.11.10 - 22:20 Uhr

    von: Birmngham

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Auch ich bin dieser Meinung ! :)

  • 17.11.10 - 22:20 Uhr

    von: Bedsurfer

    oil repair
    color
    seidenglanz/glättung

  • 17.11.10 - 22:21 Uhr

    von: Nettschen

    Ich finde sie riechen alle sehr gut
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 22:22 Uhr

    von: welsh_leny

    platz 1: color
    platz 2: oil repair
    platz 3: glättung

    natürlich riechen alle lecker fruchtig, wie man es von fructis erwarten würde :) und ich finde der duft hält sich lange in den haaren, wodurch man den ganzen tag über ein frisches gefühl hat

  • 17.11.10 - 22:23 Uhr

    von: Julimon

    Riechen eigentliche alle sehr gut, aber meine Rangliste:
    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 17.11.10 - 22:23 Uhr

    von: mert2010

    Ich finde das Oil Repair am natürlichsten riecht,color und glättung sind etwas künstlich vom Duft.

  • 17.11.10 - 22:25 Uhr

    von: Muschel

    Glättung
    oil repair
    color

  • 17.11.10 - 22:26 Uhr

    von: lila1

    1. Platz OIL REPAIR
    2. Platz Glättung Seidenglanz
    3. Platz Color

    alle Duften lecker

  • 17.11.10 - 22:26 Uhr

    von: 19Inna90

    1) Oil Repair
    2) Color
    3) Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 22:27 Uhr

    von: nice_shinju

    egal welches, für mich riechen sie alle toll.

  • 17.11.10 - 22:32 Uhr

    von: heuschrecke87

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

    Riechen aber alle gut!!!

  • 17.11.10 - 22:35 Uhr

    von: Korbler

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 17.11.10 - 22:40 Uhr

    von: aloha500

    Hallo. Ich finde das Oil Repair am besten.Der Geruch ist so schön fruchtig.Find ich super.Liebe es den ganzen Tag so einen Geruch um sich zu haben.

  • 17.11.10 - 22:40 Uhr

    von: NickyBT

    Oil Repair…auf jeden Fall ganz vorne!!

  • 17.11.10 - 22:43 Uhr

    von: minihexy

    1. Color
    2. Oil Repair

    und mit weitem abstand

    3. Glättung & Seidenglanz… (riecht irgendwie echt komisch)

  • 17.11.10 - 22:46 Uhr

    von: katemoie

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil repair
    3. Color

  • 17.11.10 - 22:49 Uhr

    von: Sanne1973

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 22:50 Uhr

    von: twinkle22

    1. oil Repair
    2. color
    3. glättung & seidenglanz (mag den duft nicht so gerne, aber es wirkt)

  • 17.11.10 - 22:53 Uhr

    von: Tabalina

    Ich mag alle 3 Düfte, aber am Liebsten rieche ich den Duft vom Oil Repair

  • 17.11.10 - 22:58 Uhr

    von: conny1972

    1. Oil Repair ist mein Favorit
    2. Color

    weit abgeschlagen Glättung & Seidenglanz
    allerdings glänzen die Haare meiner Tochter wunderbar, aber der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Meiner Tochter gefällt er allerdings recht gut.

  • 17.11.10 - 23:01 Uhr

    von: HardRockKitty

    Platz 1: Color

    Die anderen beiden finde ich gleichgut.

  • 17.11.10 - 23:03 Uhr

    von: Lady31

    Color ist mein Duftfavorit!!!!!!!!!!!!!

  • 17.11.10 - 23:07 Uhr

    von: KathrinLie

    also ich finde der duft von dem colorschutz shampoo ist am besten, ich finde es gut wenn das shampoo duftet.. die anderen fand ich ziemlich neutral. nicht unangenem, aber die hatte den duft nicht so intensiv… ich bin echt begeistert von dem fructis shampoo…

  • 17.11.10 - 23:11 Uhr

    von: chrisfri85

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

  • 17.11.10 - 23:16 Uhr

    von: maraline

    Bei mir sehen die Top 3 so aus :

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

    Zu dem Duft von Glättung und Seidenglanz kann ich nur sagen, dass mir irgendetwas bei diesem Duft fehlt. Hätte ich beim ersten Riechtest die Augen verbunden gehabt und nicht gewusst das es von Fructis ist, hätte ich es nie im Leben zuordnen können.

    Die anderen beiden Shampoos finde ich sehr angenehm zu riechen :)

  • 17.11.10 - 23:27 Uhr

    von: Befana

    Hallo,

    meine Proben gingen weg wie warme Semmel an meine Tochter und ihre Freundinnen, laut Umfrage finden sie Glättung und Seidenglanz am besten.

  • 17.11.10 - 23:28 Uhr

    von: claudia5251

    Mein Platz 1 ist eindeutig Oil Repair, die anderen beiden belegen gemeinsam Platz 2 – sind nicht so meine Düfte.

  • 17.11.10 - 23:29 Uhr

    von: Bine211177

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 17.11.10 - 23:34 Uhr

    von: Stessa

    Kopfnote:

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

    Herznote:

    1.Glättung
    2./3. Oil Repair, Color (gleich auf)

    Basisnote:

    1. Glättung
    2./3. Oil Repair, Color (gleich auf)

  • 17.11.10 - 23:44 Uhr

    von: LisaFrank

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 17.11.10 - 23:52 Uhr

    von: Boncukkiz

    platz 1: color
    platz 2: oil repair
    platz 3: glättung & seidenglanz

  • 18.11.10 - 00:16 Uhr

    von: Figeen

    1.glättung und seidenglanz
    2.Oil repair
    3.color

  • 18.11.10 - 01:49 Uhr

    von: VV616

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 02:00 Uhr

    von: Zebra87

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 04:00 Uhr

    von: emankcin

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung u. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 04:53 Uhr

    von: Diddelinchen

    Hallo

    ich finde am besten riecht Oil Repair, gefolgt von Color und als Schlußlicht Glättung u. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 05:37 Uhr

    von: stinkermaus

    Hallo,
    meine Lieblingsduft-Reihenfolge ist:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 05:47 Uhr

    von: naddi123

    bin wie viele der meinung, dass auf platz 1 oil repair steht! 2. color und 3. glättung und seidenglanz

  • 18.11.10 - 06:35 Uhr

    von: mellie74

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 06:35 Uhr

    von: bettybarkly

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 18.11.10 - 06:38 Uhr

    von: Moehrelinchen

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

    …verdammt, ich sollte mir auch die Haare färben :-P

  • 18.11.10 - 06:41 Uhr

    von: brittakaiser

    Meine Reihenfolge lautet:
    1. oil repair
    2. glättung und seidenglanz
    3. color

  • 18.11.10 - 06:50 Uhr

    von: Uniko

    meine Reihenfolge:
    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 06:51 Uhr

    von: kroetchen1

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung und Seidenglanz

    In der Flasche riecht es sehr gut, leider verfliegt der Duft im Haar sehr schnell.

  • 18.11.10 - 06:58 Uhr

    von: Julschen88

    1. Oil repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

  • 18.11.10 - 07:05 Uhr

    von: sandra1303

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 07:06 Uhr

    von: getupkid

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 07:08 Uhr

    von: darkcall

    Duft in der Flasche:
    1.Color
    2.Oil Repair
    3.Glättung und Seidenglanz

    Im Haar nach dem Waschen:
    1.Color
    2.Glättung und Seidenglanz
    3.Oil Repair

  • 18.11.10 - 07:12 Uhr

    von: Manuela2205

    Am besten riecht das Colorshampoo.
    Ganz allgemein verfliegt der Duft aber zu schnell, nach dem Waschen ist z.B. bei Seidenglanz sofort alles weg

  • 18.11.10 - 07:15 Uhr

    von: Henny2007

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

    so ist meine Aufkistung…. wobei ich auch alle toll finde :-) benuzen tue ich aber meist das oil reo´pair wegen meinen haaren :-)

  • 18.11.10 - 07:15 Uhr

    von: chrissi0815

    Und hier das Votingergebnis aus der wunderschönen Stadt Mannheim:
    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 07:16 Uhr

    von: sonnenblume2806

    guten Morgen :D

    ich bin der Meinung, dass die Düfte leider sehr schnell verfliegen :(
    schade!
    Trotzalledem hab ich ne Favoritenliste:
    1. Oil repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

    Das Oil Repais steht bei mir auch noch an erster Stelle, denn meine Kollegin meinte,als ich das 1.Mal dieses Shampoo benutzt habe ” dein Haar is heute so fluffig!” ;) und das stimmt!!! So habe ich das auch empfunden!!

    Was mich ein wenig an den Shampoo-Flaschen stört, is der Verschluss, denn der lässt sich bei nassen Händen sehr schwer öffnen!

  • 18.11.10 - 07:19 Uhr

    von: Lolli39

    Ich finde auf:

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

    Das Shampoo riecht in der Flasche sehr intensiv, aber nach der Wäsche merkt man nicht mehr viel davon!

  • 18.11.10 - 07:22 Uhr

    von: Nili74

    Bei mir ist es so:

    Platz 1 Color
    Platz 2 Oil Repair
    Platz 3 Glättung

    Einige meiner Freunde finden den Duft vom Glättung und Seidenglanz nicht so gut. Es könnte besser riechen.

  • 18.11.10 - 07:25 Uhr

    von: adrima

    @Nili74: ganz genauso sieht das in unserer “Tester-Gemeinschaft” aus! :)

  • 18.11.10 - 07:25 Uhr

    von: dedeja233

    Bei mir ist auf

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Color
    Platz 3 Glättunf und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 07:28 Uhr

    von: Moppelpo

    Mein Favorit ist Oil Repair, gefolgt von Glättung u. Seidenglanz und dann erst Color. Color ist zu künstlich meiner Meinung.

  • 18.11.10 - 07:31 Uhr

    von: Akiram20

    Mir “duftet” am besten Oil Repair, danach kommt Glättung und Seidenglanz, danach Color

  • 18.11.10 - 07:34 Uhr

    von: tauchengel

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 18.11.10 - 07:34 Uhr

    von: rantanplan_85

    1. color
    2. glättung und seidenglanz
    3. oil repair

    dennoch finde ich alle ein wenig zu fruchtig. welch überraschung^^

  • 18.11.10 - 07:34 Uhr

    von: jetimidatho

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Color
    Platz 3 Glättung und Seidenglanz
    Mein absoluter Favorit ist Oil Repair – tut meinen Haaren gut und duftet am besten

  • 18.11.10 - 07:44 Uhr

    von: inaxxx

    meine favorit ist das rote shampoo (color), dann oil repair und zum schluss glättung und seidenglanz …

    aber am ende riechen wirklich alle gut … würde jetzt keine NICHT kaufen, weil es schlecht duftet!

  • 18.11.10 - 07:46 Uhr

    von: Marie800

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Colour

  • 18.11.10 - 07:53 Uhr

    von: RBM123

    Alle 3 Produkte riechen lecker, aber dennoch ist der Duft von Oil Repair mein Favorit:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Colour
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 07:53 Uhr

    von: birteundeddy

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 07:58 Uhr

    von: monsterbraut1×1

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3 Glättung und Seidenglanz

    Wobei ich es auch sehr, sehr schade finde,das der Duft schon beim Spülen nachläßt und nach dem Trocknen verschwunden ist.

  • 18.11.10 - 08:00 Uhr

    von: rizzitelli

    Also der Duft ist bei allen toll, schade das er nicht lnge hält. Hier meine Favoritenliste:

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:03 Uhr

    von: Billy100

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Sie riechen alle ganz gut. Aber da ich das Glättungs- und Seidenglanzshampoo nicht vertrage (juckende Kopfhaut) fällt es natürlich auf Rang 3 ab.

  • 18.11.10 - 08:06 Uhr

    von: schnubbline

    1. color
    2. glättung und seidenglanz
    3. oil repair

    Obwohl ich dazu sagen muss, das alle drei super sind.
    Je nach Haartyp natürlich. ;)

  • 18.11.10 - 08:07 Uhr

    von: Neffels

    Bei mir schauts so aus ;-)

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:11 Uhr

    von: Jazzymaus

    Meine Rangliste lautet:

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

    Sie riechen alle richtig lecker fruchtig. Die Plätze vergebe ich sehr knapp hintereinander.

  • 18.11.10 - 08:12 Uhr

    von: Sue2109

    Mein Fructis-Duft-Ranking ist – wie bei auch ziemlich vielen anderen:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Leider musste ich auch feststellen, dass alle Shampoos in der Flasche noch sehr (zum TEil viel zu intensiv) duften und man diesen Duft beim einshamponieren noch gut riecht – aber sofern die Shampoos ausgespült sind und die Haare getrocknet riecht man NICHTS mehr!!! Das stellten ich, mein Freund und auch die Mädels, die mit mir die Proben getestet haben, fest. Das finde ich sehr schade, denn denn Haar sollte nicht nur toll aussehen, sondern auch einen dezenten Duft (nach frisch gewaschenen Haaren) verströmen.

  • 18.11.10 - 08:12 Uhr

    von: maria0506

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung u. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:21 Uhr

    von: maamy

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:23 Uhr

    von: nidomafe

    Das Oil Repair riecht auf jeden Fall am besten!!!

  • 18.11.10 - 08:23 Uhr

    von: Slobby

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:24 Uhr

    von: justine156

    Mein Platzvergabe

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

    Leider muß ich Sue2109 echt Recht geben bei der Haltbarkeit des Duftes.
    Sowie es ausgewaschen ist kann man es kaum noch riechen. Da ich mir die passenden Spülungen dazu geholt habe muss ich sagen sieht die Sache gleich wieder anders aus und das Haar hat bei guten Wetterbedingungen bis zu ca. 24 h noch gut gerochen.

  • 18.11.10 - 08:27 Uhr

    von: Sandsch1976

    Ich finde alle drei Shampoos riechen “lecker”. Der Duft ist mir wahnsinnig wichtig. So richtig entscheiden kann ich mich da nicht ;)

    Platz 1: Glättung und Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

    @Sue2109: das ist mir auch aufgefallen. Ich finde das voll schade, weil ich den Duft nach frisch gewaschenen Haaren total liebe.

  • 18.11.10 - 08:27 Uhr

    von: Cherie_Sophie

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:29 Uhr

    von: kellamaster

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:29 Uhr

    von: Iis11

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Colour

    Mein Freund mag am liebsten Nr. 2 ;-) ))

  • 18.11.10 - 08:33 Uhr

    von: kruemel

    Ich finde, es riechen alle drei Shampoos toll, aber mein Favorit ist
    Oil Repair!

  • 18.11.10 - 08:40 Uhr

    von: medienARTist

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:42 Uhr

    von: darkmone

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:46 Uhr

    von: msmurphy

    Alle drei Sorten finde ich “dufte”
    Doch wenn ich mich entscheiden muss, dann lege ich mich folgendermassen fest:

    1. Color
    2. Glättung& Seidenglanz
    3. Oil Repair

    Ich mag sehr gerne duftende Shampoos. Vor allem nach Sport am Abend, da ich dann eher selten noch mal Duft auftrage. Oil Repair duftet am wenigstens und landet daher bei mir auf Platy 3. Und Color ist auf 1. gelandet, weil auf Grund meiner Haare das die meist verwendete Sorte von mir ist :-)

  • 18.11.10 - 08:46 Uhr

    von: IsaMarie

    Ich finde oil repair riecht am besten und wirkt auch am besten. Meine Haare sehen im Moment so gut aus wie schon sehr lange nicht mehr ;)

  • 18.11.10 - 08:47 Uhr

    von: Kati184

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

    Bin eigentlich mit den Düften von allen dreien zufrieden, aber um auch noch eine andere Meinung wiederzugeben:

    Mein Freund fand das Oil Repair am besten, weil es dezenter als die anderen riecht und nicht so mädchenhaft, was ihm natürlich wichtig war ;D

  • 18.11.10 - 08:47 Uhr

    von: Kooki

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:49 Uhr

    von: LinaJ.

    Alle 3 super! Aber wenn ich mich entscheiden muss:
    1. Oil Repair
    2. Colour
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 08:49 Uhr

    von: Kooki

    Ich bin ziemlich geruchsempfindlich, dementsprechend begeistert bin ich darüber, dass alle drei Shampoos angenehm riechen und mich nicht den ganzen Tag penetrant verfolgen. Nihcts ist schlimmer, als “anhängliche und unangenehme” Grüche.
    By tha way: Fructis hat schon immer eine angenehme “Duftnote” gehabt!

  • 18.11.10 - 08:53 Uhr

    von: schaetzelein83

    Ich glaub damit schließ ich mich der (überschlagenen) Mehrheit an:

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz

    Aber Platz 3 heißt natürlich nicht, dass es schlecht riecht … ;)

  • 18.11.10 - 08:56 Uhr

    von: susi_86

    1: Color
    2: Oil Repair
    3: Glättung & Seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:56 Uhr

    von: Jessi3701

    1. color
    2.oil repair
    3.glättung & seidenglanz

  • 18.11.10 - 08:56 Uhr

    von: Zauberfrau2010

    Ich finde alle drei Düfte sehr schön, wenn ich aber bewerten müsste, dann so:
    1. Oil Repair
    2. Glättung u Seidenglanz
    3. Color
    Ich wasch meine Haare nur noch mit Fructis, erstens wg. der Wirkung und weil sie dann so toll riechen – ist sogar unserem 5jährigen aufgefallen ;-)

  • 18.11.10 - 09:01 Uhr

    von: Jassy87

    Also meiner Meinung nach ist die Reihenfolge so:

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

    :-)

  • 18.11.10 - 09:03 Uhr

    von: Yvi3186

    Da kann ich mich anschließen:
    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:11 Uhr

    von: tinche1982

    Bin ganz der meinung meines Vorgängers:
    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair

    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:13 Uhr

    von: Aneda

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:13 Uhr

    von: iegna

    Hallo,
    ich finde auch alle drei Düfte sehr schön. Entscheide mich aber für Color an Position 1, weil ich es selber benutze und vom Duft her immer noch sehr ansprechend finde.
    Meine Söhne sehen das ein wenig anders und favoritisieren jeweil einmal Oil Repair auf Platz 1 und einmale Glättung und Seidenglanz auf Platz 1. Das kann insgesamt nur heißen, dass alle drei Düfte gut angenommen werden.

  • 18.11.10 - 09:16 Uhr

    von: ulli.1980

    Oil Repair riecht einfach am besten!

  • 18.11.10 - 09:19 Uhr

    von: fifi2009

    mein favorit ist color :-) an zweiter stelle glättung und seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:23 Uhr

    von: littlelies

    1. color
    2. oil repair
    3. glättung und seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:25 Uhr

    von: dbjami

    Ganz klar Color an erster Stelle. Dann oil und glättung.

  • 18.11.10 - 09:30 Uhr

    von: kaexx

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color

    Sogar mein Freund, der sonst nur 0815-Shampoo nimmt, ist vom Oil Repair begeistert!

  • 18.11.10 - 09:32 Uhr

    von: Jassi84

    1.Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:34 Uhr

    von: Produkttestwoman

    Nach langem Hin- und Hergeschnupper ist mein Favorit Oil Repair gefolgt vom Fructis Color Shampoo und an letzter Stelle Glättung und Seidenglanz. Manchmal duften die Shampoos wieder anders, aber Oil Repair bleibt an erster Stelle.

  • 18.11.10 - 09:35 Uhr

    von: Chris00110

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 18.11.10 - 09:45 Uhr

    von: nine2001

    1: Color
    2: Oil Repair
    3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:45 Uhr

    von: tbduve

    1. Oli Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 18.11.10 - 09:46 Uhr

    von: Cherry87

    am aller besten riecht oil repair

  • 18.11.10 - 09:48 Uhr

    von: moebe

    1. Oil Repair
    2. Glättunh und Seidenglanz
    3. Color

  • 18.11.10 - 09:50 Uhr

    von: Swimfan

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seideglanz
    3. Color Schutz

    aber ich benutze das Glättung und Seidenglanz.
    Und ich finds toll, dass die Melone aus der Kopfnote nicht raussticht!

  • 18.11.10 - 09:50 Uhr

    von: Lilly27

    Ich mag alle drei Düfte!

  • 18.11.10 - 09:52 Uhr

    von: utepauly

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:55 Uhr

    von: Aneici

    Ich finde auch, es riechen alle drei Shampoos toll, aber mein Favorit ist definitiv Oil Repair!

  • 18.11.10 - 09:55 Uhr

    von: vezzeggiativo

    Mhm schwer zu sagen …

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 09:56 Uhr

    von: gruenewelle

    Mein Favorit ist ebenfalls: COLOR =)

  • 18.11.10 - 10:00 Uhr

    von: louisma

    Ich mag den Duft vom color shampoo am liebsten,
    gefolgt von oil repair und zum schluß glättung und seidenglanz!

  • 18.11.10 - 10:00 Uhr

    von: karre111

    1. Glättund&Seidenglanz
    2. ColorSchutz
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 10:01 Uhr

    von: tina2001hermann

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 10:04 Uhr

    von: nicksnoop

    1. Color Schutz (mmmmmh sooooo lecker)
    2.oil Repair
    3, Glättung Seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:09 Uhr

    von: 999A888

    Auf Platz 1 steht ganz klar Fructis Oil Repair. Die beiden anderen (Glättung & Seidenglanz und Color Schutz) riechen zwar auch sehr gut aber für meinen Geschmack etwas zu künstlich.

    Bei allen drei Shampoos muss ich allerdings kritisieren, dass der Duft zu schnell verfliegt. Hier besteht auf alle Fälle noch Verbesserungsbedarf.

  • 18.11.10 - 10:14 Uhr

    von: steffini

    Bei mir steht das Color Shampoo an erster Stelle. Wahrscheinlich auch weil ich es am häufigsten und liebsten verwende. Die beiden anderen riechen auch lecker fruchtig – wie alle Fructis Shampoos, aber große Unterschiede erkenne ich da nicht.

  • 18.11.10 - 10:18 Uhr

    von: Manu100277

    Super duften alle drei. Wenn ich mich jedoch entscheiden muß, wähle ich wie folgt:

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:19 Uhr

    von: LuckyBambu

    Ich finde das alle gut riechen,aber die Shampoos von Fructis sind alle wie der Name schon sagt,vom Duft her fruchtig.Aber meine Platzierungen sehen wie folgt aus.

    1.Glättung
    2.Color
    3.Oil Repair

  • 18.11.10 - 10:20 Uhr

    von: Theia

    1 Oil Repair (absolut weit vorn :) )
    2 Color
    3 Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:22 Uhr

    von: merkah

    Ich muss mich vielen anschließen: Auf Platz 1 ist definitiv Oil Repair; auch wenn alle gut riechen!
    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 18.11.10 - 10:24 Uhr

    von: Chrike

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:25 Uhr

    von: Febymonet

    1: Color Schutz
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Oil Repair (viel zu suess und kuenstlich)

  • 18.11.10 - 10:29 Uhr

    von: schweden11

    1: Oil Repair
    2: Color Schutz
    3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:30 Uhr

    von: pocke

    platz 1: oil repair
    platz 2: color schutz
    platz 3: glättung und seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:30 Uhr

    von: Magoria

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz
    1 und 2 haben einen super Duft. 3 gefällt mir nicht ganz so. Glättung und Seidenglanz ist mir ein bisschen zu künstlich…

  • 18.11.10 - 10:31 Uhr

    von: gina64

    Mein Favorit

    1.Color Schutz/ Oil Repair
    2.Glättung un Seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:36 Uhr

    von: Traumsplitter

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 18.11.10 - 10:48 Uhr

    von: Seamore1987

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:51 Uhr

    von: Pfirsichtoertchen

    1: Oil Repair
    2: Glättung
    3: Color Schutz

  • 18.11.10 - 10:53 Uhr

    von: sinah89

    Mein absoluter Duftfavorit ist das Oil Repair Shampoo.
    Color und Glättung&Seidenglanz teilen sich den zweiten Platz.

  • 18.11.10 - 10:54 Uhr

    von: Linaleinchen87

    Also ich finde die Reihenfolge sollte so sein:

    1: Oil Repair
    2: Color Schutz
    3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 10:55 Uhr

    von: luckystar1704

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglaz

  • 18.11.10 - 10:56 Uhr

    von: piamarie01

    Bei mir sieht´s so ähnlich aus:-)

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 11:07 Uhr

    von: nicosa

    Alle drei riechen aus meiner Sicht ziemlich gut, wenn es auch andere Shampoos gibt, die da aus meiner Sicht noch einen Schritt weiter sind (ist aber OK). Eine Reihenfolge aufzustellen fällt mir jedoch echt schwer, da ich die Unterschiede nicht so wahnsinnig deutlich finde.

  • 18.11.10 - 11:09 Uhr

    von: mkauf82

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 18.11.10 - 11:11 Uhr

    von: sophie146

    Platz 1: Glättung und Seidenglanz
    Platz 2: Color
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 11:17 Uhr

    von: xanadu04

    Mein Ranking:
    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 18.11.10 - 11:24 Uhr

    von: Violana

    Platz 1:Glättung und Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

  • 18.11.10 - 11:27 Uhr

    von: katjastaehler

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 11:28 Uhr

    von: marisnulka

    Ich finde, dass alle gut riechen, kann im Moment in etwa sagen, dass auf Platz 1 Oil Repair ist und der zweite Platz wird geteilt! ;)

  • 18.11.10 - 11:28 Uhr

    von: Thea1711

    Platz 1 Oil Repair

    Platz 2 Color

    Platz 3 Glättung

  • 18.11.10 - 11:29 Uhr

    von: lodestar

    auch meine Reihenfolge:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz
    aber ich finde die Düfte an sich gar nicht so sehr unterschiedlich und auch nicht lange anhaltend…

  • 18.11.10 - 11:30 Uhr

    von: sunny_india

    also mein persönliches ranking:

    platz 1: color
    platz 2: oil repair
    platz 3: glättung und seidenglanz

  • 18.11.10 - 11:34 Uhr

    von: xxSweetyxx

    Platz1 : Colour
    Platz 2 : Glättung und Seidenglanz
    Platz 3 : Oil Repair

  • 18.11.10 - 11:36 Uhr

    von: Monnekind

    Zum Color Shampoo kann ich nichts sagen, die Flasche habe weitergegeben.

    1. Oil Repair
    2. Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 11:39 Uhr

    von: kaefer78

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz

    Die drei Shampoos riechen in der Packung und beim Waschen alle sehr gut und intensiv- doch nach dem Trocknen verfliegt der Duft leider sehr schnell

  • 18.11.10 - 11:43 Uhr

    von: ramon.ski

    Ich finde auch, dass alle drei Shampoos super riechen…am aller besten finde ich den Duft des roten Color Shampoos

  • 18.11.10 - 11:44 Uhr

    von: trampeltier

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz, aber mit ordentlich Abstand hinter den anderen beiden.

  • 18.11.10 - 11:46 Uhr

    von: 9959569

    ich wasche jetzt seit 2 Wochen abwechselnd mit allen schampos meine Haare und ich finde das Oil Repair nach einem Tag noch super riecht.

  • 18.11.10 - 11:49 Uhr

    von: stine_vanessa

    1.Glättung & Seidenglanz
    2. Colour
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 11:53 Uhr

    von: maja_12

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung& Seidenglanz

  • 18.11.10 - 11:56 Uhr

    von: feeodora

    alle drei shampoos riechen schön fruchtig. mir gefällt am besten der duft vom colorshampoo :-)
    allerdings habe ich auch festgestellt, dass der duft relativ schnell verfliegt.

  • 18.11.10 - 12:00 Uhr

    von: gutemiene70

    Alle drei riechen sehr gut, mir gefällt das Color am besten.

  • 18.11.10 - 12:01 Uhr

    von: Weisheit

    Hallo also meine Nummer 1 ist das Oil Repair , dann 2. Glättung&Seidenglanz und dann 3. Color !

  • 18.11.10 - 12:06 Uhr

    von: hdkd7007

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 12:06 Uhr

    von: alita78

    1 oilrepair
    2 color
    3 seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:06 Uhr

    von: diefraenze

    1 oilrepair
    2 color
    3 seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:10 Uhr

    von: elfe30

    Für mich an 1. Stelle steht Seidenglanz, dann 2. Color. und 3. Oil Repair. Das finde ich nicht so toll.

  • 18.11.10 - 12:10 Uhr

    von: Spasskind

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:13 Uhr

    von: madcow17

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:14 Uhr

    von: ooops

    alle riechen angenehm, aber keins was mich vom hocker haut.

    1. oil
    2. color
    3. glättung
    aber sind nur minimal voneinander getrennt

  • 18.11.10 - 12:16 Uhr

    von: CorneliaS

    Platz 1: Color
    Platz 2. Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 12:17 Uhr

    von: Trottelchen

    1. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:18 Uhr

    von: annika1904

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:18 Uhr

    von: Trottelchen

    2. Color
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 12:19 Uhr

    von: Tarantel

    Ich finde den Duft des Color Shampoos auch am schönsten, dann kommt Oil Repair und dann Glättung & Seidenglanz.

    Die Unterschiede sind jedoch nicht sehr groß finde ich.
    Ich möchte allerdings auch, dass man Shampoo nur dezent duftet, es soll nicht mein Parfum, welches ich täglich benutze, überdecken.

  • 18.11.10 - 12:19 Uhr

    von: Tatiana

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:22 Uhr

    von: jutergolfi

    Ich bin auch für das Color Shampoo.
    Das riecht am besten, danach kommen die anderen, die aber auch gut riechen.

  • 18.11.10 - 12:23 Uhr

    von: msl_kl

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz (finde, das riecht wie die alten Shampoos auch)

  • 18.11.10 - 12:24 Uhr

    von: kiralennox

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:29 Uhr

    von: gutscha

    hmmm…also ich benutze das oil repair und das riecht auch ganz gut! die anderen beiden kommen direkt danach ;-)

  • 18.11.10 - 12:36 Uhr

    von: PoisonAngie

    Mir gefällt das Color Shampoo am Besten. Das duftet beim Duschen so schön und hinterlässt auch einen langanhaltenden Duft an den Haaren noch länger nach dem Duschen. Das find ich klasse.

  • 18.11.10 - 12:39 Uhr

    von: Zora16

    Meine Bestenliste der Düfte:

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:40 Uhr

    von: trndela26

    also ich finde auch das alle 3 sehr gut duften

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Glättung und Seidenglanz
    Platz 3 Color Schutz

  • 18.11.10 - 12:42 Uhr

    von: Tabea33

    Es war echt schwer sich zu entscheiden, da alle total lecker riechen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde die Liste so aussehen:

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:47 Uhr

    von: leamaya

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:47 Uhr

    von: Manuela24

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 18.11.10 - 12:54 Uhr

    von: dbmg

    Also als erstes steht bei mir Oil Repair auf der Liste.
    Dann Color
    Und als 3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:54 Uhr

    von: katinkamaus

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 18.11.10 - 12:55 Uhr

    von: cocoak

    1 Platz Oil Repair
    2. Platz Color
    3. Platz Seidenglanz

  • 18.11.10 - 12:57 Uhr

    von: Fraegel

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

    Warum.

    ich habe alle drei mal 5 min offen stehen lassen und erst dann daran gerochen, das kam dabei heraus

  • 18.11.10 - 12:59 Uhr

    von: Lady23

    Platz 1 :Color (Das find ich richtig gut) =)
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 13:00 Uhr

    von: Sylli30

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 13:09 Uhr

    von: rilchen

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 13:10 Uhr

    von: helfire75

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Color
    Platz 3 Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 13:16 Uhr

    von: secretkey

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 13:18 Uhr

    von: ulzi81

    1. Platz: Color
    2. Platz: Oil Repair
    3. Platz: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 13:27 Uhr

    von: tippsforyou

    hier meine Meinung:

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung/Seidenglanz

  • 18.11.10 - 13:27 Uhr

    von: Schockolade

    1. color
    2.seidenglanz und glättung
    3 oil repair

  • 18.11.10 - 13:27 Uhr

    von: Maulbeere

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

    aber eigentlich sind alle 3 super lecker!!!!

  • 18.11.10 - 13:29 Uhr

    von: Cherrymuffin

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 13:30 Uhr

    von: rmamis

    1. Oil Repair
    2. Color und Glättung und Seidenglanz (schnuppern beide recht ähnlich)

  • 18.11.10 - 13:33 Uhr

    von: evipevi

    Ich finde auch Oilk Repair am besten. Leider ist bei mir der Duft aber auch am nächsten morgen verschwunden….. Aber ich hatte auch noch kein anderes Shampoo, was länger gehalten hat. Also trotzdem Daumen hoch für Oil Repair!!

  • 18.11.10 - 13:33 Uhr

    von: evipevi

    Ich finde auch Oil Repair am besten. Leider ist bei mir der Duft aber auch am nächsten morgen verschwunden….. Aber ich hatte auch noch kein anderes Shampoo, was länger gehalten hat. Also trotzdem Daumen hoch für Oil Repair!!

  • 18.11.10 - 13:34 Uhr

    von: weeanja

    ich finde, dass alle 3 shapoos recht ähnlich und mir persönlich zu blumig riechen.

    wie es schon einige vor mir berichtet haben, kann ich auch an mir selber nach dem waschen den duft nicht mehr riechen.

  • 18.11.10 - 13:37 Uhr

    von: beako

    Mir gefällt auch das Oil Repair Shampoo vom Duft her am Besten.
    Platz 2 belegt das Color Shampoo
    Platz 3 Glättung und Seidenglanz – da der Duft am kürzesten anhält und zu künstlich riecht

  • 18.11.10 - 13:47 Uhr

    von: passiflora

    Ich finde ja, dass das Color Shampoo nicht nur die schönste farbe hat, sondern auch am besten riecht. Das Oil Repair Shampoo riecht auch gut, nur leider nach dem Föhnen nicht mehr so stark (Guhl Mango riecht ewig).

  • 18.11.10 - 13:49 Uhr

    von: manuela3010

    1.color
    2.seidenglanz
    3.oil repair

  • 18.11.10 - 13:51 Uhr

    von: kurze88

    Platz 1 Color
    Platz 2 Glättung und Seidenglanz
    Platz 3 Oil Repair

  • 18.11.10 - 13:52 Uhr

    von: Tatun

    Platz 1 ist Color
    Platz 2 ist Glättung
    Platz 3 Oil Repair

    Mann kann nach dem Fönen keinen Unterschied “riechen”

  • 18.11.10 - 13:54 Uhr

    von: dosch123

    ich finde seidenglanz ganz dufte, die beiden anderen sind auf dem 2.platz.

  • 18.11.10 - 13:56 Uhr

    von: Tini87

    1.Color
    2.Oil Repair
    3.Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 14:02 Uhr

    von: mariann.s

    ich finde auch den durft von allen dreien angenehm.
    mein ranking:

    1. oil repair
    2. color
    3. glättung

  • 18.11.10 - 14:03 Uhr

    von: chuchuu12

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 14:04 Uhr

    von: monick

    Ich finde die Drei riechen gut,aber nicht gut genug, um eine Platzierung abzugeben.Leider ist nach dem Fönen nichts mehr zu riechen,und das ist doch das ,was wir Frauen möchten.

  • 18.11.10 - 14:05 Uhr

    von: yvi180282

    1. Platz: Oil Repair
    2. Platz: Color
    3. Platz: Glättung Seidenglanz

    Aber grundsätzlich schnuppern alle drei sehr gut.

  • 18.11.10 - 14:10 Uhr

    von: rolfdieterposchmann

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 14:10 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Alle 3 Duftrichtungen gefllaen meiner Nase. Hier nun meine Platzierung:
    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 18.11.10 - 14:17 Uhr

    von: Kathy_89

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 14:20 Uhr

    von: jacky1982

    platz 1 glättung
    2 oil
    3 colour
    oder auch beide platz 2…
    finde riechen alle grundsätzlich angenehm und lecker!

  • 18.11.10 - 14:32 Uhr

    von: teufel8008

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    ich finde den duft von dem colour shampoo einfach genial

  • 18.11.10 - 14:34 Uhr

    von: jg3141

    bei mir siehts so aus:
    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz (da ist einfach wenig Duft drin – schade)

  • 18.11.10 - 14:34 Uhr

    von: karina79

    Auf Platz 1 ganz klar: Oil Repair, dann Glättung und dann Colour.

  • 18.11.10 - 14:37 Uhr

    von: Hannah366

    Ich finde keinen großen Geruchsunterschied. Für mich duften alle 3 nach Apfel

  • 18.11.10 - 14:44 Uhr

    von: Inro

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 14:55 Uhr

    von: Freundin23

    Meine Familie findet den Duft von Oil Repair am besten, bei meinen Freunden ist eher Glättung& Seidenglanz der Favorit.

  • 18.11.10 - 14:56 Uhr

    von: MinosMama

    Ich find alle 3 Düfte super, wenn ich mich entscheiden muss welches am besten riecht, dann so:
    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 14:57 Uhr

    von: cm2dd

    Alle Düfte sind sehr gut, aber um mal eine Art Platzierung dazustellen, wobei die Entscheidung sehr schwer fällt, mal in Nummerierung:

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Aber alle im Vergleich zu anderen einfach unschlagbar!

  • 18.11.10 - 15:00 Uhr

    von: susipilz

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz
    Wobei der erste und zweite Platz fast gleich auf sind!

  • 18.11.10 - 15:02 Uhr

    von: Sanni89

    Platz1: oil repair
    Platz2: glättung und seidenglanz
    Platz3: color schutz

  • 18.11.10 - 15:06 Uhr

    von: mammili

    platz 1 colour schutz
    platz 2 glättung und seidenglanz
    platz 3 oil repair

  • 18.11.10 - 15:10 Uhr

    von: SweetMia

    Platz 1 Colour Schutz
    Platz 2 Oil Repair
    Platz 3 Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 15:10 Uhr

    von: little_daisy

    mein Platz 1: Color Schutz
    mein Platz 2: Oil Repair
    mein Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 15:11 Uhr

    von: N1512

    Mein Favorit ist Color dann glättung und seidenglanz und platz 3 gehört oil repair

  • 18.11.10 - 15:18 Uhr

    von: Momo2010

    Ich finde Fructis riecht an sich immer gut, egal welches der Shampoos,
    wenn man mich spontan fragen würde was Fructis auszeichnet würde ich den tollen Duft nennen :) .

    Meine Meinung:

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 15:28 Uhr

    von: lilarosalila

    Also, meiner Meinung nach riechen alle drei ziemlich ähnlich!
    Ich nehme überwiegend eine Fruchtnote war, wie eine Mischung zwischen Zitrus und Mango.
    Eine warme Komponente wie Vanille oder Moschus rieche ich kaum.
    Sie müßte stärker sein! Fruchtnotenshampoos gibt es schon viele.
    Ich weiß aus Erfahrung, daß intensive Duschgele wie Betty Barclay Moschusduschgel z.B viele Anhänger hat.
    Ich persönlich bevorzuge intensive Düfte.
    Mein Favoritenranking

    1. Colorschutz ( weil am intensivsten )
    2. Seidenglatt
    3. Oil Repair ( ziemlich langweilig )

  • 18.11.10 - 15:31 Uhr

    von: cabrio09

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 15:36 Uhr

    von: tamyh69

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung u. Seidenglanz

    Ich schreibe aber nur alleine über den Geruch, nicht vom Ergebnis.

  • 18.11.10 - 16:02 Uhr

    von: MouseHouse

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 16:09 Uhr

    von: katja178

    1. Oil Repair
    2.Colour
    3.Glättung und Seidenglanz

    …aber ich find die riechen alle gut

  • 18.11.10 - 16:10 Uhr

    von: birteskr

    1. color schutz
    2. oil repair
    3. glättung und seidenglanz

  • 18.11.10 - 16:14 Uhr

    von: Zottelschaf

    1. oil repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 18.11.10 - 16:22 Uhr

    von: Anke1979

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung

  • 18.11.10 - 16:26 Uhr

    von: Fehlfunktion

    1. Color
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 16:27 Uhr

    von: luisa245

    1. Glättung
    2. Oil Repair
    3. Color

  • 18.11.10 - 16:30 Uhr

    von: spaetzle85

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 18.11.10 - 16:34 Uhr

    von: freckles35

    Meine Nr. 1 ist Color, dann Oil Rapair last but not least Glättung.
    Trotzdem finde ich es richen alle gut….

  • 18.11.10 - 16:36 Uhr

    von: u1986h

    1. Color Schutz
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Oil Repair

    alle drei sind aber trotz dem auf ihre art und weiße toll, nur duft ist aber nicht alles. ich hoffe das noch mehr so toller Projekte kommen

  • 18.11.10 - 16:38 Uhr

    von: Stinkie

    Mein Favorit ist Oil Repair gefolgt von Color Schutz

  • 18.11.10 - 17:00 Uhr

    von: nicole.pf

    Meine Meinung:
    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair
    Eigentlich riechen sie alle 3 gut :-)

  • 18.11.10 - 17:15 Uhr

    von: Herzklopfen

    Platz 1: Color
    Platz 2: Öl Repair
    Platz 3: Glättung

  • 18.11.10 - 17:18 Uhr

    von: Phlippo5

    Mein Liebling ist das Color-Shampo, dann kommt Oil Repair und danach Glättung. Obwohl ich finde, daß man nicht wirklich sagen kann welches am besten riecht, da sie alle gut riechen.

  • 18.11.10 - 17:18 Uhr

    von: micha78

    Platz 1 ist ganz klar Oil Repair, die beiden anderen teilen sich den 2. Platz

  • 18.11.10 - 17:31 Uhr

    von: ImMayez

    Alle drei riechen toll, meine Platzierung ist:
    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz
    da Geschmäcker verschieden sind ist es schwierig jedem gerecht zu werden. Wichtig ist meiner Meinung nach das die Schampoos halten was sie versprechen!

  • 18.11.10 - 17:33 Uhr

    von: suesse85do

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color

  • 18.11.10 - 17:40 Uhr

    von: karigan

    1. oil repair
    2.color
    3.glättung und seidenglanz

  • 18.11.10 - 17:43 Uhr

    von: muellerchen1

    1. Oil Repair
    2. Glättung Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 18.11.10 - 17:45 Uhr

    von: pggwend

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 17:47 Uhr

    von: Starunia

    alle 3 riechen super gut, aber wenn ich schon Plätze vergeben muß, dann sieht es so aus.
    Platz:
    1.Oil Repair
    2.Color Schutz
    3.Glätung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 17:57 Uhr

    von: BirgitMaria

    …ich schreib ja ungern von andern ab, aber:

    1. Oil Repair
    2. Glättung Seidenglanz
    3. Color Schutz

    …das sind meine Favoriten…

  • 18.11.10 - 18:07 Uhr

    von: marey1986

    !!!!!!OIL REPAIR!!!!!!!!

  • 18.11.10 - 18:08 Uhr

    von: Petry

    Hallo, ich finde das alle gut riechen. Meine Platzvergabe sieht so aus:

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 18.11.10 - 18:10 Uhr

    von: JayJoBibi

    Hallo, ich finde alle riechen gut, doch ich muss sagen mir gefällt das Color Shampoo am meisten.

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättund

  • 18.11.10 - 18:11 Uhr

    von: MiniFussel

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung u. Seidenglanz

  • 18.11.10 - 18:12 Uhr

    von: Aniliy

    Ich mag am liebsten das glättende, aber meiner kleinen Tochter (2) scheint color am besten zu gefallen, sie hat die Flasche erwischt und sich damit ganz eingeschmiert ;)

  • 18.11.10 - 18:14 Uhr

    von: 14091985

    Oil Repair und Color Schutz riechen beide super.
    Glättung & Seidenglanz finde ich nicht so toll.
    Also:
    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3 Glättung & Seidenglanz

  • 18.11.10 - 18:25 Uhr

    von: IMS1412

    meine Reihenfolge ist auch:

    Oil Repair
    Color Schutz
    Glättung & Glanz

  • 18.11.10 - 18:27 Uhr

    von: Nanni90

    Ich finde,dass das Color Schutz noch einen Tick besser riecht, als Oil Repair :-)

    Viel Spaß beim Weitertesten an alle!

  • 18.11.10 - 18:28 Uhr

    von: Marimara

    Also ich muss sagen das ich leider alle nicht so toll finde , anstatt das Haar zu pflegen , lassen die Shampoos meine Haare eher schwer und fettig aussehen . Aber dennoch muss ich sagen das der Geruch Top ist. Auch das Design der Verpackung ist ansprechend.

  • 18.11.10 - 18:29 Uhr

    von: mirireh

    Meine Hitliste:
    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 18:34 Uhr

    von: Andraste

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 18:43 Uhr

    von: LauraMueller

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color
    Meiner Meinung nach riecht das Color-Shampoo zu intensiv.

  • 18.11.10 - 18:45 Uhr

    von: glitzerfluse

    1. oil repaire
    2. colour
    3. glättung (wobei ich den duft von glättung und seide ziemlich doof finde, iwie riecht er für mich nach alkohol…)

  • 18.11.10 - 18:53 Uhr

    von: bienes77

    1. oil repaire
    2. glättung
    3. colour

  • 18.11.10 - 19:00 Uhr

    von: Grossie24

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repaire
    3. Colour

  • 18.11.10 - 19:08 Uhr

    von: Niese82

    Hallo,
    also die Entscheidung fällt echt schwer!Riechen alle so lecka fruchtisch…aber am besten Oil Repair,dann Colour und dann Seiden Glanz!!!

  • 18.11.10 - 19:10 Uhr

    von: tiguta

    meine Reihenfolge ist:

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repaire
    3. Colour

    wobei ich alle 3 wirklich gut finde

  • 18.11.10 - 19:14 Uhr

    von: Caro3003

    1. Color
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

    Aber im Endeffekt riechen alle super fruchtig.

  • 18.11.10 - 19:21 Uhr

    von: KayKay416

    Mein Favorit ist ganz klar Oil Repair, auf Platz 2 Glättung und dann Color, denn es ist viel zu fruchtig-süß (ja, auch wenn das Produkt “Fructis” heißt!).

  • 18.11.10 - 19:22 Uhr

    von: firesweety

    1. Oil Repair –> riecht schön fruchtig irgendwie leicht nach Melone
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 18.11.10 - 19:28 Uhr

    von: Schwiegersoehnchen

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 18.11.10 - 19:32 Uhr

    von: judith808680

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 19:32 Uhr

    von: evelstu

    Am besten riecht daS Color Schutz Shampoo meiner Meinung nach. Ich mach mir ab und zu mit noch feuchten Haaren einen Pferdeschwanz oder Knoten und wenn mein Haar dann Stunden später öffne, umwölkt der tolle Duft meinen ganzen Kopf ;)

  • 18.11.10 - 19:32 Uhr

    von: liho

    Ich finde auch, dass der Duft aller drei Shampoos nicht lange anhält.
    Wobei ich die Düfte beim Auftragen sehr angenehm finde.
    Habe aber auch schon gegenteilige Meinungen gehört. Sie erinnert der Duft an Kaugummi vom Automaten.

  • 18.11.10 - 19:35 Uhr

    von: tab01

    1. glättung
    2. color
    3. oil repair

  • 18.11.10 - 19:37 Uhr

    von: Nicolsche

    1. Color
    2.Glättung
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 19:41 Uhr

    von: Origamisa

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 19:46 Uhr

    von: Mellie1979

    Platz 1:Glättung und Seidenglanz

    Platz 2: Color

    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 19:48 Uhr

    von: Easy_Snoopy

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 18.11.10 - 19:48 Uhr

    von: FrauFigo

    Platz1. Color
    Platz 2.Glättung und seidenglanz
    Platz3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 19:50 Uhr

    von: bolt

    Platz1: Oil Repair

    Platz2: Glättung und Seidenglanz

    Platz3: Color

    Ich finde das alle drei Schampoos super fruchtig riechen, mir gefällt das!

  • 18.11.10 - 19:54 Uhr

    von: MJ2010

    Platz 1: Glättung und Seidenglanz
    Platz 2: Color
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 19:56 Uhr

    von: 04121976

    Mein Duftfavourit ist Oil Repair, aber auch die anderen zwei riechen sehr angenehm.

  • 18.11.10 - 19:56 Uhr

    von: QueenElisabeth

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 18.11.10 - 19:57 Uhr

    von: Peachiii

    1. COLOR
    2. Oil Repair
    3. Glättung/seidenglanz!

    ABER ich muss sagen , ALLE riechen super gut!

  • 18.11.10 - 20:00 Uhr

    von: fruechtchen80

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung/Seidenglanz

  • 18.11.10 - 20:02 Uhr

    von: eileen1303

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz

    Ich finde es riechen alle gut.

  • 18.11.10 - 20:03 Uhr

    von: 68steffis

    Platz 1: Color hmmmmmmmm!
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Für mich dürfte der Duft ruhig noch etwas stärker sein.

  • 18.11.10 - 20:08 Uhr

    von: Puffel780

    1.Color
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 20:14 Uhr

    von: jackpot7

    1. Color
    2. Oil Repair
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 18.11.10 - 20:19 Uhr

    von: Otter3

    Meine Nr. 1 absolut: Color
    dann Nr. 2 Glättung & Seidenglanz
    und Nr. 3 Oil Repair

  • 18.11.10 - 20:19 Uhr

    von: kristinfin

    Mein Favorit ist OilRepair … dann Color ….Glättung&Seidenglanz gefällt mir gar nicht :-(

  • 18.11.10 - 20:21 Uhr

    von: yvonne_juju

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 20:24 Uhr

    von: .sweety.

    Mein Favorit ist Oil Repair!!!
    Aber es riechen alle toll! :)

  • 18.11.10 - 20:25 Uhr

    von: LilNoxy

    Am besten riecht Oil Repair.
    Color gefällt mir auch ganz gut.
    Glättung & Seidenglanz (leider am ehesten mein Haartyp) finde ich eher mittelmäßig.

  • 18.11.10 - 20:25 Uhr

    von: waldi1969

    Schwierig, ich würde sagen:
    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz

  • 18.11.10 - 20:27 Uhr

    von: nickibeko

    1.Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 20:28 Uhr

    von: Lomau

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 18.11.10 - 20:28 Uhr

    von: blondeskuecken

    Also für mich steht an 1. Stelle das Glättung und den 2. Platz teilen sich Color und Oil Repair. Da konnte ich mich nicht entscheiden, aber ich bin voll begeistert von meinen 1. Platz. Das sagen auch meine Freunde und Familie.

  • 18.11.10 - 20:29 Uhr

    von: JuleBecks

    Am Anfang riecht eindeutig das Oil Repair am besten. Aber der Duft von Glättung und Seidenglanz hält sich am längsten in den Haaren auch Stunden später noch =)

  • 18.11.10 - 20:32 Uhr

    von: gabi1705

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color Schutz
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 20:35 Uhr

    von: Henny1807

    1.Colour Schutz
    2.Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 20:36 Uhr

    von: Rasluka

    Oil Repair :)

  • 18.11.10 - 20:38 Uhr

    von: Kruemelmama

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 20:47 Uhr

    von: Herzel88

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 18.11.10 - 20:49 Uhr

    von: bombeli111

    Color Schutz!!!!!!!!!!!!!!1

  • 18.11.10 - 20:51 Uhr

    von: scully242

    Oil Repair – ganz klar! Dicht gefolgt von Color Schutz, dann Glättung und Seidenglanz.

  • 18.11.10 - 20:52 Uhr

    von: blenke

    color

  • 18.11.10 - 20:52 Uhr

    von: schlemmy

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 18.11.10 - 20:53 Uhr

    von: schwimmmuschel

    Oil repair ist mnein absoluter Favorit!

  • 18.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Wittpig

    Mein Favorit ist Color Schutz ! Aber die zwei anderen Düfte finde ich auch gut !

  • 18.11.10 - 21:03 Uhr

    von: lexamouse

    meine Liste sieht wie folgt aus:
    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

    Die 1. Woche nahm ich Color Schutz, aber die Kopfhaut die juckte so nach 5-6 Tagen, sie hat einen wunderbaren Duft und das Haar sieht toll aus, aber was nutzt mir das, wenn ich jucke wie verrückt :/
    Dann kam ich ja auf die glänzende Idee, ich könnte mir mal meine Haare mal wieder färben, muss ja nicht jeder die einzelnen grauen …. sehen, was brannte das auf dem Kopf, gleich Firma, gleich Farbnuance, mit Sicherheit kam das von der trockenen Kopfhaut.
    In der 2. Woche probierte ich Glättung und Seidenglanz aus, dass ist mein Favorit, das Haar sieht toll aus, hat einen superschönen Glanz ist fantastisch weich und die Kopfhaut hat sich regeneriert.
    Anschließend habe ich Oil Repair ausprobiert, dieses ist nicht schlecht, aber es toppt nicht Glättung und Seidenglanz.

  • 18.11.10 - 21:03 Uhr

    von: Seehexe

    also, um ehrlich zu sein, stelle ich bei glättung und seidenglanz und color schutz keinen großen unterschied im duft fest. oil repair riecht meiner meinung nach am besten, allerdings finde ich die anderen beiden sorten fruchtiger, was ich auch sehr mag.

  • 18.11.10 - 21:07 Uhr

    von: Wiebke55

    color schutz riecht am besten

  • 18.11.10 - 21:08 Uhr

    von: 12042009

    am besten riecht für mich Oil Repair dicht gefolgt von Glättung und Seidenglanz. Color Schutz riecht wie Gummibärchen- für mich zu süß und künstlich.

  • 18.11.10 - 21:27 Uhr

    von: kruemelchen08

    grundsätzlich finde ich alle 3 vom Duft sehr ansprechend
    wenn ich mich nun aber entscheiden muss:
    Oil Repair
    Glättung & Seidenglanz
    Color

  • 18.11.10 - 21:27 Uhr

    von: Rikiiii

    Meine Reihenfolge lautet:

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

    :-)

    LG Riki

  • 18.11.10 - 21:31 Uhr

    von: lunimine

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Das Glättungs-Shampoo duftet für ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Das Oil Repair hingegen gefällt. Das Color hab ich heute nachmittag – also Stunden nach dem Waschen auf dem Kopf meiner Ma gerochen *g* und es duftete immer noch gut. Hält – zumindest in ihren Haaren – toll lange *thumps up*

  • 18.11.10 - 21:35 Uhr

    von: Lexy1801

    Ich finde alle drei sehr gut. Da ich persönlich aber das color-shampoo benutze, ist es für mich die Nr. 1
    Meine Geschwister haben die beiden anderen probiert udn sind auch sehr begeistert. Und eines muss ich sagen: ich hab bisher diverse color-shampoos probiert, aber fructies ist echt das Beste.

  • 18.11.10 - 21:40 Uhr

    von: kitchenaid112

    Hallöchen,
    ich habe auch alle 3 Sorten selbst ausprobiert und war begeistert, aber dem Duft nach ist für mich an:
    1. Stelle : Color Schutz , an
    2. Stelle : Oil Repair , an
    3. Stelle : Glättung und Seidenglanz

    Toll finde ich auch, dass die Düfte langhaltende frische im Haar hinterlassen!
    DANKE

  • 18.11.10 - 21:44 Uhr

    von: Kruemel1986

    Ich finde auch das alle 3 Sorten sehr gut riechen, da ich selber aber hauptsächlich das Glättungs-Shampoo benutze, ist dies für mich die 1.
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 21:50 Uhr

    von: Melone1378

    alle drei sorten sind super aber vom duft her ist die nummer 1 das oil repair ,nummer 2 color schutz und nummer 3 glättung und seidenglanz

  • 18.11.10 - 21:52 Uhr

    von: RedNicki

    Gefallen tuen sie mir natürlich alle 3 sehr gut
    aber nen tick besser beim schnuppern finde ich
    Oil Repair
    und es tut meinen Haaren echt sehr gut

  • 18.11.10 - 21:52 Uhr

    von: Lunse

    Ich finde das die Shampoos in der Flasche intensiv und toll duften, beim Aufschäumen auch noch, aber nachdem die Haare trocken sind läßt der Duft schon wieder nach. Habe auch immer noch das Problem das die Haare schon nach 1 Tag strähnig aussehen, finde ich nicht so toll. Ich glaube Fructis wird nicht meine Marke.

  • 18.11.10 - 22:00 Uhr

    von: Kasoha

    Beim besten Willen…. ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde alle 3 riechen richtig gut!!

  • 18.11.10 - 22:02 Uhr

    von: TanteKlara

    Ich finde den Duft der 3 Shampoos super. Zunächst dachte ich, ja schön frisch und fruchtig – im nächsten Moment dachte ich: Für den Moment ganz gut, aber bloß nicht, dass es so bleibt. Dann wäre es zu extrem.
    Aber das ist das Schöne, erst nimmt man den fruchtigen intensiven Geruch wahr, ehe es einem zu viel wird, riecht es einfach nur noch sehr angenehm, aber dezent. Und ich finde der Duft hält auch wirklich eine gute Weile an. Meine Platzierung:
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 18.11.10 - 22:02 Uhr

    von: Luena89

    also mein Favorit ist das Color Shampoo, obwohl ich es nicht benutz. Gleich danach kommt das Oil Rpair Shampoo. Etwas weiter abgeschlagen ist dann das Glättungs Shampoo.

  • 18.11.10 - 22:04 Uhr

    von: Sie_wars

    Meine Nummer Eins ist Glättung & Seidenglanz. Dicht gefolgt von Oil Repair, dann Color. Aber von dem Duft bin ich bei allen Dreien begeistert!

  • 18.11.10 - 22:05 Uhr

    von: dani25376

    Irgendwie erinnert mich der Duft von Glättung und Seidenglanz an den Geruch von Bananen, ist mein zweiter Platz.
    Was den Duft angeht kann ich nur sagen teilen sich die beiden anderen einen Platz.

  • 18.11.10 - 22:13 Uhr

    von: _moep

    1. oil repair
    2. glättung ..
    3. color

  • 18.11.10 - 22:25 Uhr

    von: exterreo

    alle drei shampoos riechen sehr aufdringlich und künstlich… morgens ist das übelkeitserregend ;)
    besser wären hochwertige duftkomponenten, die aus natürlichen zusätzen erworben werden und hautfreundlicher sind, als billige lockstoffe

  • 18.11.10 - 22:31 Uhr

    von: NadineF2

    Also, ich finde alle Düfte lecker!
    Am Besten ist aber der vom Oil Repair-Shampoo, welches ich auch benutze…

  • 18.11.10 - 22:39 Uhr

    von: Kiriku12

    irgendwie bananig finde ich das oil repair und ich mag es sehr…
    steht definitiv auf platz 1 die anderen beiden direkt dahinter in keiner reihenfolge.

  • 18.11.10 - 22:46 Uhr

    von: eren

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 23:23 Uhr

    von: spagettigabi

    1..Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Aber ich finde, das man die Düfte nur aus der Flasche gut richt. Wenn ich meine Haare dann trocken habe, merke ich leider nichts mehr vom Duft.

  • 18.11.10 - 23:25 Uhr

    von: Nicole0810

    Am liebsten mag ich den Duft von Oil Repair, aber die anderen beiden riechen auch sehr schön.

  • 18.11.10 - 23:26 Uhr

    von: Bella88

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 18.11.10 - 23:32 Uhr

    von: alfalfa77

    1) Colour
    2) Oil Repair
    3) Glättung

  • 18.11.10 - 23:51 Uhr

    von: Jeanny80

    Am Besten riecht : Oil Repair
    dann: Color
    zum Schluss : Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 06:39 Uhr

    von: Alex1986

    1. oil repair
    2. color
    3. glättung

  • 19.11.10 - 06:46 Uhr

    von: kaddy1308

    Ich mach mir aus dem Geruch nun nicht aaaaallzu viel. Muss funktionieren, das Shampoo ;)

    aber wennich ne Skala erstellen würde….

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 07:17 Uhr

    von: Phenomena

    Das erste, was ich nach dem Auspacken des Kartons gemacht habe, war eine Duftprobe. Sogar beim Einkaufen gehe ich nach dem Geruch. Ich kaufe keine Seife, Shampoo, etc. wenn ich nicht vorher daran gerochen habe.

    Hier mein Geruchsergebnis:
    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 08:03 Uhr

    von: altepuppentante

    also bis jetzt steht es bei mir so:

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 08:15 Uhr

    von: stellapsg

    1. Color
    2. Glättung und Seidenglanz
    3 Oil repair

  • 19.11.10 - 08:15 Uhr

    von: musicarz

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Glättung und Seidenglanz und Oil repair. Von der Intensität finde ich Oil Repair stärker aber der Geruch von Glättung und Seidenglanz gefällt mir besser. Somit kommt Color bei mir auf Platz zwei. und einen dritten gibt es nicht.

  • 19.11.10 - 08:16 Uhr

    von: PureGold

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Und Platz 1 ist auch ganz definitiv Platz 1.
    Ich finde den Duft einfach super genial!!!!

  • 19.11.10 - 08:38 Uhr

    von: Nadja71

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 08:41 Uhr

    von: Yvellinchen

    Generell riechen alle gut. Aber wenn ich die wirklich bewerten soll, gibt es für mich folgenden Reihenfolge:
    1. Glättun
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 19.11.10 - 08:47 Uhr

    von: filou78

    für mich riechen die alle 3 ziemlich ähnlich. Hab keinen Favoriten, riechen alle lecker ;-)

  • 19.11.10 - 08:52 Uhr

    von: Armine

    Platz 1: Color
    Platz 2:Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 19.11.10 - 09:18 Uhr

    von: ManuChao

    Platz 1: Glättung
    Platz 2: Color
    Platz 3: Oil Repair

  • 19.11.10 - 09:46 Uhr

    von: Herowoman

    Platz 1: Oil Repair , das ist mein absoluter Favorit
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 10:11 Uhr

    von: frechebiester2000

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

    Es riechen alle drei ziemlich gut, ich finde aber das das Color auch nach dem trocknen noch sehr intensiv riecht

  • 19.11.10 - 10:15 Uhr

    von: cicer

    Platz 1: Color
    Platz 2:Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

    Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Duft nach dem Fönen echt schnell verschwindet… Mach ich da was falsch? Hatte den Eindruck andere Shampoos duften da länger (also den ganzen Tag)

  • 19.11.10 - 10:19 Uhr

    von: earuediger

    ich finde Oil Repair riecht am besten. Nicht so gut finde ich Seidenglanz.

  • 19.11.10 - 10:20 Uhr

    von: grit1908

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color
    Eigendlich riechen alle sehr gut, aber Oil Repair ist vom Duft meine Nummer 1!

  • 19.11.10 - 10:22 Uhr

    von: derdiedder

    1. Oil Repair
    2. Seidenglanz
    3. Colour

    Ich finde, daß der Duft nach dem Trocknen nicht mehr so starkt ist, wie bei anderen Shampoos

  • 19.11.10 - 10:31 Uhr

    von: lilu0901

    1.Oil Repair
    2.Glättung und Seidenglanz
    3.Color

    Alle drei riechen sehr gut, aber das Oil Repair ist doch mein klarer Favorit!

  • 19.11.10 - 10:40 Uhr

    von: marchkoh

    1.oil repair
    2. Glättung
    3. Color

    Grundsätzlich duften alle gut, also wegen dem Duft wird es wohl keiner ablehnen.

  • 19.11.10 - 10:58 Uhr

    von: virginia28

    1 Platz Oil Repair
    2 Platz Glättung
    3 Platz Color

  • 19.11.10 - 11:09 Uhr

    von: AnjaSagawe

    1. Platz Oil Repair, weil es so schon fruchtig und leicht riecht.
    2. Platz Color Schutz, weil es zwar fruchtig, exotisch; aber auch sehr süß riecht.
    3. Platz Glättung und Seidenglanz, weil es sehr herb riecht und irgendwie mehr nach einem Shampoo für Männer riecht.

  • 19.11.10 - 11:15 Uhr

    von: feuermurmel

    Also mir gefällt auch Oil Repair am besten. Dann Color und dann Glättung und Seidenglanz. Aber eigtlich riechen alle ganz lecker:-)

  • 19.11.10 - 11:17 Uhr

    von: carosoke

    Fructis heißt Fructis weil es so herrlich fruchtig riecht. :-) Ich habe den Schnuppertest gleich gemacht, als ich das Starterpaket erhalten habe – und schon da konnte ich mich für keinen Favoriten entscheiden – sie riechen alle 3 super!

  • 19.11.10 - 11:27 Uhr

    von: MiriBa

    Meine Liste lautet:

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color Schutz

    Aber mir gefallen alle drei Düfte super gut.
    Liebe Grüße MiriBa

  • 19.11.10 - 11:31 Uhr

    von: Flo7

    mein favorit ist ebenfalls oil repair, gefolgt von glättung und seidenglanz und color schutz zu guter letzt.
    kannst aber schon alle 3 sorten anbieten=)

  • 19.11.10 - 11:37 Uhr

    von: Tanja38

    Meine Plazeirung lautet:

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung und Seidenglanz

    Aber mir gefallen nur die Düfte von 1 und 2, die Nummer 3 ist absolut nicht mein Fall.
    Schönen Gruß Tanja38

  • 19.11.10 - 11:39 Uhr

    von: molli321

    1.Color Schutz
    2.Oil Repair
    3.Glättung&Seidenglanz
    Es war schwer mich zu entscheiden,duften alle 3 sehr gut.

  • 19.11.10 - 11:39 Uhr

    von: baby0407

    hier meine favoritenliste, aber vorher sei gesagt: es richen alle gut-eben fructies ;) wie immer!
    1. Oil Repair
    2.Glättung & Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 19.11.10 - 11:42 Uhr

    von: Ceridwena

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 19.11.10 - 11:52 Uhr

    von: MirjamM7

    Mein Favorit: Oil Repair!!!

    Der Duft ist nicht zu süß und “wärmer”, als die anderen beiden.

  • 19.11.10 - 12:00 Uhr

    von: katrin233

    Oh das ist eine sehr schwere Frage da ich alle drei Düfte echt gut finde aber ich glaube auf Platz 1 steht wohl bei mir Oil Repair auf Platz 2 glättung & Seidenglanz und auf Platz 3 Color

  • 19.11.10 - 12:06 Uhr

    von: bucci

    Alle drei riechen wirklich gut aber mein Favorit ist Glättung & Seidenglanz dann Oil Repair und dann Color.

  • 19.11.10 - 12:12 Uhr

    von: knipseline

    Auch mir fällt es schwer, mich wirklich festlegen zu müssen. Aber am ehesten schließe ich mich dieser Reihenfolge an:

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz.

    Aber wie gehabt: Alle haben für sich einen angenehmen, lang anhaltenden Duft und pflegen die Haare, ohne sie nachher zu belasten. Selbst beim Styling brauche ich nach der Wäsche mit einem der Shampoos weniger Produkte bzw. Hilfen…

  • 19.11.10 - 12:19 Uhr

    von: domi92

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 19.11.10 - 12:48 Uhr

    von: meme

    Gefallen – kann ich eigentlich bei keinem Duft sagen – am ehesten noch das Oil Repair.

    Wenn man dann die Tatsache bedenkt, dass Polyzyklische Moschusverbindungen für die Duftgebung eingesetzt werden, und diese Verbindungen überaus schädlich für die Gesundheit sind – sollte man vielleicht lieber duftfreie Produkte anbieten, oder aber auf natürliche und hochwertige (teurere) Aromaöle ausweichen.

  • 19.11.10 - 12:55 Uhr

    von: Sabine61

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 19.11.10 - 12:59 Uhr

    von: Renate1985

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 19.11.10 - 13:03 Uhr

    von: bzzzz80

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Color Schutz
    3. Oil Repair

  • 19.11.10 - 13:12 Uhr

    von: moosblume

    Ich finde , das rote riecht am besten, obwohl alle drei gur riechen.

  • 19.11.10 - 13:18 Uhr

    von: npoeter

    Mein Favorit was den duft angeht ist auf jeden Fall auch Oil Repair.

    Aber im Grunde finde ich auch, dass alle 3 gut riechen!

  • 19.11.10 - 13:21 Uhr

    von: BabsiFirecracker

    Das Color Shampoo riecht meiner Meinung nach am Besten. Es ist schön fruchtig und der Duft hält lange an.
    Oil Repair und Glättung & Seidenglanz riechen beide auch ganz gut, aber nicht so langanhaltend.

  • 19.11.10 - 13:29 Uhr

    von: Docaro

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 13:37 Uhr

    von: redangel79

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 13:42 Uhr

    von: Hammamet

    Ale drei riechen super gut, leider hält der Duft nur ganz kurz. Und hier ist mein Ranking:
    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 19.11.10 - 13:43 Uhr

    von: Handyjunkie

    Bei mir steht an erster Stelle Oil Repair, dann folgen Color und Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 14:23 Uhr

    von: bachelorofarts

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color Schutz

  • 19.11.10 - 14:31 Uhr

    von: Josie01

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Aber es riechen alle drei echt gut, fast zum reinbeissen ;-)

  • 19.11.10 - 14:46 Uhr

    von: bigfoot1404

    1. Platz: Glättung und Seidenglanz
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 19.11.10 - 15:35 Uhr

    von: Neuffer

    Schwer zu sagen, aber ich glaube ich würde diese Reihenfoge wählen.

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 15:44 Uhr

    von: nazedine78

    Alle riechen eigentlich ganz gut aber so sieht meine Reihenfolge aus

    Platz 1. Color Schutz
    Platz 2. Oil Repair
    Platz 3. Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 16:11 Uhr

    von: grueneGurke

    Ich mag den Duft von Glättung & Seidenglanz nicht: zu unnatürlich, fast wie Lösemittel – eher scharf als frisch, dabei ein bisschen stumpf, alles in allem eher unangenehm.

    Ob Color-Schutz oder oil Repair besser duftet hängt von der Stimmung ab: Color Schutz duftet eindeutig fruchtig intentsiv, süßlich mit ein Hauch Verderben, Oil Repair duftet “grüner”, ein Tick zu sehr nach Apfel für meinen Geschmack, aber eindeutig tendenziell unauffälliger (oder gefälliger?)
    Ich hätte mir eine mehr würzige Komponente im Geruch gewünscht – so dass das Shampoo auch Männer anzubieten gewesen wäre.

  • 19.11.10 - 16:17 Uhr

    von: gonzalles

    Mir ist am liebsten das ÖlRepair gewesen, dann kam das Color Schutz Shampoo. Das GlättShampoo hab ich nicht benutzt, da ich die anderen beiden schon nicht wirklich “vertragen” hab…

  • 19.11.10 - 16:38 Uhr

    von: Bruenett73

    ganz ehrlich:
    ich habe ganz am Anfang die Buddeln geöffnet und richtig richtig neugierig geschnuppert. Denn der Duft ist mir sehr wichtig!
    Und was ist geschehen, und dass ist auch nur das, was ich hier sagen kann: für mich riechen alle drei Shampoos gleich!
    Mit meinem Hund mache ich eine Mantrailerausbildung und wenn ich wüßte, wir er es schafft, Gerüche von gesuchten Menschen über Wochen zu verfolgen, dann könnte ich vielleicht auch herauskristallisieren, ob und was an den anderen Flaschen angeblich anders riecht….
    Also, für mich duften alle Drei genau gleich supergut!

  • 19.11.10 - 16:38 Uhr

    von: soona

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

    Finde alle drei gut.

  • 19.11.10 - 16:40 Uhr

    von: Bruenett73

    Ach und noch was:
    meine Kids habe ich gleich mit einbezogen und die haben das selber gerochen. Klasse, aber gleich….

  • 19.11.10 - 16:49 Uhr

    von: mamabear

    Also ich finde alle 3 duften sehr gut, aber am besten is das Oil Repair.

  • 19.11.10 - 16:51 Uhr

    von: mummy007

    also ich mag auch oil-repair am liebsten riechen, seidenglanz gefällt mir gar net, auch nicht vom ergebnis . . . die haare quietschen zwar vor sauberkeit, aber ich bekomm schuppen davon . . . oil -repair ist mein favorit!!!

  • 19.11.10 - 16:58 Uhr

    von: lynnjane

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair

    und mit Abstand auf Platz 3: Glättung & Seidenglanz

  • 19.11.10 - 17:28 Uhr

    von: petrellamb

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 19.11.10 - 18:07 Uhr

    von: Katy7

    Mein Favorit Oil Repair
    Platz 2. Color- Schutz
    Platz 3. Glättung & Seidenglanz

  • 19.11.10 - 18:07 Uhr

    von: Miladydewinter

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 19.11.10 - 18:19 Uhr

    von: kiwi478

    MEINE NR1 IST OIL REPAIR DIE NR 2 COLOR SCHUTZ DIE NR3 GLÄTTUNG UND SEIDENGLANZ OIL REPAIR DUFTET SO GUT DAS ICH ES NICHT NUR ZUM HAARE WASCHEN BENUTZE SONDERN AUF FÜR MEINEN KÖRPER ZUM WASCHEN !!!!! GRINS GRINS

  • 19.11.10 - 18:30 Uhr

    von: silkefischer

    Platz1: oil repair
    Platz2: Glättung und Seidenglanz
    Platz3: color schutz

  • 19.11.10 - 18:36 Uhr

    von: doreen79

    also soooo toll finde ich die düfte nicht. ich rieche kaum eine bestimmte note heraus. andere schampoos riechen intensiver. aber duft ist für mich bei einem haarschampoo auch nicht so wichtig.

  • 19.11.10 - 18:43 Uhr

    von: joeyzicke

    1. color schutz
    2. glättung und seidenglanz
    3. oil repair

  • 19.11.10 - 18:58 Uhr

    von: reh65

    1.Color
    2. Oil repair
    3. Glättung

  • 19.11.10 - 19:09 Uhr

    von: Schokocookie

    An dieser Stelle muss ich leider sagen, dass ich den Duft von den Fructis Shampoos nicht so toll finde. Mir ist er definitv zu fruchtig und zu süß. Ich mag eher, wenn meine Haare frisch duften. Oder den typischen “Gerade-vom-Frisör-Gekommen-Duft”.

  • 19.11.10 - 19:13 Uhr

    von: Lisakoch030886

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 19:18 Uhr

    von: Milena2009

    Am besten riecht für mich das Oil Repair, dann Glättung & Seidenglanz und den letzten Platz ist für Color Schutz

  • 19.11.10 - 19:22 Uhr

    von: Teufelsweibchen

    1. Platz: Oil Repair
    2. Platz: Color Schutz
    3. Platz: Glättung

    Ich rieche den Duft leider so intensiv nur beim Waschen und wenn ich meinen Kopf schnell bewege. Allerdings riechen es die anderen wenn ich an Ihnen vorbei gehe und bewundern den tollen Duft.

  • 19.11.10 - 19:27 Uhr

    von: stern2

    1. Oil Repair
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color Schutz

  • 19.11.10 - 19:32 Uhr

    von: Soey.29

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 19:56 Uhr

    von: wolfsong

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 20:10 Uhr

    von: eisbaerbaby

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 19.11.10 - 20:26 Uhr

    von: Easybell

    Mir gefällt der Duft Oil Repair am besten, danach kommt Glättung und Seidenglanz und dann Color. Für mich ist es nicht wichtig, ob das Shampoo den ganzen Tag lang duftet, schließlich benutze ich einen Duft zum Duschen und auch noch Parfüm. Wenn sich zu viele Düfte mischen, finde ich es auch nicht gut.

  • 19.11.10 - 20:29 Uhr

    von: Nici1984

    Sie riechen alle toll, dass fand ich bei Fructis immer schon :)

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 19.11.10 - 20:30 Uhr

    von: kamikazekaetzchen

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

    ich finde das Oil Repair riecht so nach “Shampoo” also nicht wirklich nach einer bestimmten Duftnote…

  • 19.11.10 - 20:32 Uhr

    von: oliviapia

    Gewinner: Oil Repair
    Silber : Color
    Bronze :Glättung und Seidenglanz
    Schade, dass vom Duft recht schnell nichts mehr im Haar wahrzunehmen ist!

  • 19.11.10 - 20:39 Uhr

    von: Kelis1

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 19.11.10 - 20:47 Uhr

    von: nettihexe

    Mein Favorit: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3. glättung und Seidenglanz

    Ich empfinde es wie viele auch so, dass der Duft dieser Shampoos schnell verfliegt.

  • 19.11.10 - 21:00 Uhr

    von: petalla

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung & Seidenglanz

    Aber wie schon des öfteren erwähnt wurde, rieche ich von dem Duft leider schon nach dem Föhnen nichts mehr!

  • 19.11.10 - 21:02 Uhr

    von: Pekinese

    Mein Ranking:

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung & Seidenglanz

  • 19.11.10 - 21:17 Uhr

    von: Tantebimbo

    1. Oil Repair – 2.Glättung und als letztes aber net wirklich schlecht riechend => Color :) ))

  • 19.11.10 - 21:31 Uhr

    von: keilmar

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 19.11.10 - 21:55 Uhr

    von: swoony26

    1. Color Schutz
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 19.11.10 - 22:04 Uhr

    von: Schlucki

    an erster Stelle: Oil Repair
    an zweiter Stelle: Color Shampoo
    an dritter Stelle: Glättung und Seidenglanz

    War ne schwere Entscheidung, weil eben alle drei wunderbar riechen…

  • 19.11.10 - 22:11 Uhr

    von: kleinerHuepfer

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

    Sogar mein Freund findet, dass die Sorte Color “ewig geil” riecht!

  • 19.11.10 - 22:11 Uhr

    von: Katifa

    1. Glättung
    2.Oil Repair
    3. Colorschutz
    Aber die Shampoos riechen alle gut, die Wahl fällt ziemlich schwer,da habe ich meine Tochter entscheiden lassen.

  • 19.11.10 - 22:24 Uhr

    von: Skorpion7000

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 19.11.10 - 23:07 Uhr

    von: popistet

    1.) Oil repair !
    2.) Glättung
    3.) Colorschutz

  • 20.11.10 - 00:56 Uhr

    von: stefke

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 20.11.10 - 01:00 Uhr

    von: Geri

    Oil Repair!!

  • 20.11.10 - 02:43 Uhr

    von: walkuere

    meiner Meinung nach riecht keines der Shampoos wirklich richtig gut,
    von duften kann erst recht keine Rede sein, keiner der Gerüche hat die notwendige Intensität, zumindest nach meinem Geschmack, dafür ist die Schaumkonsistenz richtig toll, davon bin ich hin und weg.

  • 20.11.10 - 08:37 Uhr

    von: alouetta

    Ich finde, sie riechen alle gut, kann mich kaum entscheiden :-)
    Aber, da ich das Oil-Reparair sowieso schon längere Zeit benutzte, landet es bei mir auch (nach wie vor) auf Platz 1!

    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Coloschutz

  • 20.11.10 - 09:25 Uhr

    von: RenateSpengler

    Der Duft ist wirklich bei allen 3en sehr ansprechend. Am Besten richt aber wohl das Glättung und Seidenglanz.

  • 20.11.10 - 09:26 Uhr

    von: KatKie1

    1. Colour
    2 Glättung
    3 Oil Repair

  • 20.11.10 - 09:40 Uhr

    von: Dinero

    mein Favourit:
    1. COLOR
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 20.11.10 - 10:06 Uhr

    von: Mayerengele

    Mein klarer Favorit ist das Color-Shampoo, die beiden anderen gefallen mir vom Duft her nicht so gut.

    Das Colorshampoo riecht superfruchtig und frisch, während wie weiter oben schon einmal geschrieben, ich auch das Gefühl habe, dass das OilRepair einen fast ranzigen Geruch hat.

  • 20.11.10 - 10:30 Uhr

    von: 19490

    Ich finde Oil Repair duftet am besten!

  • 20.11.10 - 11:14 Uhr

    von: SuDoLu

    Glättung und Seidenglanz . schön dezent

  • 20.11.10 - 11:15 Uhr

    von: Sisterd82

    Ich finde Glättung und Seidenglanz am best riechendsten:-)
    danach kommt Oil Repair und Colorshampoo bildet in Sachen Duft bei mir persönlich das Schlusslicht!

  • 20.11.10 - 11:29 Uhr

    von: Amanda10

    Oil Repair hat mit Abstand den besten Duft.

  • 20.11.10 - 11:31 Uhr

    von: Antje27

    oh das ist eine schwere Entscheidung, aber Color ist gerade eben mein Favorit

  • 20.11.10 - 11:37 Uhr

    von: diesupertollen

    habe gestern zum ersten mal den werbespot im tv gesehen – oil repair…ich wünschte, ich hätte auch so schöne haare :-(

  • 20.11.10 - 11:59 Uhr

    von: Leonie1988

    Als erstes bin ich für color, dann für glättung und dann für oil repair … =)

  • 20.11.10 - 12:10 Uhr

    von: Fischkopp09

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 20.11.10 - 12:19 Uhr

    von: Joeyann

    Für mich macht den ersten Platz Color, dann kommt Oil repair und dann das für Glättung.

  • 20.11.10 - 12:23 Uhr

    von: linchen9891

    Ich selbst habe bereits die Shampoos Oil Repair und Glättung angewendet und empfinde das Haar als geschmeidig. Beide Shampoos haben einen angenehmen Duft. Leider sind die Haare nach dem Waschen relativ schwer zu kämmen und beide Shampoos haben nicht gegen fettendes Haar geholfen. Insgesamt war der Eindruck positiv.

  • 20.11.10 - 12:31 Uhr

    von: steffi81

    Definitiv, Oil Repair riecht am allerallerbesten! :-)

  • 20.11.10 - 13:11 Uhr

    von: Alina2501

    Mir gefällt das Oil Repair am besten :)

  • 20.11.10 - 13:45 Uhr

    von: trnd007girl

    ich kann mich da gar nicht recht entscheiden. hab das gefühl, dass das shampoo am besten riecht, an dem ich in dem moment schnupper… ;-) alle riechen himmlich…

  • 20.11.10 - 14:23 Uhr

    von: firefighterks

    Ich finde das alle 3 gut duften. Kann jetzt keinen speziellen Favoriten benennen :-)

  • 20.11.10 - 14:42 Uhr

    von: talei

    also ich mag am liebsten das color shampoo, könnt mich dran tot schnüffeln ;) und dann kommt oil repair und dann das glättungsshampoo :)

  • 20.11.10 - 14:43 Uhr

    von: anna_l

    ganz klar Platz 1 geht an: Glättung und Seidenglanz
    2 .Platz: Color
    3. Platz: Oil Repair

  • 20.11.10 - 15:51 Uhr

    von: papamobil

    mein ersten Platz bekommt definitiv der Colorschutz::) ,danach das Seidenglanzshampoo und danach das Oil Repair aber eigentlich finde ich sie alle drei gut lg

  • 20.11.10 - 15:54 Uhr

    von: Jule171285

    Meine Nummer 1 ist Oil Repair

    und die anderen 2 teilen sich Platz 2 :)

  • 20.11.10 - 15:58 Uhr

    von: smorla

    meine duft-nr. 1 ist oil-repair.
    die anderen riechen viel zu süß.

  • 20.11.10 - 16:04 Uhr

    von: beau_sixteen

    Meine Nummer 1. im Duft ist auch das beste Shampoo von allen 3en.

    1. Color
    2. Oil
    3. Seiden-glatt

  • 20.11.10 - 16:49 Uhr

    von: HeavenSentMe

    Mein Favorit ist mit Abstand COLOR

    Die andren 2 riechen zwar auch beide gut, aber color riecht intensiv und trotzdem angenehm :-)

  • 20.11.10 - 17:19 Uhr

    von: Nina1206

    1. colour
    2. glättung
    3. oil repair

  • 20.11.10 - 17:22 Uhr

    von: Lissy0112

    Garnier hat sich bei den Düften wirklich übertroffen, alle Shampoos duften einfach klasse. Wenn ich mich für ein Ranking entscheide, dann Folgendes:
    1. Oil Repair
    2. Seiden Glatt
    3. Color(aber vermutlich nur, weil ich es schon sehr lange verwende und bei Oil Repair diesen “toll was Neues ” Effekt habe :-)

  • 20.11.10 - 17:31 Uhr

    von: Sarah33

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Seiden Glatt

    Aber im allgemeinen duften Sie alle auf ihre Art super.

  • 20.11.10 - 17:34 Uhr

    von: 13KRAEHE

    1. Color
    Mit Abstand das Beste, weils so schön fruchtig riecht!!!
    2. Oil Repair
    Riecht auch sehr gut
    3. Glättung
    Riecht total widerlich, finde ich. :(

  • 20.11.10 - 17:55 Uhr

    von: Vanillia

    1.Color
    Sooooo schön! :) Mein absoluter Lieblingsduft!
    2.Oil Repair
    3.Seidenglatt
    Oil Repair und Seidenglatt finde ich aber fast gleich gut.

    Finde den Duft von allen drei Shampoos aber wirklich sehr toll!

  • 20.11.10 - 17:56 Uhr

    von: StreifiChipsy

    ich finde color am besten, dann oil und dann seiden-glatt… allerdings finde ich color fast etwas zu aufdringlich, aber sehr sehr “lecker” :D

  • 20.11.10 - 18:18 Uhr

    von: XJoy

    ganz klar:
    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Seidenglatt

  • 20.11.10 - 18:21 Uhr

    von: Sam1985

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    ganz klar ;)

  • 20.11.10 - 18:30 Uhr

    von: blueyehexe43

    Mein absoluter Favorit: Oil Repair, danach Color und dann Glättung und Seidenglanz!

  • 20.11.10 - 18:34 Uhr

    von: bijou88

    1.) Oil Repair
    2.) Seidenglanz
    3.) Color

  • 20.11.10 - 18:58 Uhr

    von: Hebo76

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz :-)

  • 20.11.10 - 19:21 Uhr

    von: Heidi69

    Hallo,
    mein Favorit ist Color.Das riecht am besten.

  • 20.11.10 - 19:22 Uhr

    von: bemaruta

    1. Platz Color
    2. Platz Seidenglanz
    3. Platz OilRepair
    Eigentlich riechen alle gut.

  • 20.11.10 - 19:22 Uhr

    von: firered77

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 20.11.10 - 19:27 Uhr

    von: sannysev

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 20.11.10 - 20:12 Uhr

    von: Becky90

    Color ist mein kleiner Gewinner. Die anderen Beiden sind auf dem 2. Platz.
    Aber ein absolut knappes Rennen, riechen alle drei super (-:

  • 20.11.10 - 20:33 Uhr

    von: kathi1279

    mein Favorit ist Oil Repair

  • 20.11.10 - 20:36 Uhr

    von: Danica77

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung u.Seidenglanz

  • 20.11.10 - 20:50 Uhr

    von: rina24

    Also ganz klar,
    1. Platz Color ( Der Duft ist am intensivsten!!!)
    2. Oil Repair
    4- Glättung und Seidenglanz!!

  • 20.11.10 - 20:58 Uhr

    von: elajey

    Hallo:0)
    Duft Nr.1 meiner Meinung nach Oil Repair
    Duft.Nr.2Glättung und Seidenglanz
    Duft Nr.3 Color (mir zu fruchtig und intensiv)
    Grüßle:0)

  • 20.11.10 - 21:42 Uhr

    von: elfe249

    Color ist der absolut beste Duft der 3 neuen :-)
    Glättung und Seidenglanz duftet auch gut aber macht bei mir fettige Haare:-(

  • 20.11.10 - 22:42 Uhr

    von: sivirin

    da kann ich nicht ganz zustimmen, das ist meine Reihenfolge:
    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 20.11.10 - 22:51 Uhr

    von: milschschnidde

    oil repair hat einen sehr angenehmen geruch. wohingegen glättung & seidenglanz sehr aufdringlich und zu intensiv riecht. dies habe ich auch bereits von der mehrzahl meiner freunde gesagt bekommen. colorschutz mag ich sehr gern. ich finde, die haare riechen auch am darauffolgenden tag noch angenehm nach dem entsprechenden fructis shampoo. also sieht meine persönliche fructis shampoogeruchsreihenfolge wie folgt aus:
    1. oil repair
    2. colorschutz
    3. glättung & seidenglanz

  • 20.11.10 - 22:52 Uhr

    von: ginger90

    Also meine Platzierung ist so:
    1. Color
    2. Oil repair
    3. glättung

  • 20.11.10 - 22:58 Uhr

    von: Nofret

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 20.11.10 - 23:02 Uhr

    von: Honigblume27

    Meine Platzierung sieht folgendermaßen aus
    1.Color
    2 Oil Repair
    3.Glättung

  • 20.11.10 - 23:03 Uhr

    von: la_coccinelle

    Meine Duft-Hitliste :-)

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung&Seidenglanz

  • 20.11.10 - 23:12 Uhr

    von: Dani8

    Duft-Hitliste

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 20.11.10 - 23:21 Uhr

    von: sternchensbaby

    Platz 1. Oil Repair
    Platz 2. Color
    Platz 3. Glättung und Seidenglanz

  • 21.11.10 - 00:05 Uhr

    von: BlackBloodyRose

    1. Color
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 21.11.10 - 01:22 Uhr

    von: Peterin75

    Also mein Favorit ist Color, das duftet echt wunderbar lecker ;-) ))

  • 21.11.10 - 08:01 Uhr

    von: Tiponi

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 21.11.10 - 08:58 Uhr

    von: scheibe66

    Ich steh voll auf den Duft von dem Color von Garnier.

  • 21.11.10 - 09:02 Uhr

    von: pascha20

    Ich bin ja immer noch am zweifeln, weil einfach alle drei Shampoos so toll riechen, aber hier jetzt mein endgültiges Resultat:
    1. Oil Repair
    2.Color Schutz
    3. Glättung und Seidenglanz

    Im Freundinnenkreis herrscht Einigkeit über den ersten Platz.

  • 21.11.10 - 10:04 Uhr

    von: Nadisu

    Meine “Hitliste” ist die gleiche wie die, der meisten anderen.
    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung und Seidenglanz
    Wobei ich gestehen muss, dass mir die Düfte nach einer Weile etwas zu süßlich sind.

  • 21.11.10 - 10:25 Uhr

    von: Kuschliges

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color

  • 21.11.10 - 11:10 Uhr

    von: kimby2003

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 21.11.10 - 11:43 Uhr

    von: InaFe

    So große Unterschiede gibt es da bei den Düften ja gar nicht, alle riechen toll fruchtig

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 21.11.10 - 12:00 Uhr

    von: antoniamarino

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 21.11.10 - 12:04 Uhr

    von: Ani89

    Oil Repair ist mein Favorit!

  • 21.11.10 - 12:12 Uhr

    von: BabyT81

    Mein absoluter Favorit ist das Color Schutz Shampoo. Es riecht so fruchtig und frisch…

    Bei dem Oil Repair und dem Glättung und Seidenglanz finde ich das es geruchlich keinen allzu großen Unterschied gibt.

  • 21.11.10 - 12:20 Uhr

    von: BlackRoseRockstar

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung (hatte das Gefühl, dass es etwas nach Alkohol riecht XD)

  • 21.11.10 - 12:29 Uhr

    von: petra1961

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 21.11.10 - 12:33 Uhr

    von: jassel

    oil-repair
    fruit
    und glättung und seidenglanz
    ist meine reihenfolge bei den duftnoten
    riechen aber alle schöööönnnnn

  • 21.11.10 - 12:35 Uhr

    von: Skorpio1311

    1. Color Schutz riecht so lecker nach Brombeeren:-)
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 21.11.10 - 13:04 Uhr

    von: porsche1982

    Liebe Grüße an alle,mein Favorit ist Color Schutz,2.Oil Repair,3.Glättung&Seidenglanz,aber schlecht riechen tut keines

  • 21.11.10 - 13:22 Uhr

    von: Berlin2010

    1. Color Schutz – duftet einfach super lecker frisch
    2. Glättung&Seidenglanz
    3. Oil Repair – riecht meinem Mann und mir gar nicht gut

  • 21.11.10 - 13:40 Uhr

    von: Floh01

    Also ich finde, am besten riecht

    1. Color Shampoo
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

    Wobei eigentlich alle gut riechen aber totzdem Nr, 1 am besten duftet. Das Haar duftet frisch und man fühlt sich rund herum wohl.

  • 21.11.10 - 13:59 Uhr

    von: chulya86

    Ich finde, es richen alle 3 Shampoos sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf das Oil Repair fallen.

  • 21.11.10 - 14:25 Uhr

    von: douniaait

    1.Platz: Glättung
    2.Platz: Oil Repair
    3.Platz: Color

    Also Das Shampoo Glättung ist für meine Haare perfekt. Ein super Shampoo bin begeistert :-)

  • 21.11.10 - 14:59 Uhr

    von: Suomia

    Meine Hitliste lautet:

    1. Oil Repair
    2. Seidenglanz
    3. Color

  • 21.11.10 - 15:00 Uhr

    von: Mertenje

    1.Platz Color
    2. Platz Oil Repair
    3. Platz Glättung
    aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich alle Düfte nicht schlecht!!!.:-)

  • 21.11.10 - 15:13 Uhr

    von: Ivona

    So meine Bewertung:

    1. Platz: Oil Repair
    2. Platz: Glättung und Seidenglanz
    3. Platz: Color

  • 21.11.10 - 15:14 Uhr

    von: tollemama2009

    Ich finde auch, dass das Oil Repair am besten riecht.

  • 21.11.10 - 15:52 Uhr

    von: Julchen46

    Ich finde diese Reihenfolge am Besten:

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 21.11.10 - 16:03 Uhr

    von: FDehn

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 21.11.10 - 16:32 Uhr

    von: petra001

    Ich finde aller riechen sehr angenehm. Aber mein Favorit ist
    Color Schutz, danach kommt Oil Repair.

  • 21.11.10 - 16:33 Uhr

    von: kako69

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 21.11.10 - 17:00 Uhr

    von: noki89

    am besten riecht eindeutig das Color-Shampoo, dann kommt Oil-Repair und dann das Shampoo für Glättung und Seidenglanz;)

  • 21.11.10 - 17:03 Uhr

    von: nickimaus8

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz

  • 21.11.10 - 17:18 Uhr

    von: virginiaxue

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 21.11.10 - 17:44 Uhr

    von: luthin

    ich find alle düfte gut…
    aber ich glaub am besten find ich glättung und seidenglanz

  • 21.11.10 - 17:45 Uhr

    von: luthin

    ich finde alle düfte gut, aber am besten riecht glättung und seidenglanz

  • 21.11.10 - 18:08 Uhr

    von: 22susl11

    also ich finde,dass sich die Typen Oil Repair und Glättung und Seidenglanz sehr mit den alten Düften ähneln und mich nicht wirklich überzeugt haben. Außer Color Schutz ist wirklich toll und meine Nummer 1.

  • 21.11.10 - 18:26 Uhr

    von: Testmania

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 21.11.10 - 18:38 Uhr

    von: roboter303

    So, nun alle nochmal getestet, vor allem wie esw AUF dem Haar riecht… meine Top3:

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 21.11.10 - 19:16 Uhr

    von: zickenalarm86

    so mein eindruck
    Platz 1=Color schutz
    Platz 2= Pflege Shampoo
    Platz 3= Repair Shampoo

  • 21.11.10 - 19:21 Uhr

    von: macfranky

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 21.11.10 - 19:26 Uhr

    von: Sandy007

    Meiner Meinung nach riecht das Oil Repair am besten, super fruchtig…danach Glättung und Seidenglanz. An dritter Stelle das Colorshampoo.

  • 21.11.10 - 19:26 Uhr

    von: SusannOlze

    die düfte für color und oil repair sind nicht nur gut, sondern riechen echt lecker ;-)
    glättung und seidenglanz finde ich etwas beißend in der nase.

  • 21.11.10 - 19:34 Uhr

    von: Sam2302

    Ich finde, Oil Repair riecht am besten. Color Schutz und Glättung riechen auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut.

  • 21.11.10 - 20:00 Uhr

    von: jeje1

    also mir gefällt auch das oil repair am besten :-)
    jedoch riechen alle echt total gut :-)

  • 21.11.10 - 20:01 Uhr

    von: KerstinW1

    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung & Seidenglanz

  • 21.11.10 - 20:02 Uhr

    von: naddl578

    Mir gefallen alle Düfte aber als Reihenfolge würde ich sagen:

    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 21.11.10 - 20:07 Uhr

    von: Lidax

    Platz 1: Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

    Aber eigentlich riechen alle drei sehr gut

  • 21.11.10 - 20:23 Uhr

    von: toivoton

    Ich kann mich nicht wirklich auf eine Reihenfolge festlegen, denn wenn mir etwas an den Shampoos gefällt, dann ist es definitiv der Duft und alle 3 haben irgendwas eigenes an sich, sodass ich da gar keine Reihenfolge festlegen möchte. :)

  • 21.11.10 - 20:36 Uhr

    von: sahri1

    Platz 1: Color
    Platz 2: Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 21.11.10 - 20:45 Uhr

    von: Havi87

    Alle 3 Shampoos riechen wirklich super. Trotz allem folgende Reihenfolge:
    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 21.11.10 - 21:05 Uhr

    von: Amira2010

    Color duftet für mich super:-)

  • 21.11.10 - 21:32 Uhr

    von: sauri

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 21.11.10 - 21:59 Uhr

    von: ribolinchen

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Seidenglanz

  • 21.11.10 - 21:59 Uhr

    von: Froeschlein

    Mein Favorit: Color
    2) Oil Repair
    3) Seidenglanz

  • 21.11.10 - 22:03 Uhr

    von: Yvilotta23

    1. Color
    2. Oil
    3. Glanz

  • 21.11.10 - 22:21 Uhr

    von: nisidisi

    Hwy – ich finde das Oil Repair am besten – kann mich aber sonst nicht entscheiden

  • 21.11.10 - 22:43 Uhr

    von: Steffi286

    Mein “Ranking”:
    1. Oil Repair
    2. Color Schutz
    3. Glättung & Seidenglanz
    :)

  • 21.11.10 - 22:58 Uhr

    von: Floeckchen1978

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

    Hab mir für das Oil Rpair direkt die Spülung gekauft, die riecht auch so toll.

  • 21.11.10 - 23:34 Uhr

    von: BWL2011

    1: Oil Repair
    2: Color Schutz
    3: Glättung und Seidenglanz

    Allgemein riechen alle Shampoos klasse, jedoch liegt bei mir Glättung & Seidenglanz auf Platz drei, dass es mich an die letzten fructis Serien erinnert.

  • 22.11.10 - 00:51 Uhr

    von: Hexenmama

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 22.11.10 - 02:14 Uhr

    von: Anblume

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 22.11.10 - 06:59 Uhr

    von: lea04

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

    …und das Oil Repair habe ich jetzt auch als Haarkur gekauft.

  • 22.11.10 - 07:12 Uhr

    von: dagi1979

    Ich finde, dass Oil Repair am besten riecht.

  • 22.11.10 - 07:52 Uhr

    von: Clara12

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Seidenglanz

  • 22.11.10 - 08:27 Uhr

    von: isao

    Ich finde eigentlich alle ziemlich gleich gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann…

    1: Oil Repair
    2: Glättung
    3: Color

  • 22.11.10 - 09:05 Uhr

    von: Strandelfe

    1: Oil Repair
    2: Color
    3: Glättung & Seidenglanz

  • 22.11.10 - 09:28 Uhr

    von: rimisak2003

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 22.11.10 - 09:28 Uhr

    von: mammivanni

    Alle drei riechen gut.
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 22.11.10 - 09:48 Uhr

    von: Olga1979

    Also mein Favourit ist ganz klar auch das Color-Shampoo. An zweiter Stelle Oil Repair und dann das Glättung-Shampoo. Wobei alle drei lecker riechen.

  • 22.11.10 - 09:55 Uhr

    von: Nannie1978

    Ich finde auch, dass alle 3 gut riechen aber wenn ich einen Platz vergeben müsste würde ich sagen:
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 22.11.10 - 10:06 Uhr

    von: nanni2805

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 22.11.10 - 10:09 Uhr

    von: Sommerersprosse

    Color hab ich nicht getestet, da ich nicht färbe – habe das Shampoo gleich an meine beste Freundin weitergegeben (die begeistert ist!)

    Platz 1 Oil Repair (aber da werden meine Haare strohig, verwende ich nicht mehr)
    Platz 2 Glättung und Seidenglanz

    Insgesamt könnte der Duft von beiden etwas intensiver sein, verfliegt relativ schnell

  • 22.11.10 - 11:40 Uhr

    von: Fressschlumpf

    Color kann ich nicht beurteilen, hab ich an meine Mutter weitergegeben.
    Glättung und Seidenglanz find ich wenig duftintensiv.
    Mir gefällt (nicht nur vom Duft her) am besten Oil Repair!

  • 22.11.10 - 12:55 Uhr

    von: marbella28

    Ich finde allle 3 duften super.
    Doch wenn ich mich entscheiden muß, dann:
    1. Oil repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 22.11.10 - 13:05 Uhr

    von: Felini

    Alle 3 duften sehr gut.
    aber am besten finde ich Fructis Color

  • 22.11.10 - 14:07 Uhr

    von: schluesselreiz

    1- oil repair
    2- colour
    3- glättung und seidenglanz

  • 22.11.10 - 14:36 Uhr

    von: Bonetti

    Mir gefallen alle drei nicht so vom Duft aber wenn ich mich entscheiden würde,

    dann würde ich wie die meisten entscheiden

    Oil Repair, Color und dann Glättung.

    Ich finde bei Color und Glättung richt die Melone zu doll. Das finde ich sehr unangenehm.

    Außerdem finde ich auch, dass sich die Verschlüsse schwer öffnen lassen. Besonders die Kinder haben Probleme.

  • 22.11.10 - 14:51 Uhr

    von: silberseestern86

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color

  • 22.11.10 - 14:57 Uhr

    von: Curlymel0702

    also meine Meinung:

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 22.11.10 - 15:19 Uhr

    von: Mawkishness89

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 22.11.10 - 15:28 Uhr

    von: becky79

    Platz 1:Oil Repair
    Platz 2:Glättung und Seidenglanz
    Platz 3:Color

  • 22.11.10 - 15:34 Uhr

    von: Krischten

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 22.11.10 - 15:35 Uhr

    von: Regine78

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 22.11.10 - 15:47 Uhr

    von: denimel

    also ich finde Oil Repair am besten duftend, dann kommt Color und dann Glättung und Seidenglanz

  • 22.11.10 - 16:05 Uhr

    von: mellydgs

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 22.11.10 - 16:10 Uhr

    von: Shakespearesbee

    Hm…gefallen tun sie mir wirklich alle, da lässt es sich schwer sagen….mein Fav…ich würde meinen GLÄTTUNG

  • 22.11.10 - 17:02 Uhr

    von: kidztwo

    Also, gut riechen alle drei. Doch mein klarer Favorit ist das Color-Shampoo, gefolgt von Oil Repair und Glättung und Seidenglanz.

  • 22.11.10 - 17:59 Uhr

    von: Eifelke

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 22.11.10 - 18:02 Uhr

    von: melem

    Oil Repair
    Color
    Seidenglanz

  • 22.11.10 - 18:54 Uhr

    von: tinibus

    1. Oil Repair!

  • 22.11.10 - 19:12 Uhr

    von: nijntje26

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 22.11.10 - 19:12 Uhr

    von: germaine85

    pl. 1: oil repair
    pl. 2: color
    pl. 3: glättung
    :-)

  • 22.11.10 - 19:21 Uhr

    von: joanjo

    Ich finde alle 3 duften super.
    Da ihr aber eine Entscheidung haben wollt,
    vergebe ich wie folgt die Plätze:
    1.Platz: Oil Repair
    2.Platz: Glättung & Seidenglanz
    3.Platz: Color Schutz

  • 22.11.10 - 20:15 Uhr

    von: iguana1708

    Oil Repair absoluter Favorit !
    2. Platz “color”
    3. Platz “Glättung”

  • 22.11.10 - 20:38 Uhr

    von: lesewurm70

    Mein Favorit ist Color, die beiden anderen sind auch gut erreichen aber nur Platz 2 und 3. Auch ich entscheide hier nach dem Duft aus den Probepäckchen, da mein Haar nach dem Ausspülen (leider) nicht mehr riecht

  • 22.11.10 - 20:47 Uhr

    von: Frunzel

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 22.11.10 - 21:14 Uhr

    von: zwilling71

    1. oil repair
    2. color
    3. glättung

  • 22.11.10 - 21:17 Uhr

    von: Boomer0605

    Also vom Duft bevorzuge ich Color Schutz. Allerdings auch eigentlich nur aus der Flasche, denn die Haare behalten den Duft leider nicht wirklich nach dem waschen. Schade eigentlich.

  • 22.11.10 - 21:53 Uhr

    von: simt

    Platz 1:Oil Repair!
    Platz 2:Glättung und Seidenglanz
    Platz 3:Color

  • 22.11.10 - 22:00 Uhr

    von: SariPari

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 23.11.10 - 07:54 Uhr

    von: babs03

    oil repair hat für mich den besten duft und ich finde das man den duft auch nach dem waschen noch riecht
    natürlich riechen die anderen shampoos auch klasse

  • 23.11.10 - 08:09 Uhr

    von: helloagain

    1. Colour Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 23.11.10 - 09:00 Uhr

    von: CrazyMuttis

    Platz 1: oil repair
    Platz 2: glättung & seidenglanz
    Platz 3: color schutz

  • 23.11.10 - 09:21 Uhr

    von: Lieblingspanda

    Ein großes Kompliment an Fructis, denn jedes Shampoo duftet einfach himmlisch.
    Wenn ich die drei Shampoos aber der reihe nach beurteilen muss, dann ergibt sich folgende Abstufung:
    - Oil Repir
    - Color Schutz
    - Glättung & Seidenglanz

  • 23.11.10 - 10:04 Uhr

    von: krabitzi

    Das ist eine schwere Entscheidung, aber ich würde sagen zuerst:
    Color schutz
    Oil Repair
    Glättung und Seidenglanz

  • 23.11.10 - 11:47 Uhr

    von: Schnarky

    Platz 1: Color-Schutz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 23.11.10 - 11:51 Uhr

    von: ingrid25

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 23.11.10 - 11:58 Uhr

    von: Schneckerl86

    -> “Color Schutz” – Fruchtig
    -> “Oil Repair” – Frisch Blumig
    -> “Glättung & Seidenglanz” – herben holzig ( angenehm)

  • 23.11.10 - 12:15 Uhr

    von: HastaManana

    Also ich muss sagen, ich habe mich richtig in den Duft von Oil Repair verliebt. Eigentlich sollte mein Shampoo Color Schutz sein (riecht auch superlecker), aber der frische Duft von “dem Grünen” ist einfach zum anbeissen. Mein absoluter Favorit!!!

  • 23.11.10 - 13:24 Uhr

    von: nj787

    das Color-Shampoo riecht wirklich himmlisch ;-)

  • 23.11.10 - 14:48 Uhr

    von: seravine

    ich finde das oil-Repair richt am besten. Nur leider muss ich zu dem Oil- Repair immer nochmal ein Shampoo nehmen gegen schnell fettendes Haar. Aber die Kombination der beiden ist merklich und sichtlich besser bei mir.

  • 23.11.10 - 17:14 Uhr

    von: JessiWelle

    1. Glättung
    2. Oil-Repair
    3. Color

  • 23.11.10 - 18:18 Uhr

    von: MissMolli

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 23.11.10 - 18:44 Uhr

    von: dennimik

    1. Colour
    2. Glättung
    3. Oil Repair

  • 23.11.10 - 19:06 Uhr

    von: Elfenzauber78

    Mein Favorit ist das rote Color so lecker der duft hehe

    Also Platz 1
    2 Oil Repair
    3 Glättung

  • 23.11.10 - 19:07 Uhr

    von: Maiwis

    Mir gefallen ebenfalls alle 3.
    Doch ich finde Oil Repair ein tick besser als die anderen 2.

  • 23.11.10 - 19:24 Uhr

    von: darkangle12345678

    Das Oil Repair ist auch mein Favorit :) Aber ja ALLE drei sind gut :)

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 23.11.10 - 19:56 Uhr

    von: Berlin_Berlin

    1. Color – das riecht einfach Hammer!!!!!!!!!!
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

    Schlecht riecht keines davon – also beim Thema “Duft” hat Fructis echt die Nase vorn!! Hab schon lange nicht mehr so gut duftende Shampoos gehabt!

  • 23.11.10 - 20:20 Uhr

    von: steffi011

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 23.11.10 - 20:40 Uhr

    von: borussia77

    auf den ersten platz ist : oil repair!!!!!!!!!!!!!!

  • 23.11.10 - 20:50 Uhr

    von: badwoman

    Auf Platz 1 unangefochten das Colo Shampoo, danach Oil Repair dicht gefolgt von Glättung und Seidenglanz. Alle 3 haben einen guten, dezenten Duft.

  • 23.11.10 - 21:30 Uhr

    von: wauzihund

    Bei mir ist auf Platz 1 das Color Shampoo, Platz 2 Oil Repair und auf Platz 3 Glättung und Seidenglanz.. Schnuppern aber alle gut !!!

  • 23.11.10 - 22:08 Uhr

    von: crazy_sun

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 23.11.10 - 22:14 Uhr

    von: honigbluetchen

    platz 1: color
    platz 2: glättung und seidenglanz
    platz 3: Oil repair

  • 23.11.10 - 22:29 Uhr

    von: mb3107

    Meine “Platzierung” sieht so aus:

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 23.11.10 - 22:57 Uhr

    von: Claudia1502

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil repair
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Wobei mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Platz 1 und 2 riechen schon beide gut…

  • 24.11.10 - 07:21 Uhr

    von: CZ1975

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 24.11.10 - 08:26 Uhr

    von: ananda216

    1. Oil repair
    2. Color
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 24.11.10 - 08:53 Uhr

    von: Alice29

    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Color
    Platz 3 Glättung und Seidenglanz

  • 24.11.10 - 09:34 Uhr

    von: ines01

    Sind alle gut und wesentlich besser als die älteren Fructus schampoos, die ich kenne. Die haben mir zu sehr nach Fruchtkorb gerochen.
    Hier meine Platzierung:

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 24.11.10 - 10:38 Uhr

    von: vertige

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 24.11.10 - 10:39 Uhr

    von: engel2803

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

    das ist meine Wertung, sie riechen alle gut, aber manche eben etwas besser ;-)

  • 24.11.10 - 11:42 Uhr

    von: Schnuppine

    ich finde, sie duften alle unheimlich gut und lecker. :)
    aber mein favorit ist das oil repair, da es den intensivsten und angenehmsten geruch hat.

  • 24.11.10 - 11:49 Uhr

    von: wahlfraenggin

    1. Color:
    Sehr fruchtig. Der Duft bleibt stabil von der Kopf bis zur Basisnote.
    2. Oil Repair:
    Kopfnote riecht nach frischem Apfelmost. Leider nur die Kopfnote. Herz- und Basisnote sind sehr herb. Riecht irgendwie enzymartig. Man hat das Gefühlt, dass vom Apfel nur noch das Pektin übriggeblieben ist.
    3. Glättung und Seidenglanz:
    Kopfnote soll wohl nach Banane riechen. Geht aber eher in Richtung Bananenschale. Auch hier Übergang in herbere Noten. Die Herznote bietet noch einige blumige Akzente. Leider hat auch hier die Basisnote was Enzymartiges. Ist wie bei unreifen Früchten, wenn sich der Gaumen und die Zunge belegt.

  • 24.11.10 - 15:05 Uhr

    von: Lilou09

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color Schutz
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

    Ich finde Oil Repair am besten, da es mir ausgeglichen erscheint. Es duftet fruchtig, aber eben nicht zu süß/intensiv wie Color Schutz. Glättung & Seidenglanz schneidet bei mir schlecht ab, ich finde es riecht nicht fruchtig, mir sticht es eher in der Nase, der Duft ist so herb – also ich mag diesen Duft nicht.

  • 24.11.10 - 15:49 Uhr

    von: RoteRoseGirl

    Platz 1: Glättung und Seidenglanz
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3: Color

  • 24.11.10 - 16:09 Uhr

    von: nefer1

    1. Color Schutz
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 24.11.10 - 16:45 Uhr

    von: Miri2

    1. Color Schutz
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 24.11.10 - 19:07 Uhr

    von: zammel

    Also, ich kann mich nicht so ganz entscheiden Für mich riechen Glättung & Seidenglanz , sowie Color gleich gut :-)

  • 24.11.10 - 19:38 Uhr

    von: Gabi2

    Ich kann mich auch nicht so ganz entscheiden. Ich finde, jedes riecht auf seine Art gut. Da ich das Color Schutz Shampoo und die Spülung benutze, kann ich zu diesen sagen, dass sie sehr gut riechen!

  • 24.11.10 - 20:12 Uhr

    von: smart_911

    Ganz ehrlich – mir ist der Duft eines Shampoos total egal! Sie schnuppern alle gut!

  • 24.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Caro1985

    Ich finde das Color riecht am Besten. Doch leider behalten meine Haare nicht den Duft wenn sie trocken sind :(

  • 24.11.10 - 21:32 Uhr

    von: Muggl007

    Also mein Favorit ist Color, die beiden anderen bekommen den 2. Platz gemeinsam!

  • 24.11.10 - 21:34 Uhr

    von: Romy1981

    Ich mag den Color Duft am liebsten.

  • 24.11.10 - 22:04 Uhr

    von: billy71

    Meiner Meinung nach riecht Color am besten, danach Glättung und Seidenglanz und dann Oil Repair.
    Allerdings ist es bei mir auch so, daß sich der Duft im trockenen Haar nicht lange hält.

  • 25.11.10 - 08:43 Uhr

    von: Kiki61

    Richen alle sehr gut mein Favoriet wäre Oil Repair

  • 25.11.10 - 10:19 Uhr

    von: gibbetnich

    Alle, aber wenn ich denn schon aufteilen muss…
    Platz 1: Color Schutz
    Platz 2: Glättung & Seidenglanz
    Platz 3: Oil Repair

  • 25.11.10 - 10:26 Uhr

    von: Elke2rm

    Platz 1. Oil Repair
    Platz 2. Glättung & Seidenglanz
    Platz 3. Color

  • 25.11.10 - 10:53 Uhr

    von: e1l1l1e1

    Ich finde auch, dass alle 3 gut riechen.
    Wenn ich mich aber entscheiden muß, dann auch Oil Repair zu 1.
    2. Color Schutz
    3. Glättung.

  • 25.11.10 - 14:31 Uhr

    von: Andima

    Oil Repair finde ich auch am besten aber ganz dicht von den anderen gefolgt.

  • 25.11.10 - 14:35 Uhr

    von: jessmari

    Platz 1: Color
    Platz 2: Oil Repair
    Platz 3 : Glättung

  • 25.11.10 - 15:26 Uhr

    von: BiancaMaus

    Platz 1: Glättung
    Platz 2: Color
    Platz 3: Oil Repair

  • 25.11.10 - 15:41 Uhr

    von: VickyBeck

    meine persönliche reihenfolge ist:

    1. Glättung & Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 25.11.10 - 20:24 Uhr

    von: Muckel7

    1. Oil Repair
    2. Color
    3. Glättung

  • 25.11.10 - 22:55 Uhr

    von: sommerfrau

    1.color
    2.oil repair
    3 glättung

  • 26.11.10 - 10:37 Uhr

    von: MinnieMouse

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

  • 26.11.10 - 13:50 Uhr

    von: trnd5

    also mein fav ist auf jedenall Oil Repair :)
    ich liebe diesen duft ! als ich zum ersten mal dran roch, wusst ich: DIESES muss ich als erstes ausprobieren :)

  • 26.11.10 - 17:43 Uhr

    von: Dorimaus

    Für mich ist der Color Duft am leckersten. Allerdings benutze ich das Shampoo auch am häufigsten, daher bin ich eventuell schon ein wenig voreingenommen ;) Insgesamt riechen aber alle drei sehr gut.

  • 26.11.10 - 18:08 Uhr

    von: zatz

    Oil repair find ich am besten. Danach color und dann Glättung und Seidenglanz. Allerdings finde ich dass sie sehr ähnlich riechen.

  • 26.11.10 - 19:04 Uhr

    von: Perle1979

    Platz1 Oil Repair
    Platz 2 Seide und Glättung
    Platz 3 Color Schutz

  • 26.11.10 - 20:02 Uhr

    von: sosedka2007

    1. Glättung und Seidenglanz
    2.Color Schutz
    3. Oil Repair

  • 26.11.10 - 20:46 Uhr

    von: laule123

    1. Platz: Oil Repair
    2. Platz: Glättung und Seidenglanz
    3. Platz: Color Schutz

  • 26.11.10 - 21:33 Uhr

    von: NicSG

    Ich mag den Glättungs-Duft am Besten!

  • 26.11.10 - 22:01 Uhr

    von: Engele1974

    Also ich finde ja, daß alle 3 Shampoos gut riechen, aber am intensivsten und am frischesten finde ich auch das Oil Repair!

  • 27.11.10 - 00:04 Uhr

    von: Quakente

    Ich mag den Duft von Glättung&Seidenglanz am liebsteb

  • 27.11.10 - 12:28 Uhr

    von: yogamaennchen

    meine Platzierungen sind:
    1. Glättung
    2. Color
    3. Oil Repair

  • 27.11.10 - 16:01 Uhr

    von: M150R

    am Besten finde ich:

    1. Oil Repair
    2. Glättung
    3. Color

  • 27.11.10 - 16:04 Uhr

    von: Spatzenfee

    Meine Favoritenliste:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 27.11.10 - 17:47 Uhr

    von: wollska

    Favoritenliste:
    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 27.11.10 - 20:19 Uhr

    von: sunnysunshine25

    Und hier kommt mein “Voting” :-) :
    1. Color
    2.Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 28.11.10 - 11:34 Uhr

    von: Sanni17022008

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 28.11.10 - 16:32 Uhr

    von: dreamingangel

    Hallo,
    Platz 1 Oil Repair
    Platz 2 Glättung und Seidenglanz
    Platz 3 Color… ist mir zu Intensiv

  • 28.11.10 - 18:09 Uhr

    von: nadja0706

    Platz1 Glättung und Seidenglanz Platz 2 Oil Repair Platz 3 Color

  • 28.11.10 - 18:27 Uhr

    von: Micky01

    Hallo,
    1. Oil Repair
    2. Glättung und Seidenglanz
    3. Oil Repair

  • 28.11.10 - 19:41 Uhr

    von: kerro

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 28.11.10 - 20:16 Uhr

    von: Ditschi83

    1. Colour (erinnert an Kindershampoo, Kaugummi)
    2. Oil Repair (hat etwas edles)
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 28.11.10 - 20:38 Uhr

    von: mamajule

    Ich finde den Colour Duft am besten

  • 29.11.10 - 14:33 Uhr

    von: helena01

    1. Oil Repair#
    2. Glättung & Seidenglanz
    3. Color

  • 29.11.10 - 14:45 Uhr

    von: Jylie

    Jup, definitiv Oil Repair…
    was mir aufgefallen ist, es sind doch relativ viele der Meinung, dass das Seidenglanz Shampoo nicht so gut riecht. Das finde ich auch. Bei mir geht das sogar soweit, dass ich das Shampoo deswegen nicht benutzen möchte. Vielleicht sollte Fructis das doch nochmal überarbeiten.

  • 29.11.10 - 20:29 Uhr

    von: smentrick

    1.Color Schutz
    2.Oil Repair
    3.Glättung & Seidenglanz

  • 29.11.10 - 21:55 Uhr

    von: Laus1

    1. Color —– super fruchtig
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

  • 30.11.10 - 06:44 Uhr

    von: kathaka

    Ich kann gar nicht genau sagen, welche Sorte ich vom Duft her am besten finde. Aber da mein Freund sehr gut riechende Haare nach dem Waschen hatte (Oil Repair) und meine Schwester den Duft ihres Shapoos auch genial fand (Color Schutz) würde ich die beiden auf die ersten Plätze setzen. Ich habe für mich Glättung & Seidenglanz ausprobiert und finde den Duft jetzt nicht so extrem toll. Eher zurückhaltend ;)

  • 30.11.10 - 07:49 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Ich als nicht Teilnehmerin hab auch mal geschnuppert…meine Meinung
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung & Seidenglanz

    Das Color hab ich mir dann auch gleich gekauft und ich teste schon genau so lange wie Ihr :D
    Viel Spaß Euch noch!!!

  • 30.11.10 - 13:46 Uhr

    von: Marishka1981

    Mir gefällt am besten Oil Repair. Zweite Platz ist Color, 3 Platz ist Glättung &Seidenglanz. Aber Schampoo von Fructis riechen immer sehr lecker.

  • 30.11.10 - 16:11 Uhr

    von: sweetpeanut

    da schließe ich mich an – Fructis riecht grundsätzlich total klasse -mein Favorit ist jedoch das Oil Repair!! Allerdings ist der Duft aus der Flasche noch viel viel intensiver als der an meinen Haaren nachher…

  • 30.11.10 - 19:20 Uhr

    von: tina2501

    ich mag das oil-repair am meisten

  • 01.12.10 - 10:41 Uhr

    von: baclava

    1. Oil Repair

    2. Glättung & Seidenglanz

    3. Color Schutz

  • 01.12.10 - 11:19 Uhr

    von: ketimensch

    Platz 1: Meiner Meinung nach definitiv: “”Oil Repair”"

    Platz 2: Glättung und Seidenglanz

    und

    Platz 3: Color Schutz

  • 01.12.10 - 13:08 Uhr

    von: Darei

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 01.12.10 - 22:28 Uhr

    von: Crazyblueeyes

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

    Aber alle duften gut

  • 02.12.10 - 09:08 Uhr

    von: emmelieerdbeer

    Ich finde auch, dass alle 3 gut riechen, meine Rangfolge ist:
    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Seidenglanz

  • 03.12.10 - 15:53 Uhr

    von: dasgisi

    Also für mich steht die Reihenfolge eindeutig fest.

    1: Oil Repair
    2: Glättung und Seidenglanz
    3: Color Schutz

    Wobei ich sagen muss, dass natürlich alle drei gut riechen, aber mir persönlich gefällt Oil Repair einfach am besten. :)

  • 03.12.10 - 17:16 Uhr

    von: 3gudrun3

    1. Color
    2. Oil Repair
    3. Glättung und Seidenglanz

  • 04.12.10 - 18:00 Uhr

    von: claudia405

    Ich finde dass Oil Repair lange nicht so süß riecht wie Color und Seidenglanz. Da ich eher der süße Typ bin, sieht es bei mir wiefolgt aus:
    1. Color
    2. Seidenglanz
    3. Oil Repair
    Finde aber alle 3 Düfte klasse.

  • 05.12.10 - 22:05 Uhr

    von: Lucina

    Bei mir kommt ganz klar Color auf Platz 1, gefolgt von Glättung und Seidenglanz. Von dem Oil Repair bin ich nicht so begeistert…

  • 06.12.10 - 11:29 Uhr

    von: Rina87

    Ich finde Glättung&Seidenglanz muss auf jeden Fall auf Platz 1, Color und Oil Repair stelle ich beide auf den 2. Platz. Ich kann mich nicht entscheiden welches besser duftet!

  • 07.12.10 - 12:59 Uhr

    von: flcindy

    1: Oil Repir
    2: Color
    3: Glättung&Seidenglanz

  • 07.12.10 - 13:28 Uhr

    von: Lopetz31

    Also bei mir kommt das Color auf den ersten Platz , danach Oil Repair und dann Glättung und Seidenglanz, finde aber im Allgemeinen riechen alle 3 super lecker und fruchtig frisch, aber wie gesagt, mein persönlicher Favorit ist das Color-Shampoo… :o )

  • 08.12.10 - 19:33 Uhr

    von: IPVFR6

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Color
    Platz 3: Glättung und Seidenglanz

  • 09.12.10 - 11:29 Uhr

    von: Bunny20784

    Platz 1: Oil Repair
    Platz 2: Glättung und Seidenglanz
    Platz 3: Color

  • 09.12.10 - 21:06 Uhr

    von: bellavita

    1. Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 10.12.10 - 21:42 Uhr

    von: Jori19781

    1. oil repair
    2. glätung und seidenglanz
    3. color

  • 11.12.10 - 21:07 Uhr

    von: SID2010

    1.Colour
    2. Oil Repair
    3. Glättung

  • 11.12.10 - 22:59 Uhr

    von: Inka24

    1. Oil Repair
    2. Colour
    3. Glättung

  • 13.12.10 - 14:50 Uhr

    von: cositas

    1. Glättung
    2. Colour
    3. Oil Repair

  • 13.12.10 - 15:01 Uhr

    von: DarkWitch

    1. Glättung und Seidenglanz
    2. Oil Repair
    3. Color Schutz

  • 13.12.10 - 21:42 Uhr

    von: Kekskruemml

    Platz 1: Color
    Platz 2: Glättung
    Platz 3: Oil Repair

  • 15.12.10 - 22:01 Uhr

    von: dani_hst

    hallo,
    hier meine platzierung:

    Platz 1: color schutz
    Platz 2: glättung & seidenglanz
    Platz 3: oil repair

    ich habe mir mit meinem kommentar etwas zeit gelassen, weil ich die shampoos wirklich intensiv testen wollte. es dauert ja schließlich ein wenig um 3 shampoos richtig zu testen :)

  • 15.12.10 - 23:36 Uhr

    von: Kikitt

    Ich hatte nur ein Shampoo zum Testen, die beiden anderen habe ich doch weitergegeben :( . Aber Seidenglanz war nicht schlecht, leicht angenehmer Geruch, aber irgendwie fehlte mir das frische fruchtige Wonnegefühl dabei! :-) Es hat mich vom Duft her nicht umgehauen! Mein Mitstreiterinnen der beiden anderen Shampoo haben den Duft nicht bemängelt, aber auch nicht besonders gelobt. Jedenfalls was das ein “dufte” Projekt und für uns alle sehr spannend!

  • 16.12.10 - 20:52 Uhr

    von: redraven

    Ich finde das Oil-Repair riecht am besten. Danach dann Glättung und Seidenglanz. Am Color Schutz habe ich nicht gerochen, sondern direkt weitergegeben.

  • 17.12.10 - 01:02 Uhr

    von: INKCAT

    1: Oil Repair
    2:Color
    3: Glätteung und Seidenglanz

  • 23.12.10 - 15:17 Uhr

    von: Zimtsternchen78

    Diese Umfrage hätte man mal etwas eher starten sollen, ehe man die Shampoos weggeben hat. So fällt es mir schwer, mich zu erinnern, wie welches gerochen hat.
    Ich “glaube” mich zu erinnern, dass ich das Color am besten fand. Oil Repair fand ich auch sehr gut. Das Glättung und Seidenglanz roch auch toll. aber nicht “neu” Der Duft kam mir irgendwie schon sehr bekannt vor.

  • 08.01.11 - 17:30 Uhr

    von: Birgit780

    Leider war ich nicht im Projektteam, aber ich habe mir das Shampoo mit Spülung für Color Schutz gekauft.
    Das Produkt hat mich nicht überzeugt. Die Spülung macht das Haar noch feiner als es sowieso schon ist. Nach dem Styling hängt die Frisur wie Sauerkraut am Kopf.
    Duft war super, aber was nutzt das schon…???